Aktuell 15% bei illamasqua.com
Bis Freitag, 30.09. 24.00 Uhr mit dem Code FLASH15![]()
Aktuell 15% bei illamasqua.com
Bis Freitag, 30.09. 24.00 Uhr mit dem Code FLASH15![]()
Gibts zur Zeit einen Rabattcode?
Der alte Code lief leider am Freitag ab.
Vielen lieben Dank.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Folgende Codes habe ich gefunden:
DELIVERY40
NICENDO10
FREELOVE
Flash 15
DPVIPE
EASTER20
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Meine Naked Strangers Bestellung ist gerade angekommen!
![]()
Na dann hol ich den thread hier mal wieder hoch.. Bin erst seit wenigen Tagen auf der homepage und diversen Blogs unterwegs und bereits unglaublich angefixt..
Freckletone, deine Bestellung sieht toll aus, wie zufrieden bist du denn mit den Produkten? Auf meiner Wunschliste stehen bislang 2 Paletten, ein Creamblush, ein intense lipgloss sowie ein Nagellackduo..
Bis Montag gibt's übrigens noch versandkostenfreie Lieferung OHNE Mindestbestellwert! So ein Mist dass ich grad einfach das Geld nicht hab..
Bananaaaaaaaa!
Das Creamblush musste ich leider abgeben weil mir die Konsistenz nicht gefallen hat (dabei war die Farbe perfekt), aber die Palette und die Powderblushes sind toll!
Meinen Bronzer hab ich ja vor kurzem auch wieder entdeckt und ich frage mich ständig wie ich den so in Vergessenheit geraten lassen konnte.
Uh- danke für den Tip mit der freien Lieferung... Vllt muss ich mal wieder dort umschauen- ich liebe meine Illamasqua Produkte.
Die Konsistenz der Cremeblushes finde ich einfach wundervoll- viel besser als die meisten anderen Cremeblushes, die ich getestet habe um ehrlich zu sein... Und ich schmachte da auch einigen Farben hinterher^^
Weil weiter oben jemand nach der SkinBase gefragt hat: Ich habe sie in SB02 und nach einigem Rumprobieren mag ich sie wirklich gerne- allerdings kann sie auch gerne mal rumzicken...
Ha, zwei so unterschiedliche Meinungen zum Creamblush direkt hintereinander.. Na toll :) Freckletone, laut deinem Blogpost lag es auch Stunden nach dem Auftrag noch auf und war wegwischbar - was meinst du dazu, Margery?
Das wäre nämlich auch mein Untergang, weil ich mir das Rumfummeln an Gesicht und insbesondere Haaren nur schwer abgewöhnen kann.. Noch dazu neige ich zu etwas Glanz auf den Wangen.. Wär ein Creamblush trotzdem noch was für mich?
Bananaaaaaaaa!
Ich muss dazu sagen, dass ich mit Creamblushes von anderen Marken keine Probleme habe, nur bei dem Illamasqua CBlush. Keine Ahnung woran das liegt.![]()
Hm.. Da hilft dann wohl wirklich nur selbst testen.. Werd mir eine Bestellung wohl erst zu Weihnachten gönnen können und dann natürlich berichten :D
Gibt es hier sonst noch einen Sommertypen der mir eine Blush-Farbempfehlung geben kann? Ich schiele ja auf Dixie, der allerdings momentan noch ausverkauft ist..
Bananaaaaaaaa!
Wenn ich es hinterher ein wenig abpudere hält es bei mir den ganzen Tag phantastisch... Es liegt auch nicht wirklich auf der Haut, sondern verbindet sich gut mit der Foundation (ich habe Seduce, Lies (als Highlighter) und Brazen getestet). Ich bin auf jeden Fall begeistert- allerdings fasse ich mir auch nicht oft ins Gesicht (das habe ich mir mit viel Mühe abgewöhnt)...
http://sistersinlawandmind.blogspot....uhrerisch.html (Zu Seduce)
Ich warte auch gerade wieder auf zwei Päckchen von Illamasqua (mittlerweile sogar die Marke, von der ich am meisten besitze)![]()
Portofrei + loyalty discount, da lohnt sich das Bestellen an der Quelle und nicht immer nur bei Asos mit seinem Miniangebot
Ein Cremeblush habe ich bisher nicht, da bin ich aber sehr interessiert. Irgendwann suche ich mir da mal eine Farbe aus... ich denk dann nur immer ganz unjunkiehaft "ich hab doch schon 2 Cremeblushes offen, die werden mir doch alle schlecht"
Ich bin schon so gespannt auf meinen ersten Illamasqua-Lippenstift. Komm an, du Paket! ;)
Und die nächste Promo läuft.. In den nächsten 24 Stunden kann man auf der HP am "Trick or treat"-Rad drehen und 10, 20 oder 30% Rabatt erkreiseln!
Mädels, könnt ihr mir zur Entscheidung über Lippenstifte helfen? Schwanke zwischen Magnetism, Atomic und Drench - besitzt die zufällig jemand? Ach ich kann es kaum erwarten meine Bestellung abzugeben - nach soooo langem Warten! Hach!
Welchen Lippenstift hattest du dir denn geholt, Soralia?
Geändert von envasadas (30.10.2012 um 21:00 Uhr) Grund: Farbe vergessen :)
Bananaaaaaaaa!
mit Hallowthirty gibts direkt die 30%, man muss nicht drehen![]()
ja, ich hab direkt heute Mittag die Skinbase Foundation bestellt. Ich geb ihr noch eine Chance, da meine Bobbi Brown aus dem Sortiment gegangen ist...
Ich würde auch gerne eine Foundation bestellen... Die Rich Liquid ist vermutlich zu stark deckend, oder? Aber damit könnte ich, wenn ich sie ein weiß bestelle, ja meine MAC Foundation aufhellen, oder?
WaxWhiteRose welche Farbe hast du denn bei der Skinbase Foundation bestellt?
Also kennst du sie schon? Ich persönlich finde sie ja schon ein wenig zickig^^ Aber nach x Malen hab ich den Dreh glaub ich raus- sie hat mich aber schon Nerven gekostet...
Meine Tips zur Skinbase:
Wirklich gut drunter eincremen und nicht zu lange einziehen lassen, sehr gering dosieren und buffern, buffern, buffern...
Ick hab bestellt! Ahhhhhh, ich drehe hier grad ein bisschen durch
Folgendes durfte mit:
Nail Varnish in Charisma
Nail Duo - Viridian & Glitterati
Lipstick in Magnetism
Intense Lipgloss in Belladonna
Dazu gab's netterweise noch eine Probe des Freak-Parfums, find ich super.. Hach ich bin ja so aufgeregt!
Auf ein cream blush hab ich jetzt erstmal verzichtet, da ich mir bezüglich der Farbauswahl einfach zu unsicher war.. Werd sie irgendwann einmal am Counter testen um sicherzugehen.. *dumdidum*, mich kann heut nichts mehr erschüttern auf meiner Illamasqua-Wolke![]()
Bananaaaaaaaa!
hab die 02 und die weiße bestellt, falls die 02 nicht hell genug ist, kann ich mit der weißen aufhellen... Die Rich Liquid hab ich nicht ausprobiert, die gefiel mir schon auf Tragebildern bei einigen Bloggerinnen nicht, sah immer sehr maskenhaft aus
ja ich kenn sie schon, aber bei meiner trockenen Haut hilft auch cremen und einarbeiten nicht, ich brauche gut 20 min, damit die Skinbase an mir ordentlich aussieht. War jetzt eine Notlösung, weil ich für Fotos eine Foundation brauche, ansonsten gehe ich ungeschminkt, bis ich was Passendes für den Alltag habe
@envasdas - Ich habe auch Magnetism, der ist wirklich wunderschön! Der trägt sich wirklich fabelhaft, soll ja auch anders formuliert (= nicht so trocken) sein als die bisherigen Illamasqua-Lippies.
Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben ;) denn ich besitze außerdem auch Belladonna, Charisma & bei dem Duo Viridian/Glitterati hab ich auch schon seeehhhr mit dem Bestellfinger gezuckt.
Die weiße Skin Base besitze ich auch, kam jetzt zu Halloween auch schon zum EinsatzAnsonsten mische ich sie gern unter meine BB Cream oder Chanel Vitalumière Aqua, sowohl zum Aufhellen als auch zum Deckkraft erhöhen. Solo getragen ist es mühsam, sie gleichmäßig zu bekommen...geht auch, erfordert aber Mühe. Zum Mischen finde ich sie hervorragend!
So, die Halloween-Code-Aktion hab ich diesmal ausgelassen. War eben nochmal im Shop und finde -ernsthaft- trotz 30% nichts, was ich unbedingt haben müssteIch sollte mal Fieber messen...
Ich hätte zwar gerne irgendwann mal mehr als einen Illa-Pinsel (habe den Blusher Brush 1, den ich liebe), aber das kann warten. Es gibt ja immer mal wieder eine Rabattaktion.
LG!
Soralia (a.k.a. Illamasqua-Zwilling)
![]()
Das ist ja wirklich ein Zufall (oder Schicksal, je nachdem)! Ich hätte übrigens noch einiges mehr in den Warenkorb legen können - Fundamental oder Empower Palette, Creator Nagellack oder eben noch einen Lippenstift..
Was kannst du mir denn noch empfehlen?
Und von der Blusher Brush 1 habe ich auch schon sooo viel gutes gehört.. Und guck an, du hast sie![]()
Bananaaaaaaaa!
Chihi...Illamasqua-Zwilling
Also: Ich empfehle dir Creator, wenn du den eh schon auf dem Radar hattest. Den hab ich grad drauf...und der fetzt auf sehr subtile Weise! Und passt ja auch zu nahezu allem. Den Blusher Brush 1 habe ich im Bundle mit Naked Rose gekauft - Stichwort "Create Your Own Blusher Set"...schade, dass es etwas derartiges nicht noch mit anderen Pinseln gibt!
Meine allergrößte Empfehlung sind tatsächlich sämtliche Powder Blusher.
Ich finde auch die Neutral Palette sehr gut (habe ich), die Fundamental finde ich superhübsch, würde sie aber wohl zu selten benutzen...
Über die beiden neuen Paletten muss ich noch nachdenken. Zum Glück steht man bei wenigstens dieser Firma nicht so unter LE-Zeitdruck.Spontan spricht mich die Complement sehr an (wahrscheinlich, weil ich hazel eyed bin), aber ich habe eine der Farben schon als Pigment, und für eine Farbe doppelt haben, finde ich sie doch recht teuer.
Ich finde aber generell, dass es bei Illamasqua immer sehr tolle Sets und Aktionen gibt!
Gnahhh, jetzt hab ich mich unter Mühe durchgerungen den Creator NICHT mitzubestellen und dann kommst du...Ich darf dir einfach nicht mehr zu"hören" hier
![]()
Hast du außer dem Naked Rose noch weitere Powder Blushes? Mir fällt die Farbauswahl noch total schwer da Neuland.. Bin ein kalter Farbtyp (Sommer), kannst du da was empfehlen? Tüdelü..
Kommt eigentlich dieses Jahr noch eine neue Kollektion? Hab da nicht so den Überblick über die Häufigkeit..
Bananaaaaaaaa!
Huhu!
Also mit Farbtypen kenne ich mich nicht aus...ich gehe da nach Außenmaß - was mir gefällt und meiner Meinung nach steht![]()
Ich besitze neben Naked Rose noch Katie und Hussy. Das werden aber bestimmt noch mehr, ich bin noch scharf auf Thrust, Morale, Tweak...ach, ich hätte am liebsten alle
Mit Kollektionen war's das dieses Jahr. Die Generation Q war doch die für Herbst/Winter![]()
Bananaaaaaaaa!
Witzig!
Aber schade, dass du so weit weg wohnst, hier (=bei Berlin) habe ich nämlich keine "MakeUp-Freundin" oder auch nur jemanden, der Verständnis dafür hätte, mehr als 1x Mascara und 1x Blush zu besitzen
Deine Sachen kommen ja dann heute bestimmt an...ganz viel Spaß damit!
LG!
Na frag mich mal! Ich studiere Umweltwissenschaften und bin grob geschätzt das einzige Mädel unter meinen Kommilitonen das sich überhaupt schminkt! Darum tob ich mich ja hier so exzessiv aus
Lass uns Make-Up-Freundinnen im Geiste sein; wenn ich mal wieder nach Berlin fahre (bin ursprünglich aus Rostock) treffen wir uns zum Tussi-Fachgespräch
Mein Paket ist übrigens noch nicht da und ich fahre morgen früh über ein verlängertes WE nach Deutschland.. Gnah!
Bananaaaaaaaa!
Du, meld dich wirklich, wenns dich in die Gegend verschlägt! Ich weiß, wo's fantastische Waffeln gibt...in schöner Schnack-Atmosphäre.
Doof mit deinem Paket. Aber bald hast du es!
LG!
Auja, Waffeln! *OMNOMNOM* Bin zu Weihnachten das nächste Mal da, dann treffen wir uns
Gestern durfte ich auch EEEEENDLICH mein Paket abholen! Natürlich nicht ohne vorher über 40 CHF (!) für die Verzollung zu berappen. Das ist wirklich eine absolute Frechheit..
Aber hier nun in voller Pracht:
War es die ganzen Mühen wert? JAAAAAAA! Ich bin ja sooooo verliebt
Weitere Bilder der Nagellacke gibt's im entsprechenden thread. Übrigens gibt's nicht nur freien Versand über 35 Pfund sondern zusätzlich noch 15 % Rabatt mit Gutscheincode der meinem Paket beilag: QFRIEND![]()
Bananaaaaaaaa!
envasadas, schönes Paket.
Die Qualität vom Lipgloss würde mich interessieren...![]()
Die Lacke sehen wundervoll aus! Vor allem der Glitzerlack scheint perfekt für die Weihnachtszeit zu sein.
Zwischenzeitlich durfte der Charisma auf meine Nägel, und was soll ich sagen.. Der hält und hält und hält! Wirklich unglaublich!Jetzt sind's schon MINDESTENS 4 Tage, eher mehr, da ich mich gar nicht mehr erinnern kann wann ich ihn lackiert habe - minimini tipwear, für Ungeübtenicht sichtbar! Bin begeistert!
Den Magnetism trag' ich auch gerade, supertoll!![]()
Bananaaaaaaaa!
@ envasdas - Das klingt super! Du inspirierst mich auch, am Wochenende die Kombi Magnetism-Charisma zu tragen. Vorher schaffe ich das leider jobbedingt nicht (eine Arbeit, die nicht einmal Illamasqua-Lacke überstehen) Aber nun freu ich mich noch mehr aufs Wochenende!