Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 232 von 418 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280
    Inventar Avatar von Darleene

AW: Der große Henna/PHF Thread

So ich habs gestern auch mal versucht
    Meine jetzige Haarfarbe ist ca. 10cm Natur (also ein mittelbraun, dunkelblond) und dann geht das so langsam ins "Surferblond" (so sagen meine Freundinen dazu *g*) über. Das sind meine restlichen blondierten Haare, die mit chemie vor ca. 1/2 dunkler gefärbt wurden.
    Ich würde jetzt gerne die restblondierten Haare meinem Ansatz also meiner Naturhaarfarbe anpassen.

Gestern hab ich mal eine Probesträhne gefärbt.
    Mit Braun-Umbra + ein paar Brösel Kurkuma.
    Nur man hat nach 4h Einwirkzeit gar nix gesehen *schnief*
    Hab ich was falsch gemacht? Mir kam meine Mischung fast ein wenig zu flüssig vor, dann es sein wenn es zu flüssig ist das die Farbe dann nicht wirkt?
    Sollte ich vielleicht etwas Schwarz dazumischen? Oder vielleicht Indigo?
    Was bewirkt das Indigo eigentlich, weil das ist ja eher blaustichig.
    Kann ich hier auch zB. das Schwarz vom Müllner dazumischen, oder sollte es auch von Logona sein.
    vieeeeeeeele Fragen

Umbedingt vermeiden möchte ich einen Rotstich.. Rot ist leider in Bezug auf meine Haare die total Antifarbe für mich.
    Ich suche nach einem schönen Goldbraun

Forengöttin Avatar von Lady

Wenn Du indigo oder Müller schwarz (ist reines indigo) hinzumischst dann werden Deine Haare dunkler.

Ich färbe immer mit Müller schwarz, Logona schwarz oder Sante schwarz um meine Haare schwarz zu bekommen,

sie werden allerdings nicht bläuchlich davon...das kommt jedoch immer auf die Basisfarbe an, denke ich.

Logona und Sante schwarz...dort ist auch indigo mit drin, allerdings auch noch viele Pflegestoffe.

Beim PHFen ist oft Geduld gefragt, Du hast sicher nichst falsch gemacht.

Ich glaube alle Farben (ausser schwarz - da ist alles anders) sollten nicht zu flüssig sein.

Hast Du unter Wärme einwirken lassen?

Fortgeschritten Avatar von Spreequell

An dieser Stelle ein Kompliment an Cani und euch alle auch, weil hier immer so super schnell und lieb geantwortet wird. Ich probier die saure Rinse mal wieder auch, Glanz ist danach sowieso super, heller wäre natürlich am besten. Hab jetzt seit drei Monaten nicht mehr Chemie gefärbt, merke auch, dass meine Haare sich dreimal gesünder anfühlen und aussehen, von daher gönne ich meinen Ego dann ein paar blonde Strähnen (ich kann das nicht lassen ) Oder besteht dann wirklich die Gefahr, dass die Strähnen hmmm keine Ahnung Grün/Blau/Lila werden? Eigentlich müsste es ja nur etwas heller werden, oder?
    Grüüüüüüße
    Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
    Haare: 2aFii

@Lady
    Dankeschön.. ich werd das wirklich dazumischen

Also brauch ich gar kein reines Indigo von Art of Beauty kaufen, da kann ich einfach das vom Müllner nehmen

Im Verhältniss 1/2, das Kurkuma werd ich auch beibehalten.. das ist ja für den Goldstich gedacht oder?

Na ich hab ab und zu mit dem Fön draufgefönt auf die eingewickelte Strähne. Vielleicht war das zuwenig.. hmm... mit einer Trockenhaube wollte ich nicht durch die Gegend laufen wegen einer Strähne *g*

Ich hatte schon fix mit grünen Haaren gerechnet, eben wegen den blondierten stellen, aber nix.. nichtmal grün waren die *g*

@Spreequell
    Was hast Du denn für eine Haarfarbe?
    Also grün/lila usw. kann Dir immer passieren.. auch mit Chemiefarben.
    Mein Haarfarbentechniker bei T&G hat mir gesagt, falls ich jetzt auf die tolle Idee kommen würde meine Haare wieder blondieren, garantiert er mir einen schönen Grüneffekt *g*, abgesehen davon das ich sie dann abschneiden muss *g*
    Ich hab wie gesagt mittelbraun gefärbte Haare
    Geändert von Darleene (15.10.2007 um 13:09 Uhr)

Schau mal ein/zwei Seiten vorher, da hab ich ein Foto, so sind sie jetzt, allerdings etwas dunkler. Naturhaarfarbe ist hellbraun/dunkelblond-Mix, das berühmte Nix also. Und gefärbt sind sie jetzt mit Sante Flammenrot/Rotblond, aber das hat nicht den gewünschten Orangeton gegeben, den ich gerne gehabt hätte, weil eben nachgedunkelt, also was tun??

Inventar Avatar von cani

freut mich, dass ich helfen konnte spreequell.
    also, ich alte ökotante, die dank toller erfahrungen eine riesenpanik vor blondierung hat würds wie gesagt erstmal mit kamille+zitrone probieren bevor ich zur chemie greif...
    aber hier müssen sich doch noch leute rumtreiben, die phf-gefärbtes haar blondiert haben+sagen können obs grün wird...?
    grün kann ich mir irgendwie nich vorstellen....eher orange-was du ja gern hättest...aber ich hab keine ahnung...
    andersrum hab ichs schon getestet-auf meinem blondiertem haar wurde henna gaaaanz toll orangerot

Fortgeschritten Avatar von Lenore

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei Blondierung von indigohaltigen PHF die Grüngefahr relativ hoch ist.
    Solange nur Rottöne und kein Indigo verwendet wurden, dürfte eigentlich nix passieren (außer dass die Haare durch die Blondierung ziemlich kaputtgehen). Das habe ich allerdings nicht selbst getestet, also völlig ohne Gewähr. Ich würde aber, wie cani geschrieben hat, erstmal versuchen die Farbe mit natürlichen Mitteln ein wenig aufzuhellen. Kuren (z.B. Sante Brilliant Care) hat bei mir, gerade auf frischen PHF, immer viel Farbe gezogen. Was auch helfen soll, wenn die Farbe zu dunkel geworden ist, ist eine Zitrone-Öl-Kur. Gib das am besten mal in die Suche ein, dann findest du das genaue Rezept.

BJ-Einsteiger Avatar von lalalu

Hallo,

ich bin ein frisch gebackener PHFler und habe mal eure Beiträge durchforstet, konnt aber leider nix richtiges zu meinem Problem finden- also auch auf die Gefahr hin, dass es ein alter Hut ist
    Ich habe vor 2 Tagen meine PHF Primiere gehabt und gleich ein Unfall gebaut

Eigentlich sollte es ein schönes Braun (ohne Rotstich!!) werden:

Logona Braun-Natur + Backpulver --> 5 Stunden einwirken lassen
    Ergebniss: Mittelbraun mit Rotstich

(Ausgangsfarbe: chemisches Mittelbraun, letzte Chemiefärbung liegt 2 Monate zurück; Natur: dunkles Straßenköterblond )

Und jetzt bin ich bissl ratlos, weil das Rot wegmuss, ich aber auch nicht sooo viel dunkler werden möchte....

Meine Idee war braun-umbra + 10% schwarz + kürzere Einwirkzeit

oder soll ich einfach waschen, waschen, waschen? hab hier allerdings öfters gelesen, dass sich rot ganz schön hartnäckig hält und da is dann wohl eher das braun weg...

Ich würd mich über einen Tipp sehr freuen!!
    Lg
    Geändert von lalalu (15.10.2007 um 21:14 Uhr)

@lalalu
    Hallo!

Klingt fast nach meinem Farbproblem, Dein Farbproblem *g*
    Also wir haben so ziemlich die gleiche Ausgangssituation.
    Ich hab gestern eien Probesträhne mit Braun-umbra + Kurkuma gefärbt.
    Ergebniss war null.. also man hat nix gesehen...
    ich werd heute das Braun-Umbra + Kurkuma mit 50% Schwarz mischen und dann berichten

Inventar Avatar von Skrölle

Herzlich liebe lalalu!

Im Prinzip hast du schon die richtige Farbe genommen - nur war die Einwirkzeit zu lang. Mein persönliche Einschätzung

Logona Braun Natur hat den niedrigsten Henna-Anteil der Brauntöne und färbt daher normalerweise nur minimal bis gar nicht rot. Aber es kommt wie immer auf die Ausgangshaarfarbe und die Haarbeschaffenheit an.

Hm, ich bin jetzt leider kein Experte im Rotstich bekämpfen auf hellbraunem Haar. Ich habe nur mal was gelesen, dass die Zugabe von Kurkuma (Gewürz) gut sein soll - so wie es Darleene macht. Es gibt dazu glaub auch einen extra Thread. Einfach mal in der Suche eingeben.

Aber es meldet sich bestimmt noch eine Expertin auf diesem Gebiet
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Mädels ,

ich muß hier mal meine Freude loswerden

Also : Am letzten Donnerstag war ich beim Friseur zum Profi - PHF ´en.
    Sie hat , wie ich es mitgekriegt habe , ca. 40%schwarz , über 50% braun und ein minikleines bissl rot zusammengemixt .
    Der Farbton wurde sehr schön - ein sattes , glänzendes Schokobraun .
    Die Haarstruktur war ebenfalls super toll - griffig und für meine Verhältnisse füllig , trotzdem gut kämmbar .

Nur leider : Der Ton war nach meinem Geschmack noch zu hell .
    Ich hätte gerne ein dunkelbraun gehabt , das eher in Richtung schwarz als in Richtung braun geht .

Und dann habe ich es gewagt : Ich wollte den Additionseffekt nutzen und habe mir gestern todesmutig eine Mischung von ca. 70-80 % schwarz - der Rest braun-umbra auf die Rübe geknallt . Angemacht mit starkem Kaffee und Backpulver .
    Das Ergbnis : Dunkel(st)braune Haare - in genau dem Ton , den ich mir vorgstellt habe und den ich sonst immer nur mit Chemie hinbekommen habe .
    Und das nach nur zwei Durchgängen .

Ich bin so , so happy , sag´ich Euch !

Pflanzenfarbe , jetzt hast Du mich !

Und das bei einer Straßenhündchen-Langeweile-Naturhaarausgangsfarbe .

Ich froi mich

Das wollte ich Euch mal erzählen .

Liebe Grüße
    Eure Tana

P.S. Was ich noch fragen wollte : Wie oft darf man eigentlich PHF´en ? Also ist es schädlich , wenn man oft färbt oder habe ich außer vielleicht etwas trocknerem Haar eigentlich nichts zu befürchten ?
    Geändert von tana (15.10.2007 um 16:03 Uhr)

Inventar Avatar von cani

hier ist ein link zu dem kurkumaexperiment.
    ausprobiert hab ichs aber noch nie-übernehme also keine garantie.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=37988

tana wie schön!
    du kannst so oft färben wie du möch******schadet nicht, sondern stärkt auch noch das haar! ein hoch auf die heilige phf!

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Genau ! Ein Hoch auf die PHF ! Jetzt kann ich färben , so oft ich will und die einzige "Nebenwirkung" ist kräfigeres Haar . Genial !
    Ich bin echt froh, daß ich der PHF noch eine Chance gegeben habe und durchgehalten habe .

Juppie ! Und das hab´ich alles Euch zu verdanken durch Eure Plädoyers für´s PHF´en und die ganzen positiven Beiträge dazu .

So , das mußte auch mal gesagt werden .

Was bringt eigentlich das Backpulver beim anmischen?
    Wieviel Backpulver mische ich dazu? Eine Packung oder mehr?
    Wie ist das jetzt wenn ich die Farbe mit schwarzem Tee anmische.. dann bekomm ich doch einen Rotschimmer rein oder?
    Und was bewirkt es wenn man mit Kaffee anmischt?
    Fragen über Fragen eines Neulings *g*

@ cani und Skrölle:

Vieeelen Dank!! vielleicht ist das meine Rettung- werde es gleich morgen austesten und dann hier meinen Senf dazu geben!

@ darleene:

wie lang willste den Kurkuma Brei denn einwirken lassen? Ich denk ich mach das wie in dem thread empfohlen und mix mir:
    40 g schwarz + xg Cassia +1-2 Tellöffel Kurkuma....

Mal gucken was das gibt- werd mich auf jeden fall diesmal mit einer sehr kurzen Einwirkzeit begnügen...

Den Backpulver Tipp hab ich hier gelesen:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=18383

Soll die Farbe rauslösen und damit intensiver färben... jedenfalls schäumts schön
    1 Packung pro 100 g nehm ich!
    Geändert von lalalu (15.10.2007 um 20:02 Uhr)

Inventar Avatar von cani

das backpulver sorgt für eine bessere konsistenz und indigo soll damit besser färben.
    henna mag säure-da ist das backpulver wohl wirklich reiner konsistenzgeber, wobei man sich beim indigo ja auch nich einig ist ob backpulver da wirklich was am färbeergebnis tut...
    ich nehms nicht, weil ich denke, dass es nicht gut fürs haar ist...

schwarzer tee hat mir leider nur trockene haare beschert-hatte es ausprobiert um die farbe noch weiter abzudunkeln, konnte keinen farbigen schimmer erkennen, denke aber wenn einer kommt wär der auch eher bräunlich...bin nicht sicher...
    kaffee soll für einen braunen schimmer sorgen+ ich bilde mir ein, dass es bei mir funktioniert.
    teste einfach ein bisschen rum, wirkt bei jedem anders, das ist ja das spannende

lalalu, ja, lass mal erst nur kurz einwirken, da steht ja auch etwas von grün-gefahr!
    oder, wenn du auf nummer sicher gehen willst, die allseits beliebte probesträhne färben.
    hoffentlich klappts :tippel:

Huhu schon wieder! Danke für die Tipps fürs Hellerwerden, wie genau misch ich die Zitrone-Öl-Kur an?

Inventar Avatar von cani

guggsu hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...illensp%FClung

und das hab ich zufällig noch bei der suche gefunden-könnte vielleicht auch interessant für dich sein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...aare+aufhellen

hab nu nich alles durchgelesen-hoff es hilft.

Ich danke danke uhund danke nochmals. Du bist hier schon seit Tagen meine seelische Rettung, Cani . Mach morgen mal Foto vom jetzigen Stand, dann vergleich ich das mal genau. Von nur zwei Färbedurchgängen kann es doch nicht so viel nachdunkeln....

Inventar Avatar von cani

weia...

wenn die farbe zu dunkel is sollte da höchstens noch goldblond drüber+ansonsten nur den ansatz färben. das ist normal, dass es nach jeder färbung dunkler wird-hatte ich bei rot auch.
    sonst misch dir erstmal zitronensaft und öl (olivenöl z.b.) schmiers in die längen, abdecken damit nicht alles einsaut, schlafen gehn und am nächsten morgen auswaschen. das sollte etwas oder wenn du glück hast viel farbe wieder rausziehen.
    *däumchendrück*

Inventar Avatar von Elfchen87

Also ich ziehe immer vor dem Phfen Farbe mit der SBC.Mache sie über Nacht ins Haar ,wasche sie morgens mit Lavaerde aus und dann gehts ans Färben.So wird mein Rot nicht bei jedem Färbedurchgang dunkler und dunkler.

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

Guten Morgen,
    heute also gestern hab ich zum ersten mal mit reinem Henna (hoff ich) also von Basler Bio-Lyne Henna rot stark gephft. hab den Tipp von den PHF F.A.Q. oder Tipps und Trends weiss nicht mehr. irgenwo stand das die das Prädikat sehr gut gekriegt haben also !

Gestern um 20:00 hab ichs draufgemacht und habs die ganze Nacht einwirken lassen. Den Tipp hab ich von Sprechstunde´s Webseite. Das war gar nicht sooo schlecht zum schlafen. Irgendwie war der Matsch auf dem Kopf sogar angenehm Auf jeden Fall hab ichs grad eben ausgespült und mit Shampoo (Logona Ginkgo) sauber gemacht (ich mag das pappige Gefühl nicht und ausserdem spült sich kaum mehr Farbe aus )
    Jetzt bin ich gespannt wie es geworden ist.. Ich hab ja ziemlich dunkle Haare und Henna hellt ja zum Glück nicht auf, bestenfalls hab ich ne leichte Rotnuance dazugekriegt, mehr erwarte ich auch gar nicht, das würd mir voll und ganz reichen.. Das nächste mal werd ich Kurkuma dazumischen.. Habs diesmal voll vergessen

Aber so hab ich nächstes mal noch was neues..

Also ich wünsch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag

LG eure Angi

ooch.. mädls ich sags Euch
    Ich hab gestern wieder eine Probesträhne gefärbt...
    50% Müllner Schwarz + 50% Braun Umbra + ein paar Brösel Kurkuma
    2h einwirken lassen, mit wärme teilweise.. und das Ergebniss.. man sieht nix
    Das gibts ja nicht.. *schnief*
    Ich werds jetzt nochmal versuchen heute mit Backpulver und Kaffee das ganze anzusetzen....

Inventar Avatar von farbsatt

@ olayala
    Und, wie ists geworden? *gespanntbin*

Hornisse
    Besucher

Guten Morgen, Beauties,

ich habe hier ja nun sooo viel gelesen und möchte auch auf Pflanzenhaarfarben umsteigen. Am Freitag habe ich einen Termin bei einem Friseur, der mit Pflanzenhaarfarben und Naturkosmetik arbeitet.
    Ich bin sooo gespannt.
    Leider habe ich noch blondierte Strähnen, hoffentlich kann man da überhaupt mit PHF ran.

Hoffentlich ist bald Freitag.....

Sollte das klappen, werde ich auch mal selbst färben. Sicher werde ich Euch noch oft um Rat fragen müssen....

Liebe Grüße
    Hornisse

Guten Morgen und Hornisse!
    Also bei meinen blondierten Längen hat PHF nicht schlimmes getan, im Gegenteil, Haare sind seit PHF stärker und gesünder, zum ersten Mal seit langem freu ich mich auf den Blick der Friseurin auf die Spitzen Kann sie nämlich nicht mecker haha!

@Cani: heute mach ich mal die Öl-Zirtone-Dings und dann kommt vielleicht ein Fladen Goldblond rüber....denn ne Farbe soll ja schon drin sein, näch?
    Grüße

Inventar Avatar von cani

moooooin.

viel spaß beim friseur hornisse.

darleene, mist...
    da weiß ich leider auch nix mehr...

spreequell, die zitronen-öl-kur soll nur farbe rausziehen. also keine phf dazu. oh, hat elfchen ja grad gesagt: die sbc (die du ja dank deiner hartnäckigkeit nun dein eigen nennst) zieht auch farbe wenn du sie laaange drauf lässt.
    färben kannst du dann danach...kannst ja erstmal schaun wieviel farbe da rauskommt und wies dann ausschaut.

@darleene: So ein Mist aber auch - aber das wird schon noch

Hab mir gerade einige deiner Posts nochmals durchgelesen. Mir kommt der Schwarz-Anteil in deiner Mischung ziemlich hoch vor. Also wenn, dann würde ich nur Braun-Umbra nehmen (da ist ja auch schon Schwarz mit drin). Und dann jedoch die Einwirkzeit auf mind. 4 Stunden verlängern.

Du kannst dir auch so ca. 15 - 20 einzelne Haare herausschneiden, Gummi drum und diese in eine Färbebad legen oder du nimmst dir Haare aus deiner Bürste. So kannst du evtl. verschiedene Strähnen in verschiedene Färbebäder legen und unterschiedlich lang drin lassen. Ich würde auch mal versuchen, eine Strähne über Nacht im Färbebad zu lassen.
    Liebe Grüße von Skrölle

Allwissend Avatar von Annwn

SBC = Sante Brilliant Care ??? Würd mich nämlich auch interessieren, dieser Tipp, damit die Haare nicht dunkler werden, wenn man öfter mal PHF benutzt.
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

@Skölle
    Braun-Umbra allein hab ich vorgestern versucht, 4h lang... und da hat man auch nix gesehen . Ich werd jetzt vielleicht noch mahagoni dazumischen... hmm.. aber ich geb nicht auf, irgendwann muss man was sehen
    Ja ich werd mir glaub ich wirklich eine Strähne selbst basteln mit verloreren Haaren... und die dann über Nacht wirken lassen...
    ich werde weiter berichten

Cani, lach....ja, Fladen war danach gemeint.
    SBC (Heiligtum hahaha, steht wie auf nem Altar, war schließlich nen harter Kampf um sie) probier ich auch mal...Danke vielmals für die Tipps

Inventar Avatar von cani

also, für mich ist die sbc(jau, sante brillant care) IMMER ein heiligtum

Und das zu recht! Ich hab jetzt außerdem Alverde Shampoo und Spülung Hibiskus für trockene Haare, herrlich. Der Duft, die Wirkung, ich könnt mich reinlegen

Inventar Avatar von cani

dann fehlt in der sammlung ja nur noch der zitrone/melisse-condi von alverde *anfix*
    ich werde ja nicht müde zu sagen wie toll die alverde-condis für c/o sind...

Fixt mich an und dann bin ich wehrlos, ist es das, was du willst? Unfassbar

Hey,

nochmal danke für die Unterstützung hier!! hab heute meinen Rotstich bekämpft und der is jetzt garantiert weg...
    hab auf meine rot-braunen Haare cassia + schwarze phf + curcuma geklatscht und 15 min einwirken lassen.

Jaaa und meine Haare lieben PHF anscheinend sehr... denn: jetzt sind meine Haare nicht mehr Hellbraun, sonder Dunkelbraun-Schwarz!!!!

Muss also mal wieder um Hilfe bitten: wie werde ich jetzt heller? Zitronen-Öl-Kur? Wäscht sich schwarz schnell raus?

Die Spitzen sind ok- so mittelbraun, aber der Ansatz + Pony ist schwarze Nacht - in zukunft werd ich wohl extrem vorsichtig sein....

@lalalu: Hast du die Pampe mit Schampoo ausgewaschen???

Normalerweise wäscht sich das Indigo relativ schnell wieder aus. Ich würde es daher erst mal lassen.

Wenn das gar nicht geht, würde ich eher über Nacht eine Spülung (wenn du hast die : Sante Brilliant Care, oder was du sonst im Hause hast) auf die Haare geben und morgen nochmals mit Shampoo auswaschen.

Öl (außer Kokosöl) zieht auch PHF
    Liebe Grüße von Skrölle

@ Skrölle:

Danke für die schnelle Antwort
    Ja, diekt nach dem Färben hab ich 2mal Peeling-Shampoo angewand, das hat das schlimmste (böööser Grünstich) verhindert...

mmhh... sbc hab nicht da, d.h. ich kann ja mal ruhig mit Zitrone und Öl experimentieren...

es wäre schön wenn der blöde Graustich gleich mal mit dem Indigo flöten geht... sehe aus wie ein grufti
    Geändert von lalalu (17.10.2007 um 01:00 Uhr)

Inventar Avatar von cani

sprequell
    Fixt mich an und dann bin ich wehrlos, ist es das, was du willst?
    jaaa, genau das will ich! harhar!

lalalu irgendwas is ja immer...
    hoffe die kur zieht gaaanz viel farbe! wenn noch nicht mehrmals gefärbt ist geht das indigo echt schnell flöten-bei mir ungewünscht+ohne kur.
    der graustich bei schwarz is echt blöd-gegen den kämpf ich in den längen immernoch...

Och lalalu Das ist ja wirklich gemein und fies. Also im weitesten Sinne sind wir Leidensgenossen, ich versuchs heute auch mit Öl und Zitrone und danach vielleicht mit SBC und dann mal schauen, ob die Längen etwas heller sind.
    Das ist halt etwas, dass man bei Chemie nicht so sehr hat, das Risiko, groß anders zu werden als auf der Packung war bei mir nie so heftig. Aber wir kennen ja die Vorteile, von daher...
    Ich wünsch dir, dass es schnell so wird, wie du es gerne hättest. Kompetente Unterstützung hast du ja hier.
    Liebste Grüße!