Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63

Thema: Dr Bronner´s

Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: Dr Bronner´s

Ich habe mir nun die Pfefferminz Sorte gekauft! Ich finde sie echt super! Habe sie im Gesicht benutzt, Geschirr damit gewaschen und die Haare. Da man sie verdünnen kann/soll ist sie auch sehr ergiebig. Ich finde auch super, dass man sie für fast alles nehmen kann- als Allzweckreiniger, Schädlingsbekämpfung (Pflanzen), Zähne putzen usw. usw. Angeblich kann man sie sogar in den Geschirrspüler geben. Man spart sich da einen Haufen Flaschen^^ Mir ist sie aber soch zu teuer für so alltägliche Putzsachen. In den USA kann man sie ja in 1 Gallon (ungefähr 3 Liter) Gebinden kaufen. Und in den Geschäften wird auch angeboten sie nachzufüllen. Bei uns gibts ja sowas leider nicht.

1bFii

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Geändert von Neff (11.04.2013 um 16:38 Uhr)

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Allwissend Avatar von carla

Der erste Beitrag und dann schon gleich Werbung posten? Außerdem finde ich die Bronner Seife extrem austrocknend. Da gefällt mir doch eine Alepposeife viel besser.

Meine Laune...
    Busy

Ups, ich war mir nicht im klaren darüber, dass das unter Werbung fällt. In den Regeln stand nur (ich zitiere)
    "Es ist den Mitgliedern grundsätzlich nicht gestattet, in den Foren für ihre kommerzielle Website bzw. ihre Produkte / Dienstleistung zu werben. Darunter fällt auch die Verlinkung zu eigenen Webseiten, die in irgendeiner Form eine Gewinnerzielungsabsicht verfolgen."

Und da es sich dabei ja nicht um meine Seite handelt, dachte ich, das wäre ok. Sorry.
    Kommt nicht wieder vor.

Und gleich noch eine Frage: Ich gehe davon aus, dass die Mitglieder hier schon an Angeboten interessiert sind und sie auch miteinander teilen. Z.B. habe ich jetzt schon mehrfach gelesen "im Laden X gibts gerade Y reduziert".
    Erwähnen darf man es also schon, nur keine links posten?
    Bitte entschuldigt die blöden Fragen, ich bin neu hier und möchte mich ja an die Regeln halten.

Neff
    Besucher

Hallo HorseDoc,

sagen wirs mal so: wir alle hier im Forum sind ganz schön "Schleichwerbungsgeschädigt"! Ständig wird es versucht und teilweise wirklich auf ziemlich unverschämte Art und Weise. Die Beauties fühlen sich veräppelt und der Seitenbetreiber findet das nicht lustig denn die ganze BJ-Seite wird schließlich durch reguläre Werbung finanziert!

Deshalb sind die meisten Beauties hier arg misstrauisch (und meistens auch zurecht wenn ich ehrlich bin) wenn ein Neumitglied aktiv wird und erstmal gleich einen Link zu einem besonders tollen Angebot postet....
    Da klingelt es gleich Alarm denn in 8 von 10 Fällen bleibt es bei diesem Link-Beitrag und das Mitglied wird danach nie wieder gesichtet.

Manchmal ist es aber eben auch einfach Zufall und es steckt keine Schleichwerbung dahinter, vielleicht ist es bei Dir ja genauso
    In diesem Fall macht Dir keinen Kopf und nimm es bitte nicht persönlich! Schau Dich hier einfach um und red überall da mit, wo Du magst! Der Rest ergibt sich dann von selbst, Du wirst sehen!

liebe Grüße
    Neff

Meine Laune...
    Busy

Hallo Neff,

alles klar!
    Ich hab jetzt auch endlich den "Vorstellungs"-Bereich entdeckt und werde dort mal "Hallo" sagen.
    Damit Ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt....
    und dann werde ich vermutlich Tage damit verbringen, mich hier umzuschauen....!

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Na dann, hier im Forum und viel Spass !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Bei und gibts Dr. Bronner's nun auch im Müller! Ist das in Deutschland auch so? Ich schleiche ja um den Balsam herum. Aber da ist so wenig drinnen und kostet glaube ich um die 6 Euro. Klingt eigentlich nicht so viel, aber es sind nur 14g enthalten. Das sind dann 42,86 € pro 100g

Die Flüssigseife verwende ich aber nach wie vor sehr gerne!

1bFii

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe auch probiert mit der Flüssigseife meine Pinsel zu waschen. Zuvor habe ich meine Haare gewaschen und fest gestellt dass die Seife doch leichte Schicht hinterläst. Bei föhnnen war das alles auf meine Haarbürste. dann habe ich doch die Pinselreinigung ausprobiert und das gleiche festgestellt. Die Pinselhaare waren etwas fesster nicht so weich wie zuvor, also die Schicht war auch da. Jetzt wasche ich die Pinsel wie immer mit konwenzionele Flüssigseife
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Ich finde die Seife für meine Haare auch nicht gut. Aber bei mir hat noch keine Haarseife funktioniert und ich habe blondierte Haare. Denke Seife geht mit Naturhaaren viel besser. Für meine Pinsel habe ich sie nie getestet. Da nehme ich die die Da Vinci Pinselseife.

Hie meine Auswahl und Verwendungszweck:

Teebaumöl: : die duftet echt sehr stark nach Teebaum und ist sehr krautig. Ich habe damit im Sommer meine verlausten und mit Spinnmilben befallenen Pflanzen erfolgreich behandelt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man damit unreine Haut in den Griff bekommt. Nur muss man den Geruch aushalten können^^

Mandel: da habe ich eine Miniflasche. Riecht wie Marzipan oder Amaretto. Ist sehr mild und ich nehme sie manchmal für das Gesicht.

Pfefferminze: sehr erfrischend. Ist meine Seife für Geschirr und Putzen. Ich wasche auch Obst und Gemüse damit ab.

Babymild: ist ohne ätherische Öle. Ich fülle damit oft andere Seifen damit auf, um sie zu verlängern.

Für meine Mama möchte ich eine Lavendel kaufen. Sie liebt Lavendel!

1bFii

So ich habe mir zwei Pflegebalms gekauft. Einmal den Pfefferminz und dann den Patchouli Limette. Ich mag beide sehr! Sie pflegen gut und duften lecker nach ätherischen Ölen. Den Preis finde ich trotzdem nicht gerechtfertigt. Die Dose ist echt mini- sieht fast aus wie ein größerer Lipbalm. Also den ganzen Körper schmiere ich nicht damit ein, da wäre die Dose mit einmal leer

Eine Bar Soap durfte auch mit und zwar die Mandel. Der Mandelduft ist aber seeehr schwach. Aber die Seife ist supercremig und pflegend Zum Haare waschen eignet sie sich auch bestens (zumindest bei meinem Freund, bei mir hat Seife noch nie wirklich gut geklappt).

1bFii

Ich glaube ich bin die einzige, die Dr. Bronner's Sachen benutzt

1bFii

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Na, da hast Du dann ja mal wirklich ein "Alleinstellungsmerkmal"..nach allem, was man hier lesen kann, lockt es wirklich nur wenige..mich auch nicht..trotzdem natürlich viel Spaß mit den Produkten..
    LG
    rasasayang

Haha danke! Ist irgendwie langweilig hier immer Selbstgespräche zu führen Ich entdecke aber lustigerweise immer mehr Sachen in diversen Geschäften. Der Müller hat nun auch ein großes Sortiment. Aber die Marke scheint in den USA wohl viel beliebter zu sein.

1bFii

Inventar Avatar von missyqueen

Hallo an alle, ich habe mir mal zwei Sorten besorgt und finde die Seife für den Körper super. Vor allem wenn man die Beine rasieren will. Als Haarschampo hat es bei mir aber nicht funktioniert.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, da bin ich auch mal wieder, ein paar Jahre später, aber immer noch (bzw. wieder) sehr begeistert und angetan von den Bronners-Seifen

Ich benutze seit ca. zwei Monaten ausschließlich Seife zur Gesichtsreinigung und habe zuerst eine Aleppo-, dann eine Salz- und danach von Weleda die Calendula-Seife benutzt. Seit letzter Woche nehme ich wieder von Dr. Bronner die Seife.

Ich habe die flüssige Seife in der Pfefferminz-Version und finde sie so geil
    Der Kaugummi-Duft macht mir so richtig gute Laune und der Frische-Effekt ist einfach toll
    Teebaum habe ich als Miniflasche und als festes Seifenstück, das finde ich auch ganz gut, die Sorte ist aber nicht soooo meins.

Kennt jemand die Sugar-Seifen, ich überlege an der Pfefferminz-Sorte herum und wüßte gerne, wie sie im Vergleich zur normalen, flüssigen Seife so ist

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hach da guck ich glaub ich auch mal nach beim nächsten DM Besuch....Minze ist ja immer nett im Sommer

Meine Laune...
    Psychedelic

Minze ist toll, kühlt aber wirklich merklich

Ich hab jetzt auch die Sugar-Soap in der Pfefferminzversion gekauft, die ist noch besser als die "normale" Flüssigseife. Der Geruch ist Kaugummi-minzig, etwas süßlicher als der der normalen Flüssigseife

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach so,, von der Mandel-Seife hab ich eine Kleingrössen gekauft, die riecht total lecker, wie Mandel-Backaroma bzw. Marzipan

Meine Laune...
    Relaxed

Keiner unsrer DMs hat die Seife

Meine Laune...
    Psychedelic

Echt nicht
    Biomarkt? Hier gibt's die Sachen z.B bei Denn's und Alnatura

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Vanilla, die stehen bei den Ökosachen gesondert, nicht bei den Handseifen oder Duschgelen. Oder hast du da schon überall geguckt? Die gibt es ja sogar bei uns im tiefsten Allgäu im Dm...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe überall geschaut sogar gefragt...gibt es nicht in jedem dem DM. Ich muss die Woche mal zu Müller. Vielleicht find ich sie da. Biosupermarkt haben wir hier nicht