Ich habs schon befürchtet . In den erreichbaren Nettos hier habe ich die Linie schon länger nicht mehr gesehen.
Das ist so schade. Die Orangen-BL war super und die Handcreme die beste, die ich je hatte.
Ich habs schon befürchtet . In den erreichbaren Nettos hier habe ich die Linie schon länger nicht mehr gesehen.
Das ist so schade. Die Orangen-BL war super und die Handcreme die beste, die ich je hatte.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
toll....alles noch da...nur keine ZAHNCREME mehr und ich glaube, auch keine Handcreme und Pflegestifte...BL und DG gabs noch ebenso das Shampoo
gibts die noch bei irgendwem von euch?? Dann würd ich ein PS Gesuch aufmachen...
*Bruderlos*
Erdbeerhasi, in München hab ich leider gar nichts mehr gefunden, auch keine Restbestände mehr - von gar nix. So dass ich Dich leider nicht versorgen kann.
Aber sag mal: könntest Du denn problemlos an das Rosenshampoo rankommen und mir evtl. schicken ?
Huh liebelle
klar, kann ich machen wenn du mir sagst, wie viel du brauchst..und am besten brav im Seski ein Dings aufmachen...
da waren sicher noch einige Flaschen da.....
menno...ich find das sooo doooof
meins steht schon..das PS Gesuch...
*Bruderlos*
okay, ich mache ein Gesuch im Sekond Skin.
Aber warum hast Du Dein Gesuch unter PS reingestellt ? Hab schon länger nicht im Seski reingeschaut, kannte diese Rubrik noch gar nicht.
naja...es wird wohl kaum einer das Zeug zuhause liegen haben, also dachte ich, dass ein Personal Shopping angesagt ist.
*Bruderlos*
ach so, ich verstehe wohl den Begriff falsch. Ich bin, ohne nachzudenken, davon ausgegangen, dass es sich um Personaleinkauf handelt. Also Leute, die Personalrabatt in einem Kaufhaus oder so bekommen.
neeein...es bedeutet einfach, dass jemand für dich persönlich einkauft nix anderes.....
aber egal, wo du es hinpackst, ich schaue gerne für dich...nur, damit wir von Neff keinen übergezogen kriegen, muss es halt übers Seski gehen....
*Bruderlos*
Mensch, dann hab ich jetzt einen persönlichen Beauty-Einkäufer ! Noch dazu ein Erdbeerhasi - wo gibt´s schon sowas !
So, hab das Gesuch jetzt eingestellt
prima
*Bruderlos*
Erdbeerhasi du bist eine Wucht.
iiiiiiiiiiiiich?
*Bruderlos*
Bei Netto gibt es eine neue vegane NK Eigenmarke namens Aloive, habe ich heute gesehen. Da ich nicht mehr so oft zu Netto komme, weiß ich gar nicht, wie lange es das schon gibt. Ich mochte die Blütezeit Sachen teilweise ganz gerne, besonders das grüne Shampoo und die Zaubernuss-Handcreme. Ich habe an der Aloive Bodylotion geschnuppert und die roch wie die Zaubernuss-Handcreme.
Es gab: Tages- und Nachtcreme, Reinigungsmilch, Waschgel, Handcreme, Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Cellulite-Öl und Lippenpflegestifte.
Nur leider (bisher??) keine Zahncreme...
Huhni ergo sum
Ich will auch die Zahncreme zurück.
may contain nuts
Ich will das Orangenshampoo zurück !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Ich auch.
may contain nuts