Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    supreme
    Besucher

AW: Nicht-mehr-online-bestellen-wollen-Club

Tchibo stellt sich weiterhin "tot" bzgl 5.- Gutschein

Von Brands4friends stehen insgesamt 3 Bestellungen aus, von denen angebl 2 schon versendet sind und nichts bei mir ankommt. Zu der ersten, die schon lange als versendet da steht, habe ich heute eine Nachfrage geschickt. Die dritte wurde schon von der Kreidtkarte gebucht, obwohl sie noch nicht versendet/bearbeitet ist, ist somit nicht stornierbar. Ich hatte zuvor extra die AGB gelesen und meine dort etwas ala "wir buchen erst ab, wenn uns die Ware erreicht hat und an Sie weitergeschickt wird" gelesen zu haben. BuyVIP hab ich schon mal gekündigt, Vente Privee umgeleitet. Da fand ich nichts zum kündigen.
    Jetzt muss ich die B4friends-Kiste wohl noch aussitzen. Bin heute in die Apo und hab Alcina bestellt - zwar nicht so günstig wie in den online shops gesehen, aber was nützt das, wenn man ewig wieder rumwarten muss und es dann nur Probleme gibt.

supreme
    Besucher

Meine aktuellen spassigen Erlebnisse mit Brands4friends dokumentiere ich dann mal hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...=75458&page=19

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    beim Rocher kann man sogar seinen Account löschen
    Wie cool!

Also das mit Otto und den angeblichen Gutscheinen die dann gar nicht vorhanden sind kenne ich auch Gut, dann lasse ich es halt.

Dann hatte ich in letzter Zeit einige Probleme mit Esprit, aber ich glaub die hatten auch so einige...

Tchibo geht mir auch aufn Keks, denn alle Gutscheine die ich dort eingebe sind immer "schon eingelöst", das erfahre ich aber erst auf der endgültigen Rechnung die ich dann mit dem Paket erhalte *lol*
    Ja, klar doch!

Na ich hab mir schon vorgenommen, jetzt beim online shopping kürzer zu treten. Auch ebay!
    Es ist ja nun definitiv so, dass ich die Sachen niemals nicht kaufen würde wenn sie nich so einfach online erhältlich wären.

Experte Avatar von Lila-Rose

Habe bei QVC bestellt!
    Am besten gucke ich das nicht mehr,
    ich weiss noch nicht ob ich es fertig bringe die Sachen zurückzuschicken
    Dabei brauche ich sie nicht wirklich..notwendig meine ich

Es ist wie mit einem Süchtigen: Nur noch dieses eine mal

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    Das geht mir regelmäßig so bei online-Käufen

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:36 Uhr)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen

Wie cool!

Also das mit Otto und den angeblichen Gutscheinen die dann gar nicht vorhanden sind kenne ich auch Gut, dann lasse ich es halt.

Dann hatte ich in letzter Zeit einige Probleme mit Esprit, aber ich glaub die hatten auch so einige...

Tchibo geht mir auch aufn Keks, denn alle Gutscheine die ich dort eingebe sind immer "schon eingelöst", das erfahre ich aber erst auf der endgültigen Rechnung die ich dann mit dem Paket erhalte *lol*
    Ja, klar doch!

Na ich hab mir schon vorgenommen, jetzt beim online shopping kürzer zu treten. Auch ebay!
    Es ist ja nun definitiv so, dass ich die Sachen niemals nicht kaufen würde wenn sie nich so einfach online erhältlich wären.
    mit tchibo ging mir das ja auch so und inzwischen find ich persoenl. das komisch, da auch ganz neue an mich persoenl. gegebene/nicht verbreitete gutscheine dabei waren

bzgl Esprit hab ich das auch gelesen und verlinke mal
    https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=Esprit
    Gut, dass ich von Esprit schon lange ab bin. Will da nicht evtl jemand mal einen Testbericht schreiben? Ich könnte da leider keinen kritischen schreiben, da mir vor Jahren sowas nicht bei denen passiert ist.

Über Ebay habe ich mich früher auch sehr geärgert (von Fakes bis Geld für Ware, die man nie erhalten hat oder die kaputt/benutzt trotz andere Angabe war etc pp).Da hab ich irgendwann mal meinen Account gelöscht und seitdem ist gut Hab da auch unnötigen Bimbam in der "Hightime" gekauft, den ich so nie gekauft hätte. Inzwischen kann man ja auch als Verkäufer bei Ebay kaum noch irgendwas erwarten

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    Habe bei QVC bestellt!
    Am besten gucke ich das nicht mehr,
    ich weiss noch nicht ob ich es fertig bringe die Sachen zurückzuschicken

Es ist wie mit einem Süchtigen: Nur noch dieses eine mal
    ich weiss.... und mir ging das leider auch so, dass ich dann zB HSE & QVC erfolgreich "verbannt" habe, aber woanders (Rocher, Ricaud) wieder gelandet bin

Deswegen ja auch dieser "Selbsthilfethread"

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    ich renne seit tagen einem paket hinterher, dass IRGENDWO im haus (denn die angabe auf dem paketzettel ist bullshit) abgegeben wurde!!! arrggghhh!! natürlich ist nie einer der nachbarn zuhause. mann, und ich könnte schwören, ich war sogar da an dem vormittag, als die post kam! an meinem nächsten wohnort nur mit packstation, es nervt so tierisch. warum nehmen die es nicht mit zur post, mein gott, da kann ich es mir abholen, ohne das ganze haus durchzuklingeln!!
    das stimmt - da kommt immer soviel Umstand auf. Ich hatte das auch schon mal, dass der Postbote nen falschen Namen drauf geschrieben hat, ich ewig auf die Dame gewartet hab - die es dann aber nicht hatte sondern ein anderer Nachbar, den ich nur über raten rausbekam....und so laufen ja auch die 14 Umtauschtage ab. Oder der Postbote stellt es einfach vor die Tür oder hängt es nur mit "einem Ohr" in den Briefkasten ein....ich hatte auch schon richtige "Streitereien" mit Postboten, die zu einen wirklich unfreundlich waren und zum anderen ein Problem damit sahen, mir ständig was zu bringen oder es NICHT einfach vor die Tür zu legen. Zur Zeit haben wir einen wirklich netten, aber das macht's ja nicht einfacher Auch bestellen in diesem Haus sehr viele, so dass es hier nicht so schlimm ist, wenn die Nachbarn annehmen. Aber ich kenne das so und so
    Auch hatte ich mal eine Paketbotin, die hat NIE geklingelt, obwohl ich da war. Irgendwann hab ich sie zufällig erwischt, bin zum nächsten Haus nach, wo sie wieder einen roten Zettel ohne Klingeln schrieb und fragte sie, warum sie denn nicht klingle. Als Antwort gab es NIX. Mein Paket hab ich dann noch bekommen - und den Eindruck, dass die Dame total kontaktscheu war, aber somit falsch in dem Job

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich bin eisern aber meine Gesichtscreme i´st bald alle, hoffentlich komm ich nicht in Versuchung.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Was ein toller Thread

Ich hab mir auch fest vorgenommen, lieber wieder "real" shoppen zu gehen

Besonders HSE und QVC Bestellungen möchte ich in Zukunft vermeiden

Das meiste was ich da bestellt habe, hätte ich ohne es im TV zu sehen , niemals im LAden gekauft
    Wenn man dann noch sieht wie billig es dann im Outlet oder auch auf Trödelmärkten verramscht wird , versteht man sich selbst nicht mehr.

Dazu der ständige Ärger mit Retouren, Retourengutschriften, angegrapschter Ware oder nervige Hermesfahrern
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

supreme
    Besucher

Der Korrektheit zu Liebe auch mal die einschlägigen QVC/HSE Service Links
    QVC
    https://www.beautyjunkies.de/for...&highlight=QVC
    HSE
    https://www.beautyjunkies.de/for...&highlight=HSE
    https://www.beautyjunkies.de/for...&highlight=HSE

also rückblickend fand ich die Homeshopper ware nach meinen Eindrücken qualitativ nicht überzeugend und persönlich auch überteuert. Da bin ich glücklicherweise schon ein Weilchen erfolgreich ab von
    Habe mich aber jüngst an Heidi Klum Schmuck, eigentl QVC USA, hier aber bei Douglas "vergriffen":
    https://www.beautyjunkies.de/for...ht=QVC&page=96
    wie man da liest, genauso ernüchternd.

Der Anstoss im TV nix mehr zu kaufen , war bei mir im Dez.
    Da gabs auf einem Trödelmarkt einen Stand mit Pompöösware.

Alles original verpackt zu Spottpreisen.
    Laut Händlerin vom Hersteller palettenweise aufgekauft.

Ja überteuert ist da wirklich alles .

supreme
    Besucher

Gut, dass ich da keine Klamotten von hab

Ich hab Bettwäsche von dem
    Und hab mir dann an dem Stand noch die Tagesdecke für 20 Euro gekauft
    HSE Preis war ich glaub 99 Euro .

supreme
    Besucher

ohje Ich hab Outlet Ricarda Taschen (immerhin): insgesamt 3. Davon 2 nie getragen

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Der Anstoss im TV nix mehr zu kaufen , war bei mir im Dez.
    Da gabs auf einem Trödelmarkt einen Stand mit Pompöösware.

Alles original verpackt zu Spottpreisen.
    Laut Händlerin vom Hersteller palettenweise aufgekauft.

Ja überteuert ist da wirklich alles .

trödelmarkt ist ja noch schlimmer als outlet
    Viele Grüße Sabi

Xaari
    Besucher

Hallo,
    werden hier noch Mitglieder aufgenommen? Ich möchte die Bestellerei auch sehr sehr einschränken. Online-Bestellungen sind bequem und ich war teilweise schon in einem regelrechten Bestellrausch. Irgendwie war ich in den letzten Monaten meist sehr enttäuscht über das, was da angeliefert wurde. Ich hab nach Weihnachten mal eine Bestandsaufnahme gemacht, ich hab wirklich viel zu viel unnötiges Zeug bestellt. Jetzt habe ich alles, was noch originalverpackt war, zurückgeschickt (soweit die Rückgabefrist noch nicht abgelaufen war). Einiges werde ich wohl entsorgen (Kosmetik) und in die Kleidersammlung geben. Verkäufe bei ebay spar ich mir, der Aufwand lohnt sich nicht und wenn man Pech hat, kriegt man noch Ärger mit den Käufern.
    Homeshopping hatte mich auch mal sehr fasziniert, aber da ist die Enttäuschung in letzter Zeit auch groß gewesen. Ich meide es inzwischen, diese Sender zu schauen.

supreme
    Besucher

klaro

Inventar Avatar von sarah133

ohje Ich hab Outlet Ricarda Taschen (immerhin): insgesamt 3. Davon 2 nie getragen
    Ich glaub das kann man auch nicht.

Lieber würde ich meine Sachen in die Hosentasche stopfen, bevor ich mit so einem Teil auf die Straße ginge, aber das ist "ein weites Feld..." wie der gute alte Briest sagen würde.
    Geändert von sarah133 (16.01.2009 um 17:27 Uhr)

Mir war es schon etwas peinlich mit den Paketen und den Nachbarn, nicht dass einer von denen noch gedacht hat, bei mir wäre der Reichtum ausgebrochen weit gefehlt!

So, mein Paket von QVC gebe ich morgen im nächsten Hermes-Shop wieder ab. Habe Grund 15 angegeben: Habe es mir anders überlegt!

Mein Tipp: Die Ware mit bereits im Besitz befindlichen Sachen vergleichen bzw. gucken, ob man das nicht schon hat! Im Kaufrausch setzt das Denken aus, jedenfalls bei mir. Komme mit Schuhen nach Hause und zuhause sehe ich haufenweise Schuhe. Ich zähle und komme auf mindestens 40.. muss ich dann unbedingt noch neue kaufen?

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

ich möchte auch beitreten! Habe es satt, immer mindestens 3,95EUR für den Versand zu bezahlen.
    ENtscheide mich jetzt nur noch für Produkte, die ich hier im Umkreis kaufen kann, alles andere wird erst gar nicht mehr getestet!

supreme
    Besucher

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Milli_1 Beitrag anzeigen
    ich möchte auch beitreten! Habe es satt, immer mindestens 3,95EUR für den Versand zu bezahlen.
    ENtscheide mich jetzt nur noch für Produkte, die ich hier im Umkreis kaufen kann, alles andere wird erst gar nicht mehr getestet!
    Glückwunsch zu dieser weisen Entscheidung!

Du wirst gar nicht glauben, wieviel Geld Du neben den VK noch sparst, denn Du kaufst dann das was Du auch BRAUCHST und nicht was geschulte Verkaufsprofis dir suggerieren, dass du es brauchtst.

Ich hab zwar nie exzessiv online geshopped, aber auch das wenige ärgert mich im Nachhinein, weil es nämlich gar nicht zu mir passt, dass ich sowas auf den Leim gehe.

HSE und QVC

Inventar Avatar von Lakiki

Tchibo stellt sich weiterhin "tot" bzgl 5.- Gutschein

Von Brands4friends stehen insgesamt 3 Bestellungen aus, von denen angebl 2 schon versendet sind und nichts bei mir ankommt. Zu der ersten, die schon lange als versendet da steht, habe ich heute eine Nachfrage geschickt. Die dritte wurde schon von der Kreidtkarte gebucht, obwohl sie noch nicht versendet/bearbeitet ist, ist somit nicht stornierbar. Ich hatte zuvor extra die AGB gelesen und meine dort etwas ala "wir buchen erst ab, wenn uns die Ware erreicht hat und an Sie weitergeschickt wird" gelesen zu haben. BuyVIP hab ich schon mal gekündigt, Vente Privee umgeleitet. Da fand ich nichts zum kündigen.
    Jetzt muss ich die B4friends-Kiste wohl noch aussitzen. Bin heute in die Apo und hab Alcina bestellt - zwar nicht so günstig wie in den online shops gesehen, aber was nützt das, wenn man ewig wieder rumwarten muss und es dann nur Probleme gibt.

Oh mit denen hatte ich auch mal sehr große Probleme. Habe im vorraus bezahlt und nie ein päckchen bekommen und nach zwei monaten habe ich dort angerufen und die meinten dann dass das paket zurück kam und ich angeblich nicht da war (hatte auch kein abholschein von der post bekommen). Ich wollte dann nur noch mein geld haben und wie kann es auch anders sein, bis heute nicht mein geld bekommen und wenn ich jetzt dort anrufen,heißt es nur "kein anschluss unter dieser nummer"...
    das war vielleicht nervig und hat mich wütend gemacht.

supreme
    Besucher

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Oh mit denen hatte ich auch mal sehr große Probleme. Habe im vorraus bezahlt und nie ein päckchen bekommen und nach zwei monaten habe ich dort angerufen und die meinten dann dass das paket zurück kam und ich angeblich nicht da war (hatte auch kein abholschein von der post bekommen). Ich wollte dann nur noch mein geld haben und wie kann es auch anders sein, bis heute nicht mein geld bekommen und wenn ich jetzt dort anrufen,heißt es nur "kein anschluss unter dieser nummer"...
    das war vielleicht nervig und hat mich wütend gemacht.
    boah das ist ja krass einen Tchibo TB haben wir auch, den du damit ergänzen könntest

Ja, Hse und qvc ... hätte ich normalerweise auch im Geschäft nicht gekauft die Sachen, aber irgendwie habe ich mich vor dem Fernseher verleiten lassen!

Bevor ich noch mit Peter Zwegert Bekannschaft mache, versuche ich die Anflüge von Kaufsucht in den Griff zu kriegen!

supreme
    Besucher

genau

Allwissend Avatar von Karni Mata

auch durch diesen tread inspiriert, habe ich mich die letzten 2! wochen zurückgehalten und n i x ! bestellt.....stolz....

um mich für diese leistung zu belohnen, hab ich mir gestern einen shoppingausflug in die city gegönnt......der hat mich 400 euro gekostet.

für mich gilt wohl: die summer meiner süchte bleibt immer gleich!

och menno, frustriert

Carmen

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    auch durch diesen tread inspiriert, habe ich mich die letzten 2! wochen zurückgehalten und n i x ! bestellt.....stolz....

um mich für diese leistung zu belohnen, hab ich mir gestern einen shoppingausflug in die city gegönnt......der hat mich 400 euro gekostet.

für mich gilt wohl: die summer meiner süchte bleibt immer gleich!

och menno, frustriert

Carmen

Solche Ausflüge machst du ja nicht andauernd, vermute ich jedenfalls. Und die Sachen, die du gekauft hast, konntest du dir vorher genau ansehen.

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin dabei.
    Ich verzettel mich auch zu sehr mit "Rechnung bezahle ich morgen und schwupps liegt ein Stapelanderer Sachen drauf".
    Ich will wieder das Shoppen erleben, bei dem man alles anfassen kann und wirklich dann auch kauft.
    Frustriert bin ich dann, wenn ich den Brief bekomme, in dem steht, sie müssen zahlen, sie haben vergessen*autsch*

supreme
    Besucher

Habe wiederholt eine Tchibo Mail bekommen: sie bleiben dabei. Dann werd ich halt die 5.- zahlen und das war's dann aber mit "uns"

supreme
    Besucher

supreme
    Besucher

supreme

400 € ?! Nicht schlecht! Soviel Geld gebe ich nicht aus, jedenfalls nicht auf einmal!

Das Paket von QVC ist weg! Obwohl ich überlegt habe es zu behalten und erst danach mit dem Sparen anzufangen. Aber das Zeug brauch ich nicht!
    Und die 45€ die der "Spass" gekostet hätte sind auch noch mir

supreme
    Besucher

Allwissend Avatar von Karni Mata

es war ne jacke, um die ich schon seit september herumschleiche....nun war sie reduziert und ich konnte nicht widerstehen

ich glaub ich bin kaufsüchtig

lg, Carmen

Danke

Leider lauern die Versuchungen überall. So richtig geheilt bin ich noch nicht.
    Werde dem thread erst mal erhalten bleiben!

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    es war ne jacke, um die ich schon seit september herumschleiche....nun war sie reduziert und ich konnte nicht widerstehen

ich glaub ich bin kaufsüchtig

lg, Carmen
    Reduziert?! Mein Gott, was ist das für ein Teil! Prada, Gucci, da shoppt es sich wohl ganz angenehm?

Ja, ich fürchte auch etwas kaufsüchtig zu sein? Gibts die "Anonymen Kaufsüchtigen"?