Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 378 von 418 ErsteErste ... 278328358368376377378379380388398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.081 bis 15.120
    Inventar

AW: Der große Henna/PHF Thread

Danke Levkojen.
    Ja grad wenn man lange Blond war und nicht ganz ausschließen kann dass man jemals wieder heller werden möchte,
    ist PHF schon eine Sache die gut durchdacht werden muss.
    Wenn man schon immer dunkel ist und auch bleiben will weil einem Blond gar nicht gefällt,
    dann ist die Entscheidung wahrscheinlich einfacher zu treffen.

Hast du denn auch Erfahrungen mit Khadi gemacht? Davon schwärmen ja viele Beautys hier und es soll noch besser färben wie das von Müller.
    Ich hatte nämlich vor, wenn dann mit Khadi (Nußbraun) zu färben.
    Eventuell auch mit Hellbraun gemischt, damit es nicht gleich zu dunkel wird.

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich gehe in etwas zwei Wochen mit Freunden in die Therme. Schadet das den Haaren bzw. kann sich das Henna verfärben? Nicht, dass ich dann grüne Haare habe.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

kontext
    Besucher

Gruen werden sie nicht. Im schlimmsten Fall blutet die Farbe etwas aus.. welche Farbe hast Du denn drin und wie hast Du das Haar beim Faerben und danach behandelt? Wie lange ist die letzte Faerbung her? Wie oft und wie waescht Du?

@Levkojen: PHF ist nicht gleich PHF. Ich habe in meinem Leben von Neutral ueber Blond, Rot, Braun und Schwarz mittlerweile alle PHF-Toene und auch die meisten Marken durch (mindestens: Logona, Sante, Khadi, Goldener Zweig, Lush, Caelo/Apotheke, TOL, Henne Color und das von Karstadt mit dem Pfau , ausserdem als Einzelkomponenten nebst Indigo, Cassia und Henna auch Walnussblaetter, Walnusschalen).

Austrocknen und auch etwas anpeelen schaffen eigtl alle PHFs, je nach pflanzenarten und Mahlgrad rubbeln sie mehr oder weniger heftig.

Das rote, eigentliche Henna pflegt tatsaechlich. Das Haar wird richtig aufgebaut und gestaerkt, der - auch hier auftretende - Trocknungseffekt wird dadurch in meinen Augen durchaus aufgewogen. Vielfach. Ich denke, dass das viel mit den Tanninen zu tun hat, aber das eher so schummriges Kraeuterhexenwissen. Die Erfahrung lehrt jedenfalls: Top.

Bei Walnussschalen und Curry usw. merke ich eigtl nichts weiter, sobald man eingie Waeschen hinter sich hat (und alle Pulverreste, die das Haar mit aufplustern, raus sind).

Anders ist das bei Indigo. Das Zeug ist nicht wirklich pflegend, da kann man mir auch nichts anderes mehr erzaehlen. Wenn man sowohl Henna als auch Indigo mal pur verwendet hat, merkt man den Unterschied sogar nach den Anwendungen. Indigo baut das Haar zwar auf, macht es auf Dauer aber auch etwas schwer, und wenn man es uebertreibt, koennen sie davon sogar abbrechen. Wir hatten 2008 hier diesen Peak mit mehreren Indigoerinnen, die ploetzlich radikal kuerzen mussten. Falls Du Dich fragst, warum ich am Ende reumuetig zum eigentlich ungeliebten Blond zurueckgekehrt bin und mir meinen Mecki verpassen liess: Mhja.
    Mein Traum, mein Leben als Bruenette zu verbringen, ist imo mit Ausgangsfarbe Blond mit PHF nicht zu realisieren (von den Faerbe-Schwierigkeiten in dem speziellen Fall mal abgesehen).

Braunmischungen enhalten Indigo. Nicht viel, aber immerhin. Ich wuerde grundsaetzlich nicht mehr faerben als noetig, um Salz, Schwarztee und Backpulver einen riesengrossen Bogen machen und entweder Khadi oder Lush nehmen - das ist meine persoenliche Meinung. Khadi ziehe ich absolut vor, weil der Mahlgrad sehr fein und die Farbausbeute sehr hoch ist. Lush hat immerhin viel kakaobutter, das ist auch nett. Ich habe aber nach einigen Monaten Faerbeabstinenz, als mein haar vom PHFen schon ziemlich strapapziert war, auch schon nach einer Faerbung mit Kakaobutter, Oel und Vollmilch in jedem einzelnen Haar Spliss bekommen.

Dass Fett die Farbaufnahme behindert, stimmt. Wenn Dir aber der Faerbegrad mit Fettzugabe ausreicht, wirst Du natuerlich nichts Negatives merken ;) Dann wuerde ich auch zum Pflegeplus raten. Wenn man andererseits merkt, dass die PHF nciht so gut faerbt wie gewuenscht, wuerd eich alles rausstreichen.

Andererseits gibts auch so tolle Bsp wie Lani oder Maureen, die recht viel und gerade Indigo benutzen und eine Traummaehne haben.

Auch beim PHFen machen INCI und Dosis Medizin oder Gift, und wie man an (u.a.) meinem Beispiel sieht, kann Fett auch nicht immer schuetzen. Hoer einfach auf Dein persoenliches Gefuehl, das weiss es am besten.
    Geändert von kontext (06.11.2010 um 17:35 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Gruen werden sie nicht. Im schlimmsten Fall blutet die Farbe etwas aus.. welche Farbe hast Du denn drin und wie hast Du das Haar beim Faerben und danach behandelt? Wie lange ist die letzte Faerbung her? Wie oft und wie waescht Du?

@Levkojen: PHF ist nicht gleich PHF. Ich habe in meinem Leben von Neutral ueber Blond, Rot, Braun und Schwarz mittlerweile alle PHF-Toene und auch die meisten Marken durch (mindestens: Logona, Sante, Khadi, Goldener Zweig, Lush, Caelo/Apotheke, TOL, Henne Color und das von Karstadt mit dem Pfau , ausserdem als Einzelkomponenten nebst Indigo, Cassia und Henna auch Walnussblaetter, Walnusschalen).

Austrocknen und auch etwas anpeelen schaffen eigtl alle PHFs, je nach pflanzenarten und Mahlgrad rubbeln sie mehr oder weniger heftig.

Das rote, eigentliche Henna pflegt tatsaechlich. Das Haar wird richtig aufgebaut und gestaerkt, der - auch hier auftretende - Trocknungseffekt wird dadurch in meinen Augen durchaus aufgewogen. Vielfach. Ich denke, dass das viel mit den Tanninen zu tun hat, aber das eher so schummriges Kraeuterhexenwissen. Die Erfahrung lehrt jedenfalls: Top.

Bei Walnussschalen und Curry usw. merke ich eigtl nichts weiter, sobald man eingie Waeschen hinter sich hat (und alle Pulverreste, die das Haar mit aufplustern, raus sind).

Anders ist das bei Indigo. Das Zeug ist nicht wirklich pflegend, da kann man mir auch nichts anderes mehr erzaehlen. Wenn man sowohl Henna als auch Indigo mal pur verwendet hat, merkt man den Unterschied sogar nach den Anwendungen. Indigo baut das Haar zwar auf, macht es auf Dauer aber auch etwas schwer, und wenn man es uebertreibt, koennen sie davon sogar abbrechen. Wir hatten 2008 hier diesen Peak mit mehreren Indigoerinnen, die ploetzlich radikal kuerzen mussten. Falls Du Dich fragst, warum ich am Ende reumuetig zum eigentlich ungeliebten Blond zurueckgekehrt bin und mir meinen Mecki verpassen liess: Mhja.
    Mein Traum, mein Leben als Bruenette zu verbringen, ist imo mit Ausgangsfarbe Blond mit PHF nicht zu realisieren (von den Faerbe-Schwierigkeiten in dem speziellen Fall mal abgesehen).

Braunmischungen enhalten Indigo. Nicht viel, aber immerhin. Ich wuerde grundsaetzlich nicht mehr faerben als noetig, um Salz, Schwarztee und Backpulver einen riesengrossen Bogen machen und entweder Khadi oder Lush nehmen - das ist meine persoenliche Meinung. Khadi ziehe ich absolut vor, weil der Mahlgrad sehr fein und die Farbausbeute sehr hoch ist. Lush hat immerhin viel kakaobutter, das ist auch nett. Ich habe aber nach einigen Monaten Faerbeabstinenz, als mein haar vom PHFen schon ziemlich strapapziert war, auch schon nach einer Faerbung mit Kakaobutter, Oel und Vollmilch in jedem einzelnen Haar Spliss bekommen.

Dass Fett die Farbaufnahme behindert, stimmt. Wenn Dir aber der Faerbegrad mit Fettzugabe ausreicht, wirst Du natuerlich nichts Negatives merken ;) Dann wuerde ich auch zum Pflegeplus raten. Wenn man andererseits merkt, dass die PHF nciht so gut faerbt wie gewuenscht, wuerd eich alles rausstreichen.

Andererseits gibts auch so tolle Bsp wie Lani oder Maureen, die recht viel und gerade Indigo benutzen und eine Traummaehne haben.

Auch beim PHFen machen INCI und Dosis Medizin oder Gift, und wie man an (u.a.) meinem Beispiel sieht, kann Fett auch nicht immer schuetzen. Hoer einfach auf Dein persoenliches Gefuehl, das weiss es am besten.
    Ich habe eine Mischung aus Rot und Braun (und ein bisschen Honig zur Pflege) drin, die letzte Färbung ist 3 Tage her und ich wasche sie fast jeden Tag. Irgendeine Pflege kommt übrigens immer rein (Spülung, Kur, Leave-In etc.).
    – Mein Tagebuch –

kontext
    Besucher

Wenn Du normal viel bis viel waescht und pflegst, glaube ich nicht, dass dann in der Therme etwas ausblutet. Das, was dann ist, ist ziemlich fix..
    Es gibt ja auch Menschen, die nur einmal pro Woche kalt waschen oder so, daran dachte ich vage. Indigo ist, wenn es nicht chemisch reingepruegelt wurde, etwas fluechtiger als Henna, weswegen sich Mischtoene meist zum Waermeren hin verandern.

Der Honig ist uebrigens in dem Zusammenhang auch ein guter Fixierer, weil er kleine Mengen Wasserstoffperoxid bildet. Wusstest Du? Ich ganz lange nicht und finds.. irre, sowohl im Guten wie im Schlechten. Indigo profitiert von Peroxid sehr, haftet leichter und sitzt fester.
    Manche vertragen wegen des Peroxids auch keinen Honig und bekommen davon trockene Haare - waehrend andere ihn als Feuchtigkeitsspender einsetzen. Im Langhaarnetzwerk sind auch sehr viele Honigfans, glaube ich.
    Aber wohl auch eine Frage der Mischung, Dosierung, Anwendung.

Ich habe spaeter den Fehler gemacht, Indigo rausbleichen zu wollen, sowohl mit Honigkuren als auch, teststraehennweise, mit Drogerie-Bleiche. Sogar Chlorbleiche (Die Straehen habe ich aber abgeschnitten, haben sich dann aufgeloest)
    Dass Indigo im Haar im Gegensatz zu Henna gar nicht bleichbar ist und dann eher noch fester sitzt als vorher, habe ich erst danach rausbekommen.

*blabla* Entschuldigt.

(Warst Du das? Danke! ;))

Meine Laune...
    Paranoid

Wow, gut zu wissen, dass Honig ein guter Fixierer ist. Bisher war mir das unbekannt, aber meine Haare mochten Honig schon immer gern, deswegen nehme ich ihn oft zur Pflege.

Von TBS gibt es übrigens einen Honey Moisturizing Conditioner (und auch ein Shampoo dazu ), der ist echt super!
    Sorry wegen OT, aber das musste ich loswerden.
    – Mein Tagebuch –

Fortgeschritten Avatar von SilenceW

da hier so viele von phf schwärmen würde ich es auch gerne mal versuchen.
    aber welche farbe? habe straßenköter blonde haare, würde aber gerne eine auffälligere farbe haben, allerdings ohne mega rotstich und nicht zu dunkel
    wüsstet ihr eine schöne farbe für mich?

lg silence

Allwissend Avatar von Mausbartl

Also ich schwärme auch von Khadi, ich brauche nur noch meine Logona Bestände auf und werde dann ausschließlich Khadi nehmen.

Das einzige was mich stört ist, aber damit kann ich leben, dass ich jedesmal nach dem Waschen einen kleinen Filz am Kopf hab. Ich benutze ja keine Silikone mehr, daher, kann ich den Filz nur mit Mühe behutsam ausbürsten.
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Inventar

Kontext, kann es sein dass du mich mit deinem langen Text ansprechen wolltest?

Mausbartl, denkst du der Filz kommt von der PHF? Oder sind deine Haare stark strapaziert?
    Benutzt du denn eine Spülung nach der Wäsche? Oder eine saure Rinse um die aufgerauhte Schuppenschicht zu glätten?

Ich glaube, das meine Haare insofern strapaziert sind/waren, als ich vorher doch schon ca ein Jahr lang chemisch gefärbt hatte und die Haare ein wenig aufgehellt wurde, also nicht richtig blondiert, aber mit einer dauerhaften Haarfarbe habe ich meine Haare (mittelbraun) zumindest auf Hellbraun gebracht und zwar mit Goldblond usw. Und nach dem PHF benutze ich fürs Auswaschen schon einen Konditioner, das geht dann einfach ratz fatz. Nur danach verzichte ich bei den Haarwäschen, sonst hält die nächste Farbe ja nicht so gut und außerdem will ich dann nicht soviel länger in der Dusche stehen. Auf die saure Rinse vergess ich leider immer ...
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich tus auch grad wieder und bin soooo gespannt

OT/@Mausbartl: Deine Sig find ich richtig toll!

Danke

Welche Farbe hast du auf dem Kopf? Und welche Marke?

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habs getan- ich mag meine NHF ja gerne, aber sie passt auch nicht zu meinen Augenbrauen und wurde obwohl ich sommertyp bin doch ziemlich rotstichig-gerade in den längen! Darum und weil der Farbe einfach Glanz fehlte (trotz aller Pflege) hab ich es gewagt Logona braun umbra zu kaufen und mir für 3 Stunden in die Haare zu kleistern (habs nur mit lauwarmem Wasser angerührt). Die Haare sind wunderbar glänzend geworden- das ist sogar meine Freund heute morgen aufgefallen.
    Allzu viel tat sich nicht, ausser dass sie jetzt viel gleichmässiger und geschmeidiger sind und -zu meinem ärger- einen kräftigeren Rotstich haben. Wirklich braun umbra wie auf dem Bild ist das eher nicht.

So, um den Rotstich zu bekämpfen wollte ich mir jetzt Katam zulegen!
    Indigo und die bekanntermaßen krass gut färbenden Brauntöne von Khadi hab ich jetzt auch bestellt. Ich werde vorher auf jeden fall Teststrähnen färben, denn ich will weder rötlicher noch zu dunkel geraten!

Hat es denn einer von euch geschafft eine neutrale oder kühlere und gleichzeitig nicht zu dunkle Haare mit PHF zu bekommen?
    In all den Threads in denen es mal genau um diese Frage ging, gab es letzten endes nie ein ergebnis zu sehen
    Vielen Dank schonmal!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mausbartl Beitrag anzeigen
    Danke

Welche Farbe hast du auf dem Kopf? Und welche Marke?
    Caca Rouge von Lush. Allerdings juckts mich jetzt schon auf der Kopfhaut, ich vertrag keine Kakaobutter im Gesicht. Aber dafür lieben meine Haare die Pflege, da nehm ich gern mal einen Tag juckende Kopfhaut in Kauf.

Noch 3 - 4 Stunden und ich hab wieder schöne Haare

willow
    Besucher

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Caca Rouge von Lush. Allerdings juckts mich jetzt schon auf der Kopfhaut, ich vertrag keine Kakaobutter im Gesicht. Aber dafür lieben meine Haare die Pflege, da nehm ich gern mal einen Tag juckende Kopfhaut in Kauf.

Noch 3 - 4 Stunden und ich hab wieder schöne Haare
    gibts dann auch vorher nachher fotos? bin ja sehr gespannt, v.a. seit ich beschlossen hab wieder rothaarig zu werden

Meine Laune...
    Cheeky

Vorher-Fotos hab ich nicht gemacht Nachher-Fotos...muss ich mal gucken ob ich Lust und Zeit habe

Bist du auf Facebook? Da hab ich Vorher-Nachher-Fotos vom vorletzten Mal und eine bebilderte Anleitung

willow
    Besucher

jap, bin auch bei Facebook ne bebilderte ANleitung? sehr genial. Wo find ich dich?

Meine Laune...
    Cheeky

Lush Frankfurt

willow
    Besucher

dankeschön!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Gerne

Experte Avatar von Crisears

das Lush-Henna wird bei dir richtig rot? Bei mir wurde es braun mit Karottenstich Was mengst du denn so dazu?
    Überlege mir, Sante Mahagoni mit Lush Caca Rouge 50/50 mischen? Könnte das schön rot werden?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Meine Laune...
    Paranoid

Hat jemand schon Mama Caca Marron von Lush ausprobiert? Wie färbt das so? Und wie viel Gramm nehmt ihr immer von dem Zeug? Verkaufen die das in einer Packung?
    Geändert von Zuckerkatze (14.11.2010 um 13:01 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon von Lush Mama Caca Marron ausprobiert? Wie färbt das so? Und wie viel Gramm nehmt ihr immer von dem Zeug? Verkaufen die das in einer Packung?
    ja, hier!

ich habe es ausprobiert.
    zwar hat es einen schönen pflege-effekt, die färbewirkung ist auch ok, jedoch brauche ich für meine steiß-langen haare einen ganzen block à 13 €.
    (wird blockweise verkauft)

mir ist da die khadi PHF am liebsten, ich brauche eine packung à 6€ <und selbst wenn man nur diese eine packung bestellt ist man inkl versandkosten erst bei 9 €>.

außerdem hat man das dilemma beim anrühren nicht, was ich bei den cacas doch als nicht unbedingt "schnell und einfach" empfinde.

für die pflege kann man dann zuhause noch das reinpantschen, was man eh da hat: ich nehme gerne honig, alverde a/h condi, milch....

glänzt sogar dann noch mehr und ist von der verteilbarkeit einfach unschlagbar. auch ausspülen lässt sich das khadi sehr gut.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    das Lush-Henna wird bei dir richtig rot? Bei mir wurde es braun mit Karottenstich Was mengst du denn so dazu?
    Überlege mir, Sante Mahagoni mit Lush Caca Rouge 50/50 mischen? Könnte das schön rot werden?
    Joa, so rot es eben mit Henna werden kann. (hab dunkelbraune Nhf) Orangestich hab ich am Ansatz schon, nur wenn ich öfter färbe geht das weg. (Ich benutz manchmal pinke/lila Tönungen, um den Stich wegzubekommen) Das hab ich bisher aber bei jeder Phf gehabt. Nur Vishnuo stark färbend war besser (aber das gibts ja jetzt nicht mehr und hatte außerdem phöse Picramente )

Ich mixe eigentlich gar nix mehr dazu, nichtmal Conditioner, da mir das Caca genug pflegt.

Guck mal, hier Fotos von meiner vorletzten Färbung.

Vorher:

Nachher:

BJ-Einsteiger

du guckst aber böse! Ahhhh!!!!

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@SweetMonsta:
    Wirklich schöne Farbe
    Sind die Bilder mit Blitz ?
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Meine Laune...
    Cheeky

Ich war ungeschminkt, da die Fotos aber auf meine Lush Facebookseite sollten, musste ich mir was einfallen lassen, also Haare ins Gesicht

Ja, die Fotos sind mit Blitz

Forengöttin Avatar von konrike

benutzt ausser mir eigentlich keiner das stinknormale 2 euro henna vom türken?
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab gar keinen Türken bei mir

lol...
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Teeologin Avatar von Princessa

nee henna vom türken da sind doch picramate drin. Ich hab mal gelesen dass das auch in sprengstoff verwendet wird und krebserregend ist, das kommt mir nicht auf den Kopf
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Cheeky

Naja, das kann...MUSS aber nicht. Es KANN auch mit Sand etc. gestreckt sein, aber ich behaupte mal, dass man auch hohe Qualität beim Türken kaufen kann

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    nee henna vom türken da sind doch picramate drin. Ich hab mal gelesen dass das auch in sprengstoff verwendet wird und krebserregend ist, das kommt mir nicht auf den Kopf
    es steht im verdacht, krebserregend sein zu können...

wenn ich mir bei allem, was ich esse oder für irgendwas benutze drüber gedanken machen würde, ob diese dinge evtl. krebserregend sein könnten, hätte ich ja zum leben keine zeit mehr.
    nach über 2 jahrzehnten henna fühle ich mich noch ganz frisch und gesund und die farbergebnisse sind immer top!
    achja, explodiert ist mein kopf auch noch nicht...
    da machen mir chemiefarben viel mehr angst.
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Meine Laune...
    Cheeky

Ach, was nicht immer alles "unter Verdacht" steht

Erinnert mich an irgendeinen Inhaltsstoff, der in Cremes oder so häufig vorkommt, der mal getestet wurde und bei den armen Mäuschen Krebs ausgelöst hat. Dummerweise hat man vergessen zu erwähnen, dass den Mäusen dieser Stoff in hohen Konzentrationen gespritzt wurde, wir Menschen den über die Haut aber wenig bis gar nicht aufnehmen

(Wenn ich nur wüsste was das war? )

eben drum...
    henne color gibt es ja sogar im reformhaus!
    lol, heißt, man kann sich krebs sogar teuer im reformhaus kaufen, auch ne nette vorstellung.
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Meine Laune...
    Cheeky

Ich will exclusiven Krebs ausm Reformhaus, nicht den gleichen, schnöden Krebs den das Volk kriegt

(Boah, das is schon ganz schön heftig von mir )

aber sooo wahr!
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    eben drum...
    henne color gibt es ja sogar im reformhaus!
    lol, heißt, man kann sich krebs sogar teuer im reformhaus kaufen, auch ne nette vorstellung.
    und Ökotest hat henne colour ein mangelhaft bzw ein ungenügend gegeben
    die haben vor kurzem diverse PHFs geprüft und auch sanotint oder wie das heisst hat auch ziemlich abgeloost.

den kram kann man aber trotzdem im reformhaus kaufen, egal was die ökotester dazu sagen.

ich bleibe bei meinem 1,69 euro henna vom türken.
    das zeug ist sehr günstig und es färbt klasse und nur darauf kommt es mir an.
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

woran erkennt man denn eigentlich gute Qualität beim Türken? gibts da irgendwas auf der Packung,nen Siegel oder so? Ist ne ernstgemeinte Frage