Hallo liebe BJs!
Durch den Post einer Beauty bin ich mal wieder über ein Thema ins grübeln gekommen, das mich ab und an beschäftigt.
Nun pflegen wir ja alle hier wie die Weltmeisterinnen, kaufen dauernd tolle neue Produkte, verbringen stunden im Bad, wo wir ölen, cremen, waschen, kuren und verhätscheln. Wir investieren viel Geld(viel zu viel) in Haarprodute, rennen zum Friseur und so weiter. Jetzt meine frage: Für wen macht ihr das alles? Und wird eure Mühe von der Person denn auch gewürdigt? Macht ihr euch für euch selbst die Haare schön und kurt und stylt usw oder für euren Feund, Mann oder für andre Frauen(um die zu beeindrucken)?
Und kommt denn da dann auch was rüber? also, kriegt ihr Komplimente oder so?
Bei mir ist das leider so, dass ich das Gefpühl hab, mein Freund merkt gar nicht, wie viel Mühe ich mir gebe und was für tolle Haare ich deshalb habe. Immer, wenn ich z.B, gekurt hab und stolz wie Bolle auf das seidige glänzende Haargefühl bin und ich treffe mich anschließend mit ihm, dann hoffe ich, dass er mal so was sagt wie " Schön sehen deine Haare aus" oder "Sind die schön weich". aber nix. Ich weiß zwar, dass er meine Haare mag, aber so n Kompliment hört man doch gern...Von Freundinnen höre ich oft liebe worte für meine Haare, aber von meinem Freund..Fehlanzeige...
Wie ist das bei euch? Lohnt sich bei euch die ganze Arbeit?