hallo!
ich habe schon längere zeit bei euch mitgelesen und hab nun beschlossen, dass ich mich jetzt auch registriere. durch euch bin ich schon richtig phf-süchtig.
meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun, aber von der sieht man gar nix mehr,
da ich jahrelang mit roter chemiefarben gefärbt habe und auf die dauer habe ich schon bemerkt, dass meine haare immer spröder und trockener wurden.
ich bin dann umgestiegen auf nk shampoos um meinen haaren mal was gutes zu tun und siehe an ... meine haare und vor allem meine kopfhaut danken es mir.
nk verwende ich jetzt ca. 3 monate und bin voll zufrieden damit. nur für's färben musste ich eine lösung finden und so bin ich auf dieses forum gestossen. mittlerweile habe ich schon 2x mit sante gehennat. das erste mal nur mahagonirot. und das farbresultat war eher orangig. sah zwar nicht schlecht aus, aber ich möchte es eher dunkelrot haben. nach zwei wochen wagte ich nochmal einen versuch und mischte sante mahagonie und sante naturrot. das ergebnis: puh! nicht schlecht, aber immer noch orangig.
momentan sitz ich wieder mit einem 3 kilo fladen auf dem kopf und diesmal
habe ich sante mahagoni mit sante schwarz gemischt. ich hoff, es wird etwas dünkler. abwarten.
ich häng mal ein bild dazu, wie meine haare heute vor dem färben ausgesehen haben.