Also der Stand ist echt ein Witz. Ich würde mich an Stelle von ILLAMASQUA wegen Rufschädigung aufregen, weil es so lieblos ist.
Ich bin da wohl an 3 sehr nette Mädels geraten. Die waren echt herzlich und so gar nicht nach Aufschwatzen oder irgendwie schickimicki. Ließen mich zweichenzeitlich in Ruhe und erzählten auch ganz herzlich von den Raritäten im Laden. Also mit Begeisterung und nicht Verkaufszwang. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es ne Ausnahme war, weil viele der anderen Stände mit weniger sympatischen Ladies "bestückt" waren.
Ich habe mich gerade in diesen Lack verliebt
Auf der HP von Illamasqua find ich ihn leider nicht. War der limitiert? Weiß jemand wo man den noch bekommen könnte?![]()
Ich war in der Galerie Lafayette ebenfalls bei Illamasqua, uns hat eine Transe da auch supernett beraten ABER ich war entsetzt wie die Töpfchen ausgesehen haben und Sie wollte mir zwar verschiedene Sachen zum testen auftragen und das mit ungewaschenen, undesinfzierten Pinseln... Mich hat es geschaudert
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
wo kann man die sachen in deutschland außer in berlin noch kaufen?
liebe grüße
Mir ist keine weitere Verkaufsstelle bekannt.
It´s been the worst day since yesterday...
hm schade![]()
liebe grüße
Bis Ende Oktober gibt es 25% Rabatt im Onlineshop mit dem Code SCRANGIE.
Vielen Dank Fia! Hoffe das gilt auch für Erstbesteller...
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Gilt es, ich hab gerade bestellt und es war meine erste Bestellung dort im Shop. ^^
Oh super. Was gab's bei dir?
First, it is ridiculed,
Da es diese Woche noch Gehalt gibt, ist die Bestellung etwas größer ausgefallen, da ich die 25% voll ausnutzen wollte.Ich liebe meine beiden Illamasqua Glosse (Lily Rose/Follow) und hab deshalb mal voll zugeschlagen:
Sheer Lipgloss Electrify
Sheer Lipgloss Tantrum
Sheer Lipgloss Mina
Intense Lipgloss Move
Intense Lipgloss Petulant
Nail Varnish Raindrops
Pure Pigment Android
Bei Interesse mach ich gern Swatches, sobald die Sachen angekommen sind.
Übrigens kann ich den Blusher Brush 1 total empfehlen. Den hab ich anfang des Jahres in London gekauft und er ist einfach nur toll. So ähnlich wie der MAC 109er, aber ich fand ihn noch etwas fester gebunden und einen Tick weicher.
Von Follow und Lily Rose könnte ich auch jetzt schon Swatches anbieten. Die hab ich wie gesagt daheim.
Ja, bitte Swatches wenn sie da sind.
Den Blusher Brush hab ich auf der Liste, genauso wie den Blending Brush. Soll weicher sein als der MAC 224 (hatte nur den von Sigma und hab ihn verkauft, brauch also wieder einen).
Meinst du der Blusher Brush eignet sich auch um Mineralfoundation einzuarbeiten? Oder ist der arg klein?
First, it is ridiculed,
Hmm moment, ich hab hier irgendwo schon einmal Vergleichsfotos mit dem MAC 116 und dem MAC 188 gemacht.. ich geh mal eben suchen. Vielleicht hilft dir das weiter.
Edit: Ich zitier mich mal eben aus dem anderen Thread:
Zu der Mineralfoundation Sache. Ich weiß, dass viele den 109er zum Foundation einarbeiten nutzen und der Blusher Brush 1 ist ja sehr sehr ähnlich. Ich hab ihn aber bisher noch nicht zum Foundation auftragen benutzt, kann dir also dazu leider nichts sagen. Ich schätze aber schon, dass es damit funktionieren dürfte.Bitte die Pinsel nicht so genau anschaun, die müssen dringend gewaschen werden.Außerdem sind die Fotos nicht so toll und nur eben schnell mit Blitz gemacht.
von oben nach unten: MAC 116, MAC 188, Illamasqua Blusher Brush 1
links MAC 116 (von der Seite fotografiert), rechts Illamasqua Blusher Brush 1
links MAC 116, rechts Illamasqua Blusher Brush 1
Als ich mir den Illamasqua Blusher Brush 1 gekauft habe, hab ich direkt vor Ort (Selfridges London) mit dem MAC 109 verglichen. So vom Ankucken ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass die Pinselhaare des MAC 109 länger sind. Von Dichte etc. schienen sie ähnlich zu sein.
Super, danke! Das Ding wird gleich mitbestellt.
Den 109 hab ich aber benutze ihn nicht für Foundation. Dafür haart er zu stark, sobald es an Flüssigsachen geht. Aber von der Form und den sonstigen Eigenschaften wäre er super dafür geeignet.
First, it is ridiculed,
Danke für den Tipp, ich werd mich auch gleich mal im Shop umsehen![]()
kann das sein, dass es den Blusher Brush 1 zur Zeit nicht gibt? Oder bin ich blind?
edit: Hab ihn gefunden![]()
Und, was bestellst du alles deluxe?
First, it is ridiculed,
Für mich gibts:
Blusher Brush 1
Cream Eye Shadow, Amour
Cream Blusher, Sob
Nail Varnish, Poke
Sheer Lipgloss, Mina
Sheer Lipgloss, Tantrum
Die Cremeblushes sehen so schön aus. Aber ich muss erst testen ob ich damit zurecht komme
Was ich bisschen blöd finde ist, dass oft Promobilder von Blushes auf der Seite sind, aber man niciht sehen kann, welchen Blush die Dame trägt
Hast du auch schon was bestellt?![]()
Schöne Wahl. Bei mir gab's erstmal 2 Pinsel (Blush No.1 + Blending No. 2), Creamblushes hab ich mir überlegt, aber Rude ist derzeit nicht lieferbar. Da warte ich noch.
First, it is ridiculed,
Wenn ich mit dem Cremeblush gut zurecht komme, werd ich auch nochmal bestellen!
Ihr werdet es nicht glauben, mein Illamasqua Päckchen ist heute gekommenAlso sooo schnell hab ich noch nie was bekommen
![]()
Ui, vielleicht kommt meins dann heute auch.Kanns kaum erwarten die ganzen Lippensachen auszuprobieren. Hoffe, die sehen an mir nach was aus. ^^
@Deluxe:![]()
ja heute abend mach ich Fotos
Allein die Glosse sind ein Traum
Die Farbe vom e/s überzeugt mich noch nicht so richtig, aber ich muss erst mal ausgiebig testen![]()
Echt schon da, Deluxe? Ich will auch...
Dann bin ich mal gespannt ob ich mein Päckchen auch heute bekomme. Wie kam das? Hat da der Postbote geklingelt oder war es einfach im Briefkasten?
First, it is ridiculed,
Ja ich war auch total überraschtAllein die Schachtel sieht total gut aus (schwarz) und es liegt auch ein tollesProspekt dabei
Ich lass mir meine Post bzw. Päckchen immer ins Büro schicken, weil ich ja nie zuhause bin, wenn die Post geöffnet hat und es kam ganz normal mit dem Postboten!
So hier mal ein Foto von meiner Ausbeute, den Pinsel hab ich schon getestet, der ist suuuuuuuper!!!!!
![]()
Meins war leider noch nicht da. Ich hoffe auf morgen.
@Deluxe: Ui, der Blush sieht toll aus. Wie ist denn die Farbe live? Kannst du das irgendwie beschreiben?
ich kann morgen noch ein Bildchen machen
Ich würde sagen es ist so ein richtiges Babyrosa
Hab natürlich gleich getestet mit dem Blusher Brush und es klappt toll (ist mein erster Creme Blush)
Ich überlege ehrlichgesagt ob ich nicht gleich nochwas bestellen soll, wenn der Rabatt noch gilt![]()
Sieht toll aus, Deluxe.
Meins kam heute leider nicht. Auf den Blusher Brush bin ich auch sehr gespannt.
First, it is ridiculed,
Vielleicht kommen Eure Sachen morgen
Aber ich war wirklich erstaunt, wie schnell das ging
Die Glosse sind auch total schön![]()
Deluxe schöne Schätzchen die du dir da ausgesucht hast
Und den anderen Beautys drück ich die Daumen das ihre Päckchen bald ankommen.
Joa, angeblich gilt er bis Ende Oktober, stand in meinem Newsletter.
Ach, das ist ein Cremeblush? Lässt er sich denn leicht auftragen und verblenden? Ein Swatch wäre wirklich toll. :D
@deluxe: Das macht echt Lust auf eine Bestellung!!! Ich glaube ich werde mich heute abend auf jeden Fall mit meiner Bestellung mal beschäftigen![]()