Was ich ohne jedes Bedauern wirklich nicht mehr mache ist homeshoppen bei QVC und HSE-das mag ich einfach nicht mehr und vermisse absout nichts.
Das ist schon mindestens seit einem Jahr so.
Ganz ohne Online Bestellungen möchte ich aber auch nicht sein, da Online Apos viel bessere Preise haben und meine Khadi PHF bekomme ich auch nur im i-net und die ist noch dazu billiger als Logona aus dem Reformhaus.
bin leider 1x schwach geworden M.-Asam Hals- und Dekollette Creme aber die ist es wert
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hab mich auch noch gut im griff und finde es geradzu wohltuend, nicht mehr auf den postboten achten/lauern zu müssen und das gelbe auto ganz außer acht lassen zu können
aber bis jetzt nichts bestellt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab neulich bei CCB bestellt, quasi als mein Geburtstagsgeschenk Waren etwa 45 Euro, und dafür hab ich dank eines guten Angebots viel bekommen. Mit den Sachen bin ich auch zufrieden, deswegen find ichs nicht so schlimm. Hat gut getan, mal was zu bestellen Aber das heißt natürlich, dass ich mich die nächste Zeit etwas zurückhalten muss.
Habe nichts mehr bei den Homeshoppern gekauft - habe keinen Fernseher mehr! Da hat sich das Problem von selbst gelöst!
Hallo Leute, habe folgendes Unerfreuliches über den Wolford-online-shop zu berichten :
Vor ein paar Tagen habe ich im Sale einen Stringbody bestellt in der Farbkombinatioon "egg duck", das ist ein Eierschalenbraun mit schwarzem Safarimuster ("Bengal spirit"). Preis: 91 € auf Rechnung.
Als ich den Body aus der Verpackung nahm, staunte ich nicht schlecht, denn die gelieferte Farbkombination war Grün / Schwarz .
Sofort schrieb ich eine email und kontaktierte sicherheitshalber auch den "Kundenservice". Man habe mir die falsche Farbe geliefert, ich bitte um Umtausch.
Antwort von Wolford:
"...Leider kann es in Ausnahmefällen zu einer Abweichung bei den Farben
kommen. Sollte Ihnen die Farbe nicht zusagen, können Sie den Artikel
gerne innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und eine neue Bestellung
tätigen.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für
Ihr
Verständnis.
Tja, da sind die gar nicht direkt auf mein Anliegen eingegangen.
Daraufhin schrieb ich:
"Ich weiss nicht genau, ob ich Sie richtig verstanden habe:
Bedeutet das, dass die im Online-shop angegebene Farbe gar nicht
erhältlich ist? Warum zeigen Sie dann nicht gleich eine Abbildung der
tatsächlichen Farbkombination hellgrün/schwarz ?
Ich halte das für eine Täuschung von Kunden und hätte solch eine
Vorgehensweise von einer Firma wie Wolford nicht erwartet.
Leider weiss ich auch noch nicht, ob ich die Ware zu diesem Preis
wirklich behalten möchte. Ich rechne mit Ihrer Kulanz."
Als Antwort erhielt ich eine lapidare Standard-email:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
"Wir bedauern, dass es zu den genannten Unannehmlichkeiten gekommen
ist.
Gerne können Sie die 14 Tage Rückgabe-/ Widerrufsfrist nutzen und den
Artikel zurücksenden."
Hin-und hergerissen entschied ich mich dann trotz des mangelnden Entgegenkommens der Firma Wolford, den Body zu behalten und bezahlte gestern die 91 € per Überweisung. Am selben Tag, also gestern, sah ich im shop nach, ob man denn nun endlich ein Foto/Abb. der richtigen Farbkombi reingestellt hat. Hat man nicht, aber den Preis auf 46 € reduziert. Da staunte ich nicht schlecht und schrieb sofort folgenden email:
"Leider habe ich vergeblich auf eine konkrete Antwort auf mein Schreiben
gewartet und nun heute "schweren Herzens" die Überweisung über 91 €
für den Bengal Spirit body , der mir in der falschen Farbe geliefert
wurde, bei der Bank abgegeben. Eben habe ich gesehen , dass Sie den
Preis für diesen body auf 46 € heruntergesetzt haben, wohl wegen des
Irrtums bezüglich der Farbe.
Schade nur, dass Sie mich nicht rechtzeitig darauf hingewiesen haben .
Nun hoffe ich wirklich auf Ihre Kulanz und möchte Sie darum bitten,
mir nur 46 € für den body in Rechnung zu stellen. Dies würde
bedeuten, dass Sie mir den entsprechenden Differenzbetrag der
gezahlten Summe zurückerstatten.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort!"
Und hier ist die Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
"Wir bedauern, dass es zu den genannten Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bedingt durch die ständige Aktualisierung unseres Warenangebots kann es in Einzelfällen vorkommen, dass Restmengen eines Artikels im Preis herabgesetzt werden.
Eine nachträgliche Preisanpassung bereits gelieferter Ware kann leider nicht gewährt werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis."
IST DAS NICHT EIN KUNDENFREUNDLICHER LADEN - WO WOLFORD DOCH SCHON RIESEN AUFSCHLÄGE AUF DIE KLAMOTTEN NIMMT?
ICH FINDE DAS BESCHÄMEND!
ich bin auch gut dabei und es geht mir gut was HSE und QVC angeht
LG Lilli
"Hunderte Bankseiten und Shopping-Portale unsicher"
http://www.bild.de/BILD/digital/inte...e-banking.html
ich ärgere mich aktuell wieder über 2 bestellungen, die schief gelaufen sind.
beim teleshopping bin ich aber weiterhin erfolgreich abstinent
Nach sehr sehr langer Zeit habe ich bei OTTO mal wieder bestellt, weil ich hier vor Ort sowas nicht kriegen kann. Erst wurde alles an eine Adresse OHNE Adressat geschickt und ich hatte ewig Mailerei, da immer andere Sachbearbeiter da waren - und der eine das mal verstanden hat und der andere nicht. Dann wurde mir alles neu MIT NAMEN geschickt. Davon hat ein Produkt einen Fehler in der Artikelbeschreibung ist ist damit zu kurz. Auch das habe ich freundlichst angemailt. Fehler zugegeben , korrigiert und ich muss zurück schicken. Kein Gutschein, behalten Sie's oder sonstwas. Alles kam in 3 Lieferungen an. Nun die dritte: der Artikel ist offensichtlich benutzt und zwar so, dass man es nicht nur auf Anprobieren schieben kann. Die Originalumverpackung lag schon gar nicht mehr dabei, sondern nur ein Plastiktütchen Normalerweise hätte ich alles behalten wollen, jetzt hat man wieder Lauferei und 2 Teile müssen zurück. Außer viel Gemaile nix gewesen
PS: Teleshopping immer noch abstinent