Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    ~~Naima~~
    Besucher

wie schminkt man eine....

...große Nase so das sie kleiner und zierlicher ausschaut?

Da gibt es doch bestimmt Tricks... bin total unzufrieden....

ich sach schon mal Danke

Blau
    Besucher

AW: wie schminkt man eine....

also ich hab mal gelesen, dass man mit highlighter oder hellem lidschatten einen schmalen streifen auf den nasenrücken malen soll. leicht verwischen und angeblich wird das licht dann anders reflektiert und die nase erscheint kleiner

Forengöttin Avatar von Toshibabe

An den Seiten mit einem dunkleren Puder schattieren und an manch anderen Stellen... nur hinbekommen hab ich das noch nie bei Youtube sind da einige Anleitungen zu finden (guckst du hier zB)
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Soleil_Kitty
    Besucher

Also ich hab mal gelesen, dass Visagisten dunklere Foundation an den Nasenflügeln auftragen und heller auf dem Nasenrücken, gemäß dem Grundsatz: Alles dunkel, was verdeckt werden soll, alles hell, was man betonen möchte.

Selbst versucht hab ich es nie, bin mit meiner Nase glücklich, aber vielleicht kannst du das ja mal so testen?

Von MAC gab es ne ganze Zeit lang mal Contouring-Produkte, die verschiedene Farbtöne hatten. Vielleicht gibt es das von anderen Firmen ja auch?

Ansonsten kannst du auch erstmal mit bräunlichem/hauttonähnlichem Lidschatten arbeiten. Jetzt gleich Foundation kaufen ist sicherlich auch ne Frage des Geldes.

~~Naima~~
    Besucher

aha, ich werde es dann mal versuchen... hab mir das auch auf youtube angesehen... aber mein Englisch ist nicht sooo gut das ich alles verstehe... gibt es das auch auf Deutsch?

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Einfach dunklen, matten Bronzingpuder oder Foundation draufgeben. Alles was hell ist, tritt hervor, und was du dunkel schattierst, das tritt zurück. Aber nicht zu viel, nicht dass deine Nase einen ganz anderen Farbton hat als dein übriges Gesicht.