Hallo Liebe Beautis!
Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt ich steige nämlich gerade um auf PHF
Ich habe chemisch gefärbte Haare die mal Scharz waren. Mittlerweile sind sie Braunschwarz geworden und ziemlich kaputt. Habe nun auch schon länger nicht mehr mit Chemie gefärbt.
Ich wollte meinen Haaren nun mal etwas Gutes tun und habe die Cassia-Kur ausprobiert von Logona. Vorher habe ich die Colorationsbehandlung mit Lavaerde draufgemacht, damit die Kur besser annimmt und alle rückstände aus dem Haar verschwinden.
Zudem sind meine Haare jetzt sehr ausgetrocknet von der Kur.
Jetzt zu meinem Problem:
Die Kur hat noch mehr Farbe aus meinem Haar herausgezogen und nun bin ich Dunkelbraun mit einem minimalem Rotstich, der kaum zu sehen ist, nur in der Sonne. o.O
Oder war es die Lavaerde die die Farbe entzog?
Ich möchte nun meine Haare wieder Schwarz haben, aber nicht blau-schwarz sondern eher ein "warmes" Schwarz. Möglichst ohne Rotstich. Wenns nicht machbar ist nehme ich nen klitzekleinen Rotstich in Kauf Hauptsache keinen Blaustich da sehe ich immer kränklich aus..
Wie muss ich Indigo mischen um dieses Ergebnis zu erzielen? Da ich zum erstenmal mit PHF färben möchte, weiß ich absolut nicht über die Mischungsverhältnisse bescheid.
Ich habe zuhause die PHF:
Henna Rot von (Müller)
Henna Intensivrot (Müller)
Henna Schwarz (Indigo,Müller)
Und gibt es noch bestimmt Zusätze die benutzen kann um die Farbe zu intensivieren, wie Tee oder ähnliches?
Ich wäre erfreut über ein Paar Tipps!!
Liebste Grüße, Eure ahnungslose Mini *wink*