Die Zaubernuss-Handcreme ist ganz toll, gerade im Winter, wenn die Haut mehr Reichhaltiges möchte, finde ich sie ausserordentlich prima!
Die Zaubernuss-Handcreme ist ganz toll, gerade im Winter, wenn die Haut mehr Reichhaltiges möchte, finde ich sie ausserordentlich prima!
LG - antiqua
Hallo zusammen?
Gibt es bei Euch tatsächlich noch einen "Plus". Bei uns zuhause, haben nämlich alle Märkte jetzt das Logo von "Netto-Discount" und den mag ich überhaupt nicht. Deshalb gehe ich da nicht rein.
Würde gern mal diese Handcreme ausprobieren. Wüsstet ihr, ob das beim Nachfolger zu finden ist?
lg mo
"Mein" Netto hat das gesamte Blütezeit Sortiment, also auch die Handcreme
Liebe Grüße, Davana
Ich war heute das erste mal in einem Netto und habe mir auch gleich mal die Blütezeit Produkte genauer angeschaut
Gibt es nur 2 Shampoos? Oder 3?
es gibt drei Shampoos, soweit ich weiß..eines mit Orange, eines mit Mandel und eines mit Rose....
*Bruderlos*
dachte ich es mir doch
von allen anderen Sachen gab es nämlich auch drei Sorten(grün, rosé,gelb) ,aber eben beim Shampoo gab es nur 2 Sorten( gelb,rosé)
dann fehlte die Mandel...die sind da teilweise sehr nachlässig..ich hab noch net einmal die Handcreme bekommen
*Bruderlos*
Tausend Dank nochmal für's Anfixen, die Bio-Minze Zahncreme ist die beste Zahnpasta, die ich je besessen habe!
Meine Zähne haben sich noch mit keiner anderen Zahncreme so unglaublich sauber angefühlt, und das auch noch viele Stunden nach dem Zähneputzen. Auch wenn ich sie erst seit zwei Wochen benutze und die Tube noch ordentlich voll ist, möchte ich sie jetzt schon als definitives Nachkaufprodukt bezeichnen. Einfach toll. Hoffentlich verschwindet die nie nie nie nie nie aus dem Sortiment!
may contain nuts
jepp die Zahncreme könnte auch mein HG werden...ich benutze sie jetz so..ähh 5-6 Wochen....und sie ist toll und noch lange net alle....aber nachkaufen werd ich die definitiv!
*Bruderlos*
Ist Euch nach den Zahnpastas schon aufgefallen, dass die Zähne heller werden? Meine Zähne sind seit jeher recht hell, aber bei meinem Freund sieht man es sehr, weil er vorne eine Krone hat, die nun nach 2-wöchiger Benutzung der Zahnpasta viel dunkler ist
Da muss ich mal drauf achten, schlecht fänd ich's nicht (ich alter Tee- und Kaffee-Junkie, ich )
may contain nuts
Von der Minze Zahncreme bin ich nicht soooo begeistert, dafür aber umso mehr von der Herbal Zahncreme. Die bringt ein tolles Frische- und Saubergefühl und der Geschmack ist einfach genial.
Liebe Grüße, Davana
Ich mag beide Zahncremes von Blütezeit nicht so. Aber ich komme insgesamt mit den NK-Zahmcremes nicht so klar.
Mir ist auch kein zahnaufhellender Effekt aufgefallen. Habe derzeit die Bio-Herbal in Gebrauch und finde diese - leider - weniger toll als wohl die meisten hier. Der Geschmack ist frisch, aber ich habe eine noch intensiver schmeckende ebenfalls in Benutzung; und auch die Reinigungswirkung finde ich nicht überragend.
LG - antiqua
sowie es ausschaut hat netto doch tatsächlich die plus-produkte??
gut, dann muss ich mich doch mal überwinden und da rein gehen. kannte netto halt noch von früher und da war der laden halt definitiv nix.
ihr schwärmt auch so von dieser bio-minze-zahnpasta. ist die wirklich so toll. ich habe nämlich das problem, das ich empfindliche zahnhälse habe und da ist die zahnpasta doch entscheidend daran beteiligt wie meine zähne auf das beliebte spiel süß-sauer-heiß-kalt reagieren.
hat in diesem punkt jemand erfahrungen??
lg
Also die Blütezeit Zahnpasta hab ich noch nicht verwendet (ich hab hier keinen Plus, wird aber bald gekauft wenn ich in den Semesterferien zuhause bin), nutze jetzt aber schon seit ca einem Monat abwechselnd die Sole-Zahnpasta von Weleda und eine Minzzahnpasta von Lavera (die soll ja einfach nur das teure Orginal sein) zusammen aber immer noch mit einem fluoridhaltigen Mundwasser und ich hab auch den Eindruck das meine Zähne weißer geworden sind
Netto führt schon länger die Blütezeit Sachen,
ich habe sie auch da gekauft und es gab das gesamte Sortiment...
Die Bio-Minze habe ich ebenso und liebe sie! Wird immer wieder nachgekauft. Dass sie die Zähne etwas weißer macht, habe ich bemerkt, aber ich dachte ich bilde es mir nur ein. Gut zu wissen, dass es nicht nur mir auffällt.
Welche der beiden Zahncremes hat denn diesen aufhellenden Effekt? Oder haben den alle beide?
Also wir haben nur die Herbal probiert. Bei meinem Freund fällt es vielleicht auch deshalb mehr auf, weil er ständig unterm Kaffeehahn hängt und nicht. Also fleißig weiterputzen!!!
Trotzdem bin ich grad stinkig auf Plus/Netto. Unser Plus ist seit gestern nun Netto und ich wollte heute die Minze kaufen. Aber was fehlt: das ganze Blütezeitsortiment und ddas Honig-Baumwoll-Shampoo. Die Verkäuferin meinte, das gäbe es jetzt nur noch in den ganz großen Filialen. Blöde Kuh. Hab mich doch so in die Zahnpasta verliebt
dann stürmen wir die internet-seite von "netto" und beschweren uns, dass wir wieder in allen läden die blütezeit-produkte haben wollen.
aber dieser laden steht jetzt mal ganz oben auf meiner liste, wo ich als nächstes zum einkaufen gehe. bis jetzt habe ich mich sehr gerne bei dm aufgehalten und dort eingekauft.
aber wenn die zahnpasta wirklich so toll ist, und trotzdem gut für zahnhals und zahnfleisch, dann wird das schon mal vom hören-sagen mein favourit.
hab mir am freitag handcreme "zaubernuss" und "minze-zahnpasta" gekauft.
bin gespannt.
irgendwie gibts die Handcreme bei uns nicht...
Find ich total nervig.....
*Bruderlos*
Naja, und selbst wenn es so wäre: die Verkäuferin kann ja auch nichts dafür, also muss man sie auch nicht unbedingt beleidigen.
Blütezeit muss auf jeden Fall im Sortiment bleiben, alles andere wäre zu bescheuert. Die Sachen sind einfach zu gut, um vom Markt genommen zu werden. Ohne meine Minze-Zahncreme, die Handcreme und die Orange-Bodylotion könnt ich gar nicht mehr!
Ich freu mich schon drauf, die Sachen neukaufen zu können, wenn sie dann irgendwann mal aufgebraucht sind
may contain nuts
Die Orangenbodylotion steht gerade zu Hause im Kühlschrank und wartet darauf, das ich nach Hause komme und mich mit der kühlen, frisch riechenden Creme verwöhne....
Hier im Laden hab ich gerade 30 Grad, schwitz.
Lg Auaaa
bei mir gibts die blütezeitsachen auch nicht mehr das baumwollshampoo ist auch weg
auch andere kleinigkeiten (versch lebensmittel) gibt es nicht mehr und ich habe nur gehört,dass das nur die großen filialen noch haben
Hoffentlich bleiben die Sachen in meinem Plus Die Zahncreme ist ein echter HG und die Handcreme auch, und ich will auch noch andere Produkte testen! Bin gerade echt sehr angetan von der Marke.
Kann jemand die Mandel BL und die Orangen BL pflegemäßig vergleichen? Welche von beiden gefällt euch besser und wo liegt der Unterschied, falls es außer dem Duft einen gibt?
Wenn die die Sachen ganz aus dem Sortiment nehmen wollen, werde ich höchstpersönlich eine Online-Petition dagegen ins Leben rufen.
may contain nuts
Ich auch.....M
ich suche ja immernoch nk-sommerlotions..hatte mal die mandel-bl, die pflegetechnisch super war, schön leicht, zog schnell ein und hat gut durchfeuchtet. aber ich fand den geruch etwas muffig. aus der orangenserie hatte ich das dg, was geilst orangig roch..riecht die bl wirklich genauso oder hat die auch den nk-muff-geruch?? ich hab mal eine flasche im netto aufgedreht (böse) und da roch sie eher wie die mandel, also nicht so toll orangig wie das dg..aber der duft entfaltet sich vielleicht noch?!
außerdem war das mit dem spender so schön
handcreme ist immernoch in gebrauch..hammerzeug. ne bl mit dem duft wär auch gut. aber täglich kann ich den duft auch nicht haben, dann hätt ich bald zu viel, grad für den sommer find ich ihn für tagsüber zu schwer.
Und von der Pflegewirkung her? Reichhaltig? Leicht?
oh
ich kenne ja nur die mandellotion, die war für nk sehr leicht (also noch leichter als terra naturi als alverde als..?), zog ratzfatz ein und die haut war seidig..konsi ist recht flüssig lotionartig, bin dankbar für die pumpspender, in tube wärs unpraktisch zu dosieren. trotzdem nährt sie halt gut.
an krasses weißeln kann ich mich nicht erinnern..vermute mal, dass sie lotions sich nicht viel nehmen untereinander..
für meine haut: für morgens, wenn man nicht viel zeit hat und eh wieder schwitzt, perfekt (ich stehe mental quasi schon im netto, während ich das schreibe und hab die lotion in der hand). für nach einem tag am see, wenn alles schön von sonne und wasser ausgetrocknet ist, ist mir alverde fütternder (von welcher bj war nur dieses tolle wort?? )
Leicht genug, um sich auch im Sommer an sehr heißen Tagen damit einzucremen. Ich hab mich damit auch mal vorm Fitnessstudio eingecremt und es war trotzdem noch auszuhalten.
Ob sie für den Winter ausreicht, weiß ich noch nicht. Aber dafür hab ich dann im Zweifelsfall noch 5479465 andere Bodylotions und -buttern...
may contain nuts
Ein an Naila und royal black!
Die Mandel BL hab ich derzeit in Gebrauch, hätte mir als nächstes eventuel mal die Orange BL besorgt, dehalb hab ich gefragt, wie die im Vergleich zur Mandel so ist. Aber andererseits muss ich mir jetzt erstmal die Terra Naturi Rose/Mandel BL und die neue Körperbutter von Alverde besorgen...
Hach, ist das BJ-Leben anstrengend... und teuer!