Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Illamasqua

Fortgeschritten Avatar von envasadas

AW: Illamasqua

Zitat Zitat von Soralia Beitrag anzeigen
    So...ich warte immer noch auf mein Paket, das nun erneut rausgeschickt wird...
    Und da ich unter hartem Illamasqua-Entzug leide, hab ich mir zur Überbrückung Raindrops bei Asos bestellt. Der kam heute an, ich trage und liebe ihn!
    @envasadas - Bei mir haben 2 mitteldicke Schichten gereicht, damit er deckend war. Man kann ihn sehr dünn auftragen, da er wirklich recht flüssig ist...muss man ja aber nicht. ;D

Ich warte derzeit auf meinen Cape Liz von Cirque - der scheint dem Regentropfen wirklich ähnlich zu sein. Bin ja mal gespannt..
    Bananaaaaaaaa!

BJ-Einsteiger Avatar von Soralia

Zitat Zitat von envasadas Beitrag anzeigen

Ich warte derzeit auf meinen Cape Liz von Cirque - der scheint dem Regentropfen wirklich ähnlich zu sein. Bin ja mal gespannt..
    Würd ich gern zeigen, aber ohne Tageslicht wird das nix. ;D
    Cape Liz sieht ja toll aus! Überhaupt, Cirque. Hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Aber ich sollte mir das lieber nicht genauer ansehen... *hust* Illamasqua kostet mich schon genug. Hab kürzlich noch 2 Pinsel erkreiselt...
    Allerdings scheint mir anhand der Bilder Cape Liz viel blauer und intensiver zu sein. Raindrops ist wirklich blassgraublau mit Flakies, nicht mit Schimmer wie der Cirque. *hust, ich fürchte du brauchst früher oder später beide, hust*

Und wenn meine ganzen Paketchen endlich eingetrudelt sind, mache ich mal wieder ein Gruppenfoto, wa?

Gruppenfoto! Yay! Gibt's bei mirmdann hoffentlich auch irgendwann - wobei es ja echt noch überschaubar ist.. Noch
    Bananaaaaaaaa!

Envasadas, soooo viel besitze ich ja auch nicht.
    Und das Eyebrow Gel und das Sealing Gel beispielsweise würde ich, obwohl es beides geniale Produkte sind, nicht von Illamasqua kaufen...sondern von Kryolan. Ist nämlich 1:1 dasselbe und erheblich billiger! Da nehm ich auch gern die hässliche Verpackung. Sie dürfen dann halt nur nicht mit aufs Gruppenfoto. ;D Machst du dann bei Ankunft deiner Bestellung bittebitte auch ein Foto?

Illamasqua hat übrigens endlich "konkret" geantwortet - meine Bestellung wird diese Woche neu rausgeschickt. Es kann sich also nur noch um Wochen handeln, bis sie hier ist.

Das Sealing Gel reizt mich ja jetzt auch ein wenig nachdem das erste Pigment einzieht.. Hast du schon beides von Kryolan? Isses jut?

Ich werde grad sehr von ein paar Seskiangeboten verführt, hach.. Da werd ich wohl nochmal schwach werden - insbesondere weil eine ältere Palette dabei ist die mich sehr sehr reizt! Es ist ein Zeichen dass sie jet hier angeboten wird, ich sach's dir

Edit: Aso bei mir gab's heut Tageslicht.. We isses?
    Bananaaaaaaaa!

Ja, beides super! Das Eyebrow Gel werd ich demnächst nachkaufen, da es täglich benutzt wird und das Sealing Gel wird noch ewig halten. Man braucht pro Auge ja nur einen Tropfen! Ich bin wirklich richtig richtig großer Fan beider Sachen! Ich werde demnächst auch mal einen Eyeliner Cake besorgen, aber da nehm ich auch einfach Kryolan.

Seski... das wird gefährlich, wenn ich dereinst dann mal genügend Beiträge habe. ;)
    Um welche Palette handelt es sich denn?

Tageslicht...upsi.

Es ist die Pink Smoke Palette - einfach genau mein Beuteschema, passt wie A*sch auf Eimer Vor allem wenn ich wieder frische rosa Haare hab

Dann gäb's da noch den Atomic Lippie sowie den Echo Lidschatten.. Hach!
    Bananaaaaaaaa!

Schnieke Palette!
    Rosa Haare hatte ich seit 10 Jahren nicht mehr

Guck mal in den thrad zu kurzen Haaren, da gibt's auch Bilder als es noch ganz frisch war.. Müsste unter den letzten 10 Beiträgen sein.. Zuckerwatte!
    Bananaaaaaaaa!

Endlich Bilder!
    Die Complement-Palette ist noch auf dem Weg zu mir, bitte einfach dazudenken. ;D

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Wundervolle Bilder *-*
    Da dachte ich die Tage noch "joa langsam wird's mit deiner Illamasqua Sammlung" und dann sehe ich sowas. Es wird nur noch schwerer, bis zum nächstem Sale zu warten, um meine 10% in vollen Zügen zu nutzen.

Ich hoffe übrigens, dass du mit der Complement Palette mehr Freude hast, als ich. Bei mir liegt sie leider sehr stark rum. Bin bisher noch nicht mit ihr warm gewordne.

Oh Goooooooott, ich sabber hier grad die Couch voll! Wahnsinn! Wie macht sich die schöne bunte Palette? Hast sie schon getestet?

Edit: Ich seh jetzt erst die Schubladenbeschriftung, hahaha! Der Knaller! Hach ja, wenn man erstmal so nen Labelmaker in der Hand hat, nicht wahr..?!
    Bananaaaaaaaa!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hab mir letzte Woche mein erste Illamasuqa Produkt gekauft. Die Blushes sind ja der Hammer! Ist die Farbe Thrust geworden. Endlich mal eine Farbe, die trotz meiner gelblichen Haut pink-lila bleibt.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Oh Goooooooott, ich sabber hier grad die Couch voll! Wahnsinn! Wie macht sich die schöne bunte Palette? Hast sie schon getestet?

Edit: Ich seh jetzt erst die Schubladenbeschriftung, hahaha! Der Knaller! Hach ja, wenn man erstmal so nen Labelmaker in der Hand hat, nicht wahr..?!
    Die Fundamental Palette ist bisher noch unberührt... will aber bald mit ihr spielen. Vor allem will ich Hype und Pivot mal zusammen tragen...dann MUSS ja schließlich Frühling werden!
    Ich bin übrigens sehr begeistert von den Precision Inks! Glister ist wunderschön und so subtil. Jetzt schmachte ich die beiden an, die mir noch fehlen (Abyss und Wisdom)

Jahaha, meine Schubladenbeschriftung... der Labelmaker war ein dringender Weihnachtswunsch. Ich steh ja auf so spießige Kisten mit ordentlicher Etikettierung.

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hab mir letzte Woche mein erste Illamasuqa Produkt gekauft. Die Blushes sind ja der Hammer! Ist die Farbe Thrust geworden. Endlich mal eine Farbe, die trotz meiner gelblichen Haut pink-lila bleibt.
    Schöööön! Thrust gefällt mir! *notier*

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine Farbe, die trotz meiner gelblichen Haut pink-lila bleibt.
    Das klingt ja super - meine Haut ist auch recht gelblich.. Gibt's dazu dann eventuell mal nen Blogpost mit Bildern von dir? Das wär super
    Bananaaaaaaaa!

Das klingt ja super - meine Haut ist auch recht gelblich.. Gibt's dazu dann eventuell mal nen Blogpost mit Bildern von dir? Das wär super
    Auf jeden Fall!
    Vielleicht komm ich ab WE dazu.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Sucht noch jemand Ostereier?
    45% off klingt ja schon sehr verführerisch...

Wo?

Edit: Ah, auf der Illamasqua Seite.
    Hab direkt nen Offer gefunden: einmal geklickt, direkt gefunden. Das nenn ich mal ne gute Ausbeute . Gilt das jetzt nur für mich? War bei der Farbe Inception.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Die reduzierten Preise gelten für alle

Hier hab ich noch eine schöne Austellung der (heute!) reduzierten e/s gefunden.

Ich hab den Blogpost online gestellt.

Hier ein Foto von Thrust:

Tragefotos folgen später noch. Hatte gestern keien Lust auf schminken

Na der Blush sieht ja mal hammermäßig aus! Der würde bestimmt auch super zu den Lippenstiften Atomic und Magnetism passen die ich schon hier hab..

@ Soralia, wat meinst'n du dazu?
    Bananaaaaaaaa!

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Heute gibt es zusätzlich zu den Oster Treats nochmal 10%. Ich komme nicht auf die 50£ wenn jemand über das SS eine Sammelbestellung starten möchte oder Interesse hat soll sich bei mir bis heute Abend bitte melden.
    Ich würde mir gerne zwei Lippenstifte bestellen.

Habe gerade eine Sammelbestellung über das SS gestartet.
    Geändert von _schneewittchen89_ (01.04.2013 um 14:38 Uhr)

Heyhey! ^^

Schöner Blush, und könnte ich mir auch super zu deinen Lippis vorstellen, Envasadas! Ich persönlich habe ja schon Laid, ist ja auch ein superknallpink, wenn auch weniger lila-kühl.

Diesen Sale lasse ich mal aus, ist mir zu wenig Interessantes dabei... dabei hab ich sogar noch einen 20%-Code als "Wiedergutmachung" nach dem Januardesaster.
    Allerdings warte ich derzeit sogar noch auf ein Paket mit 3 Artikelchen (Zygomatic Blush, Lashes 21, Hemlock Nagellack) ;D - oh, und eine Freundin bringt mir Venous aus London mit. Ich bin also wie immer eh im Illamasqua-Glück. ;)

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Gibt mit Twitter50 50% Rabatt aufs gesamte Sortiment (bis auf die Sachen, die eh ausgeschlossen sind).

Dank dafür geht an BJ mvx :D

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Gibt mit Twitter50 50% Rabatt aufs gesamte Sortiment (bis auf die Sachen, die eh ausgeschlossen sind).

Dank dafür geht an BJ mvx :D
    Ich wollte da gerade ja mal unverbindlich stöbern "gehen"...aber die Seite ist anscheinend total ausgelastet (oder geht die bei irgendwem?)...

Also heute Mittag als ich es gelesen hab, schon total lahm. Also sie lädt, aber man sollte gleich mehrere Tabs laden :D

Aber der Rabatt ist halt gut *g*

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Jaja...nicht dass ich großartig was von illamasqua bisher auf dem Schirm hatte...aber bei 50% überlege ich gerade, was ich denn "brauchen" könnte.

Empfehlungen für irgendwelche HGs, am besten für Sommer-Typen?

edit: die creme blushes fallen für mich weg, ich hasse diese Konsitenz.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Die Seite von Illamasqua ist immer so lahm, man gewöhnt sich dran.

Die Powderblushes finde ich sehr gut, die Nagellacke sind auch nicht zu verachten. Und wer knallige matte Lippenstifte mag ist dort absolut richtig.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Hm, also bei mir klappt das mit dem Code leider nicht:

Promotion code "Twitter50" is not valid.

edit: Habs schon ergoogelt. "THANK YOU for helping us to hit 50,000 followers on Twitter! Use the code ' TWITTER50' to gain 50% off ALL products on www.illamasqua.com until 5pm today!"

Massemonster

Laut Facebook Kommentar wird der Flash Sale heute Nacht (12am) wiederholt!

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Hm, also bei mir klappt das mit dem Code leider nicht:

edit: Habs schon ergoogelt. "THANK YOU for helping us to hit 50,000 followers on Twitter! Use the code ' TWITTER50' to gain 50% off ALL products on www.illamasqua.com until 5pm today!"
    It´s been the worst day since yesterday...

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ernsthaft? Das wäre super!

Ich hab ja echt nix "gebraucht"...aber jetzt nachdem ich mir was ausgesucht hatte, wollte ich das echt gern haben.

Dann bleibe ich mal schön wach.

Lieben Dank für den Hinweis!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Oh man war das ein Tratra heute nacht. Erst hiess es ja um 12 Uhr...da war aber nix. Ich hab dann selber nochmal bei fb geschaut, und da sagte gegen 11 jemand von Illamasqua, dass es so in ca. 2 1/2 Stunden so weit wäre. Das wäre dann ja ca. 1:30 Uhr gewesen. Los ging es dann aber so gegen 1 Uhr - und auf der Seite ging nix. Bei jedem 2ten Klick ging die Seite garnicht mehr bzw. wenn es ging, Ladezeiten von knapp 2 min. Immer wieder nachdem die Seite ganz offline war, war der Korb wieder leer. -.-

Iiiiirgendwann nach 20 min war ich beim Checkout...da war ich dann innerhalb der nächsten 20min noch 11 mal, und jedes mal nach der Wahl Paypal oder Kreditkarte (ich hab beides mehrfach versucht)...stand alles wieder auf Anfang, ohne Bestätigung oder sonstwas.

Gegen 1:55 Uhr hab ichs dann zum 12. mal durchgespielt und tatsächlich - eine Bestellnummer!!!! email habe ich zwar bis jetzt noch keine, aber wenn ich mich auf der Seite einlogge, ist die Bestellung unter Orders zu sehen.

Was für ein Chaos...und während der ganzen Aktion wurden die Mecker-Kommentare auf fb immer mehr.
    Bin froh dass ichs noch geschafft habe...aber die sollten echt mal was an ihrer Seite machen...

Naja die Leute unterschätzen den Aufwand, der entsteht.

Wäre ich Illamasqua würde ich auch nicht wg drei Aktionen im Jahr so viel Geld ausgeben. Ich find auch das Gemecker der Leute auf fb immer total fail.

Die haben keine Ahnung wie es ist, wenn man vor einem Server sitzt auf den dann mehrere 100 000 Leute zeitgleich zugreifen. Aber hauptsache meckern. Als ob Illamasqua die Aktion machen müsste.

Also ich verstehe, dass man sich ärgert etc, aber wie manche dann auf fb immer austicken, versteh ich nicht. Da machen sie schon so eine Aktion und dann bekommen sie es noch von allen Seiten um die Ohren geknallt. Am besten von denen, die dann dauerhaft F5 drücken und es damit nicht besser machen.

Aber diese Leute da können natürlich auch 100 Sachen auf ein mal machen :>

Aber freut mich, dass du am Ende eine Bestellung absetzen konntest hihi! :)

Was hast du denn alles bestellt? *neugierig ist! :D

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Nene, ich gehöre wirklich nicht zu den Meckerern auf FB, grundsätzlich habe ich da schon Verständnis, mein Mann schlägt sich tagtäglich mit sowas rum, er ist nämlich Wirtschaftsinformatiker und arbeitet für Firmen und plant/koordiniert deren Internetauftritte. Ich weiss also, dass das nicht so einfach zu machen ist, aber es ist halt auch so, dass deren Seite auch ohne solche Aktionen relativ mies/langsam ist. Das ginge sicher iwie besser.

Ich freu mich, dass ich letztendlich bestellen konnte, denn für den regulären Preis würde ich die Sachen (zumindest momentan) nicht kaufen.

Ich habe ein Puderrouge (Hussy) und zwei Lacke bestellt. Einmal den Klassiker Viridian und dann noch Charisma. Bin schon gespannt und ungeduldig.

Nee ich wollte dich auch nicht angreifen! Also sorry, falls das so rüber kam! :)
    Ich meine auch primär die, dann wirklich beleidigend werden *kopfschüttel*

Also außerhalb von Aktionen hab ich eigentlich kein Problem mit der Seite, aber das, was ich von Illamasqua hab, hab ich auch von ASOS *g*

Charisma ist eine SEHR gute Wahl <3 Den hab ich auch und er ist sooooo toll :) Also denkt man erst gar nicht, aber auf dem Nagel ist er dann viel "interessanter" :) (hatte ich damals gar nicht so erwartet ehrlich gesagt *g*)

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

So, es ist bald soweit!

Das Päckchen kommt lt. ups-Tracking heute an. Und ich bin natürlich auf der Arbeit. Habe extra einen Zettel an die Klingel gemacht, mit der Info, dass ich ab 13 Uhr zuhause bin und dass sie doch bitte bei den Nachbarn abgeben sollten, wenn irgendwie möglich..

ups ist da nämlich bei uns immer total blöd, die geben von sich aus NIE woanders ab (ich hoffe, sie machens jetzt mit meinem Zettel) und stellen oft auch nicht nochmal zu. Ich musste schon 2 mal 65km weit zum nächsten ups-Lager fahren und Pakete abholen, weil es keinen 2ten Zustellversuch am Wochenende oder Nachmittags gab. Einmal haben Sie sogar ein Paket sofort wieder zurück an den Absender geschickt...

Willkommen in der Welt von nicht DHL-Zustellern Ich hasse sowas. Bestelle fast nur noch da, wo mit DHL geliefert wird. Das ist aber Standand, dass diese Logistikunternehmen nicht beim Nachbarn abgehen. Das geht erst beim 2. Versuch.

Bei UPS kann man das doch aber online ändern?

Aber eigentlich wirds nicht nach einem Zustellversuch zurückgeschickt? Da würde ich UPS aber n paar Takte erzählen.....

phöse Hexe Avatar von nounousch

ich bin ganz stolz auf mich - ich war im Illamasqua-Shop und hab wirklich nur geschaut, nix mitgenommen. Ich hab soviel Deko, die kann ich in den nächsten 10 Jahren nicht aufbrauchen. Aber schauen wollte ich doch mal, wenn ich schon mal da war
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz