Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Illamasqua

Allwissend Avatar von garbo

AW: Illamasqua

Oh die 20% kommen mir sehr gelegen Ich hätte doch so gerne 1-2 Pinselchen...
    Bisher bin ich mit Illamasqua wirklcih super glücklich. Ich habe den legendären Blush in Katie, der ist fantastisch, und seit letzter Woche auch 2 Nagellacke, Viridian und Scarab, und bin von der Qualität wirklich mehr als begeistert
    Daher werde ich mich vorgezogen selber zum Geburtstag beschenken

Die l/s Swatches sehen übrigens auch super aus, die werde ich mir noch einmal genauer angucken müssen.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe heute den Intense Lipgloss in Mistress und den Lipstick in Over bekommen. Die Farben fand ich schon echt erschreckend, gerade im Vergleich zu den Swatches auf der Illamasqua-Seite.

Aber aufgetragen sind sie doch ganz schön. Man kann sie zwar sehr intensiv auftragen - Stichwort: neon - aber leicht aufgetragen sehen die einfach nur nach korallig-frischen Farben aus die perfekt für die warme Jahreszeit sind.

Den Maybelline l/g hab ich zum Vergleich dazu gelegt damit klar ist wie "bright coral" die Sachen sind.

Ja, mir scheinen eigentlich alle Sachen sehr pigmentiert zu sein Da muss man beim ein oder anderen Produkt schon etwas aufpassen Aber generell find ichs gut! Die neue LE allerdings ist schon krass, v.a. die Promobilder Aber sehr kreativ, das gefällt mir! Nicht so ein Einheitsbrei, sondern wirklcih mal kreatives Makeup

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich find das neue Promobild auch super

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Ich habe den legendären Blush in Katie, der ist fantastisch
    Finde ich auch
    LG von Frl. Tongtong

Inventar Avatar von ketoglutarat

legendär?? in welchem sinne? ich dachte es ist "nur" ein mattes sehr helles kühles rosa? bitte aufklären.

Das stimmt schon, aber er ist vielleicht der Klassiker von Illamasqua, wenn man bei einer jungen Marke überhaupt von Klassiker sprechen kann Und der Blush gilt als der am besten pigmentierte matte hellrosa Blush und sozusagen als die bessere Variante von MAC Well Dressed
    Legendär also nur, wenn du auf hellrosa Blushes stehst

BJ-Einsteiger Avatar von Maus am Mars

Daumen hoch AW: Illamasqua

Ich habe bei Lipglossing gelesen, daß es bis 6. April mit dem code: STYLIST einen discout von -20% gibt !

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Bei Magi kann man den Fare aus der Toxic Nature gewinnen!

Allwissend Avatar von mementomori

Stolperte gerade über diese Fotos aus einer Show von Vivienne Westwood und dachte mir, "hey, das sieht doch verdächtig aus wie die Promofotos von der Toxic-Nature-LE", und in der Tat, die im Artikel erwähnte Alex Box ist Artist für Illamasqua.

Inventar Avatar von MissD

Hat einer von Euch schon eines der Illamasqua Cream Pigments aus der LE? Interessiere mich für Emerge...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Bedaub und Delirium sehen aber auch cool aus

Gibts zur Zeit einen Rabattcode?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Gibts zur Zeit einen Rabattcode?
    *hust*

Ja, gibt es. 20% an diesem Wochenende mit MAY20.

Vielleicht lohnt sich eine Sammelbestellung übers Seski? Weil das Porto haut ja schon immer ganz schön rein, vor allem wenn man nur 1 oder 2 Sachen will.

Bei einer Sammelbestellung wäre ich theoretisch gerne dabei, ich weiß nur nicht, ob es sich auszahlt, weil ich ja aus Ö bin un der Versand nach D auch nicht billigste ist

Danke für den Code, ich glaub ich bestell was

Meine Laune...
    Daring

Stimmt eine Sammelbestellung lohnt sich da nicht. Nagut, Geld gespart. Und die Pigmente rennen mir ja nicht weg.

Stimmt

Hach, immer wenn man eigentlich sparen sollte, kommen Sachen, die man uuuuunnnbedingt jetzt haben muss, auf der Stelle

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Weiß jemand ob es im www eine Übersichts-Tabelle gibt zu den Farbtönen verglichen zu MAC?

Ich hab NC20 / NC25 und möchte mir die illamasqua Rich Foundation kaufen aber weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll.

Und weiß jemand, ob illamasqua irgendwann nach DE kommt? Douglas oder so? Das wär sooo geil *g*
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von Ximovana Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es im www eine Übersichts-Tabelle gibt zu den Farbtönen verglichen zu MAC?

Ich hab NC20 / NC25 und möchte mir die illamasqua Rich Foundation kaufen aber weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll.
    Bei Temptalia gibt's die Foundation Matrix: link

Mit NC20/NC25 reicht es, in der Liste light to medium anzuklicken Undertone ist warm.

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Bei Temptalia gibt's die Foundation Matrix: link

Mit NC20/NC25 reicht es, in der Liste light to medium anzuklicken Undertone ist warm.

Dankeeeeeee genau sowas hab ich gesuuuucht!!!!!

Jetzt warte ich nur noch bis der nächste Promo-Code rauskommt und dann bestell ich : )
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Illamasqua hat ja jetzt eine Übersicht online- damit kann man genau sehen welchen Ton man bestellen sollte (vgl. mit NARS, MAC, BB, etc..)
    Wenn meine Foundi aufgebraucht ist wollte ich mal die neue Skin Base Foundation bestellen.
    Hat jmd. schon Erfahrung damit?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Illamasqua hat ja jetzt eine Übersicht online- damit kann man genau sehen welchen Ton man bestellen sollte (vgl. mit NARS, MAC, BB, etc..)
    Wenn meine Foundi aufgebraucht ist wollte ich mal die neue Skin Base Foundation bestellen.
    Hm, wo denn? Habe die Seite nicht gefunden....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie gleich am ersten Tag bestellt und sie am Montag zuhause Bestellt hatte ich die Nummer 6 (neutral). Die Farbe passt, die Konsistenz ist vergleichbar mit der Light Liquid, der Geruch typisch Illamasqua. Beim Swatch auf dem Handrücken hatte ich etwas bedenken, da er sich im ersten Moment schlecht verblenden liess.

Nach einem Peeling und einer reichhaltigen Basis mit den Fingern aufgetragen. Sie liess sich gut verblenden und ich hatte für das ganze Gesicht erstaunlich wenig gebraucht. Auch Concealer war kaum notwendig. Nach einem wirklich heissen Tag im Büro war ich zufrieden mit der Skin Base. Nichts ist in die Fältchen (naja Falten) und Poren gerutscht, der Glanz war eigentlich ganz schön. Die Deckkraft war nicht mehr wirklich da, aber es sah trotzdem noch gut aus.

Was ich an ihr nicht mag, sie verträgt sich auf meiner Haut nicht mit farbigen Puderprodukten. Transparentes Setting klappt, doch alles andere dunkelt während des Tages sehr nach.

Durch die Inhaltsstoffe (u.a. Silikonöl, Paraffin, Silicone) würde ich sie nicht täglich tragen wollen und ich muss mich sehr!! gründlich abschminken.

Ich werde sie an heissen Tagen benutzen oder auch zur Abdeckung von Problemstellen.
    liebe Grüsse

Jona

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hm, wo denn? Habe die Seite nicht gefunden....
    http://www.illamasqua.com/news/122/

Ich bin mir aber nicht sicher ob es nur die Auflistung im Vgl. zur neuen Foundation ist.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von jona Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie gleich am ersten Tag bestellt und sie am Montag zuhause Bestellt hatte ich die Nummer 6 (neutral). Die Farbe passt, die Konsistenz ist vergleichbar mit der Light Liquid, der Geruch typisch Illamasqua. Beim Swatch auf dem Handrücken hatte ich etwas bedenken, da er sich im ersten Moment schlecht verblenden liess.

Nach einem Peeling und einer reichhaltigen Basis mit den Fingern aufgetragen. Sie liess sich gut verblenden und ich hatte für das ganze Gesicht erstaunlich wenig gebraucht. Auch Concealer war kaum notwendig. Nach einem wirklich heissen Tag im Büro war ich zufrieden mit der Skin Base. Nichts ist in die Fältchen (naja Falten) und Poren gerutscht, der Glanz war eigentlich ganz schön. Die Deckkraft war nicht mehr wirklich da, aber es sah trotzdem noch gut aus.

Was ich an ihr nicht mag, sie verträgt sich auf meiner Haut nicht mit farbigen Puderprodukten. Transparentes Setting klappt, doch alles andere dunkelt während des Tages sehr nach.

Durch die Inhaltsstoffe (u.a. Silikonöl, Paraffin, Silicone) würde ich sie nicht täglich tragen wollen und ich muss mich sehr!! gründlich abschminken.

Ich werde sie an heissen Tagen benutzen oder auch zur Abdeckung von Problemstellen.
    Ich hätte sie mir aufgrund der Beschreibung doch ganz anders vorgestellt. Ich dachte sie ist leichter. Jetzt bin ich schon wieder verunsichert,aber hab ja auch noch ein wenig Zeit, weil ich erstmal meine BB aufbrauchen muss.

BJ-Einsteiger

Sie fühlt sich auf der Haut leicht an und pappt auch nichts sichtbar zu - sonderbarerweise trotz Silikonen. Die Hautstruktur sieht mit der SBF fast gleich aus wie ohne. Doch sie deckt unglaublich gut.

Ich bin einfach sehr sensibel auf Silikone/Erdölprodukte, wenn sie zu lange auf meiner Haut "sitzen".
    liebe Grüsse

Jona

It's Turtle Time Avatar von Vio

bin ich die einzige, die das hier daneben findet? man kann's auch übertreiben mit der edginess.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von Emilie

Hat schon jemand die neue Skin Base Foundi getestet?

Massemonster

5 Posts über dir gibts dazu einen Erfahrungsbericht
    It´s been the worst day since yesterday...

Inventar Avatar von Emilie

ich dachte in drei Wochen gibt es vielleicht schon was neues

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Wo bestellt ihr in der Regel?

Meine Laune...
    Daring

Ich bestelle normalerweise bei Illamasqua direkt wenn die irgendwelche Rabatte oder Free Shipping haben oder ähnliches.

Inventar Avatar von arachne

Apropos Rabatte:
    Illamasqua hat momentan einige Produkte im Super Sumemr Sale

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Hat einer von Euch schon eines der Illamasqua Cream Pigments aus der LE? Interessiere mich für Emerge...
    Ich schaue mir gerade den YouTube-Review von MsDriftedSW an. Bin auch recht angefixt...
    LG von Frl. Tongtong

BJ-Einsteiger Avatar von paperella

Hey..

Könnt ihr mir eine Illamasqua Foundation für fettige Haut empfehlen. Ich war eig. schon dabei mich mit der einen von Yves Rocher abzufinden aber dann bekam ich davon heftige Pickel und sie war mir auch etwas zu dunkel (damit hätte ich mich aber wie schon gesagt abfinden können)..
    Mit den Farbtönen komme ich auch nicht ganz klar. Bei der einen kann man ja eine Farbvergleichstabelle einsehen aber bei den anderen anscheint nicht, die scheint aber nicht ganz genau zu sein, denn die meinen Alabaster von BB sei äquivalent zu einer die als weiß mit pinken Unterton beschrieben wird aber mir kommt Alabaster ehr neutral bis vielleicht ganz leicht pink vor aber auf keinen Fall weiß..
    Ich bin gerade echt ratlos

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Ich habe mir beim Toxic Sale den Torture Lipgloss gegönnt und finde ihn großartig

Zitat Zitat von paperella Beitrag anzeigen
    Hey..

Könnt ihr mir eine Illamasqua Foundation für fettige Haut empfehlen. Ich war eig. schon dabei mich mit der einen von Yves Rocher abzufinden aber dann bekam ich davon heftige Pickel und sie war mir auch etwas zu dunkel (damit hätte ich mich aber wie schon gesagt abfinden können)..
    Mit den Farbtönen komme ich auch nicht ganz klar. Bei der einen kann man ja eine Farbvergleichstabelle einsehen aber bei den anderen anscheint nicht, die scheint aber nicht ganz genau zu sein, denn die meinen Alabaster von BB sei äquivalent zu einer die als weiß mit pinken Unterton beschrieben wird aber mir kommt Alabaster ehr neutral bis vielleicht ganz leicht pink vor aber auf keinen Fall weiß..
    Ich bin gerade echt ratlos
    paperella,

ich habe auch fettige Haut und benutze bei kälterem Wetter die Rich Liquid Foundation mit Feuchtigkeitscreme gemischt. Allerdings bin ich für den Sommer wieder auf Mineral Foundation umgestiegen; Puder ist einfach ungeschlagen wenn es heiß ist. Wenn Du einen pinken Unterton hast, dürfte Illasmasqua eher schwierig werden... Hat meine Mutter auch, und sie konnte die RLF 210, die eigentlich für pink undertones geeignet sein soll nicht benutzen, weil sie ihr zu gelbstichig ist...

Zitat Zitat von Glöckchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir beim Toxic Sale den Torture Lipgloss gegönnt und finde ihn großartig
    Ich habe mir Besotted, Fume und Galactic (den ich schon habe und auch großartig finde) geleistet und kann kaum erwarten, dass sie ankommen
    LG von Frl. Tongtong

BJ-Einsteiger Avatar von paperella

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    paperella,

ich habe auch fettige Haut und benutze bei kälterem Wetter die Rich Liquid Foundation mit Feuchtigkeitscreme gemischt. Allerdings bin ich für den Sommer wieder auf Mineral Foundation umgestiegen; Puder ist einfach ungeschlagen wenn es heiß ist. Wenn Du einen pinken Unterton hast, dürfte Illasmasqua eher schwierig werden... Hat meine Mutter auch, und sie konnte die RLF 210, die eigentlich für pink undertones geeignet sein soll nicht benutzen, weil sie ihr zu gelbstichig ist...
    Ich komme mit MF gar nicht klar. Ich habe es mit der von Chirmaluxe versucht und die hält bei mir gar nicht. Zu meiner nicht-Vegi-Zeit habe ich auch mal die von Bare Escentuals und die hat ähnlich schlecht gehalten und war auch zu dunkel, gerade im Winter (und das obwohl ich eig. Sunblocker benutze) sah ich damit einfach nur komisch aus..

Ich denke nicht, dass ich einen pinken Unterton haben. Alabaster war perfekt für mich aber Leider testet BB die Inhaltsstoffe und deren Rohstoffe an Tieren. Ich empfinde Alabaster aber nicht als pink.
    Die MF von Chirmaluxe war in der pinken Variante auch nicht das richtige für mich. Die Neutrale sah an mir besser aus..

Ich habe davon aber wenig Ahnung ich kenne nicht mal meinen Farbtyp.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Oh, ist die Rich Foundation nicht für trockene Haut gedacht?

Wollte mir die in 105 oder 115 bestellen, selber habe ich trockene Mischhaut.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich hab die RF in weiß und die ist so vollgepackt mit Titanoxid oder sonst einem deckenden Pigement, dass ich das unter keinen Umständen für trockene Haut empfeheln würde. Ich nehme das auch nur zum Aufhellen sehr reichhaltiger bzw. feuchter Foundations. Bei Mischtexturen wird mir das schon bei einem winzigen Dot zu pudrig.

Würdest du denn dann sagen, dass man es zum Mischen nehmen kann, wenn man eher Mischhaut hat und ein eher mattierendes Ergebnis möchte? Ich habe bei der F&B das Problem, dass meine Haut nach kurzer Zeit ölig wird, wenn ich White mit meiner eigentlich mattierenden Foundation mische

Ich würde gerne meine Sheer Glow, die das Maximum an Glow ist, was ich akzeptieren würde, einen deutlichen Ton heller mischen.