Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Mondstein

Antwort von Blütezeit

Als es die neue Blütezeit-Naturkosmetik bei Plus gab, habe ich mal dort auf der HP angefragt, ob mit einer Ausweitung des Sortiments zu rechnen wäre und ob die Sachen künftig fest ins Programm kommen. Heute habe ich endlich eine Antwort bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Sehr geehrte Kundin,
    herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihre Begeisterung an Blütezeit Naturkosmetik. Die Produkte können Sie exklusiv nur bei Plus beziehen.

Aufgrund des wirklich großen Interesse, das Blütezeit ausgelöst hat, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Produkte schon bald ein fester Bestandteil des Sortiments bei Plus sein werden.

Die Blütezeit Produkte sind ein wachsendes Sortiment. Gerne entwickeln wir bei entsprechendem Interesse auch Handcreme und Produkte für die Gesichtspflege. Insofern sind wir natürlich sehr dankbar für entsprechendes Feedback und Kunden, die uns Ihre Meinung mitteilen.
    Herzliche Grüße
    Blütezeit Naturkosmetik
    Liebe Grüße - Mondstein

Kalarigirl
    Besucher

AW: Antwort von Blütezeit

Hört sich doch super an!

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

gibts da ne spezielle HP zu der Firma?

little black heart Avatar von georgianna

Das klingt doch vielversprechend Die Bodylinie fand ich vom Duft her nicht so gut, aber testweise habe ich letzte Woche die Herbal-Zahncreme mitgenommen, die ist wirklich recht gut und schmeckt auch etwas besser als die Weleda Sole Die Regale waren in unserem Plus auch schon ziemlich ausger&#228;umt!

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von a-head

http://www.bluetezeit-naturkosmetik.de/

Zitat Zitat von a-head
    Guckst du hier:

http://www.bluetezeit-naturkosmetik.de/
    Liebe Grüße - Mondstein

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

*freu* ich warte sehns&#252;chtigst !!!!!!
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Die HP sieht ja gut aus. Leider gibts bei mir keinen PLUS m probeschnuppern zu k&#246;nnen. Die Mandelreihe w&#252;rde mich interessieren.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Das sind doch gute Neuigkeiten - die beiden Zahncremes finde ich hervorragend, die anderen Produkte gefallen mir ebenfalls. Ist mal eine sch&#246;ne Duft-Alternative zu Alverde.

Eine Handcreme w&#228;re toll, wen m&#252;ssen wir denn damit nerven? Den Filialleiter oder viele liebe mails direkt an Bl&#252;tezeit richten?

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Eine Handcreme wäre toll, wen müssen wir denn damit nerven? Den Filialleiter oder viele liebe mails direkt an Blütezeit richten?
    Hallo Rosenrosa,
    Wünsche bezüglich neuer Produkte würde ich direkt auf der Homepage anbringen. Meine Anfrage hatt ich dort bei "Kontakt" eingegeben. Die Antwort hat zwar etwas gedauert, aber ich denke mal, daß es da die ersten Tage einen ziemlichen Ansturm gegeben hat.
    Die Zahncremes finde ich übrigens auch toll.
    Liebe Grüße - Mondstein

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Danke, Mondstein - dann werde ich den Hersteller direkt per email kontaktieren

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

hallo mondstein,
    die produkte finde ich auch gut. habe nochmal nachgelegt, weil bei unseremplus noch etwas da war. sch&#246;n das pls die serie jetzt in ihr programm aufnimmt. werde auch meine w&#252;nsche per email durchgeben.
    liebe grüße nelia

Oma Avatar von IVY

das ist ja vollkommen an mir vorrübergegangen !

ich weiß gar nicht wo in meiner nähe ein PLUS ist aber ich werde mich auf die suche machen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

blossom
    Besucher

Die Zahncreme schmeckt zwar gewöhnungsbedürftig, aber der Preis und die Wirkung sind unschlagbar.

PRIMA ...

lg

Silke
    Besucher

Jipp, die bd. Zahncremes finde ich auch super.
    Günstige Alternative zu den Weleda-Zahncremes, die ich sonst hatte. Wobei ich mir trotzdem die Sole-Zahncreme ab und zu kaufen werde, weil ich die liebe .
    Die Shampoos mach ich leer, reißen mich aber echt nicht vom Hocker. Sind kein Nachkaufprodukt. Hab mir ja alle drei Varianten gekauft - naja.
    Mehr kenn ich noch nicht von Blütezeit.

LG,
    Silke

Experte Avatar von Miranda

Huhu!

Ich find die Fl&#252;ssigseife ganz praktisch.. Hatte sonst immer noch Palmolive gekauft, also eben f&#252;r G&#228;ste. Ich benutz eh nur Olivias Seifen oder seit neuestem selbst gebastelte. Aber f&#252;r G&#228;ste ist so ein Fl&#252;ssigding schon praktischer und jetzt muss ich da auch kein schlechtes Gewissen mehr haben. *gg*

Shampoo, BL und Duschzeug hab ich von der Mandelserie gekauft, aber mich noch nicht getraut, es zu verwenden, da Glycerin ganz oben steht und es soll doch in h&#246;heren Konzentrationen austrocknen..

Oder bring ich da grad was durcheinander?

Lieber Gru&#223;,
    kr&#252;melchen
    Lieber Gruß,
    Miranda

Steinchen
    Besucher

Ich hab auch eine Antwort bekommen:

"Sehr geehrte Frau ...,

herzlichen Dank f&#252;r Ihr Interesse und Ihre Begeisterung an Bl&#252;tezeit Naturkosmetik. Die Produkte k&#246;nnen Sie exklusiv nur bei Plus beziehen.

Aufgrund des wirklich gro&#223;en Interesse, das Bl&#252;tezeit ausgel&#246;st hat, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu k&#246;nnen, dass die Produkte schon bald ein fester Bestandteil des Sortiments bei Plus sein werden.

Herzliche Gr&#252;&#223;e

Bl&#252;tezeit Naturkosmetik "

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Nerv am besten Frau Ahlers von Lavera... (Basis sensitiv Serie)

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich habe den Thread ja v&#246;llig verpasst! Freu mich, aber, dass man auf weitere Produkte von Bl&#252;tezeit hoffen kann... Auch wenn ich noch nichts davon getestet hab... Kommt aber noch...

Toll w&#252;rde ich finden, wenn die sowas wie GW, WG, Masken u. &#228;. rausbringen w&#252;rden... Ich glaub, ich schreib da auch mal ne Mail hin...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Inventar Avatar von RockinPrincess

Blütezeit - Neuer Lippenpflegestift

Ich hab heute bei Plus zufällig gesehen, dass es von Blütezeit jetzt auch einen Lippenpflegestift mit Zaubernussöl (...und eine Handcreme) gibt.

Ein Doppelpack hat knapp 2 Euro gekostet Hab mir eins mitgenommen und bin bis jetzt begeistert. Hab ihn eben einmal aufgetragen und meine Lippen fühlen sich gut an.

Hat den noch jemand schon getestet?

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

AW: Blütezeit - Neuer Lippenpflegestift

Oh, ich muß heute eh noch zu Plus, da werde ich dann mal nach den neuen Sachen Ausschau halten

Danke für die Info
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hab ich auch schon gesehen ich hab dann mal an der handcreme gerochen,aber der duft war mir etwas zu...holzig-zaubernussig

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

nach was "schmeckt" der stift denn? kann man das definieren?

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ui, das klingt ja supi! Mein Lippenpflegestift hält vll nur noch 1 Monat, da brauche ich bald Nachschub.
    Hast du dir die Handcreme auch mal genauer angesehen?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Inventar Avatar von RockinPrincess

Die Handcreme hab ich mir leider nicht angesehen, hab nur gesehen, dass da auch Zaubernussöl draufstand...glaube ich

Mhhh den Geschmack kann ich nicht erklären. Typisch NK Geschmack würd ich sagen. Ich hab den von Alverde auch mal gehabt, den mochte ich allerdings nicht, war mir zu stark im Wachs-Geschmack oder was auch immer das ist. Der von Blütezeit ist irgendwie "milder", wenn man das so sagen kann

Fortgeschritten

Hab' mir den Pflegestift im Doppelpack auch vor ein paar Tagen mitgenommen und finde sie prima!!

Die Konstistenz ist nicht zu weich und nicht zu hart, der "Geschmack" dezent-neutral.
    Aber ob die im Sortiment bleiben, oder eben nur mal so eine Winter-Aktion sind? Bei uns waren die nicht im Regal, sondern separat aufgebaut.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hatte ich schon im Blütezeit-Shampoo gepostet. Hatte die neuen Sachen am Monatg gesehen. Da ich aber momentan spare nicht mitgenommen. Sind die Handcreme und Lippenpflegestifte wirklich so gut ?

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich habe die neuen Sachen gestern noch gekauft

Bei den Preisen kann man einfach nichts falsch machen

Werde die Sachen heute Abend mal probieren und melde mich dann wieder
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Cosma-Shiva Beitrag anzeigen
    Ich habe die neuen Sachen gestern noch gekauft

Bei den Preisen kann man einfach nichts falsch machen

Werde die Sachen heute Abend mal probieren und melde mich dann wieder
    Ja, mach das mal. habe auch nur deshalb nichts gekauft, weil ich noch 2 Handcremes im Schrank habe und auch die Lippenpflegestifte, die ich im Vorrat habe aufbrauchen will. Aber wenn die Blütezeit-Sachen gut sind, kann man die ja mal vormerken.

Ich habe die Sachen gestern auch gesehen, aber nichts gekauft. Handcreme habe ich noch eine volle Tube von Alverde, und Lippenpflegestifte hab' ich mir erst zwei neue selbst gemacht.
    Ich denke, daß die Sachen schon dauerhaft im Sortiment bleiben. Es hieß ja schon bei Einführung der anderen Produkte, daß irgendwann mal eine Handcreme dazukommen soll, auch auf die vielen Kundenwünsche hin.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich hab mir den Lippenpflegestift heute auch gekauft(die Handcreme war leider aus ,sonst hätte ich die auch mal mitgenommen)und bin ehrlich begeistert davon.Der ist wirklich toll,nicht zu hart,nicht zu weich,Pflegewirkung
    Ich finde,er steht meinen bisherigen Favs Weleda Everon und Alverde Calendula in keinster Weise nach.Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Ophelia
    Besucher

n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:46 Uhr)

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich oute mich auch mal als "für den Preis kann man das doch mal ausprobieren"-Käufer.

Ich finde den Lippenpflegestift sehr schön. Habe ihn zwar erst einmal getestet, aber von Geruch und Konsistenz hat ermich überzeugt.
    Die Handcreme ist für den Winter recht leicht, aber für die warme Jahreszeit sicher ideal.
    Im Winter benutze ich die alverde-Calendula, die ist ja wirklich sehr reichhaltig.

Von mir auf jeden Fall Daumen hoch für beide Produkte.
    Ob mir die hellgrüne Farbe gefällt, muß ich mir allerdings noch überlegen.

Allwissend Avatar von Monique

Blütezeit von Plus: Neuheiten

Hallo, Ihr Lieben

ich habe eben im aktuellen Plus-Prospekt entdeckt, dass es in der Blütezeit-Serie von Plus zwei neue Produkte (enthalten Zaubernuss und Sheabutter) gibt:

- Blütezeit Handcreme (75 ml-Tube € 1,59)
    - Blütezeit Lippenpflegestift, 2er-Pack (€ 1,99)

Diamanda
    Besucher

AW: Blütezeit von Plus: Neuheiten

Oh, prima, ich wollte heute eh noch zu Plus! Muss ich doch dann gleich mal mitnehmen - bei dem Preis!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Die Handcreme hab ich mir gestern besorgt. Lippenpflege habsch gras was selbstgemachtes von Hasi in Gebrauch (lecker).
    Die Handcreme duftet soooo toll und ist supiangenehm. Werd ich mir nachkaufen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:46 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Du, ich hab eh immer verschiedene handcremes im gebrauch. Und im Wechsel mit ne anderen ist die Pflegewirkung völlig ausreichend .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von lavendelina

Hallo, ich habe die Zaubernuss Handcreme seit zwei Tagen im Gebrauch und finde sie super!! Der Geruch ist total lecker und sie zieht auch schön schnell ein! Überleg auch schon, sie als Leave in für die Haare zu nehmen. Ich find die ganzen Blütezeit Sachen prima - hab jetzt schon länger die Zahncreme und putz mir seither viel lieber die Zähne

Das einzige, was mir nicht so gefällt, sind die Shampoos. Meine Haare mögen die nicht so wirklich.. Aber ansonsten sind die Blütezeit Sachen top!
    Liebe Gruesse, Lavi

Inventar Avatar von Julienne

gibts die neuen produkte in österreich auch, weiß das wer? den lippenpflegestift hätt ich gern