Ich hatte sie gleich am ersten Tag bestellt und sie am Montag zuhause

Bestellt hatte ich die Nummer 6 (neutral). Die Farbe passt, die Konsistenz ist vergleichbar mit der Light Liquid, der Geruch typisch Illamasqua. Beim Swatch auf dem Handrücken hatte ich etwas bedenken, da er sich im ersten Moment schlecht verblenden liess.
Nach einem Peeling und einer reichhaltigen Basis mit den Fingern aufgetragen. Sie liess sich gut verblenden und ich hatte für das ganze Gesicht erstaunlich wenig gebraucht. Auch Concealer war kaum notwendig. Nach einem wirklich heissen Tag im Büro war ich zufrieden mit der Skin Base. Nichts ist in die Fältchen (naja Falten) und Poren gerutscht, der Glanz war eigentlich ganz schön. Die Deckkraft war nicht mehr wirklich da, aber es sah trotzdem noch gut aus.
Was ich an ihr nicht mag, sie verträgt sich
auf meiner Haut nicht mit farbigen Puderprodukten. Transparentes Setting klappt, doch alles andere dunkelt während des Tages sehr nach.
Durch die Inhaltsstoffe (u.a. Silikonöl, Paraffin, Silicone) würde ich sie nicht täglich tragen wollen und ich muss mich sehr!! gründlich abschminken.
Ich werde sie an heissen Tagen benutzen oder auch zur Abdeckung von Problemstellen.