.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:59 Uhr)
Ich bin ebenfalls grosser Fan der Handcreme, ausserdem mag ich die Kräuterzahncreme! :D
Mr.Julie nutzt Orangen-Shampoo, -Duschgel und -Flüssigseife und bunkert die sogar bei sich im Zimmer...und er wünscht sich sehnlichst noch eine passende Spülung.
Geändert von DrugstoreJulie (10.01.2009 um 21:12 Uhr) Grund: Ergänzung
Ich hatte auch schon häufiger die Zahncreme und habe gerade den Lippenpflegestift im Gebrauch, der ist ziemlich gut.
Das Orangen-Shampoo hat mich nicht so überzeugt, die Haare sind damit sehr schnell wieder fettig geworden, aber das passiert mir bei vielen Shampoos.
Kennt jemand die Bodylotions? Wie sind die denn so?
Danke für den Tipp mit der Handcreme! Im Moment hab ich die zweite Tube von der Rose/Mandel Handcreme von TErra Naturi von MÜller. Mag sie auch sehr gerne, würde aber danach gerne mal eine andere probieren. Da geh ich doch glatt mal zum Plus und hol mir die Zaubernuss.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Bei der Zahnpasta mag ich nur die mit Minze. Und Lotions waren bei uns in letzter Zeit aus.
Ich fürchte um BioBio und Blütezeit, wenn Plus zu Netto wird!!! Weiß da jemand was? Die Kassiererinnen nämlich nicht.
Sonst müssen wir Plus anschreiben, wir alle, wir wollen unsere Sachen!
Mag die Lippenpflege ganz gerne, allerdings wird die am Ende ziemlich schmierig.
ich den lippenpflegestift, das ist der tollste, den es gibt!!
sonst kenn ich nur das orangenshampoo, das riecht total lecker!
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:59 Uhr)
Hier sind sie, die Threads - vielleicht sind sie ja für andere Mitleser interessant:
Blütezeit Shampoos
Blütezeit Shampoo von PLUS - Eure Erfahrungen?
Blütezeit Bodylotion oder duschbad als gesichtsreinigung???
Blütezeit von Plus: Neuheiten
Blütezeit - Neuer Lippenpflegestift
Antwort von Blütezeit
Ich hatte früher mal die BLs und war zufrieden damit. Der Preis war OK und die INCIs paßten.
Die waren doch immer in so einem Spender? Sind sie das immer noch? Fand ich sehr gut.
Achja, die Handcreme war auch im Dauergebrauch, aber irgendwann konnte ich sie nicht mehr riechen.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:58 Uhr)
ui, was ihr hier so schreibt, macht mich echt neugierig. Werde morgen glaub ich auch mal zum plus schauen (hab zum Glück einen in der Nähe)
plus wird zu netto? hab ich gar nicht mitgekriegt. hoffentlich behalten die dann die blütezeit sachen...
ich vermute nicht das blütezeit aus den sortiment genommen wird.
den aktuell wurde biobio und blütezeit im netto sortiment aufgenommen , jedenfalls ist das bei meinen netto vor ort so.
Jep, und bei uns hier ist das auch so
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
bei uns ebenfalls!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Huhu!
Bin auch ganz schlimm auf dem Blütezeit-Trip.. Die Lotions Mandel und Rose ( immer noch im Spender, sehr praktisch) sind im Dauergebrauch, ebenso wie die Handcreme!! Und ich liebe die Sachen.
Bald wird die Zahncreme mal getestet..kennt die jemand hier?
Nicht so toll finde ich das Rose-Duschbad..trocknet irgendwie aus, kann das sein? Ich glaube es wurde auch mal gesagt das läge an den ammonium lauryl sulfaten, welche wohl nicht so vorteilhaft wären..
Schade, ich mag den Duft nämlich sehr!
Die Mint ist super, die grüne mit Kräutern mag ich nicht.
orangen-duschgel und die zaubernuss-handcreme lieb ich!
zaubernuss ist übrigens hamamelis, hab ich gestern erfahren
Hab das zufällig am Nachmittag beim Einkaufen entdeckt und mir gleich mal die Handcreme gekauft.
Bin auch noch seit einer Woche um die Mandel-öl Bodylotion reicher.
Würd mcih freuen wenn sie das Sortiment ausweiten
2aMiii - helles mahagonierot - Frühlingstyp
Leben ist und Sein ist Ziel
Auf tausend Wegen kehr' ich heim..
Blütezeit mag ich an und für sich auch sehr gern. BL und Shampoos lange nicht mehr benutzt (es ist so vieles andere, herrje, :augenroll:), ist auch bei mir die Handcreme dauerhaft im Badezimmerregal zu finden.
Und auch ich mag die Kräuterzahncreme nicht; sie bewirkt - bei mir jedenfalls - nichts! Ich hatte definitiv bessere Produkte.
LG - antiqua
die Orangen-BL finde ich genial. zumindest den Duft! die Pflege muss ich erst noch testen.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja den Duft der Orangen-BL mag ich auch sehr gerne. Ist ein guter Ersatz für die Alverde Vanilleblüte Mandarine Bl, die es ja leider nich mehr gibt .
Kann man die Rose-Waschlotion mit der Mandel vergleichen?
Finde die Pflegewirkung von dem Rosen-Zeug nämlich nicht so berauschend
habe heute die mandel bl gekauft. ich wollte gar nicht, hab genug. aber dann konnte ich sie testen (zumindest hat man einer flasche angesehen, dass sie schonmal getestet wurde ) und die schien mir nicht so reichhaltig wie zB alverde mandel/teerose. sogar noch nen tick leichter als die olive/aloe vera so vom ersten eindruck. fand ich gut, weil für jeden tag ist mir alverde zu viel.
sie verteilt sich toll (zumindest an den händen) und zog ziemlich schnell weg. den duft lieb ich sowieso
ach, und sie warm im angebot von 2,49 auf 1,99! (da konnte ich dann wirklich nicht mehr nein sagen)
Wie riecht die Mandel-BL denn so? Wirklich nach Mandel, also marzipanig?
Ich mag die (Minz-) Zahncreme, weil ich Saccharin meide und andererseits nicht auf Fluor verzichten will. Da gibt es hier leider wenig Auswahl... Blütezeit ist da angenehm preiswert im Gegensatz zu manchen Produkten aus dem Bioladen!
Huhni ergo sum
gar nicht ehrlich gesagt. also mandel oder marzipan oder süß riech ich da gar nicht. aber sehr lecker. schon irgendwie typisch nk, aber nix spezifisches. schnupper vorher lieber an irgendwas aus der serie, riecht alles gleich.
mich erinnert es noch am ehesten an alverde olive/henna bzw. olive/aloe vera (riecht ja auch fast gleich).
achja, und wer alvdere grapefruit/bambus mag, kann auch mal blütezeit orange probieren. ich hab heut mit alverde geduscht, weil ich mal was anderes wollte und ich finde es riecht absolut gleich. sehr warm, zu wenig grapefruit. aber trotzdem ein schöner duft (wenn man ihn nicht über hat)
Aso, nee dann ist es glaub ich doch nix für mich. Bin zwar für NK aber nur wenn´s lecker riecht und nicht so typisch krautig. Werd aber trotzdem mal an der Mandel-Serie schnuppern, vielleicht gefällts mir ja doch.
Die Orangen-Serie kann ich aber auch nur empfehlen, vor allem vom Duft her.
Hab heute an der Mandelserie geschnuppert: für mein Empfinden der typische NK-Duft! Riecht so alkoholisch irgendwie. Trifft meinen Geschmack leider gar nicht...
Alles klar, ich bleibe bei Orange.
Ist die Konsistenz dicker oder dünner, als die Hipp Lotion?
Ich würde sagen die tun sich nicht viel, sind beide eher leicht und schnell einziehend, wie ich finde. Für mich genau richtig. Die Blütezeit BLs pflegen auch genauso gut wie die Hipp Milklotion.
ich mag die handcreme, aber ich kann einfach den geruch nicht mehr ertragen.
ich hab heute mal an den drei bodylotions von terra naturi (heißt das wirklich so oder vertu ich mich grad? :D das von müller auf jeden fall ;) ) und ich fand, die riechen alle gleich.. und dazu noch genauso wie die körpermilch weißer tee/jasmin von alverde. riecht die orangen-BL denn aber wirklich nach orange und nicht so komisch süß-zitronig?