Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    bissig Avatar von Vampy

AW: Furchtbarer Schweißgeruch trotz Deo!

Ich hab mir das Lavilin jetzt bei Ebay bestellt. Werde mal berichten, wenn es da ist. Mich nervt, dass ich vor allem wenn ich mal ein Oberteil aus Polyester anhabe müffel. Wobei ich gemerkt habe, dass es kaum riecht, wenn ich wegen Wärme oder Anstrengung schwitze. Aber dieser "Angstschweiß", der bei Stress auftritt, der riecht echt unangenehm. Mein Freund darf dann auch gleich mal testen. Seine T-Shirts stinken teilweise nach der Wäsche noch, und ich hab keinen Bock, die immer in Essig einzulegen, damit sie den Geruch verlieren....

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Lavilin jetzt bei Ebay bestellt. Werde mal berichten, wenn es da ist.
    ich bin gespannt :)

-Lisa-
    Besucher

-
    Geändert von -Lisa- (06.03.2009 um 15:13 Uhr)

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (24.05.2017 um 07:16 Uhr)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Lavilin jetzt bei Ebay bestellt.
    Ich ebenfalls, bin der Anfixerei hier erlegen .

Was ich mich allerdings frage, ist die Sache mit der Wasserunlöslichkeit beim Duschen. Man duscht ja nicht nur mit Wasser allein, sondern man benutzt Duschgel, was doch auch Wasserunlösliches entfernt. Hält das Deo nun trotzdem ?
    Liebe Grüße,
    Ally

Inventar Avatar von Piana

Ja, es hält, weil es in die Haut einzieht! Es liegt nicht wie ein Film auf der Haut, sondern wirkt dann von innen (und baut sich halt innerhalb 5-7 Tage ab, muss man dann erneuern). Du kannst duschen soviel Du willst
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten

Prima

Danke für die schnelle Antwort !
    Liebe Grüße,
    Ally

BJ-Einsteiger Avatar von islera

Hallo Pink Beauty,

ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und geben Dir deswegen womöglich einen Tipp, den Du schon bekommen hast:
    Probier' doch mal das "Causaal Deo" von Medex. Das kannst im Internet bestellen bei "Beauty à la carte" z.B..
    Ich benutze es seit Jahren und bin super zufrieden. Ich habe gar keinen Überblick mehr, wie oft ich es nehme. Maximal einmal die Woche.
    Und egal, was ich mache, Sport, Stress, sonstiges Schwitzen - ich rieche überhaupt nicht mehr.
    Ich habe dieses Deo schon vielen Mädels empfohlen und alle sind begeistert. Zuletzt kam meine Freundin dazu, die seit der Geburt ihrer Tocher mit starkem Achselgeruch zu kämpfen hatte und total unglücklich darüber war.
    Jetzt ist sie wieder geruchslos unterwegs und muss beim gemeinsamen Sporten nicht mehr die Arme an den Körper klemmen

Ich drücke Dir die Daumen!
    Herzliche Grüße
    islera - Wimpernjunkie -

what doesn't come with ease isn't supposed to be

Pink Beauty
    Besucher

hallo islera,

vielen dank für deinen / eure tipps. werde es im hinterkopf behalten.
    aber ich befürchte, dass ich demnächst doch mal zu meinem hautarzt gehen werde - irgendwie müffelt die linke achsel stärker als die rechte, außerdem ist die achselhöhle selbst (also eigentlich beide, links und rechts) nach dem waschen und abtrocknen immer komisch klebrig, gar nicht sanft oder streichelzart oder so. außerdem ist es inzwischen so gewesen, dass mein eigener schweiß mir in den achselhöhlen brennt.
    ich war jetzt in der apotheke am samstag, weil ich echt nicht mehr weiter wußte (hautarzt ist in urlaub bis 07.01.08), dort hat man mir geraten, doch vielleicht mal den arzt aufzusuchen (fand ich sehr sympathisch, dass die mir nicht mit aller gewalt 1000 teure sächelchen verkaufen wollten). ich hab jetzt aber mal, sozusagen für die zeit bis zum arzttermin, das physiogel shampoo (für körper und haare) gekauft sowie ein minitübchen physiogel creme zur pflege der haut.
    es hat ein bissel geholfen - der mief ist noch da, klar, aber wenigstens ist jetzt die haut wieder weicher und gepflegter geworden. deo lasse ich jetzt auch weg - ich werde allerdings am mittwoch gleich meine kollegin instruieren, dass sie mir unbedingt bescheid geben soll, wenn ich unangenehm ausdünste . der gag ist, ich schwitze trotz ohne deo kaum, ich merke es nur daran, dass es dann unter den achseln ein bissel brennt (ist aber dank creme auch schon besser geworden!), dass es da grade heiß hergeht
    ich hab mir jetzt nochmal gedanken gemacht, was ich so an Pflege verändert hab in den letzten Monaten - und da ist mir siedendheiß folgendes eingefallen: ich hab im Sommer mit der Clinique-3-Phasen-Pflege für's Gesicht angefangen. Ich hatte zu Anfang die Serie für fette Haut - war doch zu stark (ich hab Mischhaut), also hab ich das Seifenstück nicht mehr für's Gesicht benutzt - sondern eben als Handseife - und teilweise auch für die Achseln !!!
    Meint ihr, ich hab mir da doch den Säureschutzmantel damit kaputtgemacht, dass da das Hautmilieu jetzt umgekippt ist (---> Bakterien, Mief)??? Ich hab hier die INCIS von der Seife: Sodium palmate/cocoate or palm kernelate, water/aqua, sodium hexametaphosphate, menthol, glycerin, sodium chloride, talc, trisodium hedta, titanium dioxide (CI 77891), iron oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), d&c yellow no. 10.
    Sowas schaff' auch nur ich ... also in Zukunft überlege ich mir das wohl besser mit dem Aufbrauchen ...!
    Geändert von Pink Beauty (01.01.2008 um 19:40 Uhr)

Experte

Hi,
    probier's mal mit dem Nivea Deo (Glasflasche) Soft dry. Ich hatte auch mal eine Weile so eine Phase, obwohl ich jeden Tag ausgiebig dusche. Per Zufall kaufte ich mir dieses Deo und hatte seither dieses Problem nicht mehr (seit 4 Jahren!).
    Grüße und guten Rutsch!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Das einzige Deo das bei mir hilft ist Anti Transpirant von Vichy - mein *HG* in Sachen Deo!

Seit dem gibt es kein Müffeln mehr und keine Schweißflecken!

Alles andere konnte ich bisher in die Tonne treten ...
    Das ist auch bei mir das einzige, was hilft. Ich schwitze leider auch sehr schnell und stark. Aber das Deo hält wirklich den ganzen Tag oder sogar bis zur nächsten Dusche In Paris habe ich das ohne Parfum gekauft, ich denke, das wird es hier auch irgendwo geben! Wichtig ist aber, dass es das Antitranspirant ist, das Deo für empfindliche Haut hilft bei mir nicht.

strawberrymask
    Besucher

^ Meint ihr diese Deocreme mit 7-Tage-Wirkung?

http://www.ciao.de/Vichy_Deo_Creme_m...rkung__2231431

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (24.05.2017 um 07:16 Uhr)

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von strawberrymask Beitrag anzeigen
    ^ Meint ihr diese Deocreme mit 7-Tage-Wirkung?

http://www.ciao.de/Vichy_Deo_Creme_m...rkung__2231431
    Nee, die Deocreme hat ebenfalls völlig versagt bei mir! Weiß nicht wieso, aber damit habe ich fast noch mehr gemüffelt als ohne
    Ich meine den 48-Stunden Deo-Roll on (hat eine grüne Kappe). Habe mir am Samstag ein Doppelpack in der Apotheke gekauft, dann ist das Deo etwas günstiger.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Pink Beauty

Meine freundin hatte das gleiche Problem wie du Sie verwendet jetzt den Deostick : Sweat Off !
    Sie ist absolut begeistert von dem Stick - vll. kann er dir auch helfen
    Hier der Link :SWEAT OFF
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (24.05.2017 um 07:17 Uhr)

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von lilylein Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die Seite von diesem "Sweat off" durchgelesen.

Das ist einfach nur eine Aluchlorid Lösung wie sie bei Hyperhidrose schon lange verwendet wird. Es stimmt, das Zeug wirkt großteils.

Aber von einer verträglichen Lösung kann hier keine Rede sein!
    Mal abgesehen davon dass Aluminiumchlorohydrat giftig ist, ist bei vielen Patienten die Anwendung mit Schmerzen oder extremem Juckreiz verbunden.

Ich spreche leider aus Erfahrung.
    Was ich eigentlich damit sagen wollte @ Pink Beauty: solltest du tatsächlich an Hyperhidrose leiden könnte dir ein derartiges Produkt helfen aber bitte bitte bloß nicht jetzt auf deine gereizte Haut auftragen! Das wären unglaubliche Schmerzen!
    Das tut mir leid für dich, lilylein!
    Kann auch nur aus der Sicht meiner Freundin sprechen - ich selber hab ja Gsd diesbezüglich keine Probleme und ihr hat es geholfen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Pink Beauty
    Besucher

also um das nochmal klarzustellen: hier geht's nicht um ÜBERMÄßIGES schwitzen = hyperhidrose, sondern um ganz normales schwitzen (WENN ich überhaupt mal richtig feucht/nass unter den achseln werde - gott, wie das klingt ), das aber gleich in mief umschlägt. deswegen ist das sweat-off leider nix, trotzdem danke
    wie schon oben geschrieben, vielleicht haben es sich da bakterien gemütlich gemacht. wenn ich jetzt die tage zum hautarzt gehe, werde ich ihn auch mal auf das lavilin ansprechen und ihm die incis zeigen (waren bei amazon angegeben). aber die meisten ärzte sind ja total inci-unkritisch (im gegensatz zu uns hier, gell? ), von daher - schaun mer mal.

Pink Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von lilylein Beitrag anzeigen
    Und zu dieser Clinique Seife, ich kenne das Produkt selbst nicht, auch den Inhaltsstoff "sodium hexametaphosphate" kenne ich nicht, aber Trisodium EDTA ist alles andere als harmlos, ebenso wie manche gelbe Farbstoffe (zB Chinolingelb).
    Das KÖNNTE natürlich etwas damit zu tun haben, aber ich gehöre nicht wirklich zu den INCI Spezialisten.

Ich fühle mit dir alles Gute!
    also haut.de sagt: sodium hexametaphosphate - CHELATBILDEND

reagiert und bildet Komplexe mit Metallionen, welche die Stabilität und/oder das Aussehen der kosmetischen Mittel beeinflussen könnten.

bei trisodium edta stand dasselbe ...

Inventar Avatar von Ninifee

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich, wenn ich mit Seife wasche, wesentlich schneller müffel, ich komme mit der alkalischen Wirkung der Seife garnicht klar.
    Was mir gut hilft ist waschen nur mit Wasser oder maximal Duschgel ohne SLS und mit etwas verdünntem Apfelessig nachspülen, ich bin wohl ein saurer Typ .
    Vielleicht ist es bei dir ähnlich, gerade wenn du mit der Clinique Seife Probleme hast.
    Bei mir zumindest ist weniger mehr, wenn ich nicht ganz auf Deo verzichte nehme ich höchstens ein ganz mildes NK Deo, damit halte ich jeden Müffel besser in Schach als mit agressiven Antitranspirantien.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich meine den 48-Stunden Deo-Roll on (hat eine grüne Kappe). Habe mir am Samstag ein Doppelpack in der Apotheke gekauft, dann ist das Deo etwas günstiger.
    Und ich habe mir das Doppelback am Montag gekauft!

xxyvexx
    Besucher

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Und ich habe mir das Doppelback am Montag gekauft!
    Erst seit ich durch dieses Forum hier auf das 48 Std. Deo von Vichy aufmerksam geworden bin, bin ich mein Schweißproblem los geworden! Vorher hatte ich auch unzählige Deos ausprobiert um diesen fiesen Geruch loszuwerden, aber nichts hatte wirklich zuverlässig geholfen.

Bis ich hier vor ein paar Monaten mal einen ähnlichen Thread durchgelesen hatte und dort das 48 Std. Deo von Vichy von einigen Beauties so hoch gelobt wurde.

Ich hole es mir auch immer aus der Apotheke, und habe seit Benutzung dieses Deos keinen einzigen Tag mehr nach Schweiß gerochen.

Was soll ich sagen, ich fühle mich einfach tausend mal wohler =)

strawberrymask
    Besucher

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Nee, die Deocreme hat ebenfalls völlig versagt bei mir! Weiß nicht wieso, aber damit habe ich fast noch mehr gemüffelt als ohne
    Merci!

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

*offtopic*

Hey Pink Beauty, wenn Du Verdacht auf PCO hast, solltest Du trotzdem einfach mal Mönchspfeffer probieren, bei einer Bekannten hat das wunderbar funktioniert und zwar innerhalb von wenigen Wochen. Jetzt ist ihr Zyklus wieder angelaufen.

Sooo, jetzt wieder zurück zum Thema

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von xxyvexx Beitrag anzeigen
    Erst seit ich durch dieses Forum hier auf das 48 Std. Deo von Vichy aufmerksam geworden bin, bin ich mein Schweißproblem los geworden! ... Was soll ich sagen, ich fühle mich einfach tausend mal wohler =)
    Freut mich, dass es bei Dir auch so gut funktioniert xxyvexx!

Fortgeschritten

Ich hätte noch mal eine Frage zum Lavilin-Deo: In der Gebrauchsanweisung steht, dass man vor dem ersten Gebrauch zwei Tage lang kein anderes Deo nehmen soll. Muss man das wirklich ? Stelle mir das nicht so prickelnd vor....
    Liebe Grüße,
    Ally

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Hab ich nicht gemacht, fand den Gedanken nämlich auch nicht so klasse bzw. konnte mir nicht vorstellen, wann ich mal 2 Tage dafür "übrig" hätte. Klappt trotzdem gut und Hautreizungen oder so gabs auch keine.

Fortgeschritten

Danke

Hält das Deo eigentlich wirklich 7 Tage oder ist die Dauer zwischen den Anwendungen anfangs geringer ?
    Liebe Grüße,
    Ally

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich hab mir Lavilin gekauft aber ich weiss nicht, ob ichs zurückbringen soll. Hab die Incis gelesen und finde die nicht sehr nett .

bissig Avatar von Vampy

Die INCIS kratzen mich jetzt weniger, aber die Wirkung kann mich noch nicht beeindrucken. Hat das Lavilin bei jemandem sofort gewirkt, oder kann das sein, dass es erst nach ein paar Anwendungen wirklich gut funktioniert? Ich habe das Gefühl, dass es bisher ein bisschen hilft, aber nicht in dem Maße, dass ich jetzt den ganzen Tag nicht riechen würde...

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

Daumen hoch AW: Furchtbarer Schweißgeruch trotz Deo!

oh woow das lavilin hört sich ja echt nach DEM wundermittelchen gegen den lästigen schweissgeruch an!

das werde ich auch ausprobieren, zumal man es bei uns ja einfach in der apotheke kaufen kann

werde es dann auch mal zwischen den brüsten testen da riechts auch hin und wieder

ich hab schon dieses vichy antitranspirant für 7 tage probiert.
    an den tagen an denen man es anwendet ist es ok. an den anderen tagen brauch ich trotzdem noch ein deo, sonst stinkts. also so der hit es es auchnicht.

geh dann morgen gleich mal in die apo

vielen dank alena für den tollen tip !
    viele grüsse,

Katja

Experte Avatar von Vanilla Sky

Verstehe ich richig, dass Lavilin zwar gegen Geruch hilft, aber nicht gegen das Schwitzen, sprich die Nässe? Also man schwitzt zwar weiter, aber geruchlos?!

Was ist denn empfehlenswert wenn man kein Müffelproblem hat aber dafür das mit Nässe?
    LG
    Vanilla

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Was ist denn empfehlenswert wenn man kein Müffelproblem hat aber dafür das mit Nässe?
    Yerka, gibts in der Apotheke (wobei die das nicht unbedingt kennen, kann aber bestellt werden!), hilft 100%, ist aber ne Alu-Bombe!

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Lavilin gekauft aber ich weiss nicht, ob ichs zurückbringen soll. Hab die Incis gelesen und finde die nicht sehr nett .
    sind die denn anders als auf den verlinkten seiten ?

Forenkönigin

Wie? Haben die Incis geändert??? Das wär ja blöd!

Und ja, die Wirkung baut sich noch mehr auf mit der Zeit! Stand damals auch im Beipackzettel bei meinem Mann...

bissig Avatar von Vampy

Steht bei mir nicht drin. Naja, mal sehen. Nun ist es eh da und wird auch benutzt.

Inventar Avatar von Piana

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Verstehe ich richig, dass Lavilin zwar gegen Geruch hilft, aber nicht gegen das Schwitzen, sprich die Nässe? Also man schwitzt zwar weiter, aber geruchlos?!

Das ist richtig
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Älva

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Soooo schlecht fand ich die auf der HP angegebenen INCIs gar nicht.

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    sind die denn anders als auf den verlinkten seiten ?
    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Wie? Haben die Incis geändert??? Das wär ja blöd!

Und ja, die Wirkung baut sich noch mehr auf mit der Zeit! Stand damals auch im Beipackzettel bei meinem Mann...
    Deshalb würd mich das obige auch sehr interessieren!!!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Amused

Also das hier sind die INCIs von meinem letzte Woche gekauften Lavilin: Zinc Oxide, Potato Starch, Calendula Oil, Petroleum Jelly, Arnica Oil, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Vitamin E, Natural Fragrance, Talc.

Sind die anders als früher? Und welche Sachen sind schlecht? Kenne mich da gar nicht aus...
    Zur Wirkung kann ich sagen: Suuuper, bin begeistert! Wenn das nicht im Laufe der Zeit schlechter wird (hatte oft bei normalen Deos das Gefühl, dass die nach einer Weile nicht mehr so wirken) wird das mein HG in Sachen Deo!

Forenkönigin Avatar von Älva

Außer das irgendein Erdölzeugs drin ist (Petroleum Jelly) kann ich da nichts schlechtes entdecken.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.