Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Lavera Make Up Fluid

Hallo zusammen,
    habe gestern meine Proben vom Lavera Make Up Fluid bekommen...
    In der Beschreibung stand, dass es gut decken soll, aber es kommt mir eher vor wie eine getönte Tagescreme die nur ganz leicht deckt. Also dieses Make Up Fluid ist nicht mein Fall. Habt Ihre eine Idee welches Make Up besser deckt (kann auch Apotheken-Make Up sein, Hauptsache für empfindliche und leicht unreine Haut)...
    Vielen Dank und LG, Vany

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Lavera Make Up Fluid

Hi Vanessa,

nee, das Lavera Make up ist wohl nicht das deckenste .

Mir scheint, als hätte das neue Logona Make up eine ganz gute Deckkraft, allerdings wird es nicht extra für eine bestimmte Haut ausgelobt.
    Meine roten Äderchen wurden relativ gut abgedeckt. Es erinnert mich ein wenig an das Sante Make up in der Deckkraft.
    Auch der Abdeckstift Nr. 1 scheint ganz gut zu decken. (Also ich muss das jetzt alles in der Möglichkeitsform schreiben, weil ich mich ohne Vergrößerungsspiegel geschminkt habe *blindfischichbin*, aber mit Brille sahen meine Augenringe schon gar nicht mehr so schlimm aus).

Liebe Grüße
    Uschi

Habe jetzt auch schon mal im Internetshop nach Logona und Sante geschaut.
    Leider haben die keine Proben von den Make Up's!
    Oder kennt Ihr eine Seite wo man auch Proben bestellen kann?!

Hatte doch an Lavera eine Mail geschrieben, ob die mir aml eine Probe zusenden könnten. Habe weder jemals eine Antwort erhalten noch jemals eine Probe bekommen. Kann man also total vergessen!

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe von dem neuen Logona-Make-up eine Probe bekommen.

Ich hatte denen eine E-Mail geschrieben, wann denn die Deko ausgeliefert wird. Da haben die mir geantwortet und unaufgefordert die Make-up Probe und Proben von der neuen Körperserie bestellt. Das nenne ich tollen Service. (Habe auch gleich was gekauft , es hat also funktoniert)

Aber zurück zum Thema.
    Ich habe die Farbe 01 ausprobiert. Sehr helle Farbe, wäre ideal für mich. Bei NK sind helle Farben ja nicht so selbstverständlich. ABER: sie ist meiner Meinung nach nur für normale oder trockene Haut geeignet. Bei mir hat das Make-up sehr schnell stark gefettet.

Zum Thema Lavera. Die verschicken meines Wissens nach nur noch gegen Vorkasse von Briefmarken. Auf der Homepage kann man sich was ausdrucken und ankreuzen, für was man sich interessiert. Sind anscheinend zu sehr mit Anfragen überschüttet worden.

Meine persönliche Meinung zum Thema unreine Haut und NK-Makeup:
    es passt nicht zusammen.
    Ich verwende entweder MF oder (wenn es schnell gehen soll) Studiofix-Foundation von MAC.

Echt? Meinst Du das NK-Make Up für unreine Haut nicht so toll ist? Ich dachte ich tue meiner Haut etwas Gutes damit..hmmm
    Momentan benutze ich das Make Up von La Roche Posay, bin eigentlich auch ganz zufrieden damit, nur weil alle immer auf die INCIS schimpfen dachte ich mir etwas anderes zu besorgen...
    Das Make Up von MAC interessiert mich auch schon eine ganze Weile...was kannst DU denn noch so davon berichten? Wie sieht es mit Allergien aus?! Sind da auch keine komedogenen Stoffe drin?!

Inventar Avatar von pippi

hi bin mit dem lavera fluid makeup auch nicht zurecht gekommen. hab auch unreine haut und ich bekam vom lavera makup noch mehr pickelchen.....

lg pippi

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@Vanessa20

Sorry daß ich Dir so spät antworte.
    Hatte vergessen, auf "Thema abonnieren" zu klicken

Zu Deinen Fragen:

Nach meiner Erfahrung sind die NK-Make-ups für unreine oder fettige Haut alle viel zu reichhaltig. Ich habe (fast) alle durchprobiert. Meist kommt schon an zweiter Stelle ein Öl.
    Bei der Gesichtspflege liebe ich NK, aber beim Make-up
    Das ist nur meine persönliche Erfahrung, vielleicht klappt es ja bei anderen besser.
    Wenn ich trockene oder normale Haut hätte, würde ich sofort NK-Make-ups benützen.

Ich habe auch von LaRochePosay das Unifiance-Make-up. Verwende es allerdings nur selten, seit ich das MAC-Studiofix habe.

Von dem Studiofix-Make-up von MAC bin ich sehr begeistert. Es ist ja eher wie ein deckender Kompaktpuder. Es läßt sich leicht anwenden, deckt sehr gut ab, es gibt eine riesige Farbauswahl auch mit hellen Tönen.
    Ich benütze es immer dann, wenn ich ausgehe, arbeite, lange unterwegs bin.
    Es wird immer wieder gefragt, ob es denn komedogen ist.
    Das kann ich schlecht beantworten.
    Dafür müßte ich mal einen Hautzyklus darauf verzichten. Und das gelingt mir nicht.