Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Forenkönigin Avatar von ginadm101

AW: MAC Face Charts - Wo kriegt man sie her?!

Mokkaschnittchen, woher hast du denn deine Face Charts ausgedruckt? Ich speicher schon den ganzen Abend die Face Charts über den yt-Link ab. Du schreibst aber, dass sie zu klein sind zum Ausdrucken, oder? Hast du dann nur welche von den Mac-Seiten selbst ausgedruckt?
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    Mokkaschnittchen, woher hast du denn deine Face Charts ausgedruckt? Ich speicher schon den ganzen Abend die Face Charts über den yt-Link ab. Du schreibst aber, dass sie zu klein sind zum Ausdrucken, oder? Hast du dann nur welche von den Mac-Seiten selbst ausgedruckt?
    Ich habe mir zunächst nur die Face Charts von der MAC-Seite ausgedruckt. Da ist dann die Qualität bei der Größe, die ich benutze auch ganz gut (13x15 mit Rand).
    Ich habe die Heatherette Face Charts irgendwo ausm Internet, frag mich nicht wo. Wenn du magst, kann ich sie dir schicken. Da ist die Qualität zwar nicht so gut wie bei den Original-MAC-Charts, aber ich habe das auf dem Ausdruck so gut wie nicht gemerkt!
    Alles andere, was keine gute Quali hat oder wo man das Gesicht nicht komplett sieht druck ich nicht aus. Ich speicher es einfach nur am PC ab!

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zunächst nur die Face Charts von der MAC-Seite ausgedruckt. Da ist dann die Qualität bei der Größe, die ich benutze auch ganz gut (13x15 mit Rand).
    Ich habe die Heatherette Face Charts irgendwo ausm Internet, frag mich nicht wo. Wenn du magst, kann ich sie dir schicken. Da ist die Qualität zwar nicht so gut wie bei den Original-MAC-Charts, aber ich habe das auf dem Ausdruck so gut wie nicht gemerkt!
    Alles andere, was keine gute Quali hat oder wo man das Gesicht nicht komplett sieht druck ich nicht aus. Ich speicher es einfach nur am PC ab!
    Mokkaschnittchen (dein Name ist übrigens super!) - das wär ja total lieb von dir! Ich schick dir per pn meine Mail, würd mich riesig über die Face Charts freuen!
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Hey.

Ich muss leider mal den alten Thread hier wiederhochholen (damit ich keinen neuen aufmachen muss).

Ihr habt ja schon über fertige Face Charts diskutiert. Nun aber meine Frage:
    Wisst ihr,ob man die Vorlagen (zum selber bepinseln) dafür an jedem Mac Counter bekommt?Nur in Pro-Stores oder etwa überhaupt nicht?Ich bin mir eben nicht sicher,vielleicht könnt ihr mir fix weiterhelfen. Das wäre lieb!

liebe Grüße,
    Steps

Zitat Zitat von tipsy poodl Beitrag anzeigen
    Hey.

Ich muss leider mal den alten Thread hier wiederhochholen (damit ich keinen neuen aufmachen muss).

Ihr habt ja schon über fertige Face Charts diskutiert. Nun aber meine Frage:
    Wisst ihr,ob man die Vorlagen (zum selber bepinseln) dafür an jedem Mac Counter bekommt?Nur in Pro-Stores oder etwa überhaupt nicht?Ich bin mir eben nicht sicher,vielleicht könnt ihr mir fix weiterhelfen. Das wäre lieb!

liebe Grüße,
    Steps
    Also soweit ich weiß bekommt man die als 08/15 Verbraucher gar nicht in den Stores. Ist aber kein Problem, da du dir die einfach selber herstellen kannst. Nimm die Vorlage und druck sie auf feinem Aquarell-Papier aus, das geht gut. Dann kannst du auch wirklich mit den Lidschatten usw. drauf arbeiten.

Huhu,

Nunja das habe ich mir ja schon überlegt,das selber zu drucken.Aber geht das denn mit meinem dollen ollen hp deskjet Drucker so einfach auf Aquarellpapier?Denn ich erinnere mich,damit hatte ich schon damals immer Probleme,es überhaupt aus dem Block rauszulösen,zwecks der Dicke des Papieres...ob ein normaler Drucker das wohl mitmacht?

So,ich habe jetzt Neuigkeiten in Sachen Face Charts,falls das Thema mal wieder aufkommen sollte. Die gibt es direkt am Counter!Wer sich also mal künstlerisch betätigen und ausleben mag,sollte das schleunigst tun :)

Grüße
    Steps

Zitat Zitat von tipsy poodl Beitrag anzeigen
    So,ich habe jetzt Neuigkeiten in Sachen Face Charts,falls das Thema mal wieder aufkommen sollte. Die gibt es direkt am Counter!Wer sich also mal künstlerisch betätigen und ausleben mag,sollte das schleunigst tun :)

Grüße
    Steps
    Oh, das ist ja interessant! Hast du was dafür bezahlt?!

ohh noch jemand,der nachtschwärmt ^^

Nein,also bezahlt habe ich dafür nichts. Habe die Maccine gefragt,worauf ich die Face Charts ausdrucken könne,da ich das gerne in meine Bewerbung für MAC mit reinlegen möchte und sie war von der Idee allein schon so angetan, dass sie meinte: "Hier die kann ich dir gerne mitgeben!"
    Danach hat sie einen Schieber aufgemacht und da lagen ganz viele drin!Ich denke die haben sowas vorrätig ;)

Auf dem Papier gemalt habe ich aber bisher noch nicht,da ich nur 2 Vorlagen habe..und auf Youtube gibt es leider auch nicht viele Anleitungen dafür..mal sehen,wann ich mich rantraue!

Inventar Avatar von koala

Mädels, hat jemand zufällig Face Charts zu Smoke Signals LE gespeichert?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, hat jemand zufällig Face Charts zu Smoke Signals LE gespeichert?
    Guck mal hier! Auf der Seite haben die fast alle Face Charts. Allerdings nur die mit dem halben Gesicht.

Danke!

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich muss mir die alle ausdrucken und ein kleines büchlein daraus machen
    Mädels, gibts so ein büchlein irgendwo zu kaufen?