Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 90
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

AW: Wird eure Mühe gewürdigt?:-)

Ich tue es eigentlich für mich selbst, weil ich schöne Haare an mir einfach toll finde
    Mein Freund gibt mir aber auch ein tolles feedback.. "deine Haare glänzen heute wieder so toll/ sind so wunderbar weich"... dann bekomme ich auch öfter mal ne Kopfmassage

Naja... aber der ultimative Spruch von ihm als wir und kennengelernt haben war auch: "Du hast so schöne Haare!"
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
    Ich tue es eigentlich für mich selbst, weil ich schöne Haare an mir einfach toll finde
    Mein Freund gibt mir aber auch ein tolles feedback.. "deine Haare glänzen heute wieder so toll/ sind so wunderbar weich"... dann bekomme ich auch öfter mal ne Kopfmassage

Naja... aber der ultimative Spruch von ihm als wir und kennengelernt haben war auch: "Du hast so schöne Haare!"
    *neid*

Inventar Avatar von Maureen

Für mich sind Komplimente von Frauen ehrlicher. Wenn Männer mir Komplimente machen, hat das für mich keinen allzu hohen Stellenwert (weil sie nicht unbedingt ehrlich oder aufrichtig gemeint sein müssen). Ausser bei meinem Freund natürlich. Seine Meinung ist mir sehr wichtig.

Am meisten freu ich mich über das Kompliment meiner Friseurin.

Aber eigentlich brauche ich keine Würdigung meiner Umwelt für den Aufwand, den ich mit meinen Haaren betreiben. Meine Haare müssen es würdigen. Und das tun sie momentan noch. Ich hoffe es bleibt so mit zunehmender Länge.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

@ Maureen: also die besten Komplimente sind immernoch die von schwulen Männern
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

middle of nowhere Avatar von Silver

Neulich eine Kollegin, Hach was machst Du mit deinen Haaren? Die glänzen immer so schön u. sind so füllig bla...!"

Ich erkläre es ihr: Silikonfrei usw.
    Sie das kaufe ich mir auch......bla......

War dann bei ihrer Friseurin, die hat ihr irgendwie L Oreal Professional verkauft mit den Worten, Silikon ist super macht tolles Haar muss halt blos Qualität haben!

Meine Kollegin wollte mir das Zeugs dann auch empfehlen Ich: Nein Danke noch schöner wäre mein Haar ja unnatürlich!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

BJ-Einsteiger

ob mein aufwand gewürdigt wird? eindeutig nein!
    von meiner mutter höre ich ständig, ich brauche mal wieder einen haarschnitt und meine freundin würgt mir sowas wie "hast du dir die haare abgeschnitten ?" rein. dabei kam da außer mal 1 cm spitzen seit einem jahr nix ab...

in solchen momenten denk ich mir dann schönen dank auch...!

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

ohh, das ist ja schade. Wie lang sind denn deine Haare?

BJ-Einsteiger

bin ja nich so das messwunder aber es waren das letzte mal so ca. 55 cm., das ist bei mir bis schulterblatt!
    hach es ist schon nicht einfach, manchmal möchte ich mir einfach einen bob verpassen, um wenigstens mal schöne und gesunde haare zu haben ..
    aber dann kommt ja wieder die übergangsphase und mit schulterlangen haaren seh ich wirklich (sorry) zum brechen aus.
    im moment sehn die letzten 10 cm echt aus wie abgebissen

seid ihr auch so empfindlich wenn jemand was negatives über eure haare sagt?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von bhangalu Beitrag anzeigen
    seid ihr auch so empfindlich wenn jemand was negatives über eure haare sagt?
    Oh ja! :leiderja:
    Als meine beste Freundin neulich durch meine Haare gegangen ist und an den Spitzen ankam, meinte sie "Deine Haare werden ja immer dünner!" in so einem entsetzten Tonfall, als würde ich an Haarausfall leiden und hätte nur noch ein paar schüttere Strähnen.

Dabei hab ich einfach nur nen Stufenschnitt da ist ja klar, dass auf Hüfthöhe weniger Haare sind als auf Kinnhöhe.

Keine Ahnung warum mich der Kommentar so runtergezogen hat, ich weiß ja eigentlich dass meine Haare toll sind (kein Wunder bei dem Pflegeaufwand ), aber an manchen Tagen ist mein Fell halt nicht so dick wie ich es gern hätte...

Und dieses "Die letzten 10cm sehen aus wie abgebissen"-Problem hatte ich auch lange Zeit. So fies es klingt, da hilft echt nur abschneiden. :leiderja:
    Nicht alles auf einmal; vielleicht erstmal 3-5cm und dann drei Monate später nochmal ein paar Zentimeter weniger... Sodass es nicht so schrecklich viel auf einmal ist.
    Aber wenn das Trümmerfeld (nicht bös gemeint, ich hab das ja auch manchmal, wenn ich lang nicht beim Spitzenschneiden war) erstmal beseitigt ist, wirst Du garantiert viel glücklicher mit Deinen Haaren sein!

Inventar Avatar von PinkFluffie

ehrlich gesagt kann ich keinen positiven unterschied feststellen, wenn ich zuviel pflege, was ja durchaus spass macht, dann hängen meine feinen haare einfach nur, sind fettig und überpflegt. bei mir ist weniger mehr, spare dadurch viel geld..aber der spass geht auch flöten. nun ja, so sind ebend meine haare..kann man nichts machen, sie wollen sparsam sein :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten