könnt ihr mir sagen, ob das überhaupt was bringt? weil, entweder ich glätte meine haare (geht ja nur mit hitze) oder ich lass es. und wenn ich dann glätte, dann strapaziert es die haare ja. ich kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt.
könnt ihr mir sagen, ob das überhaupt was bringt? weil, entweder ich glätte meine haare (geht ja nur mit hitze) oder ich lass es. und wenn ich dann glätte, dann strapaziert es die haare ja. ich kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt.
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
Ich hab mir das Glätteisen vor ein paar Wochen geholt u. bin sehr zufrieden damit.Hab´s zwar erst 3x benutzt, aber meine Haare waren danach immer sehr schön, weich u. haben auch toll geglänzt.Trotzdem trau ich mich nicht, es zu oft zu benutzen,denn ich denke, schädlich wird es auch trotz des Dampfes für die Haare sein...ODER???
Was kostet der Haarglätter denn?
Ich glaube um die 70 Euro waren das...
Remington ist ab morgen 7Uhr im Sale bei vente-privee.com
ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt eine Form des Glättens geben soll, die nicht schädlich für das Haar ist![]()
es gibt doch auch einen neuen Haarglätter von der Firma.
Wie heißt er doch gleich? Irgendwas mit Shine mit Vitaminen.
Der soll so um die 35,00 euro kosten glaub ich.
Davon gibt es auch einen Fön "Shine Therapie". Hat den von Euch schon mal jemand getestet?
Ist ein Haarglätter das gleiche wie ein Glätteisen?
@indigochild
Wolltest Du vor kurzem nicht noch eine Dauerwelle?![]()
der thread ist von Februar 2008, also vom letzten jahr.