danke Lady.....ich hab mich nicht getraut, etwas dazu zu sagen
ich hab bei Khadi bestelllt....aber dafür habe ich eine der im amiland bestellten jeans sofort weiterverkauft
lg, Carmen
danke Lady.....ich hab mich nicht getraut, etwas dazu zu sagen
ich hab bei Khadi bestelllt....aber dafür habe ich eine der im amiland bestellten jeans sofort weiterverkauft
lg, Carmen
Habe mir nur einen Duft bei Douglas bestellt der ist gestern gekommen nun ist wieder schluß
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo an alle,
ich möchte mich für meinen Beitrag entschuldigen! Kommt nicht wieder vor!
Gruß Conny59
Werbung find ich generell nervig - egal in welchem Thread!!!
Ich hab eben bei sanicare Umckaloabo Tropfen bestellt, da dort wesentlich günstiger und ich merke, dass ich anfange zu kränkeln. Aber das fällt bei mir nicht unter Bestellen, sondern unter Sparen. Gekauft hätte ich sie so oder so.
Hallo hab gestern bei Hase durchgehalten und nichts bestellt Geld gespart
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich halte immer noch durch und fühl mich prima dabei. Ich geh jetzt wieder "richtig" einkaufen, habe mehr Geld in der Tasche und mehr Freizeit, weil ich nicht ständig Pakete zum nächsten Postamt zurückbringen muss. Bei mir war das Online-Bestellen hauptsächlich im Homeshopping angesiedelt. Ich hoffe, ich hab das für alle Zeiten hinter mir. Ich hab inzwischen sehr viel bestelltes Zeug entsorgt und es geht mir bestens dabei.
So bin jetzt echt in ner kritischen Phase.....mein Bestellfinger zuckt schon wieder
Habs bis jetzt nicht länger als eine Woche ausgehalten
Ich sag mir aber nein nein du brauchst nix
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich bin auch tapfer. hab gestern etwas wolle bestellt. (sonst werd ich irre, wenn ich nicht stricken kann *mußstrickenmußstricken*) und ich hab nur noch sommerwolle zuhause.
Mit der Ausnahme Ricaud funktioniert es noch wunderbar bei mir mit der Abstinenz
nach dem anfänglichen versagen, klappt es jetzt seit über einer woche gut....ich freu mich
lg, Carmen
Ich bin leider schwach ,bin gerade umgefallen konnte mich nicht mehr zurück halten,hab bei Ebay ein super Schnäppchen gemacht und bei nem Puder hab ich mich auch anfixen lassen dabei war mein Ticker schon fast bei 2 Wochen
Bitte nicht böse sein und auch nicht falsch verstehen, aber ich habe da mal eine Frage zum Bestellen bei HSE & Co. ... Ich tue mich schwer damit nachzuvollziehen, was einen an dieser Art des Einkaufens anzieht. Immer wenn ich über solche Sendungen drüber zappe, liege ich spätestens 30 Sekunden später am Boden vor Lachen. Auf mich hat das keinerlei Konsumwirkung....
Was ist denn der Reiz daran? Irgendwas muß es ja sein, was einen dazu verleitet dort einzukaufen. Aber was?
Hmmmm....
ich sag mal sooo......wo kannst du Kosmetik kaufen 4 Wochen testen und wenns dir nicht gefällt zurück schicken?Dann haben die zum Teil echt super Angebote bekommste im Laden nicht zb ein 4 teiliges Set Kosmetik für 39,99(VK zahlen die eingeweihten nicht)
Dann natürlich dieses Forum wenn du liest das ist super jenes ist super möchtest es natürlich auch testen!
Zudem hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit zb Kosmetik und Co!
Hoffe ich konnte es Dir ein klitzekleines bischen erklären
Also, in meiner Parfümerie kann ich die Cremes auch nach 5 Wochen noch zurückbringen...ok, das ist vielleicht eine Ausnahme.
Und Kosmetik ist doch auch so ein 3D-Erlebnis-Ding. Farbnuancen und Konsistenzen und Düfte kann man doch am Bildschirm so schlecht abschätzen....aber ich muß ja auch nicht alles verstehen.
Gottes Erdball ist bunt und für jeden ist was dabei. Und da, wo die einen was nicht wollen, ist mehr für die anderen übrig.
Habe beim Rocher bestellt, da ich beim MU die Hoffnung von "hell genug" hatt und bin schon wieder angenervt. Vorteil: ich kann es zurücktüten (eher floppiges Ergebnis) , Nachteil: Lauferei, Enttäuschung....und von vorne herein wurde ein Gutschein nicht berücksichtig. Habe schon gemailt. Die meinen der Artikel sei dabei, ist er aber nicht. Ich nehme an, dass alles gut ausgeht, da YR für guten Service bekannt ist, aber es hat mir grad wieder einen starken Rückflash gegeben ala "Du wolltest doch nicht mehr ....!"
Hallo also ich halte schon ganz lange durch außer 2x aber im Gegensatz zu sonst bin ich ganz gut. Hoffe es geht weiter so jetzt merkt man das mn garnicht so viel braucht.
LG Lilli
Im Gegensatz zu sonst bin ich auch noch gut dabei Werde heute sogar extra einen Tchibo anfahren, da ich Handtücher brauche, statt zu bestellen
Da ich so ein Schneewittchen bin, ist das mit dem MU-Ton immer so schwierig. Aber den YR kann ich dann nun auch gedanklich abhaken, was das angeht....
wir haben einen Laden wo es YR gibt. aber die sachen werde mir nicht gefährlich, Tchibo muß ich auch aufpassen aber bis jetzt alles ok
LG Lilli
Minou, deine Frage ist eigentlich durchaus berechtigt. Ich bin nun Gott sei dank seit etwa einem Jahr "trockener homeshopper". Habe meine Haut leider mit dem ganzen Kram völlig überpflegt, weil man ja all die tollen und günstigen Pflegesets umbedingt braucht....
Da ich jetzt bei Hauschka bin, hat sich meine Haut beruhigt und alle Zickerein haben aufgehört!!
Nicht desto trotz erwische ich mich immer wieder bei hase und qvc hängenzubleiben wenn Kosmetik läuft! Ich glaube da geht eine geheimnisvolle, gehirnmanipulierende Kraft über den Sender die mich wie eine Gute Nacht Geschichte einlullt! ABER ICH MUSS NICHTS MEHR KAUFEN!!!
kommst du an us-produkte ran? dann probier mal die ivory-farbtöne von physician's formula (gibt es bei walgreens usw). ich bin auch ein bleichgesicht und mir ist das fast schon zu hell. wenn du also wirklich schneewittchen bist, müsste das passen.
qualitativ sind die p.f.-sachen meine favorites.
ansonsten bin ich im geiste bei euch (genialer thread!) und habe mich auch aus dem online shopping zurückgezogen (bis auf ein paar ausnahmen, weil das nicht anders geht: duftkerze24, autumnjoy seifen usw).
gerade was hse oder qvc betrifft: klamottenmässig finde ich in der stadt wesentlich schönere sachen und wesentlich günstiger. was ich bei denen teilweise für einen plastikpulli bezahle, kann ich da schon in einen aus cashmere anlegen.
LG Lilli
Was das Bestellen angeht, war ich auch zu 100% enthaltsam Das letzte Mal hab ich Ende Dezember bestellt. Ich versuche, etwas bewusster zu kaufen, d.h. ich schau mir die Produkte im Geschäft beispielsweise erst mal genau an. Das geht beim Onlineshoppen ja nicht. Was natürlich irgendwo auch der Reiz ist, das Warten auf das Päckchen, die Sachen und das Austesten Nur dann ist mein Geld viel schneller weg...
und irgendwie wartet man sich immer einen wolf und dann kommt es genau , wenn man nicht da ist/nicht kann/lange tage hat etc
So ich geb auf
Hab schon wieder bestellt
Was solls
Nach 6 Wochen ohne homshoppen hatte ich nun wieder einen akuten Rückfall
Hab die Kitchen Aid bei QVC bestellt und bei FH etwas Duft...
Aber ich geb nicht auf
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ach Mädels,
solange ihr dabei ein (klitzekleines) schlechtes Gewissen habt ist alles in Ordnung. Wie sagt man so schön der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach.
Wir wollen doch auch nicht in absoluter Askese Leben. Ab und zu darf man auch mal rückfällig werden. Jeder braucht mal eine Belohnung, oder ?
ich hab mir ein paar Seiten sperren lassen und so ziemlich jeden Newsletter abbestellt
Ja das stimmt, ab und zu braucht man das einfach
Die Seiten sperren schaffe ich noch nicht, aber die Newsletter abzubestellen ist eine gute Idee
Nur so kann ich die täglich sich vermehrenden Falten ertragen
Ich hab seit zwei Monaten nicht mehr bestellt. Das ist Rekord
Herzlichen Glückwunsch