Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich war mit blondierten Haaren mit Sicherheit um einiges auffälliger, aber eigentlich war es nicht stimmig mit meinem Farbtyp. Meine aschige Haarfarbe finde ich an sich jetzt auch nicht sooo der Bringer, aber sie wirkt einfach passender. Schließlich will ich ja auch vor allem mit meinem Gesicht gefallen und nicht mit meinen Haaren, und das Gesicht wirkt mit meiner NHF auf jeden Fall weniger rosa, ruhiger usw. Haare sind schließlich nur Beiwerk und mit dem richtigen Styling und den passenden farben sieht auch aschblond nicht mauerblümchenhaft aus. Abschreckende Beispiele gibt es mit jeder Haarfarbe. Ich seh genauso viele Damen, deren pippiegelbe kaputte Haare mich schaudern lassen oder deren Strähnchen einfach unnatürlich und schlecht gemacht sind.

  2. #42
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Also ich finde meine NHF auch einfach nur bäh (ich bin aschbraun - mausbraun). Durch PHF kann man sie aber auch wunderschön aufpeppen und sie ein bisschen interessanter machen (mit Müller braun zum Beispiel in größeren Zeitabständen angewendet)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  3. #43
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zumal dieses Pipigelbe Stroh womit viele auf der Straße rumlaufen, in meinen Augen echt keine bessere und überzeugendere Alternative darstellt...klar ich kannte auch eine Kommilitonin die sehr naja "natürlich gestyled" war und wirklich aschige lange Haare hatte die vollkommen versplisst, öde und totlangweilig aussahen- aber da hätte ne andere Haarfarbe nichts dran geändert. Eine schöne Frau die versteht sich ihrem Typ entsprechend zu stylen und Ausstrahlung hat, wird die NHF nie langweilig aussehen !


    @Sshaythiel Ich fand deine NHF früher als du sie rauswachsen ließt sehr hübsch, aber ich kann verstehen warum du wieder anfingst mit färben (was die auch sehr gut steht, weil eben ein kühler Ton)- meiner Meinung nach hat das mit deinen tollen Farbintensiven MUs zu tun- mit dunkleren Haaren verträgt man als Sommer definitiv mehr Farbe. Man Modelt sich ja sozusagen künstlich nach Winter. Hab ich selbst immer gesehen als ich mir die Haare fast Schwarz gefärbt hatte- kühles knalliges rot (als Klamotte) passte da toll und auch sonst kräftigere Farben! Mit hellerer NHF kommt es nicht halb so gut, ich kanns kaum tragen! Da ist der Kontrast vom dunklen MU und dem zarten teint/NHF einfach zu groß und es wirkt schneller angemalt. Genau deshalb sagen viele sie bräuchten mit ihrer NHF viel weniger MU! So jedenfalls meine Farbtheorie . Darum plädiere ich bei dir für dunkler Färben, sofern deine schicken MU Kunstwerke so Farbintensiv bleiben sollen.
    Geändert von chilichicken (11.01.2009 um 19:14 Uhr)

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  4. #44
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen

    @Sshaythiel Ich fand deine NHF früher als du sie rauswachsen ließt sehr hübsch, aber ich kann verstehen warum du wieder anfingst mit färben (was die auch sehr gut steht, weil eben ein kühler Ton)- meiner Meinung nach hat das mit deinen tollen Farbintensiven MUs zu tun- mit dunkleren Haaren verträgt man als Sommer definitiv mehr Farbe. Man Modelt sich ja sozusagen künstlich nach Winter. Hab ich selbst immer gesehen als ich mir die Haare fast Schwarz gefärbt hatte- kühles knalliges rot (als Klamotte) passte da toll und auch sonst kräftigere Farben! Mit hellerer NHF kommt es nicht halb so gut, ich kanns kaum tragen! Da ist der Kontrast vom dunklen MU und dem zarten teint/NHF einfach zu groß und es wirkt schneller angemalt. Genau deshalb sagen viele sie bräuchten mit ihrer NHF viel weniger MU! So jedenfalls meine Farbtheorie . Darum plädiere ich bei dir für dunkler Färben, sofern deine schicken MU Kunstwerke so Farbintensiv bleiben sollen.

    *unterschreib*

    Beim mir ist es ähnlich, habe meine asch-mittelbraunen haare auf ein aschiges dunkelbraun gefärbt und mir gefällts, trage fast ausschließlich bunte kleidung und bunte AMUs

  5. #45
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    ich hab ja auch lange gefärbt und war da nie so richtig mit zufrieden.

    wenn das nicht so dämlich bei meinem runden gesicht aussehen würde, hätt ich das was noch gefärbt ist, auch schon lange abgeschnitten.

    meine haare haben ja auch stellenweise so einen sehr seltsamen aschton irgendwie. das geht schon richtung silber bis lila.
    und zudem bin ich von natur aus schon recht "bunt". meine frisörin meinte beim letzten mal spitzenschneiden, ich hätte ihrer meinung nach 3 verschiednene tonhöhen. auf der einen seite sieht das sogar aus, als hätt ich richtige blocksträhnen.

    aber wenn ich mir so alte bilder angucke mit meinem gefärbten blond, das passt alles nicht so richtig zu meinen anderen farben.

    jetzt mit der NHF rund ums gesicht fällt den leuten auch zum ersten mal echt auf, dass ich überhaupt keine grünen augen habe. aber das liegt auch am fehlenden schweinchenrosa im gesicht. im grunde bin ich immernoch genauso rosa wie vorher, aber man sieht das nicht mehr. und egal wie blass ich auch mal bin, seh ich selbst ungeschminkt nie so krank aus, wie ich das mit gefärbten haaren und trotz schminke eigentlich IMMER hatte...

    manchmal fragen mich die leute auch, ob ich schon graue haare hätte, aber das ist totaler quatsch. erstens werden blondinen sowieso meist früher grau und zweitens haben die von natur aus lauter weiße haare. blond an sich ist ja schon eine einzige pigmentstörung.
    aber ich mag die farbe echt gerne und ich möchte die wirklich NIE, NIE, NIE wieder hergeben. ich frag mich echt, was ich an der farbe früher so furchtbar fand, dass ich sie unbedingt loswerden wollte.


  6. #46
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    *unterschreib*

    Beim mir ist es ähnlich, habe meine asch-mittelbraunen haare auf ein aschiges dunkelbraun gefärbt und mir gefällts, trage fast ausschließlich bunte kleidung und bunte AMUs
    Naja ich mag es gerne auffällig und bunt.....mhm...ach ich bin einfach total unschlüssig...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  7. #47
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    ich bin ja selbst bei den rauszüchtern. hab allerdings keine aschfarbe, soweit ich mich erinnern kann.

    bei aschblonden find ich vorsichtige highlights, die gerne weit rausgewachsen sein dürfen, gut. das heißt nicht zu hell und so alle 20 monate mal nachgefärbt.
    für braunhaarige gilt das genauso. vielleicht mit high- oder lowlights. würd halt immer eine neutrale farbe nehmen. blöd ist nur, wenn sich die farbe in eine art auswäscht, wie es nicht mehr so schön ist.

    wichtig ist ja, dass man sich selbst gefällt. was ich beschrieben habe, ist was mir gefällt.

  8. #48
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Selbstverständlich sehen aschblonde schön aus Genauso wie hellbraune, dunkelbraune, rote.... Alle Naturhaarfarben sind hübsch. Auch wenn schwarz, hellblond und rot auffälliger sind - hübsch sind auch dezentere Farben.
    Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Ich finde das gar nicht unscheinbar, sonder herzallerliebst- stimmig, wahnsinnig elegant ...

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ...ich persönlich sehe täglich super viele frauen mit stumpfen, mausgrauen haaren zum zopf gebunden, an denen diese haarfarbe meiner meinung nach einfach nur totlangweilig und gar nicht hübsch aussieht....
    Wenn die Person recht langweilig wirkt, wird sie auch mit gefärbten Haaren nicht plötzlich furchtbar aufregend erscheinen. Ich finde unscheinbare Menschen mit gefärbten Haaren nicht weniger unscheinbar. Nicht selten wirken sie noch weniger positiv, da eine Färbung/Blondierung ihnen erstens nicht steht (falscher Farbtyp, der nicht mit Makeup etc. ausgeglichen wird), und zweitens sind künstliche Haarfarben oft genug nicht gut gemacht (z.B. gelbes Blond).
    Fazit:
    Aschiges Haar sieht (wenn es gesund glänzend und schön frisiert ist - gilt für alle Haarfarben) wunderschön aus. Außerdem ist es etwas besonderes, da diese Farbe duchs Färben nicht so leicht hinzukriegen ist, wie z.B. dunklelbraun, das ich als NHF habe.

    Die Bezeichnug dreckig in Bezug auf aschiges Haar finde ich -sorry- bescheuert.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  9. #49
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Was sen schreibt, würde ich so unterschreiben

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von ginarocky
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    199

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Also ich habe auch eine mausgraublonde stinkfade NHF und habe sie jetzt wieder gefärbt (granatrot) weil ich mich so dermaßen fade finde, daß ich sie gar nicht sehen kann...

  11. #51
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sehen aschblonde schön aus Genauso wie hellbraune, dunkelbraune, rote.... Alle Naturhaarfarben sind hübsch. Auch wenn schwarz, hellblond und rot auffälliger sind - hübsch sind auch dezentere Farben.



    Wenn die Person recht langweilig wirkt, wird sie auch mit gefärbten Haaren nicht plötzlich furchtbar aufregend erscheinen. Ich finde unscheinbare Menschen mit gefärbten Haaren nicht weniger unscheinbar. Nicht selten wirken sie noch weniger positiv, da eine Färbung/Blondierung ihnen erstens nicht steht (falscher Farbtyp, der nicht mit Makeup etc. ausgeglichen wird), und zweitens sind künstliche Haarfarben oft genug nicht gut gemacht (z.B. gelbes Blond).
    Fazit:
    Aschiges Haar sieht (wenn es gesund glänzend und schön frisiert ist - gilt für alle Haarfarben) wunderschön aus. Außerdem ist es etwas besonderes, da diese Farbe duchs Färben nicht so leicht hinzukriegen ist, wie z.B. dunklelbraun, das ich als NHF habe.

    Die Bezeichnug dreckig in Bezug auf aschiges Haar finde ich -sorry- bescheuert.

    da gebe ich dir recht, aber das ist in den meisten fällen eben nicht so. WEENN dann man dann mal natur-aschiges, glänzendes haar sieht, das toll zum typ passt, wirkt es dafür dann umso besser.
    wie gesagt, es muss passen. ich finde meinen schimmer zu goldig/gelblich und mich mit meiner nhf einfach nicht hübsch ist halt bei jedem anders.

  12. #52
    white coffee
    Besucher

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:56 Uhr)

  13. #53
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Wie schon gesagt wurde: man kann aschblond durchaus tragen, wenn die Haare glänzen. Meist sieht aschblond ja nur deshalb sch... aus, weil es total stumpf ist. Für einen Sommertyp ist aschblond doch ideal. Ich bin auch ein Sommertyp, habe aber rotblonde Haare. Nur einzelne Strähnen im Unterhaar sind aschblond (da nicht von der sonne gebleicht) und das lässt meinen Teint eigentlich viel besser erscheinen, nämlich weniger rosa. Man kann sich ja weniger unscheinbar auch einfach durch schöne Kleidung oder Ohrringe machen.

  14. #54
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Interessante Frage. Hadere gerade auch mit mir meine NHF wieder zu tragen, oder meine Haare in einem helleren Aschton (Stufe 8) zu tragen. Bin aber noch unschlüssig.

  15. #55
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Also ich züchte gerade auch meine NHF raus...hab seit Oktober nicht mehr gefärbt. War vorher immer gefärbt...das schon seit mindestens 10 Jahren, wenn nicht noch länger...habe meine Haare von Schulterlang auf Kurz abgeschnitten und erfreue mich jetzt an gesunde, hellaschblonde glänzende Haare (wo in den Spitzen leider noch ein orangeblond vorhanden ist).

    Ich denke auch, das die NHF den meisten am besten steht! Im Winter ist es eh eine langweilige Sache...Aber im Sommer sieht das schon anders aus...
    Eine Zitronenspülung ins nasse Haar....in die Sonne setzen und sich an einem tollen Glanz erfreuen....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  16. #56
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich finde, dunkelaschblond geht gar nicht... ich hab es selbst als Naturhaarfarbe und blondiere sie seit inzwischen 7 oder 8 jahren.
    Auf meiner schule sind viele Dunkelaschblondinen.. und ich finde es sieht einfach an jeder einzelnen totlangweilig aus.
    Viele von denen haben nun Braun gefärbt, ist nicht viel dunkler, aber einfach strahlender und sieht wirklich um längen besser aus.
    Und man muss ja nicht direkt dunkler drüber färben, man kann auch mit einer Blonden NHF einfach einen güldenen schimmer erzeugen.
    Das ist das gute an dem Ton: Man kann so ziemlich alles draus machen :) Und in wenigen fällen, wenn das haar wirklich super gesund aussieht und glänzt, dann gehts auch noch
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  17. #57
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich finde, dunkelaschblond geht gar nicht... ich hab es selbst als Naturhaarfarbe und blondiere sie seit inzwischen 7 oder 8 jahren.
    Auf meiner schule sind viele Dunkelaschblondinen.. und ich finde es sieht einfach an jeder einzelnen totlangweilig aus.
    Viele von denen haben nun Braun gefärbt, ist nicht viel dunkler, aber einfach strahlender und sieht wirklich um längen besser aus.
    Und man muss ja nicht direkt dunkler drüber färben, man kann auch mit einer Blonden NHF einfach einen güldenen schimmer erzeugen.
    Das ist das gute an dem Ton: Man kann so ziemlich alles draus machen :) Und in wenigen fällen, wenn das haar wirklich super gesund aussieht und glänzt, dann gehts auch noch


    *unterschreib*

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von B-e-a
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    474

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich bin von Natur auch dunkelaschblond und finde es an mir auch langweilig. Deswegen bin ich seit Jahrzehnten am rumfärben. Früher meistens mit Chemie, in den letzten Jahren zunehmend mit PHF. Aber ich möchte meine NHF mal wieder sehen, zumal da mittlerweile einige Silberfäden dabei sind. Noch sind es nicht so viele, so daß ich mit Auswaschtönungen etwas mauscheln kann. Aber längerfristig sollte ich ne Entscheidung fällen. Das Gute an Dunkelaschblond ist, daß es schon mit Schaumtönungen (leicht) zu verändern ist. Allerdings, richtig lange, schöne, glänzende, aschblonde Haare können super aussehen, zumal oft hellere Natursträhnen darunter sind...
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

    https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

  19. #59
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich bin wohl einer der wenigen Personen, die Aschblond wirklich hübsch findet! Weiß auch nicht, wieso, aber ich mag Aschblond echt viel lieber als "richtiges" Blond und beneide Leute mit dieser Naturhaarfarbe, auch wenn das nie jemand nachvollziehen kann!

  20. #60
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Doch, ich kanns nachvollziehen
    Aber die Haare sollten schon hübsch gepflegt sein und nicht nur langweilig am Kopf baumeln...aber dann sieht auch blondiertes blond und schwarzes schwarz öde aus!

  21. #61
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich möchte auch mein Ashcbloind zurück. Gar nicht so leicht wie ich mir am Freitag beim Friseur erklären lassen musste.

    Bin derzeit Beigeblond (8), und kann meine NHF nicht einfach drüber färben/tönen weil es dann grün würde. Daher lasse ich mir jetzt einfach dunkelblonde Strähnen reinmachen und am Ansatz ein paar hellere. Ich denke ich muss nur noch einmal dunkel Strähnen nachsetzen lassen und kann dann rauswachsen lassen.

  22. #62
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Hallo Tina,

    meinst nicht, du schafftst das einfach so mit dem rauswachsen??
    Oder hast du lange Haare?? Ich habe ja nen Kurzhaarschnitt,da ist das einfacher...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  23. #63
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    ich finde das auch bei langen haaren nicht so tragisch.


  24. #64
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ja kommt darauf an, wie krass die gefärbte Haarfarbe ist....lach
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  25. #65
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich bin übrigens immer noch dabei zu überlegen was ich denn eigentlich will.....

    Bis ich mich entschieden habe, färbe ich nicht.....so...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  26. #66
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Du hast die Haare ja schwarz im Moment gelle....ist deine NHF Aschblond??
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  27. #67
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Meine Haare sind derzeit dunkelbraun (wirkt nur auf manchen Bildern wie schwarz)....mit Katam gefärbt.....meine Naturhaarfarbe ist ein hell- bis mittelbraun....ich glaube nicht, dass ich einen Aschstich habe, bin mir aber nicht sicher....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  28. #68
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Wahrscheinlich ein tolles Mittelbraun mit leichten Goldstich! Ich würde es versuchen!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  29. #69
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Soweit ich weiss kein Goldstich.....habe es ja schon mal versucht, es aber nicht durchgehalten...na mal sehen...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  30. #70
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Rotstich?? Lach...meist ist ein Mittelbraun nie einfarbig...da ist immer ein Schimmer bei....
    Ja ich drück die Daumen und will Fotos sehen!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  31. #71
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich habe auch bevor ich meine Haare halbwegens passend ( glück gehabt) in meine naturhaarfarbe umgefärbt habe, blondert. Ich dachte auch immer blond, hellblond, weissblond etc( sämtliche Nuancen durch), kommt besser an. Aber nach jahrelangen rumprobieren und Ärgerniss das die Haare einfach nicht wachsen, matt, strohig, abbrechen....hab ich die Nase voll und lass auch wieder auf meine Naturfarbe rauswachsen. Fast 4 Zentimeter sind schon geschafft und zum Glück habe ich vorher den Ton gut getroffen das es nicht ganz so doll auffallen tut. Naja etwas am Hinterkopf- ich hat da schon immer etwas dunkler als vorne. Aber ich muss auch sagen, meinen Hauttyp stehts wesentlich besser und das erste Mal seid Jahren guck ich auch gern im Spiegel ungeschminkt. Vorher ging alles in meinen Gesicht verloren und da ich leider!!! auch nen Sommertyp bin hab ich es gehasst, tonnenweise MakeUp raufgeklatscht damit das Gesicht nicht so rötlich aussieht.
    Beweggrund waren auch alte Kinderfotos, plötzlich fand ich die Farbe (Mittel/Dunkelblond) einfach schön und jetzt muss ich sagen es macht mich nciht im geringsten langweilig.
    Was hat mir Blond für Vorteile gebracht? Keine- außer das ich ich lustigerweise nur herausfinden konnte das viele Kerle einfach doch mega primitiv sind und auf Blond anspringen wie nen Pinguing-Baby wenns nen roten Punkt von der Mutti sieht-grins- oder wars gelb- wie auch immer -stimmt wirklich
    Ich liebe helle Blondtöne immer noch aber sich verstellen auf Teufel komm raus in nen anderen Typ verwandeln bringt nix. Es muss einen stehen und ich mag es jetzt, meine Ausstrahlung wirkt jetzt auch viel kühler

    Man kann ja ne Menge trotzdem experimentieren. Mit Tee spühlen macht auch tolle Farbnuancen.
    Ich steh jetzt zu das ich nicht zu den hellen Blondies gehöre.Mir ists einfach wichtiger wieder glänzendes vitales Haar zu haben. Ich hab recht dicke Haare und ich könnt mir selber im Arsch treten das ich die Jahre lang versaut habe nur weil ich diesen Klischee gefolgt bin, dunkleres Blond sei langweilig, Mauerblümchenimage. Das stimmt nicht

  32. #72
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von VomRegental Beitrag anzeigen
    ...Beweggrund waren auch alte Kinderfotos, plötzlich fand ich die Farbe (Mittel/Dunkelblond) einfach schön ...
    Ja, gerade bei Kindern, die meist sehr gesunde und glänzende Haare haben, sieht man wie schön diese Farbe aussehen kann - z.B. bei der kleinen Gracie aus der "Nanny"-Sitcom.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von freya1502
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    55

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Hallo zusammen!

    Ich habe auch aschblonde Haare. Früher habe ich sie gehasst und blondiert. Mittlerweile habe ich endlich meine Naturhaarfarbe zurück und möchte gar nicht mehr ohne.

    Bei normalen Tageslicht sieht man den Aschton, aber im Sonnenlicht bzw. bei Glühlampenlicht sind sie viel goldener und wärmer.

    Hier mal als Vergleich:

    1. Tageslicht ohne Blitz



    2. Mit Blitz



    3. Glühlampe ohne Blitz


  34. #74
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    DAS ist deine Naturhaarfarbe? Die ist echt wunderschön....

  35. #75
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ac Gott... Aschblond sieht nicht langweilig aus, es hat bloß ein langweiliges Image verpasst bekommen.

    Ich bin dunkelaschblond mit hellen Strähnen. Ist jetzt nichts Hochdramatisches wie hellblond oder schwarz, aber steht mir nun einmal am besten. Meine Haare glänzen und ich bekomme immer wieder Komplimente - was will man mehr? Und ich habe keinen Stress wegen der Ansätze.

    Noch ein Pluspunkt: Aufgrund des stark ausgeprägten silbrigen Schimmers (warum soll bei Haaren nur ein Goldschimmer schön sein? An mir würde der sogar ziemlich besch...eiden aussehen...) passen sich allfällig graue Haare harmonisch ein, fallen nicht auf und wirken wie Strähnchen vom Frisör. Ja, schön langsam sehe ich auch diesen Vorteil.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  36. #76
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens immer noch dabei zu überlegen was ich denn eigentlich will.....

    Bis ich mich entschieden habe, färbe ich nicht.....so...
    so gehts mir auch und zwar schon seit September und weil es mich mittlerweile echt interessiert was die Sonne mit meinen Haare macht (und aus Faulheit ständig zu färben) wart ich jetzt einfach mal noch n paar Monate ab.


    Am Anfang als nur ein kleiner Ansatz zu sehen war sah der zu meinem Müllerbraunen Resthaar echt aus wie wenn ich bereits komplett grau wär jetzt ist aber alles wieder gut
    ich bin ein Gänseblümchen...

  37. #77
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    stark ausgeprägten silbrigen Schimmers


    Am schönsten find ich so richtig helles Silberblond

    Und auch dunkelaschblond find ich stimmiger als schwarzfärbende Sommertypen das macht einfach total blass.

  38. #78
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    @ freya: Hallo Namensvetterin du hast echt unglaublich schöne Haare.....riesen Kompliment !

  39. #79
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Silberblond?! Ja kann ich mir super vorstellen....
    Wer weiß, vielleicht habe ich das auch...bin auch soooo gespannt auf den Sommer!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  40. #80
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Rosenrot21/Reddahlia/Meg87

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    3

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich kann garnicht verstehen, wie man dunkelblond unschön oder langweilig finden kann.

    Ich selbst bin auch von Natur aus dunkelblond, färbe aber seit Jahren meine Haare hellblond.
    Mittlerweile hätte ich so gern mein dunkles Blond wieder, weil es mir einfach besser steht, wie ich finde- das bringt meine blauen Augen viel mehr zum strahlen und mein Gesicht wirkt dadurch auch schöner, finde ich. Das sehe ich an meinem Ansatz.
    Ehrlich gesagt- und ich darf das sagen, weil ich selbst jahrelang hell gefärbt hab;)- finde mittlerweile eher dieses helle Blond langweilig, weil es interessante Gesichter oft nichtssagend macht und dieses helle Blond eben wahnsinnig viele Mädchen haben.
    Ich werde auf jeden Fall wieder zurück ur Naturhaarfarbe. Und dann kann man ja immer nur gucken, ob man mal Strähnchen macht oder so.
    Anmerk: Frauen wie Giselle Bündchen oder Jessica Biel haben doch auch dunkelblondes Haar(okay, gefärbt, aber immerhin nicht hellblond, sondern eher dunkelblond gefärbt) und es sieht super aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.