Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Illamasqua

Fortgeschritten

AW: Illamasqua

Gerne doch!! :)

Fortgeschritten

Hier der Lidschatten in der Farbe "Synth" aus der "Dystopia"-Kollektion. Obwohl der Glitter im Makro so nach festen Partikeln aussieht (Karnevals-Makeup lässt grüßen! hihi), hinterlässt er auf der Haut einen eher dezenteren Schimmer und ich mag ihn momentan sehr gerne als schimmernden Akzent für dezentere Looks. Dennoch - kein unbedingtes Must-Have würde ich sagen, es sei dann man mag diese ganz leichten, pastelligen Töne und Highlighter. Bei direkter Lichteinstrahlung, wie auf dem Swatch (leider nach oben hin etwas aufgeweicht) zu erkennen, macht sich ein subtil-violetter dual Ton aus.

Trivia: Die Produkte von Illamasqua werden zu 90% in Deutschland hergestellt (Kryolan, Berlin) und inzwischen auch offensichtlich mit "Made in Germany" gelabelt, was bei vielen Sachen zu Beginn offenbar versäumt wurde. Schön, dass man da nachgebessert hat für etwas mehr Transparenz.
    Geändert von Lynne (04.10.2009 um 20:28 Uhr)

Inventar Avatar von ealish

hectic

und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Allwissend Avatar von kas

Hallo alle zusammen,

Zitat Zitat von Lynne Beitrag anzeigen
    Die Produkte von Illamasqua werden zu 90% in Deutschland hergestellt (Kryolan, Berlin)
    ich muss da doch noch mal blöd nachfragen:
    wird Illamasqua also von Kryolan hergestellt?
    Heisst das, dass die Produkte evtl. sogar identisch, eben nur anders verpackt sind?

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

ich muss da doch noch mal blöd nachfragen:
    wird Illamasqua also von Kryolan hergestellt?
    Heisst das, dass die Produkte evtl. sogar identisch, eben nur anders verpackt sind?
    Nein.

Porsche und VW gehören ja auch unter ein "Dach"

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Nein.

Porsche und VW gehören ja auch unter ein "Dach"
    und haben unter anderem viele viele gleiche teile verbaut. mich haben die illamasqua sachen von einigen farbtönen sehr stark an kryolan erinnert, allerdings sind sie nicht zu 100% ident.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Fortgeschritten

Das ist keine offizielle Information bzw. sie war es zum Start und wurde dann irgendwann nicht mehr publiziert als Illamasqua wohl ein gewisses Level erreicht hatte, sich eigenständig zu vermarkten, aber es ist stark davon auszugehen, dass Illamasqua von Kryolan einfach noch schlicht "entwickeln" lässt. So nach dem Prinzip: Illamasqua gibt vor, was sie wünschen - Kryolan hat die Manufaktur, in der sie herstellen können nach Kundenwunsch. Ob und wie die Produktrezepte und Eigenschaften, die "im Auftrag" hergestellt werden, exklusiv für Illamasqua gelten, das weiß man wohl nicht, aber ich denke mal schon, sonst würde es wohl keinen Sinn machen. Oder wir entdecken irgendwann vielleicht mal das ein oder andere Produkt bei Kryolan neu, was man schon so ähnlich bei Illamasqua gesehen hat?! Dass einige "Standardnuancen" für das Lidschatten-Sortiment aber unter Umständen direkt auch zu Illamasqua in die Startpalette zu Beginn gewandert sind, würde ich nicht ausschließen, bezweifele aber wie Magi geschrieben hat, dass sie die Rezepturen wirklich 1:1 übernommen und nur anders verpackt haben. (Wobei meine matten Kryolan-Lidschatten und die von Illamasqua im Auftrag und Wirkung schon recht dicht beieinander sind, muss ich dazu sagen, aber da besitze ich zu wenig von beidem, um rauszufinden, ob es "zufällige" Überlappungen sind oder sich die Gleichheiten durch alle Nuancen ziehen, auch die, die später ins Sortiment kamen in Form von LEs.) Schon damals war das Lidschattenangebot eigentlich recht umfangreich, wenn ich mich recht erinnere. Was aber z.B. Pinsel betrifft, so haben sie da gewiss einen anderen Zulieferer und ich denke, da gibt es noch diverse weitere. Lidschatten, Powdered Metals, Blushes, Lippenstifte und Lipglosse sind "Made in Germany". Und wer weiß, vielleicht gibt es da ja auch noch einen ganz anderen Hersteller, der zuliefert und hier in Deutschland sitzt. Die Urban Decay Glide-On Pencil werden auch in Deutschland bei uns hergestellt, wenn ich spontan mich nicht vertue...?! Irgendwo in der Nähe von Frankfurt, glaube ich. Die anderen Illamasqua-Produkte, die ich habe, sind noch vom Anfang des Jahres und daher leider ohne Label, wo es hergestellt wurde.

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

In der Nähe von Frankfurt? Aber man kommt wirklich nicht in Deutschland an die Sachen oder? Also nur Online Bestellung möglich aber kein shoppen.
    Weißt du ob sich da irgendwann mal was tun soll in Sachen deutsche Shops?
    Ich hoffe doch
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Ich habe eine Farbe, die ist identisch (farblich) von beiden Marken - bei der Tuxtur merke ich aber schon Unterschiede, die aber nicht so gigantisch wären, als dass man hier von Welten sprechen könnte. Wollte das definitiv mal aufnehmen und dokumentieren.

Fortgeschritten

Ich habe eine Farbe, die ist identisch (farblich) von beiden Marken - bei der Tuxtur merke ich aber schon Unterschiede, die aber nicht so gigantisch wären, als dass man hier von Welten sprechen könnte. Wollte das definitiv mal aufnehmen und dokumentieren.
    Au ja! Auf jeden Fall!!

Fortgeschritten

Noch ein Swatch, dieses Mal vom Lippenstift in der Farbe "Box" aus dem permanenten Sortiment - eine Nuance, die leider gravierend vom Swatch auf der Website abweicht, obwohl die meisten Farbbeispiele dort wohl eher zutreffen wie ich hörte. Aber weil's bei "Box" nicht so ist, dachte ich, das wäre ganz nützlich an dieser Stelle.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die beiden Lacke aus der Dystopia:

http://www.scrangie.com/2009/10/illa...ollection.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Vielleicht hat wer von euch einen Tipp für mich: ich komme mit dem ILLA GLoss nicht klar. Ich habe den ja in so einer Hautfarbe und der sammelt sich bei mir da an der Grenze von trocken zu feucht. Ihr wisst sicher, was ich meine. Das sieht immer extrem unappetitlich auch. Weil der so gut hält, ist das nicht gerade mal eben so abzuwischen. Mit nm Taschentuch unterwegs ist ne Sauerei. Ich mag den gar nicht mehr benutzen.

Ich finde die Textur sonst OK und verwende den immer logischerweise dünn, aber es ist echt nicht schön Ich habe mal nen Screenshot gemacht, wo ich das in nem Video hatte. d.h., das passiert auch recht flott, nicht erst nach Stunden odr so.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten

@ Magi

Ich weiß, was du meinst! Ich mache es daher immer so, dass ich zuerst einen klaren Lippenpflegestift à la Labello mit einem Lippenpinsel über den Trocken-/Feuchtbereich auftrage und dann mit dem Lipgloss anschließen dünn darübergehe. So ist dieser Übergang "geschmiert" und der Gloss verteilt sich dort gleichmäßiger und sammelt sich nicht mehr bei mir. Ich denke, "Lippenanatomie" oder Biss wird auch nicht in gewisser Weise eine Rolle spielen, aber mit mit dem Labello als Basis klappt es bei mir gut, dass es nicht mehr so schnell unappetitlich aussieht. Nachziehen muss ich den Gloss aber bei einer dünnen Schicht irgendwann immer. Wie Ebru immer sagt, alles weggelutscht. *schmunzelt* Weiß auch nicht, was ich da immer mache... Merke ich gar nicht. Na, auf jeden Fall, vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.
    Geändert von Lynne (13.10.2009 um 00:30 Uhr)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich wollte gerade eine mail schreiben an info@illamasqua.com
    und es kam wieder zurück war aber definitiv richtig geschrieben hatte es dann nochmal direkt kopiert und es funktionierte auch nicht
    kennt ihr noch ne andere mail adresse?
    der store finder auf der hp geht auch nicht bei mir kommt da nur eine leere seite

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Hallo Mädels!
    Hat eine von euch schon die Chance gehabt, die flüssigen Foundations von Illamasqua auszuprobieren?! Mich reizen ja sowohl die Rich Liquid als auch die Light Liquid Foundations. Rein theoretisch müsste ich blind bestellen, ich bin bei MAC ca. NC15 und hätte jetzt bei Illamasqua auf #135 getippt. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht und mag mir was dazu erzählen?!

Also ich denke, mit 135 liegst du recht gut.

Ich habe die RICH in weiß und farbig und kann sie nur zum Beimischen bei fettiger Haut empfehlen. Sie ist extrem trocken, offenabr ektrem hoher Pigemntanteil. Meine Haut schuppt davon sogar, wenn ich nur einen Klecks beimische. Trocknet extrem aus.

Die dünne Foundation fand ich extrem ansprechend. Schöne Textur... Aber halt nur vorort.

Allwissend Avatar von Cream

Ich habe die RICH in weiß und farbig und kann sie nur zum Beimischen bei fettiger Haut empfehlen. Sie ist extrem trocken, offenabr ektrem hoher Pigemntanteil. Meine Haut schuppt davon sogar, wenn ich nur einen Klecks beimische. Trocknet extrem aus.

Die dünne Foundation fand ich extrem ansprechend. Schöne Textur... Aber halt nur vorort.
    Ich würd mir die auch gerne bestellen, und da ich auch NC15 bin habe ich mir schon einige Swatches angesehen und hätt jetzt eher zu der eine Nummer heller tendiert... aber ich glaub du kennst dich da wahrscheinlich besser aus :) wie ist denn das Finish der Foundation wenn man sie allein aufträgt? Und wie lange/gut hält sie?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Hm, das klingt ja nicht so super, vor allem, weil ich gerne mal an den Wangen (und zu dieser Jahreszeit) trockener bin... Goss hat ja auf youtube mal gesagt, dass man die Rich sehr gut mit Feuchtigkeitscreme mischen kann und das Ergebnis immer noch recht deckend ist. Ich habe momentan einfach so nervige Problemhaut, sprich Pickel, die ich mit meiner normalen Foundation einfach nicht abgedeckt bekomme, ohne zugekleistert auszusehen...
    Magi, was hast du denn für Haut?! Eher trocken?! Du siehst in deinen Videos und auf Fotos immer aus, als hättest du perfekte Babyhaut...

Ich habe phu, normal mis stellenweise trocken aber viele Unreinheiten. Fettig weniger.

Also ich glaube es Goss sehr gern für z.B. Fotoaufnahmen,w eil es perfekt mattiert und eine blanke Leinwand schafft, aber ich halte es für kein gutes Makeup für den Alltag. Es ist ne Paste. Das mit der Deckkraft stimmt aber definitiv.

It's Turtle Time Avatar von Vio

zur RLF wollte ich auch noch was sagen, ganz vergessen: ich (eher trockene haut) hatte nämlich auch darauf spekuliert, die mit meiner FC zu mischen, weil ich foundation pur nicht mag.

hatte dann das gleiche problem wie magi, es haben sich nach dem auftrag (frei nach wayne: viel FC, gaanz wenig RLF) partiell kleine schüppchen/krümel gebildet, die ich dann aber einfach mit einem kleineren, festen pinsel (hab den 109er genommen) und ein bisschen puder ausgeblendet bzw. wegge"rubbelt" habe. das war zwar etwas mühsam, aber das ergebnis sah toll aus und hat bombig gehalten. die foundation pur aufzutragen habe ich bisher nicht gewagt.

trotzdem benutze ich die RLF mittlerweile hauptsächlich als concealer (dafür ist sie prima ), der aufwand ist mir meist einfach zu groß und für meinen hauttyp gibt's wirklich passendere alternativen.
    bei fettiger haut kann ich's mir ganz gut vorstellen; wenn du allerdings ohnehin schon trockene stellen hast, könnte es schwierig werden. ich hab eigentlich ziemlich glatte haut und selbst bei mir war's ja problematisch.

hab übrigens 135 und bin bei MAC zwischen nc 15 und 20 mit tendenz zu 15. der farbton passt sehr gut.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich "musste" heute das Versandkostenfrei-Angebot (noch bis 17.12.) ab £ 65 ausnutzen
    Und in der Bestätigungsemail haben sie geschrieben, dass es ab der dritten Bestellung bis August 2010 immer 10 % Discount gibt
    LG von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Ich "musste" heute das Versandkostenfrei-Angebot (noch bis 17.12.) ab £ 65 ausnutzen
    Und in der Bestätigungsemail haben sie geschrieben, dass es ab der dritten Bestellung bis August 2010 immer 10 % Discount gibt
    nein sowas darfst du nicht sagen
    ohje schaut wieder schlecht aus für meinen geldbeutel ^^

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    nein sowas darfst du nicht sagen
    ohje schaut wieder schlecht aus für meinen geldbeutel ^^
    LG von Frl. Tongtong

Hier gibt es ein paar Foundation-Vergleichs-Swatches.
    LG von Frl. Tongtong

LG von Frl. Tongtong

Hey super danke! Bin grad sehr überrascht, dass die 125er Foundation von Illamasqua doch recht dunkel ist.

Hey super danke! Bin grad sehr überrascht, dass die 125er Foundation von Illamasqua doch recht dunkel ist.
    Gerne Die 125er ist dunkel? Ich hab' es so verstanden, dass die ganze 100-Reihe sehr hell ist
    LG von Frl. Tongtong

Gerne Die 125er ist dunkel? Ich hab' es so verstanden, dass die ganze 100-Reihe sehr hell ist
    kommt aufs Auge des Betrachters an Ich bin jetzt z. B. sehr hell, deswegen würd mir die 125er nicht passen. Aber gibt ja auch noch hellere
    Ich werd mir aber wahrscheinlich erstmal entweder die 22er oder 24er Wimpern und ein Intense Lipgloss holen. Hätte gern ein sehr nudes, ins rosane.. Weiß jetzt aber leider nicht welches

It's Turtle Time Avatar von Vio

auf dem oben verlinkten swatch steht aber 215, nicht 125, gell, mädels...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    auf dem oben verlinkten swatch steht aber 215, nicht 125, gell, mädels...
    oh maaan... sorry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. und ich wunder mich schon! ^^

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

bei mir sind jetzt auch ein paar illa. sachen eingezogen:

e/s Predator

Concealer CC 115

Intense Lipgloss Liaison

Lashes Nr.11

Reviews zu allem findet ihr hier: http://mackarrie.blogspot.com/search/label/Illamasqua

oh maaan... sorry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. und ich wunder mich schon! ^^
    Alles klar Ich hatte mich schon gewundert, wieso Du Du die 125 erwähnst, obwohl die 215 geswatched wurde - ich hätte ja auch mal nachfragen können
    LG von Frl. Tongtong

Fortgeschritten

Ich bin gespannt, wie dir die Sachen gefallen Karrie - besonders der Concealer. Concealer habe ich bislang noch gar keinen ausprobiert von Illamasqua.

Wir verlosen im Guru-Adventskalender am 24.12. übrigens ein Illamasqua-Paket, wen das interessieren könnte. Die Sachen sind so schön, wie ich finde, aber doch auch irgendwie ein "Liebhaber-Päckchen":

- "Dystopia" e/s Palette Pink Smoke
    - "Sirens" Sheer Lipgloss in Soul
    - Medium Pencil in Bait

und ein von Alex Box signiertes "Dystopia" Poster

Ich habe auch den Concealer und teste ihn schon eine Weile. Er ist OK, aber wird nicht nachgekauft. Finde ihn jetzt nicht wirklich besonders bzw. hat er einige Schwächen. Er ist halt eine gute Option wegen der vielen Farben, aber gerade bei Concealern ist die Auswahl ja nicht so tragisch wie bei Foundations.

Fortgeschritten

Und ich habe immer noch keinen guten Concealer für mich persönlich gefunden. Bäh. Ich korrigiere: "Den perfekten Concealer". *Augen rausschneid* Mal schauen... Testgrößen wären so praktisch. So generell. Also weitersuchen angesagt.

Das Thema Concealer ist auch bei mir ein unvollendetes Drama Es hat mal jemand geschrieben, man könne die Rich Liquid Foundation auch als Concealer verwenden. Sie soll ja richtig gut sein, aber das wären ja dann schon Zauberkräfte. Jedenfalls wird sie demnächst bei mir einziehen
    LG von Frl. Tongtong

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe mir den Illuminator in fondle gekauft, dachte allerdings es ist ein Gloss
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Lynne, hast du von MUFE den flüssigen in der Tube probiert? Ich war mir nicht sicher, ob du diejnige warst, die den hatte. Das ist nämlich mein Wunsch-Concealer aktuell. Wäre so gespannt, wie der so ist...

Das Thema Concealer ist auch bei mir ein unvollendetes Drama Es hat mal jemand geschrieben, man könne die Rich Liquid Foundation auch als Concealer verwenden. Sie soll ja richtig gut sein, aber das wären ja dann schon Zauberkräfte. Jedenfalls wird sie demnächst bei mir einziehen
    Also unter den Augen wäre das sicher eine Katastophe für Fältchen. Auf Pickeln könnte der in der Tat sicher austrocknen.