Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Reibeisenhaut...Hilfe?

Hi ihr!

Ich habe leichte Reibeisenhaut am Hintern. Und es stört mich sehr...denn abgesehen davon, dass es sich blöd anfühlt, entzündet sich das Ganze manchmal. Es sieht einfach unästhetisch aus. Ich peele schon dauernd und creme alles ein. Aber ich hätte gern nen tollen Tipp für einen tollen, glatten Hintern

sweetprincipessa
    Besucher

AW: Reibeisenhaut...Hilfe?

Ui, das kenn ich auch :( schließe mich dem an, wer tipps hat,immer her damit.. Bei mir sieht es manchmal sogar schon aus wie aufgekratzte Mückenstiche

Allwissend Avatar von Helga

Alles richtig gemacht ,peelen,cremen nur wenn man Synthetikwäsche anhat,nützt das alles nichts.Man schwitzt auch bei "diesen" Temperaturen und dann kommen die Entzündungen.Baumwolle heißt das Lösungswort.

Soleil_Kitty
    Besucher

Oder fetthaltigere Creme eventuell? Wenn man bei diesen Temperaturen wasserhaltige Cremes verwendet, kann das schnell nach hinten losgehen, weil der Wasseranteil das macht, was Wasser eben bei diesen Temperaturen macht - Kristalle bilden.

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich kann bei Reibeisenhaut folgendes empfehlen:

Imlan Lotion Plus aus der Apotheke oder
    Hipp Babysanft Pflegeöl

Beides nach der Dusche aufgetragen, am besten auf die noch feuchte Haut, hat meine Oberarme wieder richtig glatt gemacht. Entzündungen hatte ich lange nicht mehr (toitoitoi)

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Bei fetthaltigeren Cremes odr Öl hätte ich immer Angst, dass es die Poren verstopft...ist aber wohl nicht so? Ich werde es versuchen, denn es sieht so be...scheiden aus

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Warum besorgst Du dir nicht Öle (z.b. bei behawe)-ich könnte mir da eine Reihe vorstellen, die das Problem beheben könnten, angefangen von jojobaöl über Mandelöl etc..man bekommt da auch von diversen Produkten Proben, bzw. es gibt auch kleinere Fläschchen. Guck doch auch mal bei olionatura.de, die haben super Informationen über verschiedene Wirkstoffe, und wozu sie gut sind. Musst Dir dann allerdings die Sachen selbst besorgen und mischen, aber gerade bei Ölen und Wirkstoffölen ist das wirklich locker..
    LG
    rasasayang

Akasha
    Besucher

mein Tipp: Wundschutzcreme von babylove und babypuder drüber, zieh dir dann nen Baumwollschlüpper über Nacht an...