Gestern habe ich mir eine packung logona sahara gekauft und auch gleich ausprobiert.
Eigentlich wollte ich mir ja goldblond kaufen, nur das hatten sie im biolanden nicht. Ich weiß nicht, ob alle schon ausverkauft waren oder ob sie es vielleicht überhaupt gar nicht führen und ich habe vergessen nachzufragen. Dachte es ist sicher eh nicht viel unterschied zwischen sahara und goldblond.
Ich habe mittelaschblondes haar mit seeehr vielen chem. blondierten strähnchen, man sieht die naturhaarfarbe kaum noch. War auch erst am 21.2.08 beim frisör und hab' mir den ansatz nachsträhneln lassen.
Auf jeden fall hab' ich gestern zwei probesträhnchen gemacht (30 ml kochendes wasser, 1 TL pulver) und den phf matsch jeweils 20 min oben gelassen (auf der packung stand nämlich, dass die farbe nach eine viertel stunde rötlich wird und ich will jetzt erstmal in die goldblond richtung..). Naja auf jeden fall bin ich jetzt ziemlich enttäuscht. Die beiden strähnchen sehen genau gleich aus wie vor dem gepansche
Ist das wegen den chem. strähnchen? Oder nehmen meine haare generell keine phf auf? Und ich würde doch so gern mit den chem. strähnchen aufhören und mit goldblond oder sahara phfen.
Hoffe ihr könnt mir helfen und einen guten rat geben!