sagt mal, wascht ihr danach nicht mit shampoo aus?
ich habe immer noch so krümel im haar, egal wie lange ich ausspüle und habe das gefühl mit shampoo nachwaschen zu müssen...hab ich´s bisher immer falsch gemacht?
sagt mal, wascht ihr danach nicht mit shampoo aus?
ich habe immer noch so krümel im haar, egal wie lange ich ausspüle und habe das gefühl mit shampoo nachwaschen zu müssen...hab ich´s bisher immer falsch gemacht?
Hallo Ivy,
in der Übersicht von godiva steht ja auch:
Deswegen war ich jetzt so verunsichert.. dabei mache ich das doch so seit 4 Jahren so.. also einfach nur ausspülen..Nach der Einwirkzeit werden die Haare mit warmem Wasser gründlich ausgespült und mit einem milden Shampoo gewaschen, um alle Rückstände zu entfernen. Eine anschließende Haarkur macht die Haare leichter kämmbar.
und die restlichen Krümel kriegt man mit genug Wasser weg oder mit genug Wasserdruck aus der Brause
Naja.. ich zumindest mit meinen paar Fusseln..
Hallo
Ich konnts mal wieder nicht erwarten und hab mir jetzt die Haare auf kalter Stufe trocken gefönt. Wollte doch unbedingt die Farbe sehen, wo der Ansatz im nassen Zustand schon so geleuchtet hat.
Hier mal ein Foto..
Ich weiß.. keine Sonne da und so.. aber die lässt sich die nächsten Tage wohl eh nicht blicken..
und wenn die Farbe auch so im Sonnenlicht aussieht
Bin richtig zufrieden
Nächstes mal mach ich wieder so ne Chaos-Mischung.
Hm.. apropos Chaos..
können sich so Beimischungen auch quasi aufheben? also wenn ich z.b. Kurkuma und schwarzen Tee nehme? Oder Essig und Öl?
Lieber Gruß,
krümelchen
@IVY, ich hab noch nie nach dem Färben mit Shampoo gewaschen, spüle allerdings immer ziemlich lange, und meine Haare sind nicht so lang, da geht das vielleicht besser.
@Krümel: dass sich da was aufheben könnte, glaub ich nicht.
Dein Farbergebnis ist wieder mal zum Niederknien - der reine Wahnsinn - und die Janne fragt wieder : Reine (!) PHF ???? Ich kann es einfach nicht in meinen Kopf bekommen (geschweige denn drauf )
LG
Janne
Wow das ist wirklich ein tolles Rot!!!
Ich wasche übrigens die PHF immer mitetwas Shampoo aus, ansonsten würd ich sicher nicht alle Krümel rausbekommen. Hab ich mir irgendwie angewöhnt
immer mit Shampoo auswaschen.... trotzdem hab ich manchmal am Tag danach noch Krümel in oder hinter der Ohrmuschel entdeckt wie peinlich.... wenn das jmd anders gesehen hat
Übrigens ist das ein sehr sehr schönes Rot und Du hast auchwunderschön lange Haare!!!
LG
Danke aber das Ergebnis ist wirklich prima.. das ist haargenau die Farbe, zu der ich immer hin wollt
@janne: Habe diesmal extra Henna vom Spinnrad genommen.. also Lawsonia Inermis und sonst nichts
Vielleicht ist es einfach die Einwirkzeit? Letztes mal hatte ich nur 2 Stunden die Pampe auf dem Kopf und das sah irgendwie nicht so doll aus fand ich.. na gut.. war ja auch noch Olivenöl bei, aber das hatte ich ja sonst auch immer drin...
Aber das lass ich nu immer weg
edit: na gut.. letztes mal fehlte mir auch der schwarze Tee und der scheint doch was für den Glanz zu bringen. oder war das nun das Essig?
ich bin ja soooooo froh hier im Forum gelandet zu sein.. War schon kurz davor von Henna wieder auf KK umzusteigen, weil mir das rot inzwischen zu duster war..
Aber die Farbe jetzt..
Lieber Gruß,
krümelchen
[ Geändert von krümelchen am 08.05.2005 01:12 ]
-
Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 14:16 Uhr)
@Krümelchen
Deine Farbe ist Spitzenmäßig---ein Traum Soooooooo wollte cih das auch mal haben
Jetzt wo ich das Henna tol-cosmetik-- Henna Rot-extra stark
entdeckt habe bin ich schon fast zuuuuu dunkel
Da ich mal wieder kein Bild hinbekomme wo man MEIN Rot auf Schwarz soooo richtig erkennen kann
Habe ich meine Tochter fotografiert Sie wollte auch rote Strähnchen und diese hat sie nun
einmal mit Blitzlicht:
und einmal Ohne Blitzlicht:
Und bei mir erkennt man es nicht
Ach so Ich wasche IMMER mit Schampoo aus und anschließend sogar eine Henna Bp Kur von einer stunde
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Hast du bei deiner Tochter auch mit Shampoo ausgewaschen und ne Kur drauf gepackt? Vielleicht liegts ja daran, dass man das nicht so sieht? wenn ich meine Haare direkt nach dem Hennan wasche, sieht man da auch nimmer viel von am Ansatz..
Und war ja soooo klar, dass wenn ich gestern Nacht sage, dass die Sonne sich wohl nimmer so schnell blicken lässt, die jetzt scheint.
Bin auch gleich auf den Balkon geflitzt und hab Foto gemacht. Sieht zwar nun nicht mehr soooo krass rot aus, aber immer noch besser als meine Mischung die letzten 4 Jahre.. Das ging nämlich ein bissl Richtung lila fand ich an den Spitzen. Zum Vergleich.. Also da wo die Sonne nicht so drauf scheint, ist es da doch recht duster und sieht auch nicht so nach rot aus, oder bilde ich mir das gerade nur ein?
Lieber Gruß,
krümelchen
@ Krümelchen
Sooo eine tolle Farbe hast Du! Echt superklasse und zu Deiner hellen Haut sieht das so hübsch aus!
@ Simsam
Die Stähnen bei Deinem Töchterchen sind ja auch der Wahnsinn , so richtig schön glutrot ... Ich glaube das Henna muss ich auch mal ausprobieren (ich fürchte nur ich bekomme das hier nirgends *schmoll*).
Liebe Grüße an alle Rotschöpfe und alle anderen Hennakepp!
Merlin.
Meine Tochter....nee nur Schampoo sie ist zu faul noch extra ne Kur anschließend zu machenHast du bei deiner Tochter auch mit Shampoo ausgewaschen und ne Kur drauf gepackt? Vielleicht liegts ja daran, dass man das nicht so sieht? wenn ich meine Haare direkt nach dem Hennan wasche, sieht man da auch nimmer viel von am Ansatz..
Bei mir sieht man nicht soviel ----auf den Fotos , ich bekomme das mit den fotos fast nie sooooo
hin ...das man die ECHTE Farbe richtig erkennen kann ...
Bei meiner tochter paßt das aber schon sooo so in etwa sieht es auch in echt aus
bißchen intensiver vieleicht noch.........
@Merlin
Bei uns gab es das im Reformhaus --hatte das schon öfter gesehen und nie getraut.....
Jetzt ärgere ich mich Das ist ja wahnsinnig intensiv und hat gleich dieses Glutrot...
Ich werde mir das nun immer holen und das über mein Schwarz geben......
oder auch mal mit schwarz mischen ( habe mich doch extra beim DM nochmal mit Sante Schwarz eingedeckt---die nehmen das ja wohl aus dem Programm und bieten das für 2,45€an. Das letztemal als ich da war , dachte ich , ich hätte schon die letzten 2 Päkchen erwischt und nun haben die nochmal nachgeladen ....hab gleich wieder alle aufgekauft)
Och die sieht ja so süüüüüüß aus lecker
Schöne Strähne, aber bitte macht nicht so viel bei ihr, sie ist doch noch so klein
wenighaar schrieb:
Och die sieht ja so süüüüüüß aus lecker
Schöne Strähne, aber bitte macht nicht so viel bei ihr, sie ist doch noch so klein
Danke weni sooo Klein vertue Dich nicht
Wenn ich hier nicht Kompromiesse abschließe , wäre Sie schon Chemierot ---Komplett
Ist zur Zeit anscheinend total in , in der Schule --gefärbte oder gesträhnte Haare
schon sooooooo früh nein, war ja selbst nix besser
@Krümelchen: Deine Haare sind wirklich wunderschön, eine ganz tolle Farbe ist das!
Ich wasche meine Haare immer nach dem färben nochmal aus und mache dann eine Kur. Meine Haare sind halt sehr lang und auch recht wellig und dick, die würden mir nur ausspülen wahrscheinlich nicht verzeihen. Aber wenn es nicht nötig ist bzw. auch so geht (nur spülen) spricht gar nichts dagegen. Wahrscheinlich hält die Farbe dann sogar etwas besser könnte ich mir vorstellen.
@Simsam: Deine Tochter ist sehr sehr hübsch! Ich wollte mir auch schon immer die Haare färben und meine Mutter hat "gekämpft" bis ich so 13, 14 war. Dann durfte ich eine Schaumtönung benutzen. (weil auswaschbar ) Heimlich habe ich dann aber mit einer Freundin zusammen doch irgendwann Henna draufgemacht. Meine Mutter hats natürlich bemerkt....
Aber da konnte man dann ja auch nix mehr machen. Sie war dann auch gar nicht so sauer, Teenager halt, da macht man nix!
Liebe Grüsse
Ich hab gerade eine "PHF-Sitzung" mit Indigo hinter mir, bin schon gespannt obs schön dunkel geworden ist wenn die Haare trocken sind!
Wie gesagt nehm ich zum Ausspülen Shampoo und nachher noch eine Haarkur, Swiss-o-par Wildrose ist mein Heiliger Gral
Beim letzten Mal PHFen hab ich sooo Kopfschmerzen bekommen, obwohl ich bequem am Sofa lag mit viel Polstern als Stütze daß ich schon ernsthaft wieder an chemische Farben gedacht hab, aber das PHFen heute war so angenehm (bis auf das vollgesaute Bad) daß ich mich wieder versöhnt hab, mit den Pflanzenfarben
Früher bekam ich immer den Rest der Schaumtönung den meine Mutter nicht verwendete, da hatte ich immer einen lila-brünetten Schopf und alle haben mich beneidet weil ich Haarfarbe verwenden durfte
Drum gabs bei uns wg. Färben wohl nie Streit weil was nicht-Verbotenes macht ja längst nicht soviel Spass *g*
Hi Simsam, das sieht ja wohl klasse aus bei deiner Tochter.
In TOL extrastark sind picramate drin. Nur zu deiner Information. Wenn ihr die vertragt, kein Problem
Ich habe das Extra stark früher auch genommen. Mit reinen PHF bekommt man diese Farbe auf einmal leider nicht hin.
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
@krümelchen:
Deine Farbe ist der rote Wahnsinn. Ich hatte mal Strähnen in dieser Farbe, aber natürlich mit Chemie. Bei dunklen Haaren is sowas lohne Blondierung eider nich drin
@simsam:
Hübsch ist sie, Deine Tochter. Und die Strähne ist auch toll geworden! Willst Du Deine Haare jetzt wieder rot färben? Nicht mehr auf dem Schwarz-Trip?
Liebe Grüße,
Lina
Huhu Danke im Namen meiner Tochter
@godiva
Kenn ich war bei mir auch so und geschockt habe ich dann alle mitIch wollte mir auch schon immer die Haare färben und meine Mutter hat "gekämpft"
Schwarz-Blau von aschblond . Nichtmal meine Lehrerin erkannte mich
und meine Freundinn
@Thurisaz:Hast du deinen Kopf vieleicht zu verkrampft gehalten die ganze Einwirkezeit über?Beim letzten Mal PHFen hab ich sooo Kopfschmerzen bekommen
Ich hatte mal so ne doofe Hochsteckfrisur , da hab cih meinen Kopf auch so verkrampft gehalten,
weil ich immer angst hatte das die Frisur auseinander fällt Danach hatte cih auch Kopfschmerzen.
Hab ich auch schon gedachtDrum gabs bei uns wg. Färben wohl nie Streit weil was nicht-Verbotenes macht ja längst nicht soviel Spass *g*
@Janne:
Ja, hab schon gesehen ---leider---vertragen so erstmal ganz gut --zum GlückIn TOL extrastark sind picramate drin. Nur zu deiner Information. Wenn ihr die vertragt, kein Problem
Genau, die Farbe ist ja echt krass--ich war total erschrockenIch habe das Extra stark früher auch genommen. Mit reinen PHF bekommt man diese Farbe auf einmal leider nicht hin.
@Lina
wenn ich das so genau wüßte Hab Schwarz gelagertWillst Du Deine Haare jetzt wieder rot färben? Nicht mehr auf dem Schwarz-Trip?
Ich denke---- Knallige dunkle Kirsche -----das ist ja mit der Tol Farbe machbar
Muß ich nur noch mit den Ansätzen ins klare kommen um es auch noch einheitlicher zu bekommen
lieben Gruß simsam
...wow @ Krümelchen- Deine Farbe ist klasse!
Welche PHF (Marke und Mischung) hast Du genommen?
Gefällt mir wirklich gut!
Ich habe letzte Woche zum insgesamt 4. Mal mit Mahagoni & 2 Eßl. schwarz (Logona)
gefärbt und mein Ergebnis ist immer noch bei einer Mischung aus Kastanie/Kupfer.
Ich kann es gar nicht erwarten, bis ich endlich dunkel rot bin!
Entweder so in die Richtung wie Krümelchen (vielleicht einen Tick dunkler) oder aber in Richtung schwarze Kirche.
@simsam - Die Strähne Deiner Tochter gefällt mir gut
Ich kann mich den anderen nur anschliessen: hübsches Mädel !
Und soweit ich es auf den Bildern erkennen kann, passt die Strähne gut zu ihrem Typ!
LG
emily
hallo alle zusammen
vor 1 Monat hab ich meine ehemals natur-asch-hell-braunen (chemisch rot getönten) haare mit dem caca-brun von lush gefärbt....
wollte ein schönes, warmes braun....
und mutig wie ich bin natürlich ohne probesträne vorher
das lachen is mir schnell vergangen, meine haare waren SCHWARZ. schwarz wie die nacht.
ihr könnt euch garnicht vorstellen WIE schockiert ich war.... plötzlich so dunkle haare, ich bin ja eigentlich eher ein heller typ...
naja, mit der zeit hat sich der spaß auch ein bisschen ausgewaschen, rot-braune strähnchen kamen durch ...
auch haben mir unerwarteterweise viele leute komplimente gemacht... die dunklen haare würden besser zu meinen dunklen augen passen *freu*
gestern hab ich´s dann gewagt und SANTE MAHAGONI drüber gefärbt.. sieht schön aus, der ansatz ist zwar etwas orangig (obwohl ichs 2h hab einwirken lassen), die spitzen immer noch schwarz, und die haare "dazwischen" schön dunkelbraun rot...
dieses schwarz bekomm ich doch bestimmt nicht mehr weg, oder? oder ist es irgendwie möglich die haare wieder heller zu bekommen (damit man letztendlich das rot besser sieht? das gefällt mir nämlich doch am besten....)....
Puuh, ich kann da leider nicht helfen. Bin noch kein PHF-Experte. Ich weiß nur, dass man Pigmente mit Zitrone und Öl rausholen kann, aber sicherlich nicht alles.
Mir geht's da eher andersrum.. ich will die Haare etwas dunkler bekommen! Hab heute eine Probesträhne 4 Std. in Braun-Umbra getunkt und nüscht is passiert! Ich frag mich wieviele Färbungen notwendig sind, um die Haare an meinen Ansatz anzugleichen. Das geht ja dann auch ziemlich ins Geld. Oder soll ich vielleicht doch ein letztes Mal mit Chemie ran? Brrrr!
Ich hatte mich ja wieder so auf's PHFen gefreut, aber jetzt hab ich nicht wirklich Lust mehr, die Pampe morgen draufzuschmieren, wenn man nachher gar nichts sieht..
Mittlerweile frag ich mich auch, ob ich nicht dochmal probieren soll, ein kühleres Rot hinzubekommen Aber dann würde man den Helligkeitsunterschied wohl auch noch sehen.. Den würde ich vorher lieber loswerden.
Hallo Aretia! das ist ja wahnsinn udu hast mit phf richtiges schwarz hinbekommen??? schade das du kein foto davon gemacht hast! war es wirklich richtig schwarz? lg kathyAretia schrieb:
das lachen is mir schnell vergangen, meine haare waren SCHWARZ. schwarz wie die nacht.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
ja die waren richtig richtig schwarz, zwar nicht ganz gleichmäßig, weil ich die farbe wohl nicht so gleichmäßig aufget6ragen habe, aber die stränen, die ich ganz "erwischt" hatte, waren richtig schwarz
ich hab dann auch mal im lush-forum gelesen & rumhergefragt, sowas ist vorher noch keinem passiert...
die meisten bekommen ja nichmal mit reinem schwarzen henna ihre wunschfarbe hin...
schade dass ich da den henna thread noch nicht entdeckt hatte (bin zwar schon über ein jahr angemeldet, war aber lange nicht da wegen studium-abschluss-stress...) - dann hätt ich auch schnell mal ein grusel-foto geschossen
aber jetzt ist ja alles wieder halbwegs gut, die dunklen haare gefallen mir mittlerweile... nervig finde ich halt nur, dass mein ansatz so hell ist, gibt einen nich so tollen kontrast... naja , muss ich halt öfter hennan
-
Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 14:33 Uhr)
-
Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 14:33 Uhr)
Hier bin ich! Ist ja lieb von Dir, dass Du fragst.
Gestern Abend war ich aber schon mal kurz hier, aber leider habe ich gerade nicht sooo viel Zeit, ein bisschen stressig gerade. Aber für die Henna-Family habe ich immer ein paar Minuten übrig!
Erstmal herzlich Willkommen hier, Aretia!dieses schwarz bekomm ich doch bestimmt nicht mehr weg, oder? oder ist es irgendwie möglich die haare wieder heller zu bekommen (damit man letztendlich das rot besser sieht? das gefällt mir nämlich doch am besten....)....
Richtig wegbekommen wirst Du das schwarze wohl leider nicht. Aber eine Öl-Zitronenkur kann schon etwas helfen um die Farbe abzuschwächen. Generell habe ich den Eindruck, dass reichhaltige Haarkuren die Farbe etwas schneller rausziehen.
Liebe Grüsse
[ Geändert von godiva am 11.05.2005 20:15 ]
...uff...endlich drin.
Ich brauche immer eine Ewigkeit, um diesen Thread öffnen zu können.
Habe nun meine 5. PHF Anwendung hinter mir (gestern abend war es soweit) und ich habe
diesmal nicht, wie die anderen Male, Logona, sondern Sante probiert (mahagoni und etwas schwarz).
Leider bewege ich mich immer noch im "Kastanienfarbenen Bereich" (strebe ungeduldig ein dunkles Rot an *geduld geduld*)
Was mir aufgefallen ist: Meine Haare sind nach der Anwednung mit Sante wesentlich trockener und störrischer und die Pampe ließ sich auch viel schlechter auswaschen.
Vom Farbergebnis kann ich keinen Unterschied erkennen (wie schon gesagt - mich hält der Kastanienton in seinen Krallen :leiderja: )
Werde in Zukunft wohl bei Logona bleiben und hoffe, meinem Wunschton step by step näher zu kommen.
LG
emily
Hallo ihr Lieben,
kennt sich hier jemand aus, ob es einen Unterschied zwischen dem Maronenbraun von Sante und dem von Logona gibt? Wie ist Marone im Vergleich mit Naturbraun?
Bei mir sind die Haare von Sante auch trockener als von einer Logonafärbung.
Liebe Grüße
Angelis
meine haare waren nach der sante - färbung eigentlich ganz angenehm, nich trocken oder so....emily_holunder schrieb:
Was mir aufgefallen ist: Meine Haare sind nach der Anwednung mit Sante wesentlich trockener und störrischer und die Pampe ließ sich auch viel schlechter auswaschen.
vielleicht probier ich das nächste mal aber auch logona, wenn der pflegender ist????
wo kauft ihr eigentlich die logona farben? in "meinem" reformhaus gibts die nich, müsste also im netz bestellen....
ich hab heute meine haare im h&m spiegel mal schön von hinten angucken können, mir gefällt der dunkle ton eigentlich richtig gut.
Erstmal herzlich Willkommen hier, Aretia!
Richtig wegbekommen wirst Du das schwarze wohl leider nicht. Aber eine Öl-Zitronenkur kann schon etwas helfen um die Farbe abzuschwächen. Generell habe ich den Eindruck, dass reichhaltige Haarkuren die Farbe etwas schneller rausziehen.
Liebe Grüsse
[ Geändert von godiva am 11.05.2005 20:15 ]
ok, das licht verfälscht die farbe mit sicherheit etwas , aber trotzdem...
ich lass das jetzt erstmal so
und falls mir´s irgendwann doch reicht, probier ich mal diese öl-zitronenkur aus!!!
dann kannst du ja trotzdem mal ein foto von deinen haaren machen?? bin so neugierig lg kathyAretia schrieb:
ch hab heute meine haare im h&m spiegel mal schön von hinten angucken können, mir gefällt der dunkle ton eigentlich richtig gut.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
ich auch
Huhu,
ich wollte ja eigentlich diese Woche Fotos von meinem neuen Henna-Schopf machen und ins Forum stellen, aber leider ist meine blöde Digicam kaputt...
Falls ich jemals eine neue bekomme, werde ich das nachholen, versprochen!
Inzwischen sind die Haare sogar noch doller rot, weil ich eine weitere Behandlung mit den zwei Päckchen Sante Naturrot vom dm vorgenommen habe.
Liebe Grüße
Nightingale
Hallo Angelis,
in Marone ist mehr Henna drin ->wird etwas roter, in Braun natur weniger -> nimmt schlechter an (weil ohne Henna), d.h., man muss es schon öfter nacheinander färben.
Unterschied zwischen Logona und Sante gibt es eigentlich keinen. In den Logona Farben ist noch Jojobaöl drin (pflegend), in Sante nicht. Manche sagen aber, dass Sante besser färbt (weil kein Jojobaöl drin ist).
Hallo Aretia,
Die Logona-Pflanzenhaarfarben bekommst du nur selten im Reformhaus (vor allem Vitalia) und eigentlich fast immer im Naturkostfachgeschäft (vulgo "Bioladen").
Unter www.naturkost.de findest du links, also auf der linken Seite "Adressen" und dannh "Läden", da kannst du schauen, ob es in deiner Gegend ein solches Geschäft gibt.
LG
Janne
@janne
danke für den link, hab garnicht gewusst wieviele solche läden es in meiner umgebung gibt
die kenne ich alle noch garnicht, aber werd´ich mir bestimmt bald mal anschauen
@kathy & alle anderen
okay ich versuch in den nächsten tagen mal foto´s zu machen ....
dann muss ich mir nur noch von meinem freund erklären lassen wie ich die fotos von der kamera auf den pc bringe und dann hierher ...
liebe grüße! Aretia
Hallo ihr Mitsüchtigen,
ich hab mich zwar bisher nur bis Seite 68 durchgelesen aber ich glaube hier bin ich richtig
Ich bin ein absoluter Henna(-Rot) Fan (von mir aus auch orange ). Leider ist mein Ausgangston recht dunkel (für Henna wäre ich lieber dunkelblond..) und meine Haare lassen sich immer schwer überzeugen dass das Henna richtig was wird... Meine neuste Henna-Orgie war letzten Sonntag und eigentlich wollte ich gerne heute mal Sante Mahagonie mit Sante Flammenrot ausprobieren, aber leider ist gestern der Wannenabfluß über den Jordan gegangen (das Bad unter unserem hat auch was abbekommen...), das Waschbecken ist ungeeignet für meine Haare und die Neue kommt erst Dienstag weil Sondermaß Hat schon mal jemand Mahagonie mit Flammenrot gemischt und ist das überhaupt sinnvoll? *ganzdummfrag* Hier ist mein (durch Blitzlicht etwas verfälschter) Ausgangston.
Habe noch keine Sante-(auch nicht Logona-)farben ausprobiert, ihr würdet das "Ereignis" quasi miterleben und etwaige Katastrophen aus erster Hand erfahren
Viele Grüße aus dem Pott, Melanie
hallo nerys ,
zu der mischung kann ich dir nichts sagen aber deine haarfarbe ist einfach [size=xx-large]KLASSE[/size]
ein wunderschöner ton und der glanz
sieht total klasse aus
aber weißt du was mir am besten gefällt...deine frisur , hast du wunderschön hochgesteckt
ist das ein spezieller hochsteck-kamm? habe sowas noch nie gesehen
Danke IVY,
*ganzverlegenbin* ich hab außer dem Rottick noch nen Flecht- und Duttfimmel
Den Steckkamm hab ich von Kostkamm. Ich liebe alle Arten von Nadeln und Spießen, kann nicht genug davon bekommen. Vor allem für die Arbeit sind sämtliche Duttvariationen sehr praktisch. Gibt es hier eigentlich nen "Dutt-Thread"?
Zum Henna kann ich sagen, dass sich bei mir der Ton nicht sofort am ersten Tag sehen lässt, meist erst nach der ersten Wäsche. Merkwürdig, kennt das noch jemand?
LG, Melanie
Oahhhh...sind das Haare ....so was schönes hätt ich auch gern... Wahnsinn..so dick und glänzend und überhaupt
LG