mir auch...
Ich muss sagen, dass ich es in den ersten Semestern ganz krass erlebt hab und mich über das schon teilweise ziemlich ungepflegte auftreten einiger Leute gewundert hab, gerade bei den Mädels. Die dann eben morgens um acht mit total fettigen Haaren (die auch so rochen), ungeduscht und mit exakt den selben Klamotten wie am Vortag (und am Tag davor) auftauchten. Da sah man richtig dass die um halb8 ausm Bett gefallen sind, die selben Klamotten angezogen haben die sie am Abends vorm Bett haben fallen lassen und genauso wieder zur Vorlesung gestiefelt sind... Ich hab nichts gegen den Gammellook, es muss auch niemand 1A durchgestylt morgens um 8 inner Vorlesung sitzen, aber das hat mich teilweise echt erschreckt, weil es die Regel und nicht die Ausnahme war...
Egal, gehört eigentlich nicht hierher.
Was ich eigentlich sagen wollte:
Ich hab endlich einen weg gefunden die Rich Liquid für mich tragbar zu machen, eigentlich wollte ich sie schon abgeben, die Farbe passt perfekt, aber die Textur ist ja so schwierig, hab schon alles mögliche versucht. Wenn ich sie mit dem BeautyBalm von RdL mische, lässt sie sich gut auftragen und ist für mich gut tragbar. Freut mich, Geld nicht zum Fenster raus geworfen...