Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von magiccat

Gesichtspeeling gesucht

aber ein schonendes. Zur Zeit habe ich eins von Alverde aber das ist eklig auf der Haut, man hat das Gefühl man hätte Schmiergelpapier im Gesicht.
    Ich suche ein Peeling welches kein Sand drin hat (so kommt es mir jedenfalls bei dem Alverde vor) sondern eines welches sanft ist und nicht scheuert auf der Haut. Bin für alle Vorschläge offen, nur Nivea nicht, Nivea vertrage ich im Gesicht nicht.
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von Chantal

AW: Gesichtspeeling gesucht

Hallo,
    ich kann dir von Regina Apis das Honigpeeling Soft empfehlen, ganz zart und macht trotzdem herrlich weiche Haut.
    LG
    Chantal

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Dadosens Purderm Peeling. Funktioniert mit milder Fruchsäure. Da braucht man gar nicht schrubbeln. Bleibt 10 min auf der Haut und wird dann abgeschwachen.

Mit 50 ml kommst du länger als 9 Monate hin (bei 2 Mal wöchentlicher Anwendung), und es Kostet ca. 10 Euro (Reformhaus)

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ich selbst peele zwar nicht mehr, früher fand ich allerdings das Tote Meersalz Peeling von ??? ziemlich gut.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@phoenix[...]: Meinst du das von Murnauers?

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Peeling welches kein Sand drin hat
    Dann sind vielleicht enzymatische Peelings (z.B. von Living Nature) oder Peelings mit Fruchtsäure (z.B. von Dadosens Purderm) oder Salicylsäure (z.B. von Paula's Choice oder Garden of Wisdom) etwas für dich. Diese Peelings trägt man als Maske auf, lässt sie kurz einwirken und spült ab, ohne rumzurubbeln.

Ich peele schon lange nicht mehr, fand aber das "Milde reinigende Peeling" von Avène immer gut und mild. Dazu gibt es auch einen Testbericht.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Das kann gut sein. Ist ja so ein ganz normales Drogeriepeeling. Ich glaube, die Tube ist weiß und hat einen blauen Deckel. Ich weiß leider nicht mehr, ob die INCIs so der Knaller sind. Aber die Peelingkugeln waren sanft, und das Salz tat meiner Haut gut.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Inventar Avatar von magiccat

ich hatte mal ein Peeling mit Frucht, waren so Kügelchen, die beim Peelen geplatzt sind aber es war super mild zur Haut und es hat keine Rötungen gegeben. Sowas in der Art suche ich.
    Über die anderen hier genannten informier ich mich mal.
    Gruß magiccat

Nancy
    Besucher

ich benutze schon lang kein peeling mehr, dafür aber, benutze ich ein microfasertuch, vielleicht wär das eine alternative für dich.
    denn davon hast du viel länger etwas, als wenn du dir immer ein peeling kaufst und du kannst es "stark" oder "schwach" anwenden...also zb du kannst nur kurz und sonft damit über das gesicht gehen, oder länger und fester...meine haut ist danach immer total glatt und weich. wenn man nicht aufpasst kann die haut schonmal richtig rot davon werden und brennen, so stark ist der effect.
    also wie gesagt, vielleicht wär das eine alternative für dich, als die herkömmlichen peelings.

CrazyCat
    Besucher

Zu KK-Zeiten hatte ich mal von Kanebo das Enzympeeling - schweineteuer , aber von der Anwendung her sehr angenehm. Ist ein ganz feines Pulver, wird leicht aufgeschäumt und fühlt sich cremig auf der Haut an. Es riecht leicht seifig, aber sehr lecker.

Mir wäre es auf Dauer zu teuer, obwohl man wirklich SEHR lange damit auskommt!

Ansonsten - gut und billig - ein Waschlappen

LG, CC

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Nancy Beitrag anzeigen
    ich benutze schon lang kein peeling mehr, dafür aber, benutze ich ein microfasertuch, vielleicht wär das eine alternative für dich.
    denn davon hast du viel länger etwas, als wenn du dir immer ein peeling kaufst und du kannst es "stark" oder "schwach" anwenden...also zb du kannst nur kurz und sonft damit über das gesicht gehen, oder länger und fester...meine haut ist danach immer total glatt und weich. wenn man nicht aufpasst kann die haut schonmal richtig rot davon werden und brennen, so stark ist der effect.
    also wie gesagt, vielleicht wär das eine alternative für dich, als die herkömmlichen peelings.

Microfasertücher sind wirklich eine tolle Alternative und wirken bei mir besser als jedes andere Peeling, was ich vorher jemald benutzt habe.
    Da ich sehr empfindliche Haut habe gehe ich nur ganz leicht mit dem Tuch über's Gesicht und trotzdem ist danach alles richtig schön glatt.