Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 273 von 418 ErsteErste ... 173223253263271272273274275283293323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.920
    BJ-Einsteiger Avatar von ~Yade~

AW: Der große Henna/PHF Thread

echt? ist das bei dir auch bei der 1.Wäsche nach PHFn klar?
    also wenn ich da Wasser drüber laufen lass, ist es auch klar, aber das Wasser vom Shampoo ausspülen ist richtig dunkel.... also nicht nur ein bisschen!

Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, der es so geht. Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch?
    "Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann

Haartyp 2aMii ---- 72 cm ---- PHF mit Müller braun

Gogo
    Besucher

Hi, also nach Khadi PHF bleibt bei mir das Wasser ab der zweiten Wäsche klar. Bei Logona aber hat es immer einen leichten Farbstich. Bei Logona PHF stinken meine Haare auch viel länger noch hinterher als bei Khadi.
    Da ich von Khadi aber nach der letzten Färbung ziemlichen Juckreiz auf der Kopfhaut hatte, verwende ich zur Zeit wieder andere PHF (zur Zeit Logona Color Creme, bestellt habe ich mir jetzt noch Henné Color (braun). Mal sehen, wie es dann damit ist.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von wettinchen Beitrag anzeigen
    bei mir ist das wasser auch immer klar beim waschen, aber es gibt schon sachen die die Farbe rausziehen und die dunkleren Farben sind da mehr gefährdet. Alles mit Honig und öl z.B. ist nicht so gut. ich nehme zur Zeit rosenmilch shampoo und spülung und das wasser ist klar.

LG Katrin
    Ich glaube in der Kur ist Mandelöl drin. Darn liegt es vielleicht???

BJ-Einsteiger

ladybrown@das wird es sein, viele die sich mal verfärbt haben machen ne honig-öl kur um das schlimmste rückgängig zu machen. Allerdings wenn du ne dunkle Farbe verwendest ist die gefahr da ja sowieso höher und dann noch öl...eigentlich klar waran es liegt.

LG Katrin

BJ-Einsteiger Avatar von Laruen

Ist vielleicht wirklich so, dass es an der Kur liegt. Bei mir war das Wasser auch von der ersten Wäsche an klar. (War ziemlich erstaunt, weil ja viele geschrieben haben, dass es zum Anfang noch nicht klar ist.)

BJ-Einsteiger Avatar von pucca

hallo!
    vielleicht kommt es auch auf den shampoo drauf an....es gibt viele NK shampoos mit öl drin. bei mir kommt auch bis zur 5. wäsche noch farbe raus, vor allem nach dem henna schwarz, kam richtig blau raus!! meine shampoos haben öl drin habe mir jetzt den logona henna braun shampoo gekauft und ist viel besser geworden

habe ein paar fots von meine haare, sind aber schon wieder recht hell geworden. morgen werde ich es nochmals probieren werde mir noch gewidderzieschs bericht nochmals unter die lupe nehmen und vielelicht was anderes ausprobieren. werde auf jeden fall versuchen schneller die fotos zu machen.....
    lg
    pucca
    Geändert von pucca (09.08.2008 um 10:22 Uhr)

uiii, auf den fotos sehen ziemlich grässlich aus meine haaren....so schlimm sind sie aber nicht wirklich. aber die farbe ist defintiv ziemlich ausgewaschen....

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Och, sooo schlimm sehen die Haare gar nicht aus, aber ich freu mich schon auf die Fotos vom frisch gefärbten Haar wegen dem Unterschied.
    Warst Du vorher richtig blond (mir war so)? Da meckern sowieso viele, dass sie nicht so dunkel werden, wie sie wollen, aber bei Dir find ich, ist es schon schön dunkel geworden.

Bei mir kam übrigens auch beim Waschen immernoch jede Menge gelb-oranges Wasser aus den Haaren, muss ich mal die INCIS vom Lush New Hair überprüfen, ob da auch Öl oder andere Fette drin sind.

BJ-Einsteiger Avatar von snowmouse

Hallöchen!

Ich habe mich heute zum allerersten Mal getraut mit PHF zu färben!
    Habe bisher jahrelang nur chemische Farben benutzt, was meiner Kopfhaut allerdings nicht so gut getan hat!

Dann habe ich über ein Jahr lang rausgezüchtet, mit der Hoffnung: natur passt immer am besten, aber dieses mausgraue gefiel mir garnicht (mittelbraun)

Bin jetzt total gespannt auf das Ergebnis.... habe die Mische gerade auf dem Kopf und kann schonmal sagen: NIX BRENNT UND NIX JUCKT!

Bin total neugierig auf das Ergebnis, werde bestimmt Bilder reinstellen...
    Würde mich total freuen wenn das endlich mal eine Lösung für meine Haare wär!
    Drückt mir die Daumen!

LG

Achja: habe mal braun-umbra von Logona genommen, möchte sie nur ein kleines Bisschen intensiver als die Naturfarbe....
    Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen. (Ustinov)

1cFii kinnlang/ Sommertyp / Schütze / 53kg

@snowmouse
    und??? wie sind sie raus gekommen?sitze im moment auch mit henna auf dem kopf und muss noch 1,5 h warten....

So, da bin ich!

Also, man sieht nicht wirklich viel, aber es ist vollkommen in Ordnung, vorallem sehen sie natürlich aus und glänzen schön, obwohl ich keine Spülung etc. benutzt hab!

Werde auf jeden Fall erstmal dabei bleiben... viell. bekomme ich meine Haare ja auch endlich mal etwas länger, freue mich auch, dass ich die Farbe gut vertragen habe.

Beim nächsten Mal mische ich viell. noch etwas schwarz hinzu.

Hier das Ergebnis:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen. (Ustinov)

@snowmouse
    ja, deine haare sehen sehr schön aus! finde ich schön diesen kühlen rot schimmer!

da habe ich ein paar fotos von meine haare. nach 1x waschen sehen sie jetzt besser aus*ichfrohbin*
    habe noch in der mischung eine prise salz gegeben (habe aus gewidderzieschs bericht gelesen) und hoffe jetzt dass as dunkle länger bleibt!!
    lg
    pucca
    p.s ich bin auch am züchten
    Geändert von pucca (23.08.2008 um 11:50 Uhr)

die fotos sind halt nicht die besten...habe kein flash im handycamera....

Sind gut geworden, total natürlich und einheitlich!!

Ich hatte letztes Jahr ca. 50 Extensions drin, weil meine Haare in den Längen so ausgefranst waren... mir war zwar klar, dass es das Problem nur verschleiert, aber ich bin froh es ausprobiert zu haben, damit ich sagen kann: nie wieder!!

Vorher gingen meine Haare etwa bis zur Achsel... Habe mich ziemlich unwohl gefühlt mit den unechten Strähnen, und mir war klar: wenn die rauskommen, dann gibts 'nen Bob...

Aber NATÜRLICH hab ich dann doch sehr schnell meine langen Haare vermisst, deshalb möchte ich versuchen sie jetzt einfach mal SO GUT ES GEHT zu behandeln und am liebsten wieder achsellang zu bekommen!

Aber ungefärbt geht echt gar nicht, deshalb jetzt PHF!

ich habe mir auch lange überlegt ob ich nicht extensions machen lassen sollte. hatte vorher auch recht lange haare, gingen bis zur mitte der rücken, aber waren so kaputt von strähnen und färbungen dass ich sie ziemlich kurz schneiden liess. der schnitt war ein victoria bekham schnitt der mir nicht soooo gut gefiel. jetzt sind sie mehr oder weniger auf der gleiche länge und hoffe das sie schnell wachsen! und mehr volumen sollten sie bitte schön auch bekommen....nehme dafür blütenpollen, bierhefentabletten und zink! und jetzt kommt nur NK shampoos und farbe auf meinen haupt!

BJ-Einsteiger Avatar von Laruen

Eure Ergebnisse sehen wirklich sehr natürlich aus. Glückwunsch zur gelungenen Matscherei!!

Meine Laune...
    Cool

Ich hab auch wieder gepanscht:
    ca. 150g Henna (reines rotfärbendes) in O- und Apfelsaft stehen lassen
    der O-Saft war alle und ich wollte keine neue Flasche dafür aufmachen, außerdem hab ich's sehr dick angerührt, gradeso, dass es nicht mehr krümelt
    am nächsten Tag schlechtgewordene Milch dazu, bis es eine schöne cremige Konsistenz hatte
    die Milch hatte sich in Joghurt und Molke (?) zersetzt
    das Ganze wieder über 4 Stunden draufgelassen und nichts hat getropft, auch nicht gekrümelt unter der Folie.
    Ergebnis: ein schönes dunkles Rotbraun, das in der Sonne leuchtet, etwa wie in dieser Farbskala mahagoni auf hellbraun aussieht, nur mein Fotoknipser sieht das anders oder ich hab nen Knick in der Optik
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Hallo!
    Ich bin noch ganz neu hier, hab aber schon eine ganze Weile hier mitgelesen. Meine Haare färbe ich seit über einem Jahr nur noch mit Phf (Aurica) zu einem immer mal anders ausfallendem Rotbraun (eigentlich Aschblondgrau, in den Längen noch Reste Chemie in Rot, Schwarz etc.). Meine Haare find ich mittlerweile super. Mein Problem ist nur, dass ich immer einen "Ansatz" um den Kopf herum habe, heißt an der Stirn, im Nacken etc. nehmen meine Haare die Farbe nie wirklich an. Versteht ihr was ich meine? Woran kann das liegen? Packe mich immer gut ein deshalb dürfte es eigentlich nicht an zu wenig Wärme liegen. Der Rest der Haare bekommt auch immer eine tolle Farbe. Hoffe irgendwer weiß Rat. Vielen Dank für eure Hilfe! LG

PS: Werd demnächst mal Fotos einstellen!

Experte Avatar von linchen

ich wage es!

will jetzt nach laaaaaaaaangem hin und her meine haare endlich schonen und mit phf färben.

meine naturhaarfarbe ist so ein helles braun bis mittelbraun und habe mir jahre meine haare blond gefärbt. seit anfang des jahres habe ich zweimal mit goldblond von sanotint gefärbt.
    am liebsten hätte ich ein helles goldbraun. es ist mir wichtig, dass es auf keinen fall so viel rotreflexe hat. ich nehme an ich muss irgendein braun mit goldblond mischen. könnt ihr mir einen tipp geben wieviel braun (in welchem verhältnis) ich zu dem goldblond geben soll? und ganz wichtig welches braun?

so sehe ich zur zeit aus

meint ihr ich könnte mit dieser ausgangssituation eine einigermaßen einheitliche farbe hinbekommen? also so dass der ansatz nicht so sehr von den blond gefärbten haaren sich unterscheidet.
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von marilyn Beitrag anzeigen
    Meine Haare find ich mittlerweile super. Mein Problem ist nur, dass ich immer einen "Ansatz" um den Kopf herum habe, heißt an der Stirn, im Nacken etc. nehmen meine Haare die Farbe nie wirklich an.
    Hallo Marilyn ,

ich hatte letztens das gleiche - aber zum erstenmal - mit der Logona Colorcreme. Bei mir lag es in dem Fall wohl daran, daß die Farbe an der Stirn und den Schläfen bereits eingetrocknet war und dadurch wohl keine Farbe mehr abgegeben hat.

Achte bei der nächsten Färbung doch mal darauf, ob das bei Dir auch der Fall sein könnte.

BJ-Einsteiger

linchen@kuck mal in mein Tagebuch, du hast in etwa die Farbe wie ich jetzt. Bin allerdings auch noch nicht ganz glücklich mit meinen Ansätzen, es muß insgesamt noch dunkler werden, denn die bekommt man ja nicht hell.
    Übrigens hast du tolles Haar...schwärm. Ich nehme ja seit dem letzten mal goldblon und wallnussschale, anstatt braun. Gefällt mir wesentlich besser, gibt so einen beigeton mit rein und der kommt meinen Ansätzen schon am nächsten. Ich werd den einfach beim nächsten mal wieder steigern und kucken wies dann aussieht.

Mein Testergebniss zum Aufhellen der Ansätze mit Honig+Condi+Öl Mischung findet ihr in meinem Tagebuch.

Heute geh ich zum Spliss schneiden. Hab das noch nie machen lassen. Hoffentlich macht die das richtig und schneidet mir nicht zuviel ab

LG Katrin

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Hallo Marilyn ,

...
    Bei mir lag es in dem Fall wohl daran, daß die Farbe an der Stirn und den Schläfen bereits eingetrocknet war und dadurch wohl keine Farbe mehr abgegeben hat.

Achte bei der nächsten Färbung doch mal darauf, ob das bei Dir auch der Fall sein könnte.
    Wenn ich mir das recht überlege:

Ich hatte beim letzten Mal die Folie so um den Kopf gewickelt, dass die Ohren rausschauen und die kleine Ecke, die vor den Ohren ist (bei Männern die Koteletten), hat kaum Farbe angenommen, weil es zu schnell angetrocknet ist.

Wickle Dich lieber bis zur Mitte der Stirn und über die Ohnren mit der Folie ein, dann dürfte alles gefärbt werden.

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Hallo Marilyn ,

ich hatte letztens das gleiche - aber zum erstenmal - mit der Logona Colorcreme. Bei mir lag es in dem Fall wohl daran, daß die Farbe an der Stirn und den Schläfen bereits eingetrocknet war und dadurch wohl keine Farbe mehr abgegeben hat.

Danke für die Antworten!

Genauso was mit dem Eintrocknen dachte ich mir auch schon, deswegen habe ich die letzten paar Male auch alles gaaaanz doll eingewickelt... heißt samt Ohren etc., aber trotzdem war das Färbeergebnis nicht so toll an den betreffenden Stellen. Vielleicht sollte ich diese Stellen aber einfach mal zum Schluss einmatschen, damit auch wirklich gar nichts eintrocknen kann. Ich werds testen und dann berichten.
    Nochmals Danke für alle Antworten!
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

BJ-Einsteiger

Erstmal danke gewidderzisch, mein Link war zu einem bestimmten beitrag in meinem Tagebuch, deshalb hat es nicht geklappt. Jetzt ist alles schön.

danke schonmal. dann versuche ich mal eine mischung von goldblond und braun natur.
    da bin ich doch mal gespannt..........

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal wieder n paar Fragen...

Kann ich an 2 Tagen hintereinander meine Haare mit PHF färben? Oder ist das zuviel? Bein einmal färben wurde die Farbe leider noch nicht intensiv genug.

Ís es okay, die PHf gefärbten Haare mit Lavaerde zu waschen?

BJ-Einsteiger

also bin zurück vom Friseur. Hatte mir extra noch ne Liste mit den Silikonen ausgedruckt, damit ich auf den Shampoos kucken kann ob da was drin ist, hatte aber vorsichtshalber meine Eigenen mit. Wollte aber nicht danach fragen, wegen peinlich. Sie sprach mich dann selbst an, als ich nach silikonen fragte (sie wußte es nicht) wenn ich selbst eins habe können wir auch das nehmen. Sie war total lieb, hat 1,5 Stunden an mir rumgeschnipselt und auf mein bitten hin sind auch nur ein halber cm in der Länge weggekommen. Wir haben über phf gequatscht und ich glaube meine Haare gefielen ihr, sie hat mich richtig ausgequescht.

nach dem Friseur:

Wenn ich jetzt noch ein schönes Makeup hinbekomme bin ich echt mal zufrieden mit mir. Der beigeton von den Wallnüssen gefällt mir echt super.

Werd mal irgendwann ins Makeupforum gehen und vieleicht find ich jemanden der mir ein paar tips gibt, oder ihr wißt was

Ach bin ich heut zufrieden

LG Katrin

Inventar Avatar von Skrölle

Zitat Zitat von Deluxxe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal wieder n paar Fragen...

Kann ich an 2 Tagen hintereinander meine Haare mit PHF färben? Oder ist das zuviel? Bein einmal färben wurde die Farbe leider noch nicht intensiv genug.

Ja, kannst du das ist kein Problem - du kannst auch gleich nachdem du die eine Farbe ausgewaschen hast, die nächste drauf packen - solange deine Kopfhaut nicht verrückt spielt.

Ís es okay, die PHf gefärbten Haare mit Lavaerde zu waschen?
    Hm, ich würde es nicht machen. Ich vermute, dass da zuviel Pigmente herausgewaschen werden, die du dir durch die PHF-Sitzungen mühsam an deine Haare angelagert hast.
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Inventar Avatar von Skrölle

@wettinchen: Sieht sehr schön aus (Wie gut, dass es auch positive Frisör-Erfahrungen gibt )
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

@wettinchen: deine haare sehen richtig gesund aus und die farbe steht dir auch sehr gut.

ich habe es getan und muss sagen.........ich bin begeistert.

hab 100 g goldblond und einen guten esslöfel braun natur gemischt und 1 1/2 stunden auf dem kopf gelassen. ich bin sehr zufrieden mit dem ergebniss und die haare fühlen sich jetzt schon viel besser an. am besten gefällt mir allerdings der glanz. was mich aber am meisten gewundert hat war, dass die anwendung eigentlich nicht schwerer ist wie bei einer chemischen färbung. die sauerei hat sich wirklich in grenzen gehalten. das nächste mal mache ich etwas mehr braun natur dazu dann ist der ansatz so gut wie weg. ich freue mich und danke an euch allen, dass ihr mich so angefixt habt

BJ-Einsteiger

linchen@wir wollen Bilder sehen....Biiiitte. Schön das du dich so wohl fühlst, ich mach morgen auch wieder pampe ins Haar. ich bin da richtig süchtig danach

LG Katrin

Fortgeschritten Avatar von melodie

@wettinchen: die 1,5 h haben sich auf jeden Fall gelohnt!!! Und das Gematsche auch Deine Haare sehen sehr schön aus!!!: verliebt:

Ich wurde letztens von der Friseurin gefragt, ob ich kurz vor dem Friseurbesuch mit Henna gefärbt habe. Die Frage habe ich mit Ja beantwortet. Sie meinte, sie würde es riechen Dann hat sie nichts mehr dazu gesagt, sah auch nicht so begeistert aus. Ich habe keine Ahnung, ob sie den Hennageruch jetzt super unangenehm fand. Die Färbung war allerdings schon ca 2 Wochen alt. Na ja, ist ja auch nicht mein Problem.

BJ-Einsteiger

melodie@Naja das ist schon ein wenig verständlich, wenn du mit henna färbst und nicht bei ihr mit KK verdient sie weniger und wenns dann auch noch gut aussieht und die Haare gesund und schön sind und das obwohl dus alleine gemacht hast, ist das für sie schon blöd.
    Meine sah das einfach ein wenig lockerer, obwohl sie auch nicht gesagt hat ich hätte tolle Haare, aber das war auch nicht notwendig ich hab gespürt und auch ihren Fragen entnommen, das sie es toll fand, das reicht mir.

Gewidderzisch hat ätherisches Öl mit in den Brei getropft, damit es nicht riecht. hat geholfen. Werd das beim nächsten mal auch so machen, irgendeinen Duft den ich gern mag (fruchtiges). Kannste ja auch mal machen.

Morgen pampe ich wieder juchhu, hoffentlich kommt nichts dazwischen.

LG Katrin

Fortgeschritten Avatar von melodie

@wettinchen: ich finde den Geruch ja gar nicht schlimm. Wenn die Haare naß sind, riecht man ein bischen Henna raus, sonst rieche ich nur mein Shampoo.
    Als ich noch chemische Farbe benutzt habe, habe ich schon mal 90 € beim Friseur gelassen (Waschen, Färben, Strähnchen, Schneiden, Stylen). Jetzt lasse ich nur schneiden, das ist natürlich ein kleiner Unterschied

Wünsche Dir viel Spaß beim matschen
    LG, melodie

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe mal eine Frage an die Langzeitfärberinnen hier:

Seit einigen Monaten benutze ich PHF (ca. 4 oder 5 x schon) und ich habe das Gefühl, dass der Glanz meiner Haare sich verändert. Es ist nicht mehr so ein seidiger Schimmerglanz, sondern mehr ein Spiegelglanz. Ich bin fast geneigt zu sagen 'metallisch' irgendwie.

Hat das eine von auch auch beobachtet? Ich führe es bei mir nämlich auf die PHF zurück. Ich will mich auch gar nicht beschweren, dadurch wirkt die Farbe irgendwie kühler, finde ich, und das gefällt mir sehr gut!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ja das spiegelglanzmäßige hab ich auch...
    und die kühlere wirkung dadurch leider auch *g* ..
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Experte Avatar von Jinie_m

Spiegelglanz??? Ich muss endlich mal dazu kommen zu PHFfen

Dazu hab ich noch eine Frage (bin noch Neuling ): Ich möchte ein gaaanz dunkles braun, meine Ausgangshaarfarbe ist schon mittel bis dunkelbraun da ich mit Movida bereits 2 mal intensiv getönt hatte (ist schon länger als einen Monat her), meine Naturhaarfarbe ist etwas heller...
    Ich habe Logona Braun-Umbra und Schwarz zuhause, jedoch weiß ich nicht in welchem Verhältnis ich die Farben mischen soll
    Ich hatte an 2/3 Braun-Umbra und 1/3 Schwarz gedacht, wobei ich das schwarz separat mit Salz und evt. etwas Backpulver ansetzten wollte.
    Meint ihr das ist so ok??? Oder soll ich den Schwarz Anteil noch etwas erhöhen? Mir ist nämlich zu dunkel lieber als zu hell...

Ach, ich bin überfordert das ist ja eine Wissenschaft für sich

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Das klingt gut so, denke ich.
    Du brauchst das aber nicht separat anzusetzten, glaube ich. Einfach zusammenkippen, Wasser drauf, Backpulver und Salz dazu, einen Klacks Spülung rein - und rauf auf den Kopp.

Das Backpulver macht echt eine coole Konsistenz. Aber mach mal einfach ohne Dir den Kopf zu zerbrechen. Man muss eh rausfinden, was die eigenen Haare mögen. Viel Spaß!

@ Gyrahoed: Aha! Du also auch!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von Maymuni

Halllooooo Ihr Lieben

Bin neu hier obwohl ich schon seit längerem Undercover in den Foren rumspioniere
    Ich möchte meine Haare mit Henna färben und konnte mir schon viele Tipps durchs Lesen der Beiträge aneignen.. eine Frage hab ich aber trotzdem an die Fachleute unter euch... bestimmt wurde das auch schon beantwortet, aber ich hab es ehrlich net geschafft alle seiten in diesem thread zu lesen

Alsoooooo... ich möchte meine dunkelbraunen Haare mit rotem Henna färben. Dabei hab ich gelesen, dass es bei rot wichtig ist, die Farbe erstmal lange stehen zu lassen, nachdem man sie mit den jeweiligen Zutaten (Tee, Kaffee, Zitrone u.s.w.) gemischt hat.
    Und soweit ich es mitbekommen hab, lassen es die meisten ca. 10 Stunden oder einfach über Nacht entwickeln.

Sooo nun zu meiner Frage... irgendwo hab ich auch gelesen, dass das Henna dabei warm gehalten werden sollte.. ehmmm.. also wie genau soll ich das machen ??
    Oder kann ich das Henna auch einfach aufm tisch stehen lassen ?
    Please help