Hallo Andrea!
Vielleicht ist da was dran.
Ich beuge mich zum Haare waschen nämlich über den Badewannenrand und wasche kopfüber.
Allerdings nur die Kopfhaut und die Längen lasse ich in Ruhe, bis ich nach dem Auspülen des Schaums die Spülung in die Längen massiere.
Keine Ahnung, was mit mir los ist, aber ich habe heute eine richtige Haarkrise. Die Problem mit der Trockenheit und dem Verknoten habe ich schon lange, und weil es immer schlimmer geworden ist, glaube ich langsam, dass ich wirklich etwas ändern muß. Ich habe hier am Board schon tausendmal damit genervt und alles an Pflege umgesetzt.
Wenn ich heute nachmittag nicht schon wichtige Termine hätte, würde ich mich ins Auto setzen und mir bei dem Friseur, zu dem auch eine gute Bekannte geht, einen Stufenschnitt machen lassen. Vielleicht sind die Haare durch die Trockenheit einfach schon zu kaputt und ich reiße mir nur noch mehr Haare raus.
Und jedes Mal, wenn ich mit den Fingern durch die Haare gehe, um die Knoten zu lösen, hängen Haare zwischen den Fingern.
Kann das an Alverde Z/A liegen, mit dem ich heute morgen wieder mal gewasche habe und von dem viele glauben, dass es HA macht?
Ach, ignoriert mich einfach, ich hab heute die Haarkrise.