Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Illamasqua

Fortgeschritten

AW: Illamasqua

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Lynne, hast du von MUFE den flüssigen in der Tube probiert? Ich war mir nicht sicher, ob du diejnige warst, die den hatte. Das ist nämlich mein Wunsch-Concealer aktuell. Wäre so gespannt, wie der so ist...
    Den Lift-Concealer?

It's Turtle Time Avatar von Vio

nein, unter den augen funzt die RLF sicher gar nicht, dazu ist sie viel zu pastig. aber auf pickelchen/zentrierten rötungen find ich sie super.

trotzdem würd ich sie nicht kaufen, wenn du nur nach einem concealer suchst, bei mir war das eher die not, die erfinderisch gemacht hat (ich hatte die RLF ja schon ).
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    trotzdem würd ich sie nicht kaufen, wenn du nur nach einem concealer suchst, bei mir war das eher die not, die erfinderisch gemacht hat (ich hatte die RLF ja schon ).
    Nee, ich brauch schon eine gut deckende Foundation (und habe keine mit der ich wirklich zufrieden bin), sonst würde ich sie nicht kaufen. Um die Augen könnte man sie ja mit einem feuchten Schwamm auftragen, so wie Wayne Goss das häufig macht. Ich werde das mal versuchen.
    LG von Frl. Tongtong

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Lynne Beitrag anzeigen
    Den Lift-Concealer?
    Ne, ich glaube, es ist der FULL COVERAGE. Aber ich kenne den auch nicht, war mir nur nicht sicher, ob du den in deinem MUFE Video schon hattest ... Ich denke, ich werde den in London auf jeden Fall anschauen

Massemonster

Ich hoffe es steht hier nicht schon längst irgendwo Info aus dem BB: Illamasqua gibts jetzt im LaFayette!
    It´s been the worst day since yesterday...

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es steht hier nicht schon längst irgendwo Info aus dem BB: Illamasqua gibts jetzt im LaFayette!
    Dann gehe ich bald mal hin zwecks Foundation-Farbtest
    LG von Frl. Tongtong

Eliade
    Besucher

wieso immer soweit weg wenn's was interessantes endlich in Deutschland gibt?

Wenn sie jetzt schon außerhalb der UK verkaufen, dann könnten sie die elende Kreditkartenzahlung im Shop auch mal auflockern.
    Grade als ich jemanden hatte, auf dessen Namen ich bestellen dürfte, sind alle Sachen die ich will out of stock, Chance vorbei. Kriege wohl nie einen neuen Soul Gloss...

Massemonster

Gestern war ich mal bei LaFayette schauen. Die Auswahl als klein zu bezeichnen wäre noch geschmeichelt... auf einem kleinen Tisch standen sonnenkranzförmig aufgestellt sämtliche sich im Angebot befindliche Artikel. Vielleicht 15 Lidschattenfarben, unter 10 Farben pro Glossvariante, ein paar wenige Rich Metals oder sowas ca. 4 Farben pro Foundation, die Rich Liquid gibts garnicht und an Lippies kann ich mich auch nicht erinnnern... es wär ja auch zu schön gewesen...

Inventar Avatar von Emilie

Heute sind meine Pastel Nails und ein Pigment angekommen die sind wirklich so schön

Die Lippies im LaFayette sind die in den Paletten.

Also Präsentation echt dürftig, Beratung allerdings super. Auf meine Frage hin sagte sie auch, dass man nicht plane dies zu ändern. Erst einmal etablieren, aber es laufe wohl gut. Die Preise sind gleich denen im UK, denke ich. Also sehr schade für Illamasqua, weil ich finde, es sieht echt bissi schäbig aus. Aber die bunten Farben sprechen ja schon sehr für sich, aber ohne Aufsteller könnte man meinen, dem Laden sei eine Präsentation es nicht wert und vermittelt schon ein wenig, dass die Sachen wohl nicht so toll seien, wie ich finde.

Hab mir ein Blush gekauft

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich freu mich schon auf dein urteil zum blusher!

ich hab bis jetzt erst einen cream blusher von illamasqua und er ist soo toll. echt super konsistenz. der zaubert mir sogar eine porenlose haut auf den wangen...das kann man gar nicht beschreiben.

Ich hatte mir auch einst einen auftragen lassen und war schon sehr in Versuchung, aber irgendwie bin ich so ein Puderfreund... Die Farben sind aber auch echt schön!

supreme
    Besucher

gibt es illamasqua auch in D zu kaufen oder muss man das importieren ?

Massemonster

Nur eine kleinere Auswahl im Lafayette, sonst aus dem OnlineShop oder Asos

supreme
    Besucher

Inventar Avatar von Emilie

und sonst gibt es das nirgends in deutschland? ich hatte ja gehofft in hamburg könnte man das mittlerweile auch irgendwo finden...

Eliade
    Besucher

hat eine von euch die Illamasqua Volume Mascara? Ich wüsste gern, ob die wasserfest ist

schreib doch ne mail an den customer service.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    hat eine von euch die Illamasqua Volume Mascara? Ich wüsste gern, ob die wasserfest ist
    Ich habe diese Mascara. Sie ist offiziell nicht als wasserfest ausgezeichnet, hatte aber selber keine Probleme mit verrinnen bei ihr. Sie ist recht flüssig, was ich eigentlich mag, da sie bei einer Lage Tusche sehr fedrig auf den Wimpern liegt. Bei mehrfachem Tuschen stellt sich ein dichterer, aber auch schwererer Effekt der Wimpern ein. Ich würde nicht sagen, dass sie das ultimative Volumen schlechthin zaubert, mag sie dennoch sehr gerne benutzen und komme auch mit der Bürste gut zurecht.

Eliade
    Besucher

na das klingt vielversprechend, danke dir
    Von der Konsistenz her klingts ja absolut nach Beuteschema, ich mag diese pampigen Mascaras garnicht.
    Sie muss aber eben 3 Stunden Sport (Kraft+Ausdauer) überleben, da ist Mascara das einzige, was ich noch im Gesicht hab und kann da auch nicht drauf verzichten

Fortgeschritten

Sie muss aber eben 3 Stunden Sport (Kraft+Ausdauer) überleben, da ist Mascara das einzige, was ich noch im Gesicht hab und kann da auch nicht drauf verzichten
    Das verstehe ich... Also sie hat schon einige Stunden bei diversen Shootings und einem Videodreh überlebt. Dort kamen die Models zwar auch ins Schwitzen, aber ich glaube, das ist nur bedingt vergleichbar. Gut fand ich aber, dass sie sich nirgends niedergelegt hat am Lid oder unter dem Auge. Den Härtetest, den du brauchst, hat vielleicht jemand anderes im Fitnessstudio schon gemacht? Würde mich ja auch interessieren. Außerdem will Illamasqua kommend auch Waterproof-Varianten anbieten, aber wann das genau ist, weiß man ja auch nicht bisher, oder ob sie dann die schöne, leichte Konsistenz behält.

Eliade
    Besucher

mhm na mal abwarten, wenn sie nix für mich ist, kann sie immernoch verschenken
    bestellen werd ich sie wohl so oder so, aber eh erst in frühestens 6 Wochen... eben vom Augenarzt Linsen und AMU Verbot bekommen, ich hab die Bindehautentzündung des Jahrtausends auf BEIDEN Augen...

Fortgeschritten

mhm na mal abwarten, wenn sie nix für mich ist, kann sie immernoch verschenken
    bestellen werd ich sie wohl so oder so, aber eh erst in frühestens 6 Wochen... eben vom Augenarzt Linsen und AMU Verbot bekommen, ich hab die Bindehautentzündung des Jahrtausends auf BEIDEN Augen...
    Aua! Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung. Kann passieren.

Allwissend Avatar von soneva

dito!

Eliade
    Besucher

danke ihr zwei

"kann passieren" dachte ich mir auch
    Laut Arzt schlepp ich das schon seit mindestens 4 Wochen mit mir rum, weil die Netzhaut schon richtig angegriffen ist und ohne Mist, ich hab absolut NIX gemerkt bis meine Augen (teils incl. Iris!) heute morgen knallrot blutunterlaufen waren. Bis gestern hab ich sogar ganz brav beschwerdefrei jeden Tag 10-12 Stündchen meine Kontaktlinsen getragen und auch täglich meine 8,5h auf den Bildschirm gestarrt beim arbeiten...

Sehr schade, dass ich nichtmal Mascara tragen darf... ich komm ja sonst gut ohne MU aus, aber Mascara ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich zuletzt mal einen Tag ohne Mascara unterwegs war!
    Wird morgen sicherlich ein komischer Tag...

Vielleicht sollte ich mich anstelle von Mascara mit den Illamasqua Nagellacken eindecken, die sollen ja auch richtig toll sein und "Rare" hat mich schon bei der letzten Bestellung total angelacht.
    Gibts außer dem Soul Gloss noch irgendwelche nicht Augen-Produkte von Illamasqua, die man unbedingt haben muss?

It's Turtle Time Avatar von Vio

lynnie, du wirst ja auf der illamasqua-homepage gefeatured! gratuliere, toll!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von soneva

wow - gratualtion!!

titanium Avatar von Tabatha

ich hab ein paar illamasqua lippie swatche:

jeweils von links nach rechts:

obey, brink, fable

auf den lippen:

obey

brink

fable

float like a butterfly, sting like a bee!

Fortgeschritten

@ Vio & Soneva
    Danke euch! Freue mich schon auf die anderen Blogger Selections.

@ Tabatha
    Obey mag ich so gern leiden, nicht für mich, aber für Jobs. Ich ärgere mich, ihn bisher nicht bestellt zu haben.

titanium Avatar von Tabatha

lynne, bisher war mir der obey immer zu frühlingshaft (hatte ihn im herbst gekauft), ich hoffe der kommt demnächst endlich mal öfter zum einsatz

float like a butterfly, sting like a bee!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich kram den thread mal wieder vor, hab 2 sachen aus der neuen body electrics koll. bekommen
    hat jemand was bestellt?

das illumine oil in volt:

und Liquid Metal Surge

am unterlid:

review und mehr bilder hab ich aufm blog wenn wer gucken mag
    http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...-swatches.html

Eliade
    Besucher

danke für die Fotos Karrie!
    Das Öl hat mich ja gereizt, aber himmel, das ist mir als Alltagshighlighter dann doch zu "bling bling", da bleib ich lieber bei meinem Benefit Highbeam...

Hat von euch eigentlich schon jemand den Prism Vanish und könnte ein paar Swatches zeigen?

Meine Laune...
    Angelic

schau mal auf dem Blog sind Prism Swatches:
    http://www.mizzworthy.com/2010/04/il...cs-parcel.html

das Öl ist ja auch sehr teuer fast 40 Euro

das öl ist doch auch eher für den körper oder? wegen der relativ großen menge, und der tatsache, dass es nun mal öl ist. wäre ja schlecht kompatibel mit dem restlichen make up.

Meine Laune...
    Angelic

müsste man ausprobieren auf den wangen kann ichs mir schon gut vorstellen, aber eigentlich ist es schon für den körper gedacht denk ich mal

Eliade
    Besucher

danke für den Link
    Der Swatch entäuscht mich schon etwas, ich dachte Prism schillert in sämtlichen Farben ähnlich wie ein Hololack...

Wenn das Öl tatsächlich für den ganzen Körper ist dann frag ich mich schon, zu welchem Anlass man das trägt, wenn man nicht grade auf eine Twillight Kostümparty geht
    Stelle mir grade vor, so furchtbar sparkle sparkle durch die Fußgängerzone zu laufen im Sommer, glaub da würden einem viele komische Blicke folgen...

naja, so für die abendliche (strand-)party...

peppi420
    Besucher

danke für den Link
    Der Swatch entäuscht mich schon etwas, ich dachte Prism schillert in sämtlichen Farben ähnlich wie ein Hololack...

Wenn das Öl tatsächlich für den ganzen Körper ist dann frag ich mich schon, zu welchem Anlass man das trägt, wenn man nicht grade auf eine Twillight Kostümparty geht
    Stelle mir grade vor, so furchtbar sparkle sparkle durch die Fußgängerzone zu laufen im Sommer, glaub da würden einem viele komische Blicke folgen...
    Hmmm eine Twillight kostümparty ... du bringst mich auf Ideen!

BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09

War jmd schonmal in Berlin bei Galeries Lafayette wegen Illamasqua?

Eliade
    Besucher

Magi war da und hat es sich angeschaut http://magi-mania.blogspot.com/2010/...lafayette.html

Ich persönlich kann zur Gallery Lafayette nur sagen, dass der Mensch, mit dem ich wegen Laura Mercier telefoniert hatte, recht unfreundlich war...