Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von daveen

Kosmetikprodukte von Déesse/Poraktiv

Hallo,
    kennt sich jemand mit den Produkten von Déesse und Poraktiv aus???
    Haben jemandem diese Pordukte geholfen??

Oona
    Besucher

AW: Kosmetikprodukte von Déesse/Poraktiv

-
    Geändert von Oona (12.11.2010 um 20:41 Uhr)

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich hole das mal hoch

ich nutze déesse seit einigen jahren und meine lieblinsprodukte bzw. evergreens sind:

- ace-fluid
    - feuchtigkeitsmaske
    - aha-nachtcreme
    - mandelöl-creme
    - my secrets gesichtsbutter
    - vanille bodylotion

ganz neu hab ich mir zugelegt:

- mandelöl KÖRPERcreme
    - sparklings years gesichtscreme mit apfelstammzellen
    Sparkling Years Apfelstammzellen Gesichtscreme (50 ml)
    vom 15. September bis zum 31. Oktober für nur 35,90 € statt 59,90 €
    Die Untersuchung einer alten Schweizer Apfelsorte (Uttwiler Spätlauber), deren Äpfel sich durch besonders lange Haltbarkeit auszeichnet, hat ergeben, dass diese Sorte eine besonders hohe Anzahl aktiver Stammzellen aufweist, aus denen sich die Pflanze komplett regenerieren kann. Déesse ist es gelungen, diese Stammzellen nun auch für die Kosmetik nutzbar zu machen: Mit der Verwendung von Pflanzen-Stammzellen kann die Hautalterung durch den Schutz der hauteigenen Stammzellen günstig beeinflusst werden. Diese neuen Wirkstoffe unterstützen das Selbsterneuerungspotenzial und wirken sich positiv auf die Hautschutzbarriere aus. Linien und Falten werden vermindert, Hautfeuchtigkeit, -festigkeit und -elastizität erhöht. Zusammen mit vielen anderen hochwertigen Inhaltsstoffen wie z. B. Mangobutter, Sheabutter, Hyaluronsäure und Macadamianussöl eignet sich diese Creme sowohl für junge Haut ab 30 Jahren, um diese möglichst lange schön und jugendlich zu erhalten, wie auch als optimale Pflege für die reife Haut.
    letztere teste ich seit heute morgen und ich liebe sie jetzt schon. zieht toll ein, macht rosige und streichelzarte haut. mal sehen ob das so bleibt, dann bunkere ich sie da sie zur zeit in der einführungsofferte ist (35,90 statt 59,90) :)
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Happy Avatar von Lillebi

Krame diesen Thread mal wieder hoch. Kennt vielleicht jemand die Produkte und kann berichten?
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Versuche es noch einmal: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke und kann berichten?
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

würde mich auch in´teressieren benutzt jemandn Deesse?ich habe da ein Enzympeeling gesehen das hört sich gut an kennt das jemand?

Experte Avatar von Crisears

Ich habe mir heute die AHA-Nachtcreme, die Citrustagescreme und die Chlorellamaske auf einer Cremeparty bestellt.
    Werde diese Sachen die nächste Zeit dann mal testen und berichten.
    Auch von dem Augenserum für Männer und den Duschsachen war ich richtig angetan. Auch da werde ich mir noch was zulegen.
    Allerdings nicht auf einmal da die Sachen nicht gerade günstig sind.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

supreme
    Besucher

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte von der Marke mal so ne glitzernde Sonnencreme - die war soooo toll!! Mittlerweile riecht sie komisch aber ich bring es nicht übers Herz sie wegzuschmeißen. Und dann hatte ich noch so ne Aprikosencreme, keine Ahnung wozu die gut war Mehr sinnvolle Infos hab ich leider nicht. Aber die Sonnencreme war echt super.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Meine SchwiMu ist begeisterte Deésse-Verwenderin.

Wenn wir dort zu Besuch sind, dusche ich auch immer mit ihrer LAO (?) Duschcreme. Ist eine riesige Flasche, aber sehr angenehm in Duft und Reinungswirkung.

Außerdem schwört sie auf den Aprikosenstift, den sie immer in ihrer Handtasche dabei hat und nach dem ich sie schon öfter bitten musste (Lippen gereizt, kleine Schürfwunde, Nase wund von Erkältung...)

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ha, jetzt erst gefunden... ich benutze auch schon seit Ewigkeiten die Produkte von Déesse und bin seit gut 5 Jahren auch Déesse-Beraterin.

Ganz toll finde ich die komplette Aprikosenlinie (das Peeling, das Öl, das LAO...wirklich alles ), der duft ist einfach himmlisch.

Mein Mann hat sehr trockene schuppende Gesichtshaut mit Couperose und Schuppenflechte... er schwört auf die Avocado-Gesichtscreme (letztens war die leer und ich habe ihm solange was anderes gegeben....ging aber garnicht, er wurde sofort wieder feuerrot und schuppte sich).

Und ich habe bei keiner Konkurrenzmarke eine bessere Fußfeile gefunden, die finde ich klasse bei déesse.
    Geändert von Iynn (31.05.2013 um 18:14 Uhr)