Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Blütezeit von Plus

Zitat Zitat von MoSchollino Beitrag anzeigen
    hab mir am freitag handcreme "zaubernuss" und "minze-zahnpasta" gekauft.
    bin gespannt.
    habe jetzt endlich probiert, und muss gestehen: ICH BIN BEGEISTERT!!!
    die handcreme ... wartet mal, ich trage sie jetzt mal auf ( ) ..... hmmmmh lecker.
    die zahnpasta ist vom putzeffekt super-mega-genial, nur im geschmack für mich gewohnungsbedürftig, wegen dem salz. da könnte ich öfter ko.. (aber hier ist die pflege eindeutig wichtiger, also augen zu und durch ...)
    Geändert von MoSchollino (25.08.2009 um 22:32 Uhr) Grund: recht5schreibteufel

Forenkönigin Avatar von choquilla

so orange bl durfte heute mit! konsistenz, einziehen und pflege geil! genau wie ichs wollte, zieht schnell weg, pflegt nur leicht (im vergleich mit alverde), macht aber seidige haut. duft wird auf der haut orangiger; beim auftragen ist ein minibisschen nk-standard-duft mit drin..also nicht so krass orangig wie das dg, aber trotzdem sehr wohlriechend. aber auf der haut echt schön! ich mag sie jetzt schon. und der spender ist sowieso klasse.

bzgl. reichhaltigkeit
    1. alverde körpermilch jasmin
    2. terra naturi rose/mandel
    3. blütezeit orange (am wenigsten) ...man muss ja von allem was dahaben

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    bzgl. reichhaltigkeit
    1. alverde körpermilch jasmin
    2. terra naturi rose/mandel
    3. blütezeit orange (am wenigsten) ...man muss ja von allem was dahaben
    Das sag ich auch immer Am besten eine reichhaltige BL, eine leichte BL und ein Körperöl

Klingt sehr gut, was du über die Orange BL schreibst Und wie findest du sie im Vergleich zur Mandel? Besser? Gleich?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Das sag ich auch immer Am besten eine reichhaltige BL, eine leichte BL und ein Körperöl

Klingt sehr gut, was du über die Orange BL schreibst Und wie findest du sie im Vergleich zur Mandel? Besser? Gleich?
    Und eine mittelreichhaltige Bodylotion, und ein Körpergel, und ein Körpercremegel, und eine Bodybutter, und eine Bodylotion mit fruchtigem Duft, und eine Bodylotion mit einem blumigen Duft, und eine Bodylotion mit einem kuscheligen Duft, und eine Bodylotion mit hautstraffender Wirkung, und eine Bodylotion mit Selbstbräuneranteil, und eine schimmernde Bodylotion...
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Und eine mittelreichhaltige Bodylotion, und ein Körpergel, und ein Körpercremegel, und eine Bodybutter, und eine Bodylotion mit fruchtigem Duft, und eine Bodylotion mit einem blumigen Duft, und eine Bodylotion mit einem kuscheligen Duft, und eine Bodylotion mit hautstraffender Wirkung, und eine Bodylotion mit Selbstbräuneranteil, und eine schimmernde Bodylotion...
    jap! wir verstehen uns!

ng_girl: ich finde sie der mandel bzgl reichhaltigkeit ziemlich gleich vielleicht minimal leichter, aber das kann ich mir einbilden, meine haut ist wohl (endlich - kann ich aufbrauchen) etwas trockener geworden..
    sie ist auch als handcreme super, das hatte ich vergessenzu schreiben. weil sie eben so schnell wegzieht und ganz weiche händchen macht, erinnert mich bisschen an die balea handlotion..
    hach
    wenns diese lotion jetzt noch mit nem richtig frischen zitrusduft gäbe.. also bisher echt die leichteste nk-lotion, die ich hatte (kenne aber nur die discounter-sachen)

edit: sie riecht hammer orangig, wenn sie einmal aufgetragen ist! vorher dominiert das warme, nk-ige..dann wird sie sooo orangig..schnuppere an meinen händen die ganze zeit.

edit edit: die haut fühlt sich immernoch sooo schön an, einfach nur weich, kein kleben.. und als handcreme...sie zieht so schnell weg..*anfix anfix (gibts einen anfix-smiley?)
    Geändert von choquilla (26.08.2009 um 23:13 Uhr)

-Lisa-
    Besucher

Hab mir heute die Orange BL gekauft. Duft geht so, pflege: perfekt
    Zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein samtig, weiches Hautgefühl

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Typisch BJ halt...

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ng_girl: ich finde sie der mandel bzgl reichhaltigkeit ziemlich gleich vielleicht minimal leichter, aber das kann ich mir einbilden, meine haut ist wohl (endlich - kann ich aufbrauchen) etwas trockener geworden..
    sie ist auch als handcreme super, das hatte ich vergessenzu schreiben. weil sie eben so schnell wegzieht und ganz weiche händchen macht, erinnert mich bisschen an die balea handlotion..
    hach
    wenns diese lotion jetzt noch mit nem richtig frischen zitrusduft gäbe.. also bisher echt die leichteste nk-lotion, die ich hatte (kenne aber nur die discounter-sachen)

edit: sie riecht hammer orangig, wenn sie einmal aufgetragen ist! vorher dominiert das warme, nk-ige..dann wird sie sooo orangig..schnuppere an meinen händen die ganze zeit.

edit edit: die haut fühlt sich immernoch sooo schön an, einfach nur weich, kein kleben.. und als handcreme...sie zieht so schnell weg..*anfix anfix (gibts einen anfix-smiley?)
    Danke, das klingt gut Wenn meine Mandel alle ist (schon sehr bald), dann darf wohl die Orange her.

Oh ja, einen Anfix-smiley brauchen wir in diesem Forum UNBEDINGT!

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von MoSchollino Beitrag anzeigen
    habe jetzt endlich probiert, und muss gestehen: ICH BIN BEGEISTERT!!!
    die handcreme ... wartet mal, ich trage sie jetzt mal auf ( ) ..... hmmmmh lecker.
    die zahnpasta ist vom putzeffekt super-mega-genial, nur im geschmack für mich gewohnungsbedürftig, wegen dem salz. da könnte ich öfter ko.. (aber hier ist die pflege eindeutig wichtiger, also augen zu und durch ...)
    Ja, die Zahnpasta hat einen wirklich salzigen Beigeschmack, aber entweder bilde ich es mir ein (wäre ja möglich), oder sie macht die Zähne wirklich heller.

SweetClover
    Besucher

Das glaube ich nicht, denn die Blütezeit ist der Lavera Minze ja sehr ähnlich, und auf der steht sogar drauf, dass sie die Zähne heller macht. Also ist das sehr gut möglich

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich hab mir die Zahncremes (beide, Minze und Salbei/Rosmarin) gekauft und ich sie! Können mit Lavera mithalten (da kenn ich nur die Minzzahnpasta) und werde jetzt dabei bleiben, immer abwechselnd (und für abends die Weleda Solezahnpasta + DM-Mundwasser sensibel), einfach perfekt!

Von den BL kenn ich die Mandel und die Orange, ich persönlich finde die Mandel reichhaltiger und mag den Duft bei der Orange lieber, allerdings stört mich manchmal so ein "Stopp"-Gefühl nach dem Eincremen und ich hab trockene Haut... naja ist halt nix für den Dauergebrauch sondern ich muss abwechseln (und mehr hoppen )
    Die Handcreme hab ich auch, finde ich auch gut, aber irgendwann ist mir der Duft zu viel geworden, vlt geht das irgendwann wieder...
    Von den DG kenn ich nur das mit Orange, mag ich auch sehr gerne, vorallem den Duft , aber es ist mit ALS und ich merk leider die austrocknende Wirkung (nehm sonst nur NK DG) und ist auch nicht mit dem Biosiegel, ist mir neulich unter der Dusche aufgefallen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mich letzens vor einigen Tagen durchs gesamte Blütezeit-Sortiment geschnuffelt.^^
    Gefallen hat mir das Bio Mandel DG + BL und die Zaubernuss Handcreme, auch das Orange DG + BL roch sehr schön.
    Zu den Shampoos gibts ja leier keine Spülung, sonst würde ich das mal testen..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Teeologin Avatar von Princessa

findet ihr die zaubernuss labellos eigentlich auch so fettig und schmierig wie ich?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

SweetClover
    Besucher

Es gibt einen Zaubernuss-Labello von Blütezeit? Ich werde ihn bald testen und sag dir dann Bescheid

joah im zweierpack den gibts doch schon ewig zumindest hab ich den schon recht lang

SweetClover
    Besucher

Ich hab den noch nicht gesehen, übersehe öfter mal was

BJ-Einsteiger

Ich finde den ganz im Gegenteil gar nicht schmierig und fettig. Man kann ja nichtmal richtig nach dem Auftragen die Lippen übereinander reiben. Mag ihn aber ganz gerne, da er gut pflegt ohne dass meine Lippen so abhängig von ihm werden. :)

bei mir schmiert der total aber wie gesagt ich hab ihn auch schon sehr lang vielleicht haben sie inzwischen die Rezeptur geändert

BJ-Einsteiger

Vielleicht haben wir nur einfach andere Vorstellungen von schmierig
    Würde ihn eher mit wachsig bezeichnen. Also wie ein Labello ist er auf jeden Fall nicht, da muss man sich schon dran gewöhnen.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Zaubernuss-Labello von Blütezeit? Ich werde ihn bald testen und sag dir dann Bescheid
    Ich hab den schon seit Jahren...ist mein absoluter Lieblingsfettstift. Als es damals hieß, aus Plus wird Netto, hab ich Panik geschoben. Ich wusste ja nicht, was von den Produkten bleibt und was nicht. Dann war das Doppelpack auch noch auf (ich glaube) 1,69 reduziert.
    Gottlob ist der Blütezeit-Lippenpflegestift geblieben. Und ich habe trotzdem ca. 20 Stifte auf Vorrat

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

SweetClover
    Besucher

Das hört sich ja genial an, ich muss unbedingt wieder zum Plus!!

Forengöttin Avatar von beauty007

Der Lippenpflegestift klingt ja toll
    In welchen Sorten gibt es den denn?

Nur in einer, ich glaub mit Zaubernuss... irgendwann ging mir übrigens der Geruch von dem Stift auf den Keks, die Wirkung ist aber toll! Zurzeit hab ich den Pflegestift von Terra Naturi, gleiche Konsistenz aber anderer Geruch (Kamille/Jojoba). Für den Winter werde ich wohl wieder den von Alverde nehmen (der ist aber auch härter).

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Nur in einer, ich glaub mit Zaubernuss... irgendwann ging mir übrigens der Geruch von dem Stift auf den Keks, die Wirkung ist aber toll! Zurzeit hab ich den Pflegestift von Terra Naturi, gleiche Konsistenz aber anderer Geruch (Kamille/Jojoba). Für den Winter werde ich wohl wieder den von Alverde nehmen (der ist aber auch härter).
    Also, ich finde, das Ding riecht erfreulicherweise nach gar nichts.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

ich find den auch duftneutral

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe seit einigen Wochen die Zahncreme, die drei Flüssigseifen und die Mandel-BL (schön leicht) im Gebrauch und ich bin wirklich sehr angetan.

Gerade die Zahncreme (ich habe beide gekauft, benutze aber derzeit die mit Rosmarin/Salbei) ist total schön, nicht so abartig scharf und die Beisserchen werden schön sauber und glatt.

Die Flüssigseifen finde ich auch toll; ist mal eine nette Abwechslung zu den Alverde-Seifen, die ich sonst immer im Bad, Küche etc. stehen habe.

Die Zahncremes lieb ich auch, nehm seit Wochen nur noch die (und die Weleda Sole Zahnpasta)

Fortgeschritten Avatar von tijo

Den Lippenpflegestift von Blütezeit nutze ich auch schon seit es ihn gibt. Er ist mein absoluter HG bei der Lippenpflege.

Er ist ziemlich geruchs- und geschmacksneutral. Schmierig finde ich ihn überhaupt nicht, sondern gerade so fest, daß es nicht unangenehm pappig ist.

Als aus unserem Plus aus einmal ein Netto wurde, habe ich auch allein wegen den Labellos Panik geschoben
    Liebe Grüße von tijo

möp Avatar von pingu.in

also ich find meinen zaubernuss-lippenpflegestift nicht duftneutral er rieht irgendwie kräuterig.. aber angenehm
    schnapp.schildkröte

1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ja, die Zahnpasta hat einen wirklich salzigen Beigeschmack, aber entweder bilde ich es mir ein (wäre ja möglich), oder sie macht die Zähne wirklich heller.

... kann ich gar nicht so genau sagen...
    bei mir werden die zähne nicht so wirklich hell... aber das liegt wohl daran, dass ich die totale kaffeetrinkerin bin... also ist es möglich...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

also ich hab bei mir im Netto mal nachgehakt, weil nix mehr an Blütezeit Produkten nachgekommen ist...was weg ist, ist also weg..

sie müssen den Chef fragen....grummel....ich will endlich die Handcreme

und die letzten 2 Zahncremes in Minze hab ich auch mitgenommen..was mach ich nur, wenn sie die nimmer nachbekommen?
    *Bruderlos*

Ich hab jetzt ca 16 Zahnpastas, gibts ja nicht an meinem Studienort, und durch ein Missverständniss hat erst meine Mama für mich eingekauft, dann ich und dann noch mal meine Mama

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

na dann kann ja erstmal nix schiefgehen
    *Bruderlos*

SweetClover
    Besucher

Das ist ja lustig, belladonna! Aber so bist du zumindest immer damit ausgestattet

Ne, ich kann jetzt immer

Mag die Zahnpasta ja wirklich sehr gerne, der ganze Rest (zb Lavera) ist doch deutlich teurer und KK mag ich gar nicht mehr verwenden, hab mich schon so an den salzigen Geschmack gewöhnt.

Naja, sollte doch Alverde plötzlich Zahnpasta rausbringen, wisst ihr warum ich verzweifelt am Aufbrauchen bin

SweetClover
    Besucher

Na ja, zum Glück putzt man sich die Zähne ja 2-mal täglich, da kann man auch so schön abwechseln

Ja aber für abends hab ich die Weleda Sole Zahnpasta ...

Meine Laune...
    Happy

Zahnpastajunkie!
    may contain nuts

Hey, ganz unfreiwillig!

Meine Laune...
    Happy

Klar.
    Das wird meine neue Ausrede, wenn ich mal wieder Shampoos oder Bodylotions kaufen gehe: "Ich wollte gar nicht soviel kaufen, das war ein Missverständnis!"

may contain nuts

SweetClover
    Besucher