Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Illamasqua

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Illamasqua

EY OLD MAGI EY ...

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

yo c'mon man

Wazzzzzzzup!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von shivakosma Beitrag anzeigen
    Lyniee, ich würde dich noch hundert mal loten, wenn ich könnte HAMMERLIPPENSWATCHES
    Danke dir! *plüsch*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ja, auf jeden fall. bin auch ganz angetan, trotzdem hätte ich langsam ganz gerne mal meine sachen. habe ein paar creme e/s bestellt.
    Oh, dann freu' ich mich, wenn du vielleicht auch mal swatcht. Muss ja auch hier "auf Verdacht" ordern. Vielleicht kann ich nächstes Jahr ja mal in Urlaub fahren, da vielleicht dann auch gen London und viiieeelleicht kann ich dann auch mal alles live anschauen, aber bis dahin bin ich auf Fotos im Internet angewiesen. :)
    Geändert von Lynne (16.06.2009 um 19:03 Uhr)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also ich war auch super entzückt live. Insbesondere, weil die nette MUA mich erkannt hatte - damit hatte sie mitdestens ein teil sicher verkauft an mich Und toll fand ich, dass sie ehrlich waren. Also auf meine Fragen hin zur Haltbarkeit - und sie haben nicht die Grabschaufel rausgeholt, als ich von MAC sprach... Super locker. Bestellt habe ich aber noch nicht. Fand aber cool, dass sie nach einem halben Jahr noch wusste, was sie mir abgefüllt hatte ...
    Das ist ja wirklich schön zu hören, dass man dort auf seine Kundschaft acht gibt und du dich gut aufgehoben gefühlt hast. Ich finde das irgendwie auch immer sehr wichtig. Entweder, wenn ich nur so halbherzig angegangen werde als Kunde, verzichte ich dann am liebsten ganz auf Beratung und sage das dann freundlich und schreibe alles für die Bedienung zusammen, was ich möchte oder testen will, weil ich dann irgendwie das Gefühl bekomme, ich werde nur "abgespeist" und darf mir bloß keine Zeit lassen, schnell Geld auf den Thresen und bitte raus - oder eben ich fühle mich echt gut aufgehoben, dann rede ich gerne über die Produkte, stelle Fragen, selbst, wenn ich mich im Vorfeld schon informiert habe usw. Zwar weiß ich eigentlich im Vorfeld immer schon alles, was ich glaube, essentiell wissen zu müssen, wenn ich in Kosmetik investieren will und auch, was genau ich mir anschauen möchte, und auch mit guter Beratung kaufe ich nicht mehr, aber definitiv dann zufriedener und schwenke meine Tüte gerne ein paar Meter vor dem Laden in der Hand hin und her anstatt sie direkt in meine Handtasche zu stopfen und einsam da wieder aus dem Geschäft zu dackeln. *seufzt* Viel zu oft, gerade in Parfümerien, fehlt mir das Feuer, dabei sind das doch da die Spezis sollte man meinen, die sich doch auch für das interessieren, was sie da machen und verkaufen... Um so cooler zu hören, dass bei Illamasqua das Counter Personal voll bei der Sache ist! Nur ein Puzzlestück mehr, aber ich werde immer mehr geflasht, denn die Marke und Leute scheinen exakt meine Auffassung von Make-up zu teilen.

So, ich geh mal weiter swatchen...

Vor allem scheinen die da auch so richtige Stammkundschaft zu haben - ich wurde von einer Frau angesprochen, so um die 40, super adrett und groß und offenbar auch nicht ganz arm, als ich die Nagellacke ansabberte, während die MUA mir mein Quad zusammenstellte. Und sie sprach mich an und lobte die Farben und Texturen und erzählte wie toll sie die Philosophie finde. Später sah ich, wie sie wie eine alte Freundin zu einer anderen MUA ging und sie unterhielten sich mit noch einer weiteren Kundin, die nicht das erste mal da gewesen zu sein scheint. Aber schon distanziert. Sie schienen sich also nicht privat zu kennen. Also sehr angenehm alles.

Also ich werde im Blog noch Bilder posten, aber das Dauert noch bissi.

Also bei den Cream e/s fand ich einige Farben nett. Sie sind cremiger als die von MAC, aber sie gab zu, dass sie solo ohne e/s nicht halten würden. Die Farben waren schön, aber erinnerten mich extrem an GRIMAS Farben und die KRYOLAN TExtur. Meine Vermutung bereits im Januar war, dass das das gleiche Produkt ist. Diesmal aber war klar, dass sie noch "flüssiger" sind. Schon seidig, aber sehr verdächtig in puncto Creasing. Da gab es aber so eine schöne, plaumig angehauchte Grau-Nuance - die hätte ich gern verschlungen. Ich wollte sie eigentlich auch in das Quad einsetzen lassen, verliebte mich aber dann doch in zu viele Puderlidschatten :-P

Ach Mädels, ich habe auch solche Lust auf Illamaska. Bin aber sehr skeptisch mit Bestellungen ins Blaue, leider liegt mir das Erahnen der Farben nicht so sehr. Und bei den Preisen, hmmm Da freue ich mich super über Swatches. Traue mich trotzdem noch nicht, die sind einfach ECHT teuer *find* Naja, bei den Kat von D Paletten bin ich ABSOLUT zufrieden mit dem Versuch ind Blaue, soll ich, soll ich nicht

Massemonster

Mich würde ja interessieren ob irgendwann, möglicherweise auch erst in ferner Zukuft, eine Einführung auf dem deutschen Markt geplant ist Bestellungen ins Blaue sind für mich leider auch nix
    It´s been the worst day since yesterday...

Ich muss schon sagen, dass ich finde, dass die Swatches auf der Website überraschend realistisch sind, einfach, weil die meisten Produkte einfach total "clean" sind. Die meisten e/s matt - die Glosse "cream" und die Lacke ohne oder kaum sichtbaren Schimmer. Ebenso die Blushes, insofern ich das noch beurteilen kann, da ich mich denen nicht sonderlich gewidmet habe.

Worauf hast du es denn explizit abgesehen? Aso, die Stifte - ich bereue so sehr, dass ich keinen mitgenommen habe . Die Pigmente sind auch extrem brillant, aber die finde ich jetzt nicht sooooo nötig, weil das schon etwas ist, was man woanders bekommt.

Ich werde mich bemühen die Sachen hoffentlich baldest zu testen und dann auch Bilder im Blog zu posten.

Ich habe es vor allem auf e/s abgesehen, und frage mich, was füe eine Textur sie haben, eher buttrig wie z.B. Kat von D und bestimmte Macccis, wie z.B. Wintersky oder sind sie eher trocken? deckend oder sheer? bröseln sie? Das sind so Fragen, hach und natürlich die deckenden Glosse, aber da finde ich eine Beschreibung einer guten Textur noch vieeel schwieriger *hmpf* *Illamaskahierhabenwollen* Freue mich, wenn du hier Bescheid gibst, wenn du was dazu online hast, weiß nicht, wie man das bei einem Blog mitbekommt *schaem*

Alle farbigen Lidschatten sind matt und sehr stark deckend. Ich finde sie besser als MAC matte und matte², weil sie von der Textur irgendwo zwischen den beiden sind, aber nicht wie die M² verblassen. Aber ich muss es noch genauer bestaunen.

Man muss bei einem Blog den RSS-Feed abonnieren - wenn du nen Google-Account hast einfach links auf VERFOLGEN klicken oder einfach bookmarken. Aber ich werde mich bemühen hier zu schreiben.

hey, das klingt doch super, denn die matte 2 finde ich großartig, mit den matte komme ich weniger zurecht, und ich würde dir zustimmen, die matte2 verblassen recht schnell. ich versuche das nachher mal mit dem google account, thanx, magi, ey, yo

Fortgeschritten

Die Powder Eye Shadows in "Ambush", "Goddess" und "Heroin", sowie der Powder Blusher in "Lover" in verschiedenen Lichtsituationen (für Untertöne). Besonders fällt auf, dass man kaum Unterschiede in der Deckkraft mit und ohne Base wahrnimmt. Mit Base hat man am Auge, wie ich bis jetzt fand, aber etwas mehr Kontrolle ohne Umwege, wo der Lidschatten "landet" und "wie er sitzt".

Super, danke Lyniee Ich bin echt sie sehen toll aus und dass du die Website Swatches mit angefügt hast, KLASSE. Magi hat recht, sie kommen den wahren Farben sehr nahe. TOLL

Hier nochmal mein Video mit meinem neuen ILLAMSQUA-Quad und mein Blogeintrag mit meinem Senf dazu...

Inventar Avatar von Sabby

Kann man Illamasqua denn irgendwo im Netz bestellen?
    Wenn man auf deren Homepage geht, ist das zwar wie ein shop aufgebaut, bestellen kann man aber irgendwie nicht weil immer, wenn ich "terms&conditions" anklicke (um zu schauen, was Versand,etc. kostet) der Hinweis kommt, dass man benachrichtigt wird, wenn der Onlineshop eröffnet. Hmmmmm, komisch
    Ich würd mir doch so gerne ein Lippenquad zusammenstellen!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe am 27.06. etwas direkt über die Illamasqua-Webseite bestellt, grundsätzlich funktioniert es also. Shipping war 6,50 GBP ("Standard Delivery - Within EU"). Erhalten habe ich es aber noch nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

It's Turtle Time Avatar von Vio

mein packerl ist mittlerweile zwar angekommen, aber nach all dem hin und her überleg ich mir schon schwer, beim onlineshop nochmal zu bestellen (obwohl der kundenservice wie gesagt absolut klasse war).
    auf jeden fall würde ich allen bestellwilligen von einer packstation-bestellung abraten, das ist bei mir aus UK schon mehrfach fehlgeschlagen. irgendwas peilt DHL da wohl nicht.

hab bisher nur einen cream e/s ausprobiert, der gefällt mir bzgl. pigmentierung und konsistenz gut, geht aber nicht ohne base sprich wird nicht pudrig nach dem auftrag. hmnaja.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Fortgeschritten

Ich habe heute ein Pinsel-Set bekommen und alle Pinsel kurz in einem Video zusammengefasst, wen es interessiert. Ist wirklich lediglich ein "First Look", also keine tiefgehende Review... Hier geht es zum Video

Hab's grad zuende geschaut. WILL DEN BB1 - jETZT! Wie konnte ich den vergessen

Inventar Avatar von knufffi2006

hmm hört sich echt toll an(di pinsel)

Fortgeschritten

Ich habe die Fotos aus dem Video nochmal zusammen gepackt, weil man so vielleicht etwas besser anschauen kann.

Fortgeschritten

Hier noch ein paar nähere Fotos einiger Illamasqua Face Brushes:

Blusher Brush 1
    Highlighter Brush
    Foundation Brush

Eine kleine Video Review habe ich auch hochgeladen, wer es etwas detailierter mag.
    Geändert von Lynne (31.07.2009 um 05:50 Uhr)

BJ-Einsteiger

Liebe Lynne

Danke für die Review, sie hat mir echt bei der Entscheidung geholfen, die nächste Bestellung geht ganz klar mit dem BlusherBrush raus
    liebe Grüsse

Jona

youaurora
    Besucher

Illamasqua kann man auch bei Asos bestellen und ich bin sehr in Versuchung mir den Blush in Lover zu ordern....

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Davon gibt es sogar ein Lidschatten mit meinen Vornamen. Aber leider ist der "Out of Stock" ....

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Heute bin ich auf diesen Illamasqua-Look von pixiwoo gestoßen, so als letzter Anfix-Schubs nach Lyniiieees Berichten und Tutorials
    LG von Frl. Tongtong

BJ-Einsteiger

Ich bin absolut begeistert! Den wunderbar weichen, sehr dichten BlusherBrush2 habe ich heute für die CreamFoundation, den Blush und den Puder benutzt. Kein Haar ging verloren.

Den Pinsel ausgewaschen und als ich heute nach Hause kam, war er trocken und wunderbar flauschig. Und trotz der Hitze musste ich während des Tages kaum Nachpudern.
    liebe Grüsse

Jona

Wayne Goss meint hier, dass die Lidschatten unterschiedlich gut pigmentiert sind... Kann das jemand bestätigen oder habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht?
    LG von Frl. Tongtong

Fortgeschritten Avatar von Leonora

man man..ich bin auch total angefixt.. die lipglosse sind total das was ich suche

Märchentante Avatar von Comen

Wohoo ---- Ich bin auch sowas von angefixt...
    Visit my Blog!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

HUHUUUUUU!

Hatte denn zufällig von den "Grünlingen" schon mal die Foundations in Natura gesichtet???
    Mich würden vor allem die fast "aschigen" Töne Nr. 125 und 230 (wirkt grünlich) interessieren.

Ich erinnere mich an die 125 und die hat wirklich KEINEN Unterton. Also wirklich gräulich. Sehr aschig. Das Bild auf der Website erscheint mir sogar beiger als live.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an die 125 und die hat wirklich KEINEN Unterton. Also wirklich gräulich. Sehr aschig. Das Bild auf der Website erscheint mir sogar beiger als live.
    Danke Magi, ich hatte mir ja auch die Swatches auf deren Blog angeguckt, nur haben sie leider das Arm-Model gewechselt, was mich in totale Verwirrung stürzte und irgendwie, wirkte da die 125 nicht sooo hell, aber im Video von Wayne Goss fast weiß,... grrrh ist das schwierig alles *auf-Foundation-mit-perfekter-Farbe-und-Konsi-Suche* bin...

Also ganz weiß ist sie nicht. Ich finde, sie ist von der Helligkeit fast wie die 135 (das ist meine Farbe), aber ist halt so völlig ohne Farbe irgendwie. Dadurch wirkt sie nicht so, glaube ich. Kennst du die neuen Stifte von p2? Da ist der eine auch so gräulich. Ich glaube, der kommt recht nah dran an die 125...

Fortgeschritten

Die "Dystopia"-Kollektion ist vorbestellbar, aber gucken kostet ja zum Glück erstmal nichts. PixiWoo hat so ein schönes Make-up geschminkt dazu!

Fortgeschritten

Hier einige Swatches zum Intense Lipgloss in der Farbe Galactic aus der aktuellen Dystopia-Kollektion, wer Spaß daran hat.

LG von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Lynne Beitrag anzeigen
    PixiWoo hat so ein schönes Make-up geschminkt dazu!
    Stimmt, aber den Gloss hatte Sam nicht verwendet, daher für die Swatches hier
    LG von Frl. Tongtong