Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Hi Meg87

    Ich finde auch, das die NHF Aschblond gar nicht langweilig sein kann!
    Der Sommer zaubert Highlights in Haar, was keine Färbung je hinbekommen würde!!
    Ich würde auch höchstens mal ein paar Strähnchen später machen, aber erst warte ich mal ab, was der Sommer macht....
    Ich selber habe auch jahrelang hellblond gefärbt
    Wenn ich Fotos sehe könnte ich kotzen...lach...mir steht die NHF auch viel viel besser!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    ich finde mein typisches straßenköterblond total langweilig und unscheinbar. das ist doch keine richtige farbe! bin froh, dass ich mich für ein helles blond entschieden habe

  3. #83
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Naja... Keine Farbe... Dramatisch ist es nicht. Aber nicht jedem steht eine kräftige oder auch nur eindeutige Haarfarbe.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    z.B. bei der kleinen Gracie aus der "Nanny"-Sitcom.
    von der kleinen Gracie habe ich ein Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #85
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    ...
    Geändert von Eledhwen (23.04.2010 um 09:13 Uhr)

  6. #86
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    ich liebe meine hellen Aschblonden Haare !

  7. #87
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von *Mary* Beitrag anzeigen
    von der kleinen Gracie habe ich ein Bild
    Superschönes Blond, gefällt mir in klein besser als jetzt, aber viele dunkeln auch von Natur aus nach :leiderja:

  8. #88
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von näschen Beitrag anzeigen
    ich liebe meine hellen Aschblonden Haare !
    Das kannst du auch hab gerade vorhin in deinem Haar-TB gestöbert

  9. #89
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Danke,danke

  10. #90
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Es kommt ja auch immer drauf an was man selber für ein Typ ist- wie die Ausstrahlung ist. Und Make Up, Kleidungsstil kann ne Menge zaubern Leider hat man immer dieses Bild bei "Strassenköterblond" im Kopf von Mädels, Frauen, etc. die sich mit ollen Jogginhosen, dünnen Gummi strähnig ausm Haus trauen und am besten noch ne hässliche olle Jackson 5 Dauerwelle haben-ohje- da muss ich selber bei dem Bild grinsen.
    Aber es stimmt schon, es gibt einige Typen die wenn se ihre Haare nur schon neNuance heller machen gleich um einiges besser aussehen.
    Ich für meinen Teil kann sagen, naja ich bin wohl ehr gescheitert mit meinen Blondexperimenten Ich sah dann immer zu warm, zu goldig aus, zu strahlend.Was aber nicht zu meinen Wesen passt- daher kann ich mich mit diesen kalten Blondton doch mit den Jahren mehr identifizieren.
    Und jüpp, es bringt die Augen zum strahlen, Sommersprossen wirken dezenter als wenn man die Haare heller blondiert

  11. #91
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ac Gott... Aschblond sieht nicht langweilig aus, es hat bloß ein langweiliges Image verpasst bekommen.
    :leiderja:

    Und was hasse ich diesen Ausdruck "Straßenköterblond", wenn ich das nur höre - egal, ob über sich selbst oder andere - krieg isch Plaque.

    Meine Mutter und mein Bruder sind beide dunkelaschblond (ich habe von meinem Vater die braunen Haare abbekommen, allerdings heller als er). Mein Bruder färbt gar nicht und lässt einfach der Natur freien Lauf (im Winter ist er dunkel, im Sommer wird er deutlich heller und bekommt auch Natursträhnen bis zu weißblond durch die Sonneneinstrahlung). Ich finde seine Haare wunderschön, und sie passen auch einfach perfekt zu ihm.

    Meine Mutter ist ganz extrem dunkelaschblond, sie lässt meist Strähnchen beim Friseur machen, was ich nicht so toll finde, weil sie öfter mal zu gelblich (geht gar nicht, sie ist - wie mein Bruder und ich - Sommertyp) oder zu hell rauskommen (geht auch nicht, da sie ihre dunklen Haare als Kontrast braucht, mit hellen Haaren wirkt sie langweilig und ausgewaschen). Auf alten Bildern mit Natur pur finde ich sie am schönsten, da passt einfach alles zusammen. Und selbst bei ihren extrem dusteren Haaren kommen im Sommer natürliche Highlights rein.
    Geändert von laureley (06.02.2009 um 15:25 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #92
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Geb ich dir absolut recht! Und ich kann mich erinnern, früher wo alles komplett unbehandelt war hat ich im Sommer auch immer heller gehabt, im Winter wurden sie dann wieder komplett dunkler und das leicht vom Sommer aufgehellte Haar wurde auch kühler von der Farbe. Das is kein Strassenköterblond Ne Camelionfarbe-hihi.

  13. #93
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    klar, es gibt menschen, bei denen das absolut toll aussieht
    zB mein freund hat dunkelaschblonde haare, mit vielen goldenen reflexen, sogar etwas braun... ganz viel zusammengemischt ^^

    nur ich finde an mir sieht es einfach... langweilig aus, leider.

  14. #94
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    ich finde mein typisches straßenköterblond total langweilig und unscheinbar. das ist doch keine richtige farbe! bin froh, dass ich mich für ein helles blond entschieden habe

    Ja wenn du Dich damit wohler fühlst ist das toll für Dich!
    Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, das ich Frauen mit blond gefärbten Haaren total künstlich und einfach sch....finde
    Da ich selber lange gefärbt habe, kann ich das gar nicht verstehen wie blind ich die ganzen Jahre war! Und ich finde auch, immer dieses zwanghaft blond sein ist auch eine Sache, die wir Frauen einfach nicht sein lassen können...
    Lieber künstlich, hauptsache blond....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  15. #95
    kupa
    Besucher

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    ---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 18:07 Uhr)

  16. #96
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich sehe meine NHF zwar seit über 2 Jahrzehnten (zum Glück) nicht mehr genau gesehen, aber ich erinnere mich noch wie ich als Jugendliche verzweifelt versucht habe, Glanz in mein staubiges dunkelaschblond zu bekommen
    Nichts half, egal ob Natur (Essigrinse usw.) oder halt die Damals angebotenen Haarprodukte.......immer war mein Haar von der Farbe her langweilig, glanzlos u. Sommer wie Winter einheitlich dunkelblond *bäh*
    Ich habe einige Haarfarben durch...hellblond steht mir nicht, schwarz (Jahre als Grufti/Gothic) ist zu hart für mich, jetzt bin ich bei dunklem braun gelandet u. ich liebe es! (Viele meinen auch, dass sei eh meine NHF)

    Meine NHF darf ich gestrost "Straßenköter-blond" nennen! Sie ist so, ganz u. gar reizlos, zumal meine Augenbrauen immer dunkler als meine NHF waren
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  17. #97
    Experte Avatar von Ushas
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    671

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?



    Was haltet ihr denn davon, einen Aschblond-Foto-Thread zu eröffnen? Man könnte Fotos von (schönen ) aschblonden Haaren aus dem Internet oder auch von sich selbst einstellen - das wäre doch sicher eine super Motivation für die Rauszüchter und würde sicher viele mit ihrer Naturhaarfarbe versöhnen...

    Ich finde die Idee gut, wer noch? Falls sich ein paar Mädels finden, erstelle ich den Thread!

  18. #98
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ushas, ich finde die Idee super...hab auch schon mal dran gedacht.. Züchte nämlich auch gerade raus und kann mich bis jetzt noch nich ganz so mit der NHF abfinden Aber vielleicht kommt das mit Fotos

  19. #99
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    335

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Also ich trage mein Dunkelaschblond seid einigen Jahren ohne Manipulation von Bleich und Co.
    Langweilig ist es nicht nur der Begriff "Strassenköterblond" ist nicht gerade hilfreich gewesen.
    Wenn man Sommertyp ist dann steht einem diese Farbe meist optimal aber man kann sie ja aufpeppen..mit hellaschbonden oder rote <kühler Ton)Strähnen .
    In meiner Jugend habe ich so ziemlich alle Farben durch..
    Nachdem ein Bleichvorgang mir ein sehr unschönes und knalliges Orange brachte bin ich vorsichtiger geworden.
    Das sah vielleicht blöd aus !!

  20. #100
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Sooo, nochmal ich. Nun habe ich mal 2 Kinderfotos rausgekramt....Könnte mir vielleicht jemand sagen was das für eine Haarefarbe ist und wie ihr sie findet? Bin momentan blondiert, lasse aber seit ca 3 Monaten rauswachsen...Im Moment finde ich mich zu dunkel aber die unbehandelten Haare fühlen sich natürlich viiieel besser an. Ich weiß nicht ob ich das durchhalte, spiele auch mit dem Gedanken mir vielleicht blonde Strähnchen machen zu lassen. Das wäre sozusagen der Kompromiss. Was meint ihr?

    Hier ein Bild aus dem Jahre 1997 (in der Sonne):



    und hier ein Bild aus dem Jahre 1998 (vom Fotografen):

    Geändert von SilberFreya (07.02.2009 um 23:08 Uhr)

  21. #101
    kupa
    Besucher

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    ---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 17:57 Uhr)

  22. #102
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Auf http://longhairfoto.de/ gibt es viele Bilder von ungefärbten Haaren. Da es dort um lange Haare geht, sind die Haare in den Längen natürlich nicht mehr aschig, sondern haben durch UV-Licht, Tenside und Alter schon Strähnchen und andere Farbtöne, aber am Ansatz sieht man es meist noch gut.

    Beispiele:

    http://longhairfoto.de/G-Longhair/23...ges/db_081.jpg
    http://longhairfoto.de/G-Longhair/07...ges/db_122.jpg
    http://longhairfoto.de/G-Longhair/12...ges/db_111.jpg

    Das Bild hier zeige ich auch gerne; die Haare sind unten zwar offenbar gefärbt, aber oben ja sichtbar aschig:

    http://666kb.com/i/az5hm6i24riv2mhvm.jpg
    http://666kb.com/i/az5hmfp2ui75qzu9u.jpg

    (Ist aus einer Zeitschrift abfotographiert.)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von Joice
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    379

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich habe auch so ein blödes aschblond und ich hasse es. Als Kind war ich auch ganz hell und im laufe der Jahre werden die Haare immer dunkler. Ist jetzt so ein aschiges Hellbraun.

    Früher hatte ich immer blondiert oder Strähnen machen lassen. Aber das machte meine superfeinen Harre total fertig. Ja ich weiß der Supergau, feines Haar und aschig. Mein liebster Freund ist das Glanzspray.

    Ich bin mal ne Zeit auf rötlich gegangen, aber das macht mich dann nocht blasser als ich eh schon bin.

    Braun mag ich nicht ist mir zu dunkel uns so sieht irgendwie jeder aus. Keine Ahnung warum aber ich kann Braun einfach nicht leiden.

    Blond macht die feinen empfindlichen Haare kapputt.

    Die Letzte Tönung war wieder ein Braunton mit nem Touch rot. Das Braun wäscht sich aus und das Rot bleibt in nem ausgewaschenem Ton hängen. Ist zum verzweifeln.

    Es bleibt also nichts anderes als Braun oder Aschig. Wobei ich wohl nun eher auf ein paar hellere Strähnen gehen werde in unterschiedlichen helleren Farben, aber kein Hellblond.

    Den natürlichen Aschtönen kann ich echt nichts abgewinnen, auch wenns ne Art Chamäleonfarben sind.

  24. #104
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    335

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Sooo, nochmal ich. Nun habe ich mal 2 Kinderfotos rausgekramt....Könnte mir vielleicht jemand sagen was das für eine Haarefarbe ist und wie ihr sie findet? Bin momentan blondiert, lasse aber seit ca 3 Monaten rauswachsen...Im Moment finde ich mich zu dunkel aber die unbehandelten Haare fühlen sich natürlich viiieel besser an. Ich weiß nicht ob ich das durchhalte, spiele auch mit dem Gedanken mir vielleicht blonde Strähnchen machen zu lassen. Das wäre sozusagen der Kompromiss. Was meint ihr?

    Hier ein Bild aus dem Jahre 1997 (in der Sonne):



    und hier ein Bild aus dem Jahre 1998 (vom Fotografen):

    Also ich würde sagen du hattest Mittelaschblond (schöner Glanz!!)und das passt auch perfekt zu dem Teint den du da hattest.
    Wachsen deine Haare jetzt in dem Ton nach?Und hast du noch die gleich Frisur?
    Wenn dir dein Haar zu dunkel und langweilig vorkommt kannst du ja feine blonde Strähnen reinmachen.
    Müssen ja nicht viele sein-halt ein paar in Gesichtsnähe würden ja schon reichen.
    Aber normalerwiese bekommt man die ja im Sommer von allein,wenn du dich etwas in der Sonne aufhältst.

  25. #105
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Danke Jani

    Ja sie wachsen in dem Ton nach denke ich, ich habe ja auch nur meine Deckhaare blondiert und die unteren natürlichen Haare sehen noch genauso aus und sind natürlich vieeel gesünder. Pony habe ich keinen mehr und meine Haarlänge momentan sind 67cm nach SSS. Mein Ziel sind ca 80 cm (taillenlänge) und die Stufen (die mir ein Friseur verpasst hat ) sollen auch wieder raus. Ich denke auch ich werde dann nur noch feine Strähnchen machen, zur Auflockerung....

  26. #106
    Experte Avatar von Ushas
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    671

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Ushas, ich finde die Idee super...hab auch schon mal dran gedacht.. Züchte nämlich auch gerade raus und kann mich bis jetzt noch nich ganz so mit der NHF abfinden Aber vielleicht kommt das mit Fotos
    Zitat Zitat von kupa Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für einen Aschblnd-Fotothread
    Alles klar. Ich richte den Thread dann ein. Vielleicht finden sich noch ein paar Mitstreiter, die Fotos suchen...

  27. #107
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Freu mich schon auf fotos im aschblond-thread
    vielleicht kann morgen eine freundin mal ein foto von meinen haaren machen...

    ich hab ein ...ööhhhh....mittleres aschblond, also nicht so dunkel wie viele bilder, die hier schon gepostet wurden, die eher schon ein gleichmäßiges hellbraun sind...
    meine längen sind etwas blonder, aber mein ansatz ist schon sehr aschig, im licht glänzen sie oft richtung grau/silber.
    wenn mein shampoo leer ist, möchte ich mir mal ein silbershampoo kaufen und sehen, ob ich damit schöne effekte erzielen kann, denn als sommer ist goldblond ja nicht geeignet.

    ich muss aber sagen, ich hatte früher kurze haare, und das sah mit meiner naturfarbe schon schnell mal langweilig aus.
    aber wenn die haare lang sind und der glanz besser rauskommt, ist die naturhaarfarbe eigentlich (fast) immer schöner als gefärbt, denke ich.

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von freya1502
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    55

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    @ Dini696

    Ja, das ist meine Naturhaarfarbe!

    @SilberFreya

    Danke!


    Ich liebe mittlerweile meine aschblonden Haare, weil sie viel facettenreicher sind als meine damaligen blondierten. Ich habe je nach Lichtfall so schöne Reflexe, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann zu färben oder auch nur Strähnchen zu haben!

    @ Popovka

    Ja, ich finde auch, dass ein Aschblond am besten bei langen Haaren zur Geltung kommt. Ich hatte als Kind auch mal ganz kurze Haare und wenn ich die Bilder vergleiche, dann sehen die schon sehr langweilig und nicht so schön aus.

  29. #109
    Experte Avatar von Ushas
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    671

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von Popovka Beitrag anzeigen
    ich muss aber sagen, ich hatte früher kurze haare, und das sah mit meiner naturfarbe schon schnell mal langweilig aus.
    aber wenn die haare lang sind und der glanz besser rauskommt, ist die naturhaarfarbe eigentlich (fast) immer schöner als gefärbt, denke ich.
    Zitat Zitat von freya1502 Beitrag anzeigen
    @ Dini696
    @ Popovka

    Ja, ich finde auch, dass ein Aschblond am besten bei langen Haaren zur Geltung kommt. Ich hatte als Kind auch mal ganz kurze Haare und wenn ich die Bilder vergleiche, dann sehen die schon sehr langweilig und nicht so schön aus.
    Bei kurzen Haaren war mein Aschblond auch nicht das Wahre - deswegen habe ich angefangen zu färben. Wobei ich glaube, dass aschblond bei Kurzhaarschnitten nicht prinzipiell schlecht aussieht - ich hatte nur das Gefühl, der "peppige" Schnitt passe nicht zu einer "normalen" Haarfarbe. Aschblond ist irgendwie elegant und da passen Langhaarfrisuren einfach besser dazu.

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich habe zwar kaum Ahnung von blond möchte aber mal kurz in den Raum werfen, dass ich aschblond sehr schön finde

    und ÜBERHAUPT NICHT langweilig.

    So...das musste ich mal loswerden - *undwiederverschwind*

  31. #111
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von Ushas Beitrag anzeigen
    Bei kurzen Haaren war mein Aschblond auch nicht das Wahre - deswegen habe ich angefangen zu färben. Wobei ich glaube, dass aschblond bei Kurzhaarschnitten nicht prinzipiell schlecht aussieht - ich hatte nur das Gefühl, der "peppige" Schnitt passe nicht zu einer "normalen" Haarfarbe. Aschblond ist irgendwie elegant und da passen Langhaarfrisuren einfach besser dazu.
    das unterschreibe ich...
    hatte heute auch drüber nachgedacht mit genau der überlegung und dem wort, wobei ich "peppig" dann auch in ".." gesetzt hätte

    und, ja, bei langen haaren sieht es dann eher elegant aus.

    OT: wurdet ihr auch gern mal von stichelnden geschwistern oder anderen "arschblond" genannt?

  32. #112
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.132
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von Ushas Beitrag anzeigen
    Bei kurzen Haaren war mein Aschblond auch nicht das Wahre - deswegen habe ich angefangen zu färben. Wobei ich glaube, dass aschblond bei Kurzhaarschnitten nicht prinzipiell schlecht aussieht - ich hatte nur das Gefühl, der "peppige" Schnitt passe nicht zu einer "normalen" Haarfarbe. Aschblond ist irgendwie elegant und da passen Langhaarfrisuren einfach besser dazu.
    , ah, da geht auch mir ein Licht auf! Umgekehrt hatte ich dann auch das Gefühl, dass sich meine Kreisch!roten Haare nicht wirklich mit dem Züchten vertragen haben ....
    Leebe Grüße - leeza1th

  33. #113
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Neee, lach zum Glück nicht. Öhm...ich glaub bei mir war damals ausschlaggebend mit dumme 15/16 das die Blondies mehr Beachtung gekriegt hatten und für mich das schlimmste- lach- das ich mit meinen langen, glatten immer als Kelly-Fan abgestempelt wurde! Und schon allein mit dieser seltsamen Ökolastigen Naürlichkeit verglichen zu werden- würde ich noch heute hassen!Natürlichen Look mag ich nun persönlich gar nicht- außer Haare die lassen wir mal aussen vor Ich benutz ja heute selber NK Pflege für die Haare, mehr Allergiebedingt.Aber man muss ja nicht gleich wie frisch aus dem Moos entsprungen rumlaufen. Ohje- ich hoff ich krieg jetz hier nich gleich wieder was auf die Finger das ich ne zu unpassende Äußerung geschrieben habe Mein ich ja auch nich böse, aber ich denk ihr wisst sicher wie ichs mein

  34. #114
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    VomRegental, das unterschreib ich voll und ganz !!!
    Du sprichst mir aus der Seele...Ich mag NK auch gerne und mag auch natürliche Haarfarben, aber das heißt doch nicht das man gleich Birkenstock tragen muss und sich nicht mehr schminken darf *g*

  35. #115
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    grins- genauuuu das meine ich eben. Und optisch gibts ja leider auch immer Nachteile wenn man irgendwann sich diese Jacke "ich bin langweilig weil ich Mittel/Dunkel/Aschblond etc." bin, anzieht und drauf los blondiert. Plötzlich harmonisiert die Farbe nicht mehr mit den Hautton-nächstes Problem. Ja dann siehts gut aus aber was ist wenn das Make Up im Sommer dann doch nicht mehr so hält? Richtig- da läuftst dann plötzlich mit quietschrosa Haut rum!Ich beneide die die kein Sommertyp sind!!!!!!

    Ok ich übertreib jetzt hier ein wenig Aber der Ton muss schon zum Hauttyp passen, da kaschiert auch Make Up nicht viel auf Dauer denn irgendwann kommt ja der moment wo du dich abschminken musst Und bei Sommersprossen rosa wirken....Birkenstock- Mooslook-Image Da ist selbst das beste Augenmake Up fürn ......

    lach....jaja wir haben es schon nich leicht. Manchmal verfluch ich diese scheiss Eitelkeit

  36. #116
    *********** Avatar von Lauren Conrad
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    377

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    huhu ich hab auch aschblonde haare und färbe sie heller weil ich meine NHF einfach nicht leiden kann :( die ist nicht blond aber auch nicht braun...sehr nervig

  37. #117
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ach... ich höre immer zu hören, ich solle mir doch zumindest Strähnchen machen lassen, damit meine Haare interessanter aussehen.

    Was soll ich sagen... ein paar Strähnchen habe ich von Haus aus drin! Siehe auch die Sig, wobei die (gerade bei den helleren Haaren) etwas zu warm rüberkommt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  38. #118
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (26.09.2011 um 00:11 Uhr)

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Das Bild ist wirklich cool
    Habe auch dunkelblondes Haar und finde es schon recht langweilig, aber bis vor ner Zeit hatte ich immer Strähnchen und die Haare werden davon wirklich kaputt. Jetzt lasse ich sie gerade raus wachsen, sind aber schon ganz schön weit. Neulich war ich beim Frisör (eine ehem. Klassenkameradin von mir) und sie hat gesagt, ich solle mir doch wieder Strähnchen machen, das sieht sonst so langweilig aus Mach ich haber jetzt erstmal nicht
    Habe in der Sonne auch Goldreflexe. Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie nach meiner Haarfarbe geschminkt.

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ehrlich gesagt geb ich nicht all zu viel darauf, ob meine Haarfarbe zu meinem Farbtyp passt. Ich liebe es verschiedene Haarfarben auszuprobieren - auch wenn da warme Farben dabei sind.
    Hauptsache ist für mich, dass ich mich damit wohl fühle.

    Ganz liebe Grüße!

    Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.