Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von magiccat

Intensive Haarkur

so gerade bei dem Wetter möchte ich meinen Haaren mal eine richtige Intensivhaarkur gönnen, da ich eh ziemlich trockene Haare habe. Speziell eine die den Haaren sehr viel Feuchtigkeit gibt. Zur Zeit benutze ich die Intensive Repair von Nivea.
    Jetzt hab ich schon viel von Kerastase gehört, gibt es da wirklich eine schöne intensiv feuchtigkeitsspendende Kur?
    Gruß magiccat

shuga
    Besucher

AW: intensive Haarkur

also wenn du dich für kerastase interessierst... da gibt es zum beispiel die masque intense aus der orangenen serie für trockenes haar. die gibts für feines und auch für kräftiges haar, je nachdem was du brauchst. viele sind von der kur begeistert. ich hatte sie auch schon mal, bin aber mit dem geruch überhaupt nicht zurecht gekommen

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    also wenn du dich für kerastase interessierst... da gibt es zum beispiel die masque intense aus der orangenen serie für trockenes haar. die gibts für feines und auch für kräftiges haar, je nachdem was du brauchst. viele sind von der kur begeistert. ich hatte sie auch schon mal, bin aber mit dem geruch überhaupt nicht zurecht gekommen
    Ich habe die Kur auch zu Hause und habe sie früher echt geliebt!
    Jetzt meide ich aber eher KK und v.a. Silikone und da sind bestimmt gaaanz viele drin, oder? Ich habe das selbst noch nicht nachgeschaut.
    Habe die Tage noch dran gerochen und den Duft immernoch
    Ich habe auch schon überlegt die vielleicht bei den Temperaturen doch einmal quasi als Schutz für meine Spitzen zu nehmen...
    Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von Deviline5

Wenn du eher Richtung Friseurprodukte möchtest wäre noch die Intense Repair Maske von L'oreal Expert was für Dich...

Ich benutze aber seit einer Weile nur noch NK, in diesem Fall empfehle ich Dir die Aloe/Hibiscus Kur von Alverde!

es muss nicht zwingend Friseur sein. Hatte eben nur davon gehört. Die von loreal hatte ich schon mal die gefiel mir gar nicht, war mir nicht feuchtigkeitshaltig genug. Im Prinzip reicht mir die Nivea ja aus aber ich dachte bei den Temperaturen tu ich den Haaren mal was gutes und gebe noch mehr Feuchtigkeit.
    Gruß magiccat

Wintermaedchen
    Besucher

hm... also feuchtigkeit, da bin ich jetzt unsicher aber ich mag sehr gerne ölkuren, wie wäre es mit kokosöl?

Inventar Avatar von Deviline5

Stimmt, hatte ich ganz vergessen ... abends in die Haare rein, über Nacht einwirken lassen und morgens ganz normal waschen. Ich mache das immer im trockenen Haar, viele feuchten aber auch das Haar vorher an.
    Trockenes Haar saugt das Öl richtig auf!

Kokosöl hört sich gut an. Zumal ich den Duft von Kokos liebe. Wo bekommt man sowas denn?
    Gruß magiccat

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Du bekommst das Kokosöl z.B. in einem Bioladen oder DM/Budni.
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

shuga
    Besucher

AW: Intensive Haarkur

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kur auch zu Hause und habe sie früher echt geliebt!
    Jetzt meide ich aber eher KK und v.a. Silikone und da sind bestimmt gaaanz viele drin, oder? Ich habe das selbst noch nicht nachgeschaut.
    Habe die Tage noch dran gerochen und den Duft immernoch
    Ich habe auch schon überlegt die vielleicht bei den Temperaturen doch einmal quasi als Schutz für meine Spitzen zu nehmen...
    hm.... ich meine die kur wär gar nicht voll mit silis gewesen eins war sicher drin, aber ich glaub das war nur amodimethicone. ich meine jetzt die für feines haar, die andere hatte ich nie.

wenn euch interessiert welche silis genau drin sind, fragt am besten mal im friseurshampoo-faden... da gibts einige beautys die die kur haben und sicher gern mal nachschauen

@ magiccat

mir fällt noch ne gute kur ein... redken pure pearl, die ist bist du zufällig blond??

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

mir fällt noch ne gute kur ein... redken pure pearl, die ist bist du zufällig blond??

nein bin nicht blond, bin von natur braun aber auch manchmal rot.
    Gruß magiccat

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Plüschkaninchen Beitrag anzeigen
    Du bekommst das Kokosöl z.B. in einem Bioladen oder DM/Budni.
    Das man Kokosöl im DM bekommt wär mir aber neu

Palmin tuts aber auch. Das Kokosöl, was man zum Braten benutzt

Ansonsten is das Kokosöl von Logona sehr beliebt.

Ich bevorzuge das von Behawe.

Gibts auch als duftende Variante, aber das raffinierte is um Längen günstiger. 1 Liter für knapp 9 Euro Damit kommt man schonmal ein gutes Jahr hin

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Kann dir von MOP die Feuchtigkeitskur empfehlen.
    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=6201&CT=300
    Ist komplett ohne Silis.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten

Hallo SweetMonsta,

enthält das Kokosöl von Behawe nur reines Kokosöl? In dem von Logona befinden sich ja noch ätherische Öle.

LG
    Daniela

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von DanielaF Beitrag anzeigen
    Hallo SweetMonsta,

enthält das Kokosöl von Behawe nur reines Kokosöl? In dem von Logona befinden sich ja noch ätherische Öle.

LG
    Daniela
    Huhu!

Habe gerade nachgeschaut und sowohl das duftende als auch das raffinierte Kokosöl von behawe ist aus reinem Kokosöl ohne andere Zusätze...
    Haartyp: 3aMii

Schaetzchen
    Besucher

Ich kann dir die SBC mit Honig & Jojobaöl empfehlen (kannst auch andere Öle nehmen) macht dir Haare zu einem Traum

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Die genannten Masken von Kerastase und Loreal sind wirklich sehr intensiv(aber auch preislich nicht ohne). Aber die Proteinhaarmaske lange genug eingewirkt Tut'S auch. Auch sehr klasse finde ich Olivenöl-Eigelbmaske selbstgemacht und mind. 1 Stunde eingewirkt.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar Avatar von Oslazena

Lavera Rosenmilch
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Inventar Avatar von kittysonne

Ja, so viele silis sind in kerastase wirklich nicht drin! Hab jetzt einige proben davon bekommen u war selbst positiv überrascht! In der neuen reflection kur sind auch nur amodimethicone drin u die sind sogar auswaschbar!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: