Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten Avatar von mimica

amerikanischer Rohstofflieferant ?

Hallo liebe BJs ,

habe mich soeben angemeldet, nachdem ich etliche Monate im Stillen vor mich hingelesen habe. Nun habe ich selber mal ne Frage und würde mich freuen, wenn sie mir beantwortet werden könnte.
    Lebe seit Kurzem in den Staaten und kenne mich hier im amerikanischen Kosmetikdjungel noch gar nicht aus . Würde mir, das hier heiss- umschwärmte und heiss- geliebte Hyalorongel hertstellen und weiss nicht so recht, woher ich hier die Rohstoffe herbeziehen soll.

Habe von der Seite `garden of wisdom ' gehört- kennt die vielleicht irgendjemand? Ist wohl ein Rohstofflieferant, nur wüsste ich zu gerne, wie hier so die Qualität der Rohstoffe ist. Die bieten ´Hyaloronic acid `an , ist wohl die Hyaloronsäure, oder?

Ausserdem habt ihr mich auch noch mit dem Squalanöl angefixt und die bieten das auf ihrer Seite auch an. Jedoch haben die zwei versch. Squalanöle, einmal wird es als Squalanöl angeboten, das andere mal als Squalanöl 70 %. pure. Was nehmen? Welches ist besser? Gibt es bei Squalanöle Unterschiede?

Hoffe, es findet sich eine Beauty, die mir meine Fragen beantworten kann.
    Ansonsten wünsche ich denen , die schon zu Bett sind eine `gute Nacht` und den anderen ein fröhliches abendliches Weiterlesen im besten Beautyforum

Liebe Grüsse
    Mimica

BJ-Einsteiger

Re: amerikanischer Rohstofflieferant ?

Hi mimica!

Erstmal herzlich willkommen bei den BJ!

Nicht, dass es so aussieht, als wolle ich dich wegschicken, aber kennst du schon dieses Forum?

Du musst dich nur einmal bei den delphi-Foren registrieren und kannst dann mitlesen /-schreiben. In diesem Make-It-Yourself-Forum gibt es einige Infos zu US-Rohstofflieferanten und Rohstoffen, vielleicht ist da was für dich dabei? Ansonsten freue ich mich natürlich, dich ganz oft bei uns zu sehen.

LG,
    Philine

Hallo Philine (schöner Nick),

danke für die nette Begrüssung.

Habe mich bereits dort angemeldet und versuche mich in diesem Wirrwarr zurechtzufinden.
    Wird bestimmt noch etwas dauern bis ich mich da duchgeforstet habe. Die Infos zu den Rohstoffen muss ich wohl übersehen haben- nur die o.g. Adresse des Rohstofflieferanten wurde erwähnt.

Liebe Grüsse
    Mimica

BJ-Einsteiger

Hallo Mimica,

ich finde diese Foren auch fuchtbar! Ganz durchgestiegen bin ich auch noch nicht. Nachdem du dich bei Make-It-Yourself angemeldet hast, erscheint auf der linken Seite ein Menü mit der Überschrift "recent discussions". Darunter sind die letzten Beiträge und ein Button "start reading". Wenn du darauf klickst, erscheinen die Unterforen. Scroll runter bis zum Unterforum "resources". Da ist z.B. ein thread zu Pigment-Lieferanten mit links, den findest du hier.
    Einige Lieferanten findest du auch in diesem Unterforum unter Gail's Links sowie in weiteren threads. Ich drücke dir die Daumen, dass etwas Brauchbares dabei ist!

LG,
    Philine

Mensch Philine, vielen Dank !

Hast mir ne Menge Sucherei erspart. Bei sovielen Foren und Unterforen soll einer mal durchblicken, voarallen Dingen als Nichtmuttersprachler. Liest du bei denen schon laenger mit? Hast du auch schon was geruehrt? Bin mal gespannt, ob ich das mit dem Hy.gel hinbekomme, soll ja gerade für die Anfänger nicht sonderlich schwierig sein.

Gruss
    Mimica

Zottel
    Besucher

Ich frage mich gerade, ob ihr das nicht vielleicht eher in ner pn ausmachen solltet....

@Zottel: wieso PN? Vielleicht kannst du mich mal bitte aufklaeren, wann man sich hier oeffentlich austauschen darf und wann in einer PN?
    Danke und Gruss
    mimica

Inventar

Zottel meint vielleicht nur, weil ihr hier in einem Beautyforum bereits seid und euch ja gegenseitig wegschickt....

Also, zu Deiner Frage....bin nämlich auch schon länger in den ganzen Delphi Forums unterwegs...., jedenfalls ist Markey von Garden of Wisdom klasse!!!!! Muss da irgendwann auch mal bestellen, weil ich mir gerne ne ayurvedische Maske machen würde und die ganzen Puder hier so nicht bekomme, bei ihr aber schon!!!!

Sie hat ja das normale hyaluronic acid, aber auch das serum mit autumn leaf olive extract oder so ähnlich drin. Also, wenn Du das erste Mal mixst, nimm das normale, ich will aber, wenn ich irgendwann da eh bestelle, auch mal das andere ausprobieren! dieses Olivenblattextrakt hat anscheinend einen extrem hohen Lycopenanteil und da mir Tomatenmasken immer gut tun und es sein könnte, dass das an den Lycopenen liegt, wollte ich das irgendwann mal probieren.

Die verschiedenen Squalane hab ich noch nicht gesehen. Würde immer das 100%ige nehmen!! Aber ich kenne keine unterschiedlichen Squalanöle und habe sowas hier auch noch nie angeboten gesehen!!!!

Die anderen Sachen hat sie ja eh alle. Ansonsten ist sie auch ungemein hilfreich, wenn man ihr ne Mail schickt! Sie ist aber auch oft im MIY Forum unterwegs und beantwortet da dann auch Fragen. Und nur mal so........das handmade Forum hier ist wesentlich besser als das dort!!! Hier sind eindeutig mehr Leute mit Ahnung!!!

LG

Hallo liebe MissieJoy,

vielen Dank fuer deine Antwort, habe insgeheim gehofft, dass du dich meldest. Habe schon mitbekommen, dass du dich auf dem amerikanischen Beautymarkt gut auskennst.
    Jetzt kann ich ja beruhigt dort bestellen.

Danke nochmal,
    liebe Gruesse
    Mimica

Zottel
    Besucher

Ja genau das meinte ich Missi - is doch schöööön hier

BJ-Einsteiger

Natürlich ist es schön hier, ich fühle mich ja auch pudelwohl!

Ich wollte Mimica ja nur helfen, Rohstofflieferanten ausfindig zu machen, und diese Info gab es bei uns nicht. Austauschen soll sie sich natürlich mit uns!

*sich wieder aus diesem thread schleicht*

Hallo ihr Lieben,

fuehle mich auch sehr wohl hier. Philine und Missie , danke fuer die Infos.
    Klar werden wir uns austauschen, sowohl im Forum als auch per PN

Liebe Gruesse
    Mimica