Hallo liebe BJs ,
habe mich soeben angemeldet, nachdem ich etliche Monate im Stillen vor mich hingelesen habe. Nun habe ich selber mal ne Frage und würde mich freuen, wenn sie mir beantwortet werden könnte.
Lebe seit Kurzem in den Staaten und kenne mich hier im amerikanischen Kosmetikdjungel noch gar nicht aus . Würde mir, das hier heiss- umschwärmte und heiss- geliebte Hyalorongel hertstellen und weiss nicht so recht, woher ich hier die Rohstoffe herbeziehen soll.
Habe von der Seite `garden of wisdom ' gehört- kennt die vielleicht irgendjemand? Ist wohl ein Rohstofflieferant, nur wüsste ich zu gerne, wie hier so die Qualität der Rohstoffe ist. Die bieten ´Hyaloronic acid `an , ist wohl die Hyaloronsäure, oder?
Ausserdem habt ihr mich auch noch mit dem Squalanöl angefixt und die bieten das auf ihrer Seite auch an. Jedoch haben die zwei versch. Squalanöle, einmal wird es als Squalanöl angeboten, das andere mal als Squalanöl 70 %. pure. Was nehmen? Welches ist besser? Gibt es bei Squalanöle Unterschiede?
Hoffe, es findet sich eine Beauty, die mir meine Fragen beantworten kann.
Ansonsten wünsche ich denen , die schon zu Bett sind eine `gute Nacht` und den anderen ein fröhliches abendliches Weiterlesen im besten Beautyforum
Liebe Grüsse
Mimica