Tja.. ich tippe darauf, das sie sich die richtigen Eltern ausgesucht haben..mit den guten Haargenen - ich kenne ein paar Männer mit Traumhaaren und wenn ich frage, was sie machen krieg ich zur Antwort (von FAST allen): nix..waschen, trocknen lassen fertig.
Keine Kur, keine spoezial shampoos.. nix!
Seidiges Haar hab ich nur mit Silis...und früher als ich noch nix wusste von INCIs und irgendwas reinschmierte - aber davon viel
hatte ich langes und schöneres Haar... je mehr ich drauf achtete was drin ist..umso mieser wurden sie. Jetzt versuch ichs mal wieder mit : Augen zu und rein mit der Pflege
MIT Silis... mal schauen, obs funktioniert.
(und wenn ich mal Geld hab gibts Extensions)
Wow, die sind ja klasse! V.a. die unterste gefällt mir sehr gut!
Und die bekommt man auch als Dumpfbacke in die Haare? Weil ich stell mich bei sowas immer etwas dusselig an.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Geht wirklich ganz easy. Man kann nicht einmal den Stab verlieren, weil der in die Spange integriert ist. Auf www.flexi8.com sind auch Anleitungen. Aber ich glaube so langsam sind wir hier sehr OT mit dem Thema.
Also ich kann auch sagen, dass eine Mischung aus silifrei und ab und zu silikonhaltig wahrscheinlich nicht das schlechteste ist.
Ich benutze seit einem knappen jahr keine silikonhaltigen sachen mehr, nachdem ich den pantene-trocken-runterhäng-overkill hatte.
ich hab allerdings superfeine haare, die sich sehr leicht verknoten, egal, welchen condi ich nehme, das kämmen ist schwer.
war anfang der woche bei einem l'oreal-friseur zum spitzenschneiden, hab mir auch die haare waschen lassen und die friseurin hat mir so ein 2-phasen-spray reingesprüht, und danach waren die haare jetzt wirklich schön weich...
also ich hab mich momentan für nk entschieden, mach mich aber nicht wegen einmal alle drei monate oder so silis verrückt, und bin eigentlich auch echt zufrieden so
- dank der vielen tipps, die ich hier bei den BJs gefunden habe und immer noch finde, denn bevor ich hergekommen bin, waren die haare echt schwierig (s.o.), obwohl viel kürzer.![]()
Meine Haare werden seidig wenn ich die SBC mit etwas Honig und warmem Wasser in einer kleinen Flasche aufschüttle, das ganze kurz Einwirken lasse (für lang fehlt mir einfach die Geduld) und das ausspüle.Und ich habe wirklich dicke, eher strohige Haare (Locken halt)
Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.
Meine kleine Stadt
Bei mir ist es die Lady´s Kur die glänzende Haare macht.
SBC+Honig+Milch
und AO GBP Spülung
und auch Weizenproteine.
Ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit meinen haare bin ,ich brauche nichts als der shampoo von Sebastian Trucco
Hallo, Ihr Lieben,
nur ein ganz kurzes - weil es ja ein bissel vom Thema "Glatte und seidige Haare" abweicht...- aber herzliches "Dankeschön"!für die tollen Infos zu den Flexis ! (Liebe Wuschel, Meri, Tinuviel, Ihr seid gemeint...
!
Die website mit den Flexis ist toll, - da sind superschöne Sachen dabei und fantastisch erklärt mit den Videos dazu. Ich stelle mir so eine Flexi am besten zu einem French Twist vor - für den habe ich gerade am Samstag noch eine ganz banale Spange benutzt, und habe mir noch gedacht, da muß es doch echt hübschere Lösungen geben....-das nächste mal kommt unbedingt eine Flexi rein...!!
Liebe Grüße,
Thomas
hallo thomas
ich will auch eine habenhab momentan kein geld
![]()
Ich hab zwei und benutz sie nie....![]()
was??? ich wäre froh, wenn ich welche hätte
wie viel kostet denn der versand und wie lange dauert die lieferzeit?
Weiß ich garnicht mehr, ist schon so lang her und war eine Sammelbestellung.![]()
@ Misiu:
Die haben manchmal so versandkostenfrei aktionen, dann bestell ich immer.
Versand dauert ca. 2 wochen .
Thomas
Schön, dass dir die Flexis gefallenDa warte ich gespannt auf Fotos.
@all
Nur nochmal zur Info - der passende Thread zu dem Thema https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=60071
Was bei mir super hilft, damit die Haare auch am Waschtag nicht in alle Richtungen wegstehen:
Alterra Olive Tagescreme(die NK-Eigenmarke von Rossmann - die haben Testgrößen). Die ist sehr ergiebig (für meine trockenen BH-Verschluss-langen Haare brauch ich nur eine haselnusskern-große Menge. Ich hab zum ersten Mal seit meiner Kindheit seidige Haare
.