Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forenkönigin

AW: Blütezeit von Plus

Ich finde den Duft der Orangen-BL sehr schön, richtig fruchtig nach Orange. Die Flüssigseife habe ich auch davon und mein Sohn sagte, daß sie klecker duftet. Den Duft der anderen Sorten fand ich

Mich würde interessieren, ob auch eine Gesichtspflege davon geplant ist. Weiß das einer?

lg Julikäfer

möp Avatar von pingu.in

danke catacomb kitten und julikäfer
    da werd ich sie mir wohl doch mal kaufen ;)

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Ich habe von Blütezeit nur den Zaubernuss-Lippenpflegestift und mag den auch recht gerne, der pflegt gut und ist nicht so extrem klebrig.

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab Blütezeit schon vor einer Weile bei unserem Netto entdeckt. Zuerst gab es nur Shampoos und jetzt auch Duschgel, Bodylotion, Lippenpflege, Handcreme, Flüssigseife etc. Hab heute auch erstmals zugeschlagen und mir aus der Mandelreihe ein Duschgel und eine Bodylotion, sowie Zaubernuss-Handcreme gekauft. Die Handcreme hab ich schon getestet, die grandios! Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt top. Die Bodylotion werde ich heute abend noch antesten, mal gucken wie die sich schlägt. Wenn ich die Shampoos vertragen würde, würde ich die auch zu gern mal testen.

Finds jedenfalls super, dass es diese Marke beim Netto jetzt gibt, auch wenn ich den Stempel "Naturkosmetik" wieder mal unangebracht finde. Es ist sicherlich von den INCI her besser als KK, aber eben doch keine richtige NK.

*BerlinCityGirl*
    Besucher

ich liebe die Zaubernuss Handcreme, den Lippenpflegestift find ich allerdings nicht so toll, da sind die von Alverde oder Alterra viel besser.
    Die Mandel BL war auch ganz ok.

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

ich mag die mandelserie und die handcreme

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich habe auch die Lippenpflege und die Handcreme. Sind ganz ok. Aber die Handcreme riecht etwas penetrant nach keine Ahnung, undefiniertbar

Noki
    Besucher

Blütezeit ist sehr wohl "richtige" NK, nur eben nicht so hochwertig. Ist genauso wie bei Alverde. Alverde ist auch "richtige" NK aber halt nicht so hochwertig wie z. b. Hauschka, Weleda und Co.

Blütezeit stammt übrigens aus dem Hause Lavera, d. h. die Produkte von Lavera und Blütezeit ähneln sich was Duft und Incis betreffen. Sind nicht identisch aber ähnlich, was man auch am Duft merkt. Wenn man z. b. die Mandelserie von Blütezeit beschnuppert und dann die Lavera Basis Sachen erkennt man denselben Duft wieder.

Genauso ist es bei Alverde: Alverde gehört z. B. zu der Marke Logona. Das Alverde Körperpeeling mit Kokos ist genau dasselbe wie das Kokos Peeling von Logona. Konsistenz, Duft... alles gleich, nur eben der Preis nicht. Und das ist bei Blütezeit und Lavera eben genau dasselbe.

*BerlinCityGirl*
    Besucher

@noki

Danke das wusste ich gar nicht - sehr interessant!!!!!

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wenn man z. b. die Mandelserie von Blütezeit beschnuppert und dann die Lavera Basis Sachen erkennt man denselben Duft wieder.
    Das stimmt. Ich hab die Mandel BL von Blütezeit und die riecht genauso wie die Lavera Basis Produkte.

Den Lippenpflegestift und die Handcreme finde ich beide sehr schön pflegend.

Hatte auch mal das Wildrosen Shampoo, aber das fand ich nicht so gut, hat meine Haare etwas ausgetrocknet.

Die Orangen Flüssigseife duftet fein fruchtig und ist im Sommer sehr angenehm.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Handcreme find eich auch super. Ich habe mal das Orangenshampoo getestet, damit kam ich leider gar nicht zurecht, die Haare haben sich nicht kämmen lassen. Vielleicht sollte ich es aber doch nochmal testen, weil es zu meiner NK-Anfangszeit war, wo ich generell Probleme mit dem kämmen hatte. Aber mir hat die Konsistenz vom Shampoo nicht gefallen, das ist mir immer zurück in die Flasche geschwuppt
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Soleil_Kitty
    Besucher

@ Noki: Jau danke für die Hinweise. Hatte keine Ahnung, ist aber gut zu wissen. Mich haben diese ganzen Angaben von Alkohol hier und Glycerin da und dann Tenside blabla total misstrauisch gemacht. Heutzutage behauptet ja jeder Bio- und Naturkosmetik herzustellen.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Mandel Shampoo? Ich habs mir heute gekauft aber noch nicht ausprobiert.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu

ich hab mir heute auch das Mandel Shampoo und die Zahncreme Minze gekauft...bin auch mal gespannt....
    *Bruderlos*

erdbeerhasi
    Ich hab das Shampoo erst einmal benutzt, kann also noch nicht so viel berichten. Werd ich aber noch tun.
    Würd mich freuen wenn du auch berichten würdest wie du es findest.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich hab mir Gestern die Handcreme gekauft, die ist echt toll!!!
    Grüßle rin-tin-tin

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich nehm zur Zeit das Mandelduschgel (das Shampoo hatten sie in meinem Plus leider nicht), davor hat ich das Orangenduschgel in Gebrauch. Ersteres riecht schön nach Babywaschgel und letzteres fast genau wie das Orange-Sanddornduschgel von Lavera. Die Blütezeitduschgels sind ganz klar meine Lieblings-NK-Duschgels, weil sie toll riechen und schön flüssig sind und nicht so glibberig wie viele andere NK-Duschgels. Da ich das Mandelshampoo nicht bekommen hatte, hab ich das Rosenshampoo mitgenommen und meine Haare mögen es, sind schön weich davon.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

@ Catacomb Kitten

werd ich machen.... allerdings hab ich gestern erst gewaschen und ich waschmeine Haare nur so alle 3-5 Tage je nachdem...aber dann kommt eine Info.
    *Bruderlos*

@ erdbeerhasi
    Alles klar, bin gespannt.

soo habe heut emit Blütezeit Bio Mandel Shampoo gewaschen...

riecht gut..schäumt gut..( ich mag nicht, wenn ein Shampoo so gar nicht schäumt) und scheinbar sind die Haare ok...
    verträglich scheints auch zu sein...

bin also mal gespannt...
    das teure CMD Shampoo totes Meer Salz war jedenfalls nix für mich...

die Haare waren nach 2 Tagen fettig...und das hab ich sonst nie...
    *Bruderlos*

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Hab bisher nur die Zaubernuss-Handcreme getestet. Pflegen tut sie gut, aber ich hab den Geruch langsam über. Hab ein empfindliches Näschen.
    Muss nochmal genau rausfinden, wo hier der nächste Plus ist, denn die Duschgels machen mich neugierig.
    Liebe Grüße, Bäcki

Netto hat sie jetzt auch...nur so als Info
    *Bruderlos*

Ich hab jetzt auch 2-mal mit dem Mandelshampoo gewaschen. Finds bis jetzt auch ok. Schäumen tut es jedenfalls gut. Das ist mir immer wichtig bei Shampoos, sonst kann man es so schlecht verteilen. Nur wie schnell meine Haare nachfetten muss ich noch beobachten. Wenn das Ergebnis hierbei auch positiv ausfällt bin ich rundum zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Habe das Blütezeit Bio-Mandel Shampoo auch mal getestet...die Konsistenz mag ich nicht so recht (komisch glibberig), schlimmer jedoch war, dass ich schrecklich juckende Kopfhaut davon bekam - habe das Ammonium Lauryl Sulfate in Verdacht. Schade eigentlich

hmm hab ja gestern gewaschen..bisher alles oki..kein Jucken, Haare noch fluffig...mal sehen wies morgen ist...

Normalerweise wasch ich nur so alle 4-5 Tage...und das auh nicht,weil sie fettig werden, sondern einfach,weil ich dann meine, jetzt könnten sie wieder mal....
    *Bruderlos*

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Bei Shampoos lass ich mich zum Glück nicht mehr anfixen.
    Aber alles andere.... hach ja.
    Liebe Grüße, Bäcki

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Hab von Blütezeit die Handcreme, den Pflegestift und die Mandel-Bodylotion.
    Die Handcreme und der Pfegestift sind ganz gut, leider kann ich den Geruch langsam nicht mehr riechen...
    Die Bodylotion pflegt ganz gut, riecht recht frisch nach ein bisschen Marzipan (aber nicht ganz so wie die Weledaserie), klebt allerdings ein bisschen, ich nehm die immer nach Lust und Laune (wechsel bei Bodylotions immer hin und her)

so UPDATE zum Biomandel

Haare sehen am zweiten Tag auch nimmer so gut aus.....
    also wieder nix.....
    *Bruderlos*

@ erdbeerhasi
    Echt? Das ist ja schade. Bei mir ist alles in Ordnung.

Ich hab gestern mal wieder meine heißgeliebte Orangen-BL benutzt und ich find sie immer noch total klasse. Solange Alverde keine neuen, lecker duftenden, BLs rausbringt bleibt diese BL mein HG. Duft, Pflege und Preis ist einfach
    Geändert von Catacomb Kitten (17.06.2009 um 17:56 Uhr)

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Netto hat sie jetzt auch...nur so als Info
    netto = plus bzw. plus wird netto oder wie auch immer
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich hatte das Blütezeit Rosenshampoo. Das roch wie ein Oma Prafüm/Seife. Richtig schlimm. Und von Pflege auch keine Spur. Hat nur die Haare nach und nach ausgetrocknet!

BJ-Einsteiger

Das Rosenshampoo hatte ich auch und fand es richtig schlimm. Ebenso.

Sehr gerne mag ich die Lippenpflegestifte und die Handcreme, die kaufe ich ständig nach.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab heute zum ersten Mal das Rosenshampoo benutzt und bin bis jetzt recht angetan.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Ich hab heute die Handcreme benutzt. Auf Dauer kann ich mir schon vorstellen, dass einem der Geruch irgendwann zuviel wird, das ist wirklich intensiv.

Was mich viel eher stört ist, dass die Creme irgendwie einen Film auf der Haut hinterlässt, das empfinde ich als unangenehm. Oder sie braucht ewig zum Einziehen.

Vielleicht hab ich einfach nur zuviel genommen?

Ich sollte hier mal ein bisschen nach der ultimativen Handcreme recherchieren.

Fortgeschritten Avatar von chinami

-
    Geändert von chinami (16.01.2010 um 21:38 Uhr)

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Handcreme benutzt. Auf Dauer kann ich mir schon vorstellen, dass einem der Geruch irgendwann zuviel wird, das ist wirklich intensiv.

Was mich viel eher stört ist, dass die Creme irgendwie einen Film auf der Haut hinterlässt, das empfinde ich als unangenehm. Oder sie braucht ewig zum Einziehen.

Vielleicht hab ich einfach nur zuviel genommen?

Ich sollte hier mal ein bisschen nach der ultimativen Handcreme recherchieren.
    mh. ich hab sie gestern auch mal wieder verwendet. ich muss sagen, im winter hab ich sie mehrmals nachgekauft und war verrückt nach dem zeug. da hab ich auch keinen film gemerkt, und wenn, dann genau richtig. aber nicht wachsig oder so, sondern wirklich schön pflegend und seidig.
    jetzt bei der hitze zog sie mir aber gestern auch zu schlecht weg (und der duft ist mir im sommer auch zu intensiv, irgendwie bin ich da empfindlicher und brauch dezenteres). sie spendet grad auch zu wenig feuchtigkeit..leg sie weg für den winter, da wirst du sie lieben!

bei mir pflegt momentan die balea ultra sensitiv bodylotion ohne duft am besten, spendet richtig gut feuchtigkeit, zieht ratzfatz weg und hinterlässt null film. für den winter wär die aber viel zu wenig.

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Du hast wohl Recht, vielleicht ist die einfach zu viel im Sommer.
    Ich werde sie für den Winter weglegen.
    Und mich vielleicht jetzt mal mit der Weleda Sanddorn beschäftigen.
    Andererseits hab ich auch noch BL von Alverde übrig (Jasmin und Tee oder so
    ähnlich), die lässt sich bestimmt als Handcreme im Sommer nutzen.

SweetClover
    Besucher

Ich lasse mir die Minze Zahncreme mitbringen, auf die bin ich schon gespannt

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir die Minze Zahncreme mitbringen, auf die bin ich schon gespannt
    Nicht wundern, die schmeckt etwas salzig..ist aber ok, finde ich ich find sie gut
    *Bruderlos*

SweetClover
    Besucher

Ich habe gehört, sie ist der Lavera Zahncreme sehr ähnlich. Die finde ich auch lecker, also hoffe ich mal, dass mich der Salzgeschmack bei der Blütezeit auch nicht stört. Und da ich ja eh mit der Weleda Sole abgehärtet bin