Seidige und Strahlende Haare, der Traum jeder Frau. Doch warum haben so viele Frauen so tollr Haare und manche nicht? Was machen diese Frauen anders?
Der Grund warum ich mich an das Forum wende ist, dass ich selber gerne schöne gepflegte Haare haben möchte.
Ich weiß auch was man bei Shampoos alles beachten muss und ich habe auch schon so viel probiert, aber es klappt einfach nichts :(
Ich habe relative feines längeres Haar, jedoch nicht zuu dünnes Haar (aber leider auch nicht normaldickes Haar).
Ich muss meine Haare leider jeden tag waschen da sie schnell fetten (und einen fettigen ansatz kann ich mir bei meinem job nicht erlauben).
Immer wenn ich meine Haare gewaschen habe (luftgetrocknet) werden sie strohig und meine Spitzen zwirbeln sich nach außen, so dass es aussieht(!) als hätte ich Spliss. Außerdem sehen sie ziemlich glanzlos aus.
Ich wasche meine Haare immer abends und am Morgen darauf sehen sie meistens immer noch so aus. Erst Nachmittags werden meine Haare richtig schön, aber genau dann bringt es mir nichts mehr, da ich ab diesem Zeitpunkt nirgendwo mehr hingehe und ich schöne Haare brauche wenn ich zu meinem Job muss (morgens,vormittags) und am Abend sind meine Haare dann wieder fettig und ich muss sie wieder waschen :(
was kann ich machen damit meine Haare direkt nach dem waschen, oder kurz danach, schön und seidig aussehen?
brauche dringend einen Rat!!