Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 418 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Inventar Avatar von Zeanra

Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

lauraKXD schrieb:
    juhu, endlich hab ich auch mal wieder einen kuhfladen aufm kopf!!! diesmal mit einem halben becher jogurth!
    sagt mal, ihr nehmt doch alle immer so ca 2 packungen farbe oder? wo schmiert ihr das denn alles hin? ich habe mit einer packung schon fast zu viel und dabei habe ich bh-verschl. lange haare. nehm ich zu wenig farbe???
    Ich nehme zwei Packungen, habe aber auch knapp hüftlange Haare (und vielleicht einen großen Kopf ). Bei mir kommt die Menge exakt hin, wenn ich den Brei mit Joghurt anrühre. Vielleicht reichen bei dir schon anderhalb Packungen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Experte Avatar von Laetitia_1981

lauraKXD schrieb:

sagt mal, ihr nehmt doch alle immer so ca 2 packungen farbe oder? wo schmiert ihr das denn alles hin? ich habe mit einer packung schon fast zu viel und dabei habe ich bh-verschl. lange haare. nehm ich zu wenig farbe???
    Ich habe das letzte Mal 3 (!) Packungen genommen, also ca. 1 KG Matsch auf dem Kopf gehabt.

Ich muss sagen, das war etwas zu viel. 2 1/2 Packungen hätten es auch getan. Meine Haare reichen aber auch immerhin bis zum Popo...

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Ähem, darf ich bitte auf eure Hilfe bezüglich meirne Farbwahl hoffen??

Näheres hier ganz unten. Danke schön

[ Geändert von Sonnenblumenkind77 am 13.10.2005 20:24 ]
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar Avatar von vanityfair

So spontan würde ich 50% mahagonie und 50% maronenbraun nehmen und das Ganze mit Kamillentee und nem Becher Joghurt anrühren. @ sonnenblumenkind

Ich hab meiner Mutter grade ihre blondierten Strähnchen mit Logona Sahara zugepampt. Laut Packungsbeilage sollte man es maximal ne halbe Stunde drauflassen - aber als die um war, hatten die Haare gar nix angenommen. Hat da jemand Erfahrungen mit dieser Nuance? Es soll so ein rotgold/kupferblond geben

[ Geändert von vanityfair am 13.10.2005 22:17 ]

Meine Laune...
    Devilish

Na ich werde mal noch was warten bei der Farbwahl, vielleicht kommen ja noch ein paar Tipps/Vorschläge von den Profis.

ICh habe aber noch eine Frage wegen der Pflege. ICh habe jetzt immer gerne mal mit Lavaerde meine Haare gewaschen (2-3 Mal im Monat) Sollte ich das bei gephftem Haaren lieber bleiben lassen wegen der Farbe?

Und gibt es außer Godiva ( wink rüber ) noch Damen, die bei ihren gephften Haaren ConditionerOnly- Wäschen machen? ICh bin da mit der Sante Brilliant Care eigentlich superglücklich, aber einige habe auch schon berichtet, daß die die Farbe rauszieht. Da wollte ich gerne noch ein paar Erfahtungen hören. Ich will mir ja meine schöne Farbe nicht gleich wieder rausziehen

Hallo Sonnenblumenkind,

Lavaerde peelt ja schon ordentlich. Ich denke, die erste Zeit nach dem phfen sollte man davon lieber die Finger lassen, sonst wird unnötig viel Farbe abgeschrubbelt. Aber ich denke, wenn beim Waschen mit normalem Shampoo keine Farbe mehr ausgewaschen wird, kann man sich auch mal an Lavaerde wagen.

Und von der Brilliant Care auf jeden Fall erstmal Abstand nehmen! Ich habe mir damit nach meinem ersten phfen viel Farbe rausgezogen, das muss wirklich nicht sein. Im Grunde ist c/o sicher gar kein Problem, es gibt so viele schöne Spülungen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Inventar Avatar von simsamred

@ Sonnenblumenkind

Hattest Du nicht auch schonmal Tizian gefärbt ??

Wenn du in Richtung dieser Farbe möchtest würde ich einfach immer wieder
    mit den Logona Tuben --Tizian färben.

Ich denke mal Du brauchtest eine halbe Tube pro Anwendung ,
    so könntest Du 2-3- tage später nochmal mit Tizian drüber gehen.

Wenn Du aber lieber mischen möchtest würde ich Dir Braun umbra und wenig Mahagoni
    empfehlen.

Oder so wie ich erst ein paar mal mit Schwarz und Mahagoni gemischt
    und dann mit Tizian drüber.

gerne ein schönes schokobraun mit Goldenem-Roten Schimmer
    Ich vermute mal das Du da echt am besten mit den Tubenfarben -Tizian hinkommst.

Es dauert ja auch meist ein paar Tage oder ein paar Anwendungen bis die Farbe so richtig gut ist .

Sollte es Dir noch zu hell sein , könntest du dann immer noch Braun mit Mahagonie mischen
    und wieder drüber.

Und gibt es außer Godiva ( wink rüber ) noch Damen, die bei ihren gephften Haaren ConditionerOnly- Wäschen machen?
    Oh ja ich und liebend gerne Ich mache es ja wegen meiner Trockenheit.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Hallo Ihr Lieben!

Ihr müsst mir mal helfen. Ich habe eine Frage, wobei ich nicht weiß, ob sie schon einmal gestellt wurde, weil ich bislang einfach noch keine Zeit hatte, mich durch diesen megalangen () Thread zu kämpfen.

Und zwar habe ich mir meine Haare mit rotem Henna gefärbt. Das ist jetzt ca. 2 Wochen her. Aber jedes Mal, wenn ich mir die Haare wasche, kommt immer noch Farbe raus. Und hängt natürlich dann gleich am Handtuch bzw. auf dem Oberteil.

Wie bekommt man es nun hin, dass die Farbe "fest sitzen" bleibt? Und passiert einem das nur mit roten Henna? (Bei der Farbe "Terra" von Sante konnte ich das nämlich nicht feststellen...)

Hallo Ihr Lieben!

Ihr müsst mir mal helfen. Ich habe eine Frage, wobei ich nicht weiß, ob sie schon einmal gestellt wurde, weil ich bislang einfach noch keine Zeit hatte, mich durch diesen megalangen () Thread zu kämpfen.

Und zwar habe ich mir meine Haare mit rotem Henna gefärbt. Das ist jetzt ca. 2 Wochen her. Aber jedes Mal, wenn ich mir die Haare wasche, kommt immer noch Farbe raus. Und hängt natürlich dann gleich am Handtuch bzw. auf dem Oberteil.

Wie bekommt man es nun hin, dass die Farbe "fest sitzen" bleibt? Und passiert einem das nur mit roten Henna? (Bei der Farbe "Terra" von Sante konnte ich das nämlich nicht feststellen...)

Oh, Mist. Doppelt!

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Mir ist das auch mal passiert...wie ich im Fitnessstudio zum Schwitzen angefangen hab wars orange im Handtuch...zum Glück nicht so intensiv, dass mans gesehn hätt, aber trotzdem...seither nie wieder. Das wär echt ein Grund gewesen mit dem PHF aufzuhörn, wenn man Angst haben muss zu schwitzen oder in den Regen zu kommen.

Schau mal, ob du wirklich brav ausgespült hast, bzw. eh keine ölhaltigen Pflegemittel verwendest. Ich glaub, das war nämlich bei mir der Grund...

lg, Dani

SemiBoes schrieb:
    Schau mal, ob du wirklich brav ausgespült hast, bzw. eh keine ölhaltigen Pflegemittel verwendest. Ich glaub, das war nämlich bei mir der Grund...

lg, Dani
    Also sollte man ölhaltige Pflegemittel benutzen?

Nein, gerade nicht. Produkte wie die Brilliant Care Spülung ziehen massig Farbe aus den Haaren.

... help me...

Fortgeschritten

Hallo ihr Lieben,

habe mich ja in dem Riesenthread schon fast selbst verloren...könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie ich nur eine gaaanz leichte goldblonde Farbe in meine blonden Haare bekomme??

Habe viel von Jogurth gelsen, also einfach Jogurth und ein paar Löffel goldblond Pulver??Soll keine richtige Färbung werden, eher so eine Farbauffrischung, weil meine Haare im Moment so stumpf sind.

Ihr seht ich brauche dringend Hilfe.

......
    LIEBE GRÜßE

Wo es grade um Blond geht, nochmal die Frage

vanityfair schrieb:
    Ich hab meiner Mutter grade ihre blondierten Strähnchen mit Logona Sahara zugepampt. Laut Packungsbeilage sollte man es maximal ne halbe Stunde drauflassen - aber als die um war, hatten die Haare gar nix angenommen. Hat da jemand Erfahrungen mit dieser Nuance? Es soll so ein rotgold/kupferblond geben
    LG vanityfair

emily_holunder
    Besucher

Hi Ihr lieben Hennamädels

Bin nach langer Zeit auch mal wieder hier.
    In den letzten Wochen habe ich erneut 2 mal gephft (und nun habe ich, langsam aber sicher meine Wunschfarbe Hat ja auch lamge genug gedauert!!!
    Wenn mein Mann nach Hause kommt bitte ich ihn mal, ein paar Fotos zu machen.

Bis dahin einen herzlichen Gruß
    emily

Experte Avatar von Alabama

Wow, hast Du ne tolle Haarfarbe! Das letzte Foto in Deinem Tagebuch ist echt der Hammer! Will ich auch - warum sind meine Haare bloss so dunkel

Inventar Avatar von janne

vanityfair schrieb:
    Hi Vanity, ich komm etwas zu spät. ICH hätte dringend abgeraten von PHF auf blondierten Strähnen wegen: GRÜN-ALARM. Blondiertes ist immer gaaanz gefährlich.

Nun aber kannst du froh sein, dass nichts passiert ist. Es gab hier auch mal den Fall, dass nix schlimmes auf blondierten Strähnen passiert ist, also es muss nicht grün werden, kann aber.
    Ich würde jetzt bei deiner Mutter eine ganz dünne Probesträhne vom blondierten Haar rausschneiden (etwa 20 Haare), Tesafilm an der Schnittstelle drum und mit Sahara (das ist von den beiden Blond-Tönen die mit mehr Henna, also die rötere Variante) Versuche machen. Einfach nochmal einpampen und wieder nach 1/2 Stunde ausspülen, wenn man wieder nix sieht, nochmal 15 Minuten rein usw. Bis man ein Ergebnis sieht. Es könnte nämlich nach 1 Stunde auch noch grünlich werden.
    In solchen Fällen IMMER PROBESTRÄHNE !!!!

LG und viel Erfolg
    Janne

Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Hallo!

Ich muss heut wieder färben, kann net anders. Noch dazu ham ma am WE eine Familienfeier bei meinem Freund...da brauch ich schöne rote Haare.

Leider hams kein Mahagoni mehr ghabt, also färb ich mal mit Naturrot, oder wie das heißt, von Sante. Meine Haare sind hoffentlich eh zu dunkel, dass sie orange werden...hab eher Angst, dass sich nix von der Farbe hält.

Mein Plan:
    - Schwarztee
    - 2 Joghurts
    - 2 EL Essig
    - 1 Pkg. Naturrot von Sante
    - soll ich noch Teebaumöl dazu geben? Wenn ja, wie viel?

Bin schon auf eure Antworten gespannt!

lg, Dani

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

@SemiBoes: So ähnlich hatte ich das morgen auch vor..hab bisher immer mit Naturrot und Mahagonie von Sante halb/halb gemischt und wollte jetzt nur noch Rot nehmen..Teebaumöl hab ich auch immer dabei..so 10 Tropfen meist..riecht dann immer supper..

Habe bei der Mischung auch Angst, dass man garnix sieht weils so dunkel is..

Meine Laune...
    Amazed

*doppelpost*

[ Geändert von Myrinda am 20.10.2005 15:00 ]

Hm...allerdings is Naturrot ja Henna pur - zumindest Rot muss es werden. Auf den Fotos, die ich vor Seiten mal gepostet hab sieht ma eh, dass die Haare so sehr dunkel ausschaun, aber im Licht fast feuerrot sind. Denk doch, dass ma da Henna sieht.

10 Tropfen nimmst du also. Hast du an Unterschied zum Färben ohne Teebaumöl bemerkt? Hab ja hier gelesen, dass das die Farbe intensivieren soll...

lg, Dani

Meine Laune...
    Amazed

Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass es intensiver war....wobei ich direkt bei der zweiten PHF welches dran gegeben hab...daher weiß ich nich so wirklich wie es ohne ist..aber ich möchte es nicht missen (da ich den Geruch ohne dem T-Öl etwas gewöhnungsbedürftig finde)

Glaub ich werde heute ne Zitronen-Öl Kur machen, um noch etwas Farbe zu ziehen und dann am Sonntag Naturrot pur...*gespanntbin*

Danke Janne!

Da hab ich wohl nochmal Glück gehabt Meine Ma hätte sich sicher gefreut, wenn ich ihr grüne Strähnchen verpasst hätte. Ich dachte, bei nur wenig Rot in dem Sahara kann nicht so viel passieren. Und gut, dass ich sie von Flammenrot abgehalten hab....

Sie wollte halt auch den schönen Hennaglanz auf das blondierte Stroh. Kann man ja verstehen.

Ich muss auch dringend wieder färben, aber ich komm erstmal nicht dazu, weil die Farben am anderen Wohnsitz stehen. Ich hätte so gerne ne Art Rotschwarz für den Winter...

Gruß Vanity

Hallo!

Soda - gefärbt. Scheint wohl gut geworden zu sein. Genaueres weiß ich noch nicht, da die Haare gestern noch nass waren und heut in der Früh war ich etwas übermüdet...

Sagt, bild ich mir das ein, oder stinkt das pure Henna echt widerlicher als z. Bsp. Mahagoni. Das mit dem Joghurt hat gestern ausgesehn wie Curry und gerochen....*würg* Leider stinken meine Haare heute nach saurer Milch oder so.

Ich hoffe, das vergeht etwas, wenn die Haare ganz trocken sind. Joghurt hab ich in letzter Zeit immer genommen...und an Teebaumöl hats auch nicht erinnert. Also muss es wohl von der Farbe kommen.

Ich versuch wieder Bilder rein zu stellen.

@ Myrinda: Danke für die Teebaumölinfos!

lg, Dani

BJ-Einsteiger

so, das erste mal pHF - und zwar Logona goldblond auf mittelhellblonden Haaren, die aber per Intensivtönung und Sonne aufgehellt waren - und man sieht nichts!!!

Zumindest sind sie nicht grün geworden aber sonst hätte ich mir die Matscherei im Bad wohl irgendwie sparen können
    Jetzt hoffe ich noch, daß man vielleicht was sieht, wenn die sonne scheint. Glanz wär ja eh mein Traum
    aber ansonsten war ich angenehm überrascht, ich hatte das LogonaPulver mit Joghurt angerührt ( danke Godiva ) und habe auch ohne Spülung keine trockenen Haare ( zumindest nicht trockener als sonst )

ach ja , vielleicht habe ich ja auch Fehler gemacht, das erste, was mir aufgefallen ist, ist das die Pampe beim auftragen kalt wurde, macht das was? Und dann die wärmezufuhr... auf henna for hair stand, daß man eine föhnhaube benutzen soll und wenn man keine hat min. 30 min den Föhn draufhalten soll... 30min???? Da wird einem ja der Arm lahm, 3min mußten da langen und Handtuch drum! Wie haltet ihr das? Ich will doch auch so gerne tolle glänzende Haare haben

Inventar

Hallo Mauselmiez,

30 Min. mit dem Fön?
    Nee, dass habe ich noch nie gemacht. Ich achte aber schon darauf das die Masse nicht kalt wird, beim auftragen sondern zumindest lauwarm ist wenn der Turban drüber kommt. Als mir das Ganze mal versehentlich ganz abgekühlt ist (Telefon kam dazwischen....) hat es gar nicht mehr gut gefärbt. Vielleicht lag es ja auch daran? Hast du nur mit Joghurt gerührt oder erst mit kochendem Wasser? Weil, nur mit Joghurt finde ich es auch nicht so gut von der Färbewirkung her.

Liebe Grüsse

BJ-Einsteiger

nee, nee, schon nach deiner anleitung, also kochendes wasser, etwas weniger als angegeben, dann einen Joghurt unterrühren. Die Konsistenz war auch echt klasse, ich hab mich nur beim auftragen ein bißchen angestellt, hat halt ein weinig gedauert. Ganz eiskalt ist es auch nicht geworden aber auch nicht mehr richtig warm...
    war aber auch das erste mal, vielleicht sollte ich es einfach noch ein paar mal probieren, zwecks schichtaufbau?

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben )

Muss mal noch ein paar Fragen loswerden, nachdem ich immer ganz fleissig mitlese.nachdem ich nun schon vor wochen die PHF gekauft habe, will ich dieses wochenende nun endlich ran und das zeugs auf das haar pampen.
    aber... ihr sagt das die sante brilliant care die farbe unnötig rauszieht.... heisst das etwa, wenn ich färbe, kann ich gar nicht mehr meine geliebte sante brilliant care benutzen? *heul*
    dann will ich vielleicht doch keine farbe...
    aber was nehme ich dann alternativ? etwas, was es möglichst im DM gibt, das reformhaus hier ist total schlecht ausgestattet.
    und nach dem auswaschen der farbe sollte man gar keine spülung oder kur nehmen? na ob ich da mal meine haare durchbekomme?
    kann ich den den brei aus joghurt und farbe auch Jojobaöl geben, damit die haare ein wenig geschmeidiger werden? wenn ja, wieviel macht man denn da rein?
    ich dachte eigentlich das öl die farbe zieht?

danke schonmal für Eure Antworten!!!!

Francisca

Inventar

@Mauselmiez: Das mit dem auftragen klappt bestimmt beim nächsten Mal schon besser! Ich bin mittlerweile blitzschnell damit. Dann kühlt der Brei auch nicht ab und die Wirkung wird sicher besser.
    Ich würde es auf jeden Fall noch mal probieren und dann dabei etwas wärmer auftragen. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es dann klappt!

@Felicitas: Ich würde das mit der Brilliant Care mal ausprobieren. Ich benutze die auch und habe keine Probleme damit. Allerdings ist das ja bei einigen anders, deshalb: testen!
    Und ganz verzichten musst Du ja nicht darauf. Wenn sie bei Dir Farbe nimmt, kannst Du sie ja immernoch benutzen, nur halt ein paar Wäschen nach dem färben abwarten.
    Alternativ könntest Du nach dem färben eine Alverde Spülung nehmen, am besten mit ein bisschen Honig aufgepeppt. Wenn Du das lange drinlässt, ist es ebensogut wie eine fertig gekaufte Kur. Ich nehme nach dem färben immer eine Kur, weil ich sonst auch nicht so gut durchkämmen kann.
    Es stimmt auch das Öl Farbe ziehen kann. Einige hier haben auch die Erfahrung gemacht, dass die PHF nicht so gut färbt wenn man Öl zumischt, deshalb würde ich doch eher empfehlen nach dem färben zu kuren.
    Wenn Du ganz zum Schluss einen sauren Rinse machst, hält das die Farbe noch besser im Haar, dass kannst Du ja mal versuchen.

Du könntest im Reformhaus auch mal nach der Neobio Kräuterkur schauen, vielleicht hast Du ja Glück und die haben die da. Die finde ich auch sehr gut nach PHF.

Liebe Grüsse

BJ-Einsteiger

Danke Godiva,
    ich hab jetzt beschlossen nächste Woche Henna neutral zu nehmen (da muß man nicht so wegen Flecken aufpassen ) und die woche drauf es dann noch mal mit goldblond zu versuchen.
    Mein freund hat übrigens gesagt, daß meine Haare schon einen hauch goldiger wären!!!

lg Mauselmiez

Fortgeschritten

Hallo, ich habe mich jetzt auch entschlossen eine PHF Sitzung in meinem Bad zu veranstalten, heute habe ich dann eine Probesträhne ausprobiert. Ich habe goldblond von Logogna genommen.

Für morgen habe ich dann vor:

50g Logona Goldblond mit Kochendem Wasser übergiesen, etwas quellen lassen und dann Jogurth dazu, aber wieviel nimmt man dann?
    Winen großen Becher???oder nur so 50gramm??????

Weiß einer von euch ob ich da noch Öl reinmischen soll????

Vielleicht wirds dann nur etwas glänzender und nicht ganz so intensiv?
    LIEBE GRÜßE

Inventar

Das mit dem Joghurt würde ich einfach nach Gefühl machen.
    Ich habe auf 1-2 Päckchen immer 1-2 Becher genommen, einfach rein bis man eine schöne Konsistenz hat, geschmeidig, glatt und heller als sonst sollte es sein.

Früher habe ich oft Öl in die PHF gemischt, aber eigentlich kaum einen Unterschied bemerkt. Schaden kann es ganz bestimmt nicht, es könnte halt sein das die Farbe nicht so intensiv wird.

Viel Spass morgen!

Liebe Grüsse

Oma Avatar von IVY

hm, wenn ich mit joghurt anrühre dann ist meine masse immer eher kalt. auch wenn ich ein wenig heißes wasser zufüge aber durch den joghurt, der ja zimmertemperatur hat, kühlt das henna gleich ab.
    färbt zwar trotzdem gut (die einwirkzeit spielt wohl eine rolle) aber mich wunderts dass das henna bei euch noch warm ist
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Meine Laune...
    Devilish

So für alle die es interssiert habe ich natürlich auch einige Bilder von meinem PHF Erfolg gemacht.
    mit Blitz
    [img=http://img490.imageshack.us/img490/9858/imgp07847kl.th.jpg]][img=http://img490.imageshack.us/img490/9858/imgp07847kl.th.jpg][/url]
    ohne Blitz
    [img=http://img490.imageshack.us/img490/2893/imgp07854yb.th.jpg]][img=http://img490.imageshack.us/img490/2893/imgp07854yb.th.jpg][/url]
    und nochmal der gesamte Hinterkopf
    [img=http://img490.imageshack.us/img490/6364/imgp07810sz.th.jpg]][img=http://img490.imageshack.us/img490/6364/imgp07810sz.th.jpg][/url]

Genommen habe ich:

1 Pck Logona Nußbraun-Kastanie
    5 Beutel Kamillentee in 300 ml Wasser
    1 kleinen Becher Joghurt
    5-8 Tropfen Mandarinenöl wegen dem Duft

Draufgelassen habe ichs ungefähr eine Stunde, die ganze Zeit unter der Trockenhaube.

Danach habe ich ausgespült und mit Alverde Salbeishampoo gewaschen. im Anschluß habe ich noch eine Apfelessigrinse gemacht. Und als meine HAare trocken waren habe ich noch etwas Logona Condi draufgemacht.

Mein Fazit:

Die Farbe ist WUNDERSCHÖN geworden ich so happy damit. Eine ganze PAckung hätte ich nicht gebraucht, ne dreiviertelte hätte auch gereicht. Das auftragen ging echt voll easy, genauso wie bei Chemiefarben. Habe keine gefärbte Kopfhaut oder im Gesicht. So lange hätte ich den Brei gar nicht abkühlen lassen müssen. Habe den Brei angerührt und dann erst meine HAare mit Lavaerde gewaschen. Den Joghurt habe ich dann erst kurz vor dem auftragen reingemacht. Der brei war dann wirklich handwar, hätte auch etwas wärmer sein können. Was schade war, trotz dem Duftöl hat der Brei nicht gut gerochen, halt so nach Gras. Mehr Duftöl wollte ich wegend em Öl nicht ranmachen. Auch nach der Apfelessigrinse haben meine Haare noch danach gerochen, obwohl ich dachte, daß das schon ein SEHR intensiver Duft ist und da eigentlich alles rausgeht. Als ich dann den Condi raufgemacht habe, war es zum Glück vorbei.

Auch mein Mann und meine MA sind von der Farbe absolut begeister. Am liebsten würde ich gleich wieder, es hat unheimlichen Spaß gemacht.

Ach ja die Fotos sind übrigens 18 Stunden später gemacht worden.

Edit: Sorry, das mit den Fotos muß ich noichmal üben

[ Geändert von Sonnenblumenkind77 am 23.10.2005 10:39 ]

Forengöttin Avatar von Haruka

Du müsstest die Beschreibungen hinter den URLs rausnehmen, sonst kann man die Bilder nicht öffnen (also das "mit Blitz"...etc. einfach mit nem Leerzeichen trennen)
    Kuckuck

Oma Avatar von IVY

die farbe ist wirklich wunderschön geworden !

und der glanz , einfach toll !!
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Hallo,
    Das sieht wirklich toll aus
    Der Glanz ist der Wahnsinn
    Ich glaube, ich werde wirklich bald wieder zu PHF zurückkehren
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar

Das ist ja wirklich total schön geworden!
    Deine Haare sehen wirklich super schön aus, sehr gesund und glänzend!

Liebe Grüsse

Nimue
    Besucher

Vorher - mit blitz
    in echt waren sie etwas weniger rotstichig, am ansatz sogar ziemlich aschig.

nachher - mit blitz
    sie sind auch nach dem färben nicht rotstichtig, aber sie sind ein bisschen dünkler, wurde mir gesagt. war genau das was ich beabsichtigte

nachher - ohne blitz
    hier stimmt der farbton ungefährt, ist aber leider ziemlich verwackelt.

verwendet habe ich eine packung sante terra und maronenbraun mit starkem tee und apfelessig angerührt, draufgelassen hab ichs eine stunde. die fotos wurden alle drinnen gemacht, morgen kann ich vielleicht eins an der sonne machen...