Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Ideara
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    211

    Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Hi,

    ich bin ein Sommertyp mit aschblonden Haaren, die seit meiner Kindheit von hellblond bis jetzt auf sehr dunkel gegangen sind. Seit ich Teenager bin, habe ich blonde Strähnchen - der Klassiker Zwischendurch mal ein paar Experimente.

    Zwischemdurch wollte ich mal meine Naturhaarfarbe züchten, aber die sah so langweilig aus. So graue Maus mäßig. Andererseits nervt mich auch das ewige (und teure!) Nachfärben.

    Jetzt überlege ich, ob ich wieder natur züchte. Ach, das ist wohl ein typisches "Sommer"Problem.....

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    was genau ist denn deine frage?

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Ideara
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    211

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    ach ja *g*

    findet ihr, dass man dunkles aschblond auch a la natur tragen kann, oder sieht es zu "öko" oder zu langweilig aus und man sollte wenigstens ein paar Highlights reinsetzen?
    Geändert von Ideara (10.01.2009 um 10:18 Uhr) Grund: wort vergessen

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von sushirolle
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    im norden
    Beiträge
    44

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    hallo ideara !!!
    ich hab genau DAS problem. ich bin auch aschblond und züchte z.z. meine naturhaarfarbe raus. allerdings sieht mir das schon wieder zu langweilig aus und ich bin am grübeln, ob ich sie mir wieder heller mache......

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Also ich finde es kommt drauf an.... So ein stumpfes Aschblond wirkt schon langweilig, aber wenn die Haare glänzen und gesund sind, warum nicht?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von sushirolle
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    im norden
    Beiträge
    44

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    hier das hab ich eben im laureleys farbtypfread gefunden:


    Noch ein Wort zu Aschtönen:

    Aschtöne sehen nur grau und trist aus, wenn sie als Ansatz gegen eine gefärbte Farbe rauswachsen oder wenn man versucht, sich durch unpassende Schmink- und Klamottenfarben "interessanter" zu machen; solche Haarfarben wirken am besten gegen die korrekten Farben der Palette (in der Regel Sommer), dazu passen sie nämlich perfekt und sehen auch nicht unscheinbar, sondern stimmig, natürlich, elegant etc. aus. Auch bleiben gerade hellere Haare meist nicht von oben bis unten gleich, sondern bekommen tolle natürliche Highlights und Strähnchen; je nach Pigmentierung silbrig, rötlich, goldig oder alles zusammen.

    Also: Mut zum Aschton!
    For every style, there´s an anti-style in wait.

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    kann man jemand ein bild von diesem aschton posten? ich dachte, das wäre eine helle farbe?

    weil ihr gerade von dunkel sprecht

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    155

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    http://www.marry-poppins-agency.de/p...1190479138.JPG
    das ist dunkelaschblond ;)
    auch meine naturhaarfarbe..find ich viel zu unscheinbar irgendwie

    edit: sorry, bin neu hier...
    Geändert von coke_zero (10.01.2009 um 16:31 Uhr)

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    ja, ist schon sehr unscheinbar. ist glaub ich auch meine nhf.
    bist du das auf dem bild? wenn nicht, musst du es verlinken, sonst verstößt du gegen copyright

  10. #10
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    das ist dunkelaschblond ;)
    auch meine naturhaarfarbe..find ich viel zu unscheinbar irgendwie

    Ich finde das gar nicht unscheinbar, sonder herzallerliebst- stimmig, wahnsinnig elegant und nicht mal besonders aschig. Ich finde es ist ein ganz normales wunderhübsches Natur-Hellbraun (Blond möchte ich das nich nennen...ich bin NICHT blond ). Und wenn die Haare gesund und gepflegt sind finde ich das toll!!

    Manchmal bildet man sich glaube ich, mehr Aschton ein als tatsächlich vorhanden ist. Zudem kann man ihn wunderbar aufpeppen- ich hab z.B. letztens ne Schauspielering gesehen, die hatte zwar schon einen recht deutlichen Aschton, aber in Kombi mit einem knallroten Haartuch und dem passenden Lippi, war das ALLES anderes als Langweilig!
    Geändert von chilichicken (10.01.2009 um 12:03 Uhr)

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  11. #11
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    hmmm, ich hätte das jetzt ganz klar als braun definiert, finds gar nicht aschig und zu dunkel für blond.

  12. #12
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    ich find das eine total schöne haarfarbe! verstehe nicht, warum das immer mit strähnchen und pipapo verunstaltet wird.. sorry, aber ich freu mich über jede, die ihre "aschigen" haare natur trägt, das ist viel ungewöhnlicher geworden als der ewige strähnchenlook.

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    ich finde sowas mit highlights ergänzt irgendwie leuchtender.
    ich mag es nicht, wenn die strähnchen auch als strähnchen sichtbar sind, also wie balken oder so.

  14. #14
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    es kommt halt ganz auf den typ an, ob diese haarfarbe langweilig wirkt. ich persönlich sehe täglich super viele frauen mit stumpfen, mausgrauen haaren zum zopf gebunden, an denen diese haarfarbe meiner meinung nach einfach nur totlangweilig und gar nicht hübsch aussieht. an carmen electra hingegen soeht aschblond traumhaft aus. ich persönlich kann mir nicht vorstellen meine naturhaarfarbe "pur" zu tragen, da mir der schimmer zu goldig ist (leider gar nicht silbrig ) und ich das für mich als klarer sommertyp einfach nicht schön finde (auch wenn viele meinen die naturhaarfarbe sei immer die ideal...)
    in den meisten fällen finde ich blonde strähnchen oder getönte, glänzende haare in einem kühlen braunton viel schöner als die (meist von natur aus nicht so glänzende) asch-haarfarbe.

  15. #15
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich habe das Problem ja auch...hatte schon mal versucht meine NHF (Brünett) rauszuzüchten...bin aber wieder rückfällig geworden, weil ich mich fad, öde und unscheinbar fühlte...also habe ich wieder mit Katam dunkler gefärbt....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  16. #16
    white coffee
    Besucher

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:00 Uhr)

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Ideara
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    211

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    aber Carmen Elektra hat doch sowieso gefärbte Haare, das kann kein Vergleich sein. Zumindest kenne ich sie nur gefärbt

  18. #18
    broetchen
    Besucher

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    @Ideara
    auf meiner Beliebtheitsliste steht blond weit oben und je kühler und aschiger desto prima! -> ich mag blond aber dieses rot/quiteschgelbe also freue Dich über Deine NHF!

  19. #19
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    aber gerade gestern ist es mir wieder aufgefallen, dass ich inzwischen tatsächlich auffalle, weil zB dieses mittel-dunkelbraun jetzt jede hat!!
    Ja, das stimmt. Dunkelbraun und schwarz sieht man so häufig und es steht den meisten einfach nicht sooo gut (sieht jetzt zwar nicht schlecht aus, aber ist offensichtlich "falsch")-ich nehm jetzt mal Leute die mit ihrer Farbe etwas mehr verbinden (Gothics etc.) aus.
    Und gefärbtes blond ist oft viel zu schlecht gemacht, daher gelbstichig und dann meist in Verbund mit aschigem Ansatz wirklich furchtbar...ich seh selten ein gut gemachtes blond.
    Und Rot...schöne Farbe aber steht den meisten auch nicht 100%ig.
    zweiter punkt: ich finde, auch wenn gefärbte haare wunderschön glänzend gepflegt sind - die nhf hat einen glanz und reflexe, die (chemisch) behandeltes haar einfach nicht mehr hat.
    Mein Freund meinte gestern auch, dass meine noch schwarzen Längen im Gegensatz zur NHF sehr matt sind während sich in der NHF sehr viele verschiedene Nuancen von rotblond bis dunkel-asch tummeln.

    Trotzdem muss sich jeder mit seinem Kopf wohlfühlen und wenn man asch als langweilig empfindet, dann muss man es ja nicht tragen.
    Meine NHF lässt mich nun nicht mehr so blass und krank erscheinen und meine Haut wirkt viel ebenmässiger. Dazu sind die Naturhaare sehr viel geschmeidiger und wachsen meiner Meinung nach auch kräftiger nach. Meinen Geldbeutel entlastet es auch!

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    bei mir sah dieses blond immer schmuddelig und irgendwie dreckig aus. mir gefällts eigentlich nicht
    es sei denn, es ist leicht gülden, dann ist das wieder was anderes find ich.


    edit: irgendwann lass ich mir sicher mal meine nhf nachwachsen. aber so hell gefalle ich mir prima

  21. #21
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    [QUOTE=Misiu;4578703]bei mir sah dieses blond immer schmuddelig und irgendwie dreckig aus. mir gefällts eigentlich nicht
    es sei denn, es ist leicht gülden, dann ist das wieder was anderes find ich.


    ich finde das viiieeel schöner als meine langweilige nhf und steht mir im gesicht auch viel besser als goldig
    Geändert von Lilly85 (10.01.2009 um 19:39 Uhr) Grund: threadübersicht

  22. #22
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Das blond sieht echt mal richtig gut aus! Aber kriegt man das beim Ansatz nachfärben auch wieder passend hin?

  23. #23
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    ]

    Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Das blond sieht echt mal richtig gut aus! Aber kriegt man das beim Ansatz nachfärben auch wieder passend hin?
    danke, aber leider nein.
    ich habe das bei nem friseur machen lassen als ich im ausland war. das gute war, dass der ansatz nie wirklich aufgefallen ist und man nicht so schnell nachsträhnen musste. DIESER friseur hat es auch wieder so hingekriegt, aber als ich dann wieder in deutschland war, wurde alles wieder ,,versaut" und nun habe ich wieder diesen blöden goldschimmer

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    ich meinte das mit dem goldschimmer anders. ich persönlich mit ja hellblond und mag es auch so.
    aber dieses dunkelblond wirkt meiner meinung nach mit einem goldenen schimmer nicht mehr so dreckig.

    die farbe auf dem bild ist wunderschön aber das ist ja auch kein dunkles blond

  25. #25
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von coke_zero Beitrag anzeigen
    http://www.marry-poppins-agency.de/p...1190479138.JPG
    das ist dunkelaschblond ;)
    auch meine naturhaarfarbe..find ich viel zu unscheinbar irgendwie

    edit: sorry, bin neu hier...

    Das soll dunkelaschblond sein??? Ich finde das sieht eher aus wie braun, meine Naturhaarfarbe ist dagegen ja noch heller.
    Aber die Farbe ist sehr schön Und nicht langweilig.

    Ich finde NHF nicht langweilig. Das sieht meistens viel besser aus als irgendein komisch und nicht passender Blondton. Ich sehe fast nur Blond gefärbte Frauen. Oder mit schwarzen Haaren. Dann gibt es auch noch welche, die braun gefärbte Haare haben oder Strähnchen, aber ich finde Natur am besten. Klar, irgendwann will man eine Veränderung, musste bei mir auch in Form von rötliches braun werden. Jetzt will ich wieder meine NHF haben, dauert aber noch eine Weile bis dahin. Auf einem Foto aus Kindheitstagen habe ich sogar goldene Reflexe im Haar, obwohl meine Haare eher aschig sind. Wenn der Lichteinfall besonders gut ist changieren die Haare auch immer ein bisschen.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Milkakuh2
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    40

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Meine NHF ist auch aschblond, das sieht schon aus wie grau
    Aufjedenfall werde ich meine Haare immer färben also zurzeit bin ich blond ^^
    Ich sehe die Haarfarbe jeden Tag an meiner Schwester und bin immer froh diese Haarfarbe nicht zutragen ...

  27. #27
    Basia
    Besucher

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich finde, dass man das nicht so pauschal sagen kann. Das Bild, was coke_zero gepostet hat find eich zB. toll und könnte sie mir nicht mit hellblond vorstellen.

  28. #28
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich trage seit einem halben Jahr wieder meine Naturhaarfarbe (= sehr dunkles Aschblond, ich würds eher schon als Braun betiteln), und ich mags. Sie glänzen wunderschön im Licht, sind gesund und passen einfach zu mir. Klar, ich hätte auch gerne mal wieder ein Schokobraun, aber das hat so ewig gedauert mit dem Rauswachsen und die Haare waren so kaputt, da habe ich lieber meine etwas "langweiligere" Naturhaarfarbe und glänze durch komplett gesunde, schöne Haare!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  29. #29
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich bin auch Aschblond und mag es gar nicht. Seit ich 15 bin färbe ich meine Haare rot. Seit einiger Zeit mit phf. Mir gefällt es besser.

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Tja, mir geht's auch so. Ich habe eine ähnliche Farbe wie die Lady auf dem geposteten Foto -- und bei ihr find ich's richtig toll, an mir selbst kann ich's nicht leiden - warum auch immer. Ich färbe seit fast 15 Jahren mit PHF. Das macht die Haare ja auch ein bisschen dicker, was meine sehr gut vertragen können...

  31. #31
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich werde es wohl nochmal versuchen mit dem Rauszüchten.....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  32. #32
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Also meine Haare sind durch natürliche Highlights nicht langweilig.
    Werde dauernd gefragt ob ich meine Strähnchen nachfärben will...das sind aber natürlich entstandene durch den Sommer...die Übergänge sind aber immer sanft.
    Durch die verschiedenen Töne finde ich meine Haare z.B nicht langweilig

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    137

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Also, ich habe von Natur aus auch dunkelaschblondes Haar. Und ich muss sagen, ich fand, ich sah damit immer schrecklich aus. Ich wurde tatsächlich auch mal gefragt, ob ich schon graue Haare bekommen würde.
    Darum färbe ich auch seit dem 14. Lebensjahr.

  34. #34
    No risk, no fun! Avatar von claerchen
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    750

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich hatte bis vor kurzer Zeit viele hellblonde Strähnchen, hab mir die Haare dann komplett übertönen lassen (leider etwas rötlich geworden) und warte nun sehnsüchtig darauf, endlich wieder meinen wunderbaren Aschton genießen zu dürfen - der steht mir nämlich doch am besten!

  35. #35
    Rosachen
    Besucher

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich finde, es kommt immer auf die Person drauf an. Bei dem Mädchen, dass gepostet wurde, sieht die Haarfarbe echt gut aus. Bei vielen Anderen wirkt das aber auch wieder glanzlos und langweilig. Das muss man für sich entscheiden, ob man nicht doch wenigstens einige Highlights einarbeitet.

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von tinibini
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    124

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    ja, ich muss rosachen da voll und ganz zustimmen... denke auch, dass es personenabhängig ist. und bei der threaderstellerin sieht es so hübsch aus!

  37. #37
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Ich würde sie nicht färben. Die Naturhaarfarbe ist doch meist immer die schönste!

  38. #38
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Ich finde das gar nicht unscheinbar, sonder herzallerliebst- stimmig, wahnsinnig elegant und nicht mal besonders aschig. Ich finde es ist ein ganz normales wunderhübsches Natur-Hellbraun (Blond möchte ich das nich nennen...ich bin NICHT blond ). Und wenn die Haare gesund und gepflegt sind finde ich das toll!!

    Manchmal bildet man sich glaube ich, mehr Aschton ein als tatsächlich vorhanden ist. Zudem kann man ihn wunderbar aufpeppen- ich hab z.B. letztens ne Schauspielering gesehen, die hatte zwar schon einen recht deutlichen Aschton, aber in Kombi mit einem knallroten Haartuch und dem passenden Lippi, war das ALLES anderes als Langweilig!
    Zitat Zitat von viv
    ich find das eine total schöne haarfarbe! verstehe nicht, warum das immer mit strähnchen und pipapo verunstaltet wird.. sorry, aber ich freu mich über jede, die ihre "aschigen" haare natur trägt, das ist viel ungewöhnlicher geworden als der ewige strähnchenlook.
    Zitat Zitat von Herbstfeuer
    Ich würde sie nicht färben. Die Naturhaarfarbe ist doch meist immer die schönste!


    Ich denke auch, die natürliche Haarfarbe bringt das Gesicht am schönsten zur Geltung! Warum muss immer jeder an sich was verändern? Man ist halt nie zufrieden...
    Alles Liebe Sommi

  39. #39
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Aber natürlich kann man seinen Aschton tragen!
    Ich finde das grade bei Sommertypen viel besser als die oft viel zu warmen gefärbten Blondtöne. Mit der NHf ist man doch mittlerweile total individuell weil sie kaum noch jemand trägt.

  40. #40
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aschblond - totlangweilig oder ok?

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Aber natürlich kann man seinen Aschton tragen!
    Ich finde das grade bei Sommertypen viel besser als die oft viel zu warmen gefärbten Blondtöne. Mit der NHf ist man doch mittlerweile total individuell weil sie kaum noch jemand trägt.
    Sehe ich genauso!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.