Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22

Thema: Beauty-Messe

BJ-Einsteiger

Beauty-Messe

Hallo Beauty-Freunde und Freundinnen,

vom 01.04. - 03.04.2005 findet in Wien eine Beauty-Messe statt.

Mehr Infos gibt es auf der folgenden Homepage:

http://www.beautydeluxe.at

Gruß

Tom

P.S. Ihr könnt ja wenn Ihr Lust habt nach dem Messe-Besuch uns im Forum mitteilen wie es war.

Besucher

Re: Beauty-Messe

bäääh, in München gibt´s wieder nie so was tolles *schmoll*

Klarissa
    Besucher

ich bin dort ich bin dort ich bin dort

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Doch Sonne... Vom 29.10. bis 30.10.05 ist die Beauty Forum in München
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Klarissa
    Besucher

@sonne - na bitte

BJ-Einsteiger

Kennt jemand die Beauty-Forum in München? Ist die zum ersten Mal in München oder war diese Messe vielleicht schon mal letztes Jahr??? Wenn ja wäre es nett wenn jemand von dieser Münchner Messe berichten könnte.

Gruß

Tom

Ich weiß nur, dass diese Messe jedes Jahr stattfindet. Selbst war ich noch nicht dort.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Besucher

Wo ist denn das Beautyforum? Gab´s diese Messe schon mal? War die toll? sehen will!!! Treffen wir uns da? Das wär doch lustig

Das ist eher eine Messe für Fachbesucher. Ich weiß nicht, ob man da auch so reinkommt.

Hier ist ein Bericht vom letzten Jahr:

hier

Ich wohne bei Ffm. Mir ist das leider zu weit.
    Liebe Grüße
    Xenia

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

nur für fachbesucher?
    schade
    wäre da gerne hingegangen.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Vielleicht könnt ihr euch ja Besucherkarten organisieren. Ist ja noch ein bisschen Zeit...
    Liebe Grüße
    Xenia

Inventar Avatar von janne

Sonne, die Messe ist im M.O.C.
    Ich war da mal und fand es ätzend, dass man kein Produkt in die Hand nehmen konnte, alles war hinter Glas und man musste sich immer an eine Beraterin wenden. Ich wollte doch aba nur INCIs gucken
    Es gab gute Fachvorträge.
    Wenn ich mich richtig erinnere, war Neumond (ätherische Öle) da. Die sitzen hier in der Nähe, ich googel mal:
    gefunden:

Neumond - Düfte der Natur GmbH Gewerbegebiet
    2 D-82399 Raisting. Tel:, 08807-940800

Das ist ne kleine Firma, die freut sich bestimmt, wenn Besucher zu ihnen kommen, vllt. kannst du über die rein.
    Viel Erfolg wünscht
    Janne

Urgestein Avatar von Topi

Tom, das ist doch prima.
    Ihr seid die Fachbesucher und an diesem Tag hab ihr ganz viele Assistentinnen
    Grüße von Topi

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich wollt grad schreiben, dass ihr euch das geld für diese beauty-deluxe messen sparen könnt.... *upsi*

war letztes jahr mit meiner mama u tante dort u war ziemlich enttäuscht

1. viel zu teuer 2. bekommt man für das geld viel zu wenig geboten

es gab ca. 15 aussteller, die zb billigen modeschmuck (nicht mal schön), webpelze (im april???) oder haarshampoos verkauft haben...channoine war dort, die sind ja immer so auf so messen, zig plastische schönheitsdocs (na toll, das ich ja wohl die lösung für alles), weil die ja auch ganz viele vorträge halten....dann noch so ein standl mit vacu-lift (aber diese röhre mit unterdruck) u diesen tanning-dusche (wo einem selbstbräuner draufgesprüht wird) und ein tattoo, piercing und permanent make-up studio (mona lisa)
    .....im endeffekt hat man gar nix gratis bekommen, ja zuckerln, aber sogar für probe-sets (zb *******) und schminken (auch nur ein kajal-strich und ewig anstellen) hast zahlen müssen....

der vielleicht wirklich interessante teil war nur für einkäufer.....

hmmm, ich hoffe, dass es dieses jahr besser wird und ihr euch nicht ärgert nachher wie ich

lg
    ww

PS: die la donna im herbst is auch nicht das überdrüber aber besser als die beauty-deluxe....find ich halt

Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

@kitty - danke für den tip!

wieviel ist denn da eintritt?

Klarissa
    Besucher

...la donna messe ist spitze- dort habe ich meine augenbrauen permanent tätowieren lassen - damals - sogar mit messepreis- gefällt mir vorallem weil sie sehr vielseitig ist - auch viel esoterik usw..

Besucher

wonderwall schrieb:
    ich wollt grad schreiben, dass ihr euch das geld für diese beauty-deluxe messen sparen könnt.... *upsi*

und schon wieder Geld gespart Danke Dir!

Forengöttin Avatar von wonderwall

pui, der preis, ich glaub 7-10€ kommt drauf an, ob man einen gutschein hat

ich hab halt nur den eindruck, dass das alles nur eine große plastische chirugie werbekampagne mit ein bissi schmuck u schminke is......u da mensch nicht mal gscheite proben od gimmicks abstauben kann....find ich den preis nicht gerechtfertigt.....

falls mensch sich aber echt für plast. chirurgie interessieren sollte, vielleicht is es dann was, wobei ich ein persönl. beratungsgespräch eher favorisieren würde....

@klarissa: wahrscheinlich eh beim mona-lisa studio oder? die sind nämlich immer dort *gg* von denen hab ich auch mein tattoo

lg ww

PS: freu' mich doch, wenn ich den geldbeutel der bj's ein bissi schonen kann
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

nein, nicht mona lisa- ein großes geschäft im 1 bezirk- sind nur auf permanent tätowierungen spezialistiert ...

BJ-Einsteiger

Also nach Wien zur Beauty-Deluxe wäre ich eh nicht gegangen, da Wien zu weit weg ist (wollte Euch nur informieren, daß es da eine Messe gibt). Zur Münchner Beauty-Messe wäre ich gegangen, doch jetzt nach all diesen Infos werde ich es sein lassen.

Wer kennt weitere Messe zum Thema Gesundheit, Naturkosmetik usw.???

Gruß

Tom

Inventar Avatar von janne

Tom schrieb:
    Wer kennt weitere Messe zum Thema Gesundheit, Naturkosmetik usw.???
    Hi Tom, hab zuerst gerätselt, wer Tom ist - ich glaub, jetzt weiss ichs.

Weitere Messe ? Hm.... schon mal was von der Biofach gehört ??

Ist aber leider schon vorbei. Nächste Gelegenheit: 16.2.- 19.2.2006, bitte in den Terminkalender aufnehmen.

die Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

BJ-Einsteiger

Hallo Janne,

von der BIOFACH hab ich schon gehört. Wollte dieses Jahr auch hin, allerdings hat mir die "Messe Nürnberg" per E-Mail mitgeteilt, daß die BIOFACH ausschließlich für Fachpublikum geöffnet ist und deshalb bin ich nicht hin. Denn wäre ich hingefahren wäre ich sicherlich vor verschlossenen Türen gestanden und das wollte ich nicht, zumal ich etwa 200 km von Nürnberg entfernt wohne.

Gruß

Tom