Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Suche matten e/s in dunkelbraun KALT

Hallo ihr Lieben,

leider werde ich bei meiner eigenen Suche mal so gar nicht fündig, dazu entspricht das gesuchte so gar nicht meinem Farbschema.

Eine Freundin von mir nutzt seit einiger Zeit eine matten Lidschatten einer Firma aus der Tschechei. Heißt irgendwas mit Christin oder so. Ansich super günstig kriegt man da hinter her geworfen. Leider haben sowohl ich wie auch sie keine Ahnung woher man das beziehen kann (für tips wäre ich dankbar).

Grund für diesen Aufruf, dieser Lidschatten geht nun zur Neige und her hat eine Farbe die ich so noch nicht gesehen habe und meine Freundin nutzt ihn für Ihre Augenbrauen und er passt eben perfekt.

Es ist ein sehr dunkles braun mit einem guten graustich. Nur ganz wenig Rot drin und er wirkt kaum warm. Und er ist absolut matt, leicht cremige textur und super pigmentiert.

Leider kann ich nicht mal einen swatch mehr machen der der e/s leer ist.

Aber evtl. kennt ja jemand von euch diese Marke oder hat evtl. eine Idee welcher Lidschatten euch bei der beschreibung einfällt.

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

AW: Suche matten e/s in dunkelbraun KALT

Die Marke sagt mir nichts, aber ich hab neulich einen ähnlich klingenden Lidschatten in der Hand gehabt. Von Artdeco gibt es einen Extra-Aufsteller mit braunen Lidschatten, bzw sie sind sogar glaub ich als Augenbrauen-Farbe ausgezeichnet. In den normalen kleinen Artdeco-Töpfchen.
    Da es für die Augenbrauen gedacht ist war die Konsistenz bissel anders als bei normalen matten Lidschatten, so wie du beschreibst, leicht cremig.

n = 1 Avatar von Naomi

Vielleicht mal ein Foto vom Döschen?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich kenne leider die tschechische Marke nicht, habe mir aber in letzter Zeit auch ein paar matte, dunkle, Brauntöne angeschafft. Allerdings im hochpreisigen Sortiment:
    - fishnets von benefit
    - Silver Look (=Duo e/s) von Dior, der Braunton

Bei Bobbi Brown sollte auch ein dunkler, matter, kalter Braunton zu finden sein.
    Bei Drogeriemarken habe ich leider nichts Passendes gefunden. Da war mir alles viel zu warm.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal ein Foto vom Döschen?
    Würd ich gerne ;)...hätte auch gerne geswatcht aber das Doserl gibts nicht mehr :(....

Sie hatte mir nur diese Frage gestellt, da selbst sie als Maskebildnerin bisher keinen Ersatz dafür gefunden hat.

Ansonsten ist das genannten entweder zu braun oder zuu grau... es ist irgendwie nen wirklich ganz merkwürdiger Ton, das einzige was ich bisher als etwas ähnlich empfunden habe ist von MAC Paint, allerdings kenn ich den auch nicht aufgetragen *seufz*

Fortgeschritten Avatar von elisée

Ich hab einen uralten Lidschatten von Jade in der Farbe Tobacco (Nr. 55). Der stammt noch aus der Zeit, als Jade noch nicht Maybelline Jade war - Insider können sich nun denken, wie alt der Gute schon ist
    Jedenfalls ist das ein eher helleres, meinem Farbempfinden nach kaltes braun. Ich hab das Döschen schon so lange und es is immer noch halb voll.
    Ich liebe diesen Farbton, kalte Brauntöne sind schwer zu finden, hab das vor Jahren mal zufällig i/wo bei nem Ausverkauf von Jade mitgenommen - ein Glücksgriff
    Bei Maybelline gibt's glaub ich keinen vergleichbaren Ton

Fortgeschritten Avatar von elisée

Da gibt's vllt doch was - von Manhattan der Multi Effect e/s in der Nuance 96Q - der sieht fast so aus wie mein uralter von Jade - etwas dunkler vllt - müsste auch matt sein.

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

essence hat auch einen schönen matten kalten braunen e/s, ist leider meistens kein Tester dabei, aber bei den Preisen könntest du´s schon mal riskieren, wenn er dir rein vom Anblick gefällt.

Ach und da fällt mir ein, von Ellen Betrix gibt´s eine wunderbare kalte Farbe aus der Earth Spirit Reihe, der ist aber leider nicht matt

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von summereye67 Beitrag anzeigen
    Ach und da fällt mir ein, von Ellen Betrix gibt´s eine wunderbare kalte Farbe aus der Earth Spirit Reihe, der ist aber leider nicht matt
    Du meinst bestimmt "Burnt Bark" - stimmt, schimmert leider!

Aber wie wäre es denn mit Brauenpuder? Gibt es von diversen Marken in diversen Farben, z.B. aktuell von H&M als Farbduo. Vielleicht könnte der dunkle Tond daraus passen.