So, hab mal ein Foto mit Webcam gemacht, aber in der Ecke, in der die steht ist es relativ dunkel, deswegen wird die Farbe nicht gut wiedergegeben. Man sieht aber, dass die selbst bei dem wenig Licht leicht rötlich scheint, im normalen Tageslicht (ohne Sonne) ist es wirklich krass für meine Verhältnisse. In der Sonne hab ichs noch nicht gesehen bei dem Wetter...
Zum Vergleich: Auf meinem Avatar-Bild steh ich mitten in der Sonne und da haben die Haare in etwa den Farbton, den sie jetzt bei bewölktem Himmel haben. Weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll...
Und nochmal ein Edit: Die Augenbrauen hab ich mir diesmal wieder mitgefärbt und die sind ebenso sehr rötlich geworden :-S Also eigentlich wars ja schon beabsichtigt, aber jetzt das Endergebnis ist total ungewohnt und ich fühle mich irgendwie so... rot
... obwohl es so rot ja gar nicht ist... Kennt hier irgendwer diese Entschlussunfreudigkeit?
Als zweiter Angang nochmal eben ein Foto, auf dem die Augenbrauen auch drauf sind, denn ich kann selbst so schlecht einschätzen, obs unnatürlich aussieht oder nicht... Sorry für die schlechte Qualität, ist halt Webcam bei wenig Licht.