Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 418 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
    Friesenliesl
    Besucher

AW: Der große Henna/PHF Thread

Ich habe es auch gewagt Habe gerade noch die Pampe auf dem Kopf und werd es gleich vor dem Duschen eben abspülen.

Hab folgende Färbung gemacht:

100g Müller rot intensiv mit Wasser + ca. 50ml Tafelessig angerührt, ca. 4 Std. ziehen lassen. 100g Müller braun angerührt mit Wasser, beides zusammengerührt und ca. 1/2 Tube SBC dazu. Warm auf die trockenen Haare aufgetragen und unter Frischhaltefolie und Handtuchturban jetzt 5 Std. einwirken lassen.

Bin schon ganz gespannt, Bilder gibts aber wohl erst morgen wenns trocken ist

Inventar Avatar von farbsatt

Hui ich bin gespannt.

Friesenliesl
    Besucher

Ich auch, sprechstunde Wenn das Ergebnis nur annähernd so toll glänzt wie bei dir

Sooo, jetzt ists immerhin schonmal ausgewaschen Hab mit Lavera Orangenmilchshampoo zweimal shamponiert und hinterher noch ne Essigrinse gemacht. Haare sind nass nicht so weich wie ich mir nach der Portion SBC erhofft habe sondern eher ziemlich zerzaust, kenne das aber auch nicht anders von PHF. Hab jetzt den Mikrofaserturban drauf und hoffe, dass es gleich schon soweit angetrocknet ist dass ich sehen kann ob ich wenigstens annähernd alle Haare erwischt hab. War doch etwas schwierig mit dem Auftragen

Was ich allerdings schon gesehen hab ist, dass nicht alle meine hellen Strähnchen (waren ja einige richtig weißblonde dabei) dunkel geworden sind, das hätte ich nach einem Färbedurchgang aber auch nicht erwartet.

Mal gucken wie das Gesamtergebnis aussieht, sonst starte ich nächstes WE den nächsten Durchgang

Experte Avatar von binoletta

hm leider sieht man den rotstich fast garnicht,trotz 14 stunden einwirkzeit.
    also wird heute nachgefärbt mit 3 el rot auf ne halbe packung goldblond.
    sie glänzen halt schön+sind ein bisschen voller von der farbe her....
    tigerlily: trotzdem zahlt sich der wechsel zu müller aus,viel spaß beim experimentieren....

Inventar Avatar von Chocolate

@Chatengel: gibts Foootoos? *hoff*

ich bin zwar nicht chatengel aber ich hab ein foto
    so siehts in der sonne aus:

ganz liebe grüsse,binoletta
    Geändert von binoletta (12.11.2007 um 12:27 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Spreequell

Schick schick, Binoletta. Hoffe, du bist zufrieden.
    Sitz auch mal wieder mit nem Turban rum, aber alles total entspannt, weil ich heute frei hab :o)
    Mischung ist folgende: Logona Umbra und Nussbraun-Kastanie (1:3) und einen EL Sante schwarz. Ganz normal mit Wasser aufgegossen und dann in eine Chemiefärbeflasche gefüllt (daher musste ich es auch flüssiger machen, als ich eigentlich wollte). Etwas Joghurt dazu und rauf mit dem Matsch. Tropft nur wenig.
    Mal sehen, obs ein schöner Braunton wird.
    Mich würde allerdings auch interessieren, ob Goldblond einen goldenen Schimmer erzeugt, egal von welcher Firma jetzt.
    Grüßchen
    Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
    Haare: 2aFii

Inventar Avatar von cani

uiii, spreequell, du wirst nun doch braun
    goldblond soll wohl nen goldigen schimmer machen, ja. obs das bei dir tut kann man mal wieder nur durch testen rausfinden
    bin gespannt wies wird

Hey hey Cani
    Habs eben abgewaschen, ordentlich rumgekurt und, weil ich vorher für 15 Minuten Chemie aufm Kopf hatte (grummel, ja, hab den ansatz nicht mehr ausgehalten und hatte so Angst, dass es wieder nichts wird, aber wie gesagt nur 15 Min, und anscheinend hats den Haaren nichts getan) Aber siehe da: nun ist es braun Und es ist echt ein schöner Ton, dunkle Kastanie würde ich sagen, also ein schönes Braun mit rötlichem Schimmer.
    Juhu

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    @Chatengel: gibts Foootoos? *hoff*
    Jaaa...

Ich bin heute leider ziemlich krank, habe Fieber und die Haare sind zerzaust und ungekämmt Sind auch seit gestern nochmal ordentlich nachgedunkelt, leider fallen die hellen Strähnen jetzt erst recht extrem auf. Muß unbedingt, sobald es mir wieder besser geht, nochmal färben. Die Farbe an sich finde ich sehr schön, aber das Scheckige durch die extrem blondierten Strähnen nimmt mir momentan etwas die Begeisterung Ich hoffe, dass das beim nächsten Färben weniger wird.

Allwissend Avatar von Annwn

Chatengel, das sieht toll aus!!! Ich finde, man sieht die unterschiedlichen Strähnchen gar nicht so (nur etwas am Hinterkopf), aber ist auf Bildern ja eh meistens anders als sonst Welche Mischung hast du denn benutzt? Ich finde, die Farbe steht dir bestimmt total gut!

@ binoletta: Auch sehr schön! Hatte gestern erst deine Frage zu Sahara lesen können, aber die hätte ich dir leider nicht beantworten können und nun hast du ja eh gefärbt. Hattest du jetzt mehr Blond oder mehr Rot genommen?
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

annwn: hatte eine halbe packung blond v. müller+1 großen el rot v. müller.
    ich bild mir aber ein durch schwarztee+laaange einwirkzeit sind sie mir zu dunkel,nächstes mal ohne tee+mit 2 el rot

chatengel: das sieht aber toll aus+man dnekt das wären natürliche farbschwankungen+ich denke das sich das mit dem nächsten färbegang schon bessern wird...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@chatengel: Das sieht ja aus!!!!

Inventar Avatar von Chocolate

@chatengel: sieht wirklich super aus sehr gesund

Inventar Avatar von farbsatt

Wow das ist doch sehr geil geworden! Ich finds klasse!

Fortgeschritten Avatar von weibsvolk

Zitat Zitat von chatengel Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gewagt Habe gerade noch die Pampe auf dem Kopf und werd es gleich vor dem Duschen eben abspülen.

Hab folgende Färbung gemacht:

100g Müller rot intensiv mit Wasser + ca. 50ml Tafelessig angerührt, ca. 4 Std. ziehen lassen. 100g Müller braun angerührt mit Wasser, beides zusammengerührt und ca. 1/2 Tube SBC dazu. Warm auf die trockenen Haare aufgetragen und unter Frischhaltefolie und Handtuchturban jetzt 5 Std. einwirken lassen.

Bin schon ganz gespannt, Bilder gibts aber wohl erst morgen wenns trocken ist
    was ist SBC? *dumm fragen muß*
    deine brautfrisur ist ja wahnsinn sieht echt super aus...

mit dem rot warst du jetzt aber sehr mutig, dafür dass du ursprünglich braun bleiben wolltest.
    so kurz vor der hochzeit noch so eine farbveränderung.
    die gleiche mischung habe ich mir auch gekauft, von müller braun und rot... nun das ist mir aber doch zu viel rot, denn meine ausgangsfarbe ist in etwa wie deine... nur dass deine blonden strähnen bei mir ganz einfach weiße haare sind und dein blond das henna besser annimmt als das weiß...
    wie findet dein zukünftiger das rot?
    dein ergebnis kann sich sehen lassen, es glänzt sehr schön und du hast eine super schöne haarqualität..
    welche farbe hat dein brautkleid, ist es weiß?
    immer dieses weibsvolk

Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    black beauty: ich bin seeehr zufrieden gewesen mit dem blond vom müller.
    es ist sehr intensiv+super im preis-leistungs verhältnis.
    ich bin jetzt auch umgestiegen von logona auf müller,weil es auf dauer doch zu kosten intensiv war.....
    probiers einfach aus,qualtitativ schneidet es bei öko-test auch sehr gut ab.
    viel spass béim pantschen+experimentieren

noch kurz zu meinem experiment:

habe blond+klitzekleines bisschen rot gemischt mit aallerlei ungefähr 14 stunden oben gelassen unter alufolie+geschirrkopftuch.

jetzt gerade ganz lang w/O gewaschen,zum schluss kalt ausgespült,nen kübel genommen ungefähr 7 liter saure rinse(halb apfelessig,halb balsamico mit eiskaltem wasser reingefüllt+auf den knien den kopf in akrobatischen verenkungen in den kübel getaucht+hin+her gedreht so das alle haare im kübel waren.
    zwischenducrh immer mit nem messbecher rinse über die haare gekippt....
    jetzt kommt noch ein bisschen nature friends calendula spülung ins feuchte haar+dann heissts warten bis man die farbe am trockenen haar sehen kann

ganz liebe grüsse die binoletta
    wow was für eine action, aber das ergebnis einfach spitze...
    noch ein ösi im forum ... *gg*
    immer dieses weibsvolk

SBC= Sante Brillant Care eine Intensivspülung/Kur von Sante

BJ-Einsteiger Avatar von piranha

Huhu Tawi

Wollt mich nochmal bedanken für deine Mengenangabe Aber deine Haare (laut Foto) mit meinen zu vergleichen - puh, ich nehm alles wieder zurück und habe anstatt mitteldicke Haare jetzt ultra-feine nee, mal im Ernst, dann hab ich wohl doch dünnere Haare..aber so ganz spittelige Haare hab ich irgendwie auch nicht hm, vllt gibt`s "mittel-angrenzend an fein" (Ich) und "mittel-angrenzend an dick" (Du) wie dem auch sei, zumindest hab ich das Müller-Braun jetzt..das Katam besorg ich vllt morgen..für heute bin ich genug Fahrrad gefahren

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von Annwn Beitrag anzeigen
    Chatengel, das sieht toll aus!!! Ich finde, man sieht die unterschiedlichen Strähnchen gar nicht so (nur etwas am Hinterkopf), aber ist auf Bildern ja eh meistens anders als sonst Welche Mischung hast du denn benutzt? Ich finde, die Farbe steht dir bestimmt total gut!
    Danke Ich hab jetzt mal richtig ordentlich gebürstet, die blonden Strähnen sind gott sei dank nicht im Deckhaar Fällt also so normal gar nicht auf Mischung war Müller rot + braun im Verhältnis 1:1

chatengel: das sieht aber toll aus+man dnekt das wären natürliche farbschwankungen+ich denke das sich das mit dem nächsten färbegang schon bessern wird...
    Dann bin ich mal gespannt, ich denke am Wochenende ist es wieder soweit

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @chatengel: Das sieht ja aus!!!!
    Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    @chatengel: sieht wirklich super aus sehr gesund
    Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Wow das ist doch sehr geil geworden! Ich finds klasse!
    Danke euch für die Komplimente Bin selber überrascht wie gut es geklappt hat, mit der Über-Kopf-Auftragmethode wars auf jeden Fall viel einfacher als im Stehen. Das hatte ich mal ausprobiert vor zig Monaten und gleich wieder aufgegeben

Zitat Zitat von weibsvolk Beitrag anzeigen
    was ist SBC? *dumm fragen muß*
    deine brautfrisur ist ja wahnsinn sieht echt super aus...

mit dem rot warst du jetzt aber sehr mutig, dafür dass du ursprünglich braun bleiben wolltest.
    so kurz vor der hochzeit noch so eine farbveränderung.
    die gleiche mischung habe ich mir auch gekauft, von müller braun und rot... nun das ist mir aber doch zu viel rot, denn meine ausgangsfarbe ist in etwa wie deine... nur dass deine blonden strähnen bei mir ganz einfach weiße haare sind und dein blond das henna besser annimmt als das weiß...
    wie findet dein zukünftiger das rot?
    dein ergebnis kann sich sehen lassen, es glänzt sehr schön und du hast eine super schöne haarqualität..
    welche farbe hat dein brautkleid, ist es weiß?
    Danke weibsvolk

Also, du hast schon recht dass ich eigentlich kein Rot mehr wollte, ich denke auch beim nächsten Mal werde ich wohl Rot mit Schwarz mischen in der Hoffnung, dass etwas mehr braun rauskommt. Mal schaun PHF ist da ja Gott sei Dank sehr flexibel.

Ich denke, die Haarfarbe passt auch bei der Hochzeit, mein Brautkleid ist cremefarben und ich werde außerdem einen Schleier tragen (ich weiß nur noch nicht wie ich den befestigen soll, mitten in der Frisur oder obendrüber... hmm ) Auf jeden Fall bin ich sicher, dass auch eine rothaarige Braut gut aussehen kann Meine Familie kennt mich mit so einer Farbe, habe früher jahrelang mahagonirot gefärbt. Meinem Zukünftigen gefällts übrigens auch gut Er kennt mich aber auch mit diversesten Haarfarben, er kanns zwar nicht nachvollziehen ("warum mußt du dir ständig die Haare färben?"), akzeptiert es aber und findet es auch meistens gut hinterher
    Wenn du weniger Rot haben willst versuch vielleicht besser mal rot + schwarz oder nur braun, wobei du bei deinen weißen Strähnen wohl auch mehrere Färbegänge brauchen wirst fürchte ich

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrung mit den Henné Color Farben "Kupfer" und "Goldblond" (also ich mein schon die ganz normalen PHF-Pulver, nicht diese Pseydo-Naturcremefarben)? Sind bei mir im Naturkostladen nämlich grad reduziert und kämen mich billiger als das Müller Henna. Aber nachdem im Henné Color Mahagony Picramate drin sind weiß ich nicht ob ich denen trauen kann
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Phantasia
    Besucher

Hab grad nen Kuhfladen auf dem Kopf

100 g Logona braun-umbra
    20 g Sante schwarz
    20 g Sante Mahagonirot

Mit Milch, Backpulver, Honig und Alverde Z/H

Hi Tigerlilly
    Ich hatte auch mal Kupfer von Henné Color. Ich glaube, da sind Picramate drin. Das kann dir aber sicher noch jmd. sagen hier. Ansonsten färbte es bei mir so gut, wie alle anderen PHF.
    Grüße

Zouzou
    Besucher

@Tigerlily: In Henné Color Kupfer ist nur reines Lawsonia Inermis. Ich habe es noch nicht benutzt aber mal auf die Packung geschaut. In Henné Color blond doré und neutre ist auch kein Sodium Picramate. Die benutze ich häufig im Mischungsverhältnis 1:1. Das blond ist m.E. nach mit dem Müller blond vergleichbar.

ich tu es heute schon wieder(ich könnte das jeden tag machen.)
    ich liebe es einfach alles herzurichten,sich zu überlegen was man alles reinmischt,das anrühren,das reinmatschen,das ganze ritual eben.
    fühl mich dann immer wie ne kleine kräuterhexe
    ich nehm wieder ne halbe apckung müller blond+diesmal 2 el rot,hab gerade schon den kamillen,ringelblumen tee aufgesetzt+lass ihn mal ne weile ziehen,dann wieder heiß machen,mit dem pürierstab die blüten pürieren,dann phf dazu,2 el plastikzitrone,1 el kurkuma,topfen(quark)eine dreiviertel apckung der rest wurde zur honig-topfen maske verwendet+evtl. noch einen guten schuss jojobaöl......

jupiiiiiiiiiiiiiiiii,ich freu mich schon aufs pantschen,heute ist meine kleine tochter den ganzen tag bei opi+omi+mama hat zeit für die schönheitspflege

also der topfen bringts total,die konsistenz ist schön cremig+fest+nichts tropft bis jetzt.
    auch der phf geruch wird neutralisiert.
    seit 12 ist die pampe auf meinem kopf,hab mir 3 stunden vorgenommen.
    war gerade mit duschhaube+tuch drüber einkaufen

ganz liebe grüsse

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

ich liebe es einfach alles herzurichten,sich zu überlegen was man alles reinmischt,das anrühren,das reinmatschen,das ganze ritual eben.
    Ach Binoletta, mir geht's zurzeit genau wie Dir, nur dass ich statt eine Tochter zu Opi und Omi meinen Mann mit seinen Kumpels in die Kneipe schicke
    Bin auch schon gespannt ob's dann bei Dir dieses Mal mehr ins Rot geht, so wie Du's möchstest.

@ Spreequell und Zouzou: vielen Dank, dann werd ich gleich mal zum Naturkostladen latschen und deren Vorrat an Henné Color Kupfer und Goldblond aufkaufen
    Geändert von Tigerlily (14.11.2007 um 14:33 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Hab mal eine Frage an alle Henna Braun - Benutzer: Ich wollte eigentlich für meinen nächsten Fladen nicht nur Henna Blond und Rot mischen, sondern etwas Braun mit reintun, damit das Blond nicht so hell/gelbstichig wird, sondern eher golden. Nun war ich heute im Müller und hab mich mit Blond und Rot eingedeckt - aber bei Henna Braun stand für Dunkelblond, dass von einer Anwendung abgeraten wird. Hab ich mir dann natürlich nicht gekauft. Aber das kann doch nicht sein, es gibt doch auch von Logona und Sante Brauntöne, die für Dunkelblonde Haare geeignet sind Hätte eigentlich gern das vom Müller, weil preiswerter, aber bevor mir hier nicht einer Entwarnung gibt (dass ich nicht grün auf dem Kopf werd oder so), hol ich mir das nicht...

Inventar Avatar von Skrölle

@Annwn: Im Müller Braun ist Indigo enthalten und Indigo (= blau) kann auf blonden Haaren grün werden. Daher die Warnung.

In den anderen Brauntönen von Logona und Sante ist nur im Logona Braun-Umbra = Sante Nussbraun noch Indigo enthalten. Die anderen Brauntöne sind ohne Indigo.
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Ah, vielen Dank. Dann muss ich wohl nochmal in den Bioladen und mir was von Logona oder Sante besorgen...

also der topfen bringts total,die konsistenz ist schön cremig+fest+nichts tropft bis jetzt.
    auch der phf geruch wird neutralisiert.
    seit 12 ist die pampe auf meinem kopf,hab mir 3 stunden vorgenommen.
    war gerade mit duschhaube+tuch drüber einkaufen

ganz liebe grüsse
    gibt es schon ein neues foto vom ergebnis?
    einkaufen mit duschhaube, ist ja wie in LA da laufen die mädels auch mit lockenwickler in den supermarkt...
    immer dieses weibsvolk

MU-Artist Avatar von Malice

ich nehm wieder ne halbe apckung müller blond+diesmal 2 el rot,hab gerade schon den kamillen,ringelblumen tee aufgesetzt+lass ihn mal ne weile ziehen,dann wieder heiß machen,mit dem pürierstab die blüten pürieren,dann phf dazu,2 el plastikzitrone,1 el kurkuma,topfen(quark)eine dreiviertel apckung der rest wurde zur honig-topfen maske verwendet+evtl. noch einen guten schuss jojobaöl......

jupiiiiiiiiiiiiiiiii,ich freu mich schon aufs pantschen,heute ist meine kleine tochter den ganzen tag bei opi+omi+mama hat zeit für die schönheitspflege
    was davon neutralisiert jetzt den gestank genau?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Art of Darkness Avatar von Favole

Hallo ihr lieben
    Ich könnte euch grad alle ganz fest knuddeln. Ihr habet mich gerettet
    Weiß ich melde mich das erste Mal hier im thread zu Wort aber lese schon länger eifrig mit. Hatte mich nur erst nicht getraut zu PHFen.
    Lasse mir seit circa zwei Jahren dunkelbraune Strähnen aus meinen Rotblonden Haaren wachsen. Jetzt sind sie zwar noch kaum mehr zu sehen aber im unteren Deckhaar noch vorhanden. Also wollte ich eigentlich nicht wieder färben. Aber ihr habt mich mit der PHF voll überzeugt. Vor allem da meine roten Haare irgendwie ziemlich hell geworden sind mit der Zeit...Mehr blond als rot. ...also habe ich mich am Dienstag getraut und das erste mal mit Logona Sahara gepanscht. Und ich bin jetzt so happy ich könnte
    Hab die Masse circa zwei Stunden drauf gelassen und mit der Spülung von Henne Color runtergewaschen . Danach noch eine Apfelessigrinse gemacht. Heute dann nochmal mit dem Tol Shampoo für Henna Naturrot gewaschen und das ne halbe Stunde draufgelassen. Und jetzt bin ich mehr als Happy.
    Ich weiß es mögen nicht so viele diesen orangeton aber ich find ihn toll. Außerdem sieht es auch mit den teilweise braunen Strähnen noch gut aus.
    Danke euch allen für die tollen Tipps und das ihr mir mut gemacht habt nach allem doch zur PHF zu greifen

Eure glückliche Favole
    Geändert von Favole (13.11.2008 um 06:36 Uhr)

Hey favole das freut mich ja echt für dich. Sieht aus

Favole:

Sieht super aus!! Du bist aber auch echt hübsch! Willkommen und viel Spaß hier!
    Und als Victoria Frances Fan bist du mir sowieso totaaaal sympathisch

Ich hab grad drauf:
    TOL extrastark (über Nacht in Zitronensaft und Rotwein ziehen lassen) VS. Honig VS. Schmand ( Wir hatten keinen Joghurt mehr ), wobei das auf schwarzen Haaren mit dunkelbraunem Ansatz eigentlich ein Witz ist, aber ok, schaden wirds ja nicht und vielleicht werden die ja eines Tages endlich weinrot
    Was mich nur stört ist die Tatsache, dass Henna sich doch wesentlich schlechter als Indigo auftragen lässt

Art of Darkness Avatar von Favole

Danke Abendsternchen

@Malice
    Vielen lieben dank für das Kompliment
    Bin echt so happy mit der neuen Farbe.
    Und ja ich bin der größte Victoria Frances Fan den es gibt
    Nicht nur Beauty auch Vic Frances Junkie. Hat damit angefangen weil viele gesagt haben ich sie ihr sehr ähnlich und außerdem sind ihre Bilder einfach nur ein Traum. Wünsche ich könnte auch ständig mit diesen Kleidern rumlaufen. Aber geht ja leider nicht auch wenn das mein absolutes Style Vorbild ist

Experte Avatar von dieandere

Halli hallo ihr Lieben

Mal ne Frage: Kann man PHF eigentlich auch auf chemisch gefärbten Haaren anwenden??? Habe noch einen Rest mittelblonde Tönung drin und ein paar blonde Strähnen, ist aber alles schon ca. 4 - 5 Monate alt. Mir gefallen die Farben beim PHF so gut und eure Haare glänzen alle so toll
    Außerdem haben hier schon so viele geschrieben, dass man dadurch mehr Volumen bekommt??! Stimmt das??? Das wäre natürlich ein absoluter Traum, da ich mit ziemlich feinen, dünnen Haaren "gesegnet" bin.

Habe auch schon irgendwo gelesen, dass es "farbloses Henna" gibt??? Wäre das vielleicht eher was mit meinen Strähnchen??? Wünsche mir halt einfach mehr Glanz und Volumen!

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von dieandere Beitrag anzeigen
    Halli hallo ihr Lieben

Mal ne Frage: Kann man PHF eigentlich auch auf chemisch gefärbten Haaren anwenden??? Habe noch einen Rest mittelblonde Tönung drin und ein paar blonde Strähnen, ist aber alles schon ca. 4 - 5 Monate alt. Mir gefallen die Farben beim PHF so gut und eure Haare glänzen alle so toll
    Außerdem haben hier schon so viele geschrieben, dass man dadurch mehr Volumen bekommt??! Stimmt das??? Das wäre natürlich ein absoluter Traum, da ich mit ziemlich feinen, dünnen Haaren "gesegnet" bin.

Habe auch schon irgendwo gelesen, dass es "farbloses Henna" gibt??? Wäre das vielleicht eher was mit meinen Strähnchen??? Wünsche mir halt einfach mehr Glanz und Volumen!
    Hab Dir dazu im Cassia-Thread geantwortet.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Danke Abendsternchen

@Malice
    Vielen lieben dank für das Kompliment
    Bin echt so happy mit der neuen Farbe.
    Und ja ich bin der größte Victoria Frances Fan den es gibt
    Nicht nur Beauty auch Vic Frances Junkie. Hat damit angefangen weil viele gesagt haben ich sie ihr sehr ähnlich und außerdem sind ihre Bilder einfach nur ein Traum. Wünsche ich könnte auch ständig mit diesen Kleidern rumlaufen. Aber geht ja leider nicht auch wenn das mein absolutes Style Vorbild ist
    hihi hab mir auf der spielemesse einen kalender von ihr für 2008 zugelegt und ihre bücher sammele ich seit der allerersten ausgabe!

- OT Ende -

Phantasia
    Besucher

Mein Ergebnis von Dienstag

Ist mittlerweile noch nachgedunkelt - bin sehr zufrieden