Feng-Shui

- das klingt ja nicht schön.
Gehts Dir heute etwas besser?
Das mit dem Streiten mit der Mom kenne ich, je weniger wir uns sehen umso schlimmer wird das

. Weiß auch nicht.
Nachdem mir gestern Abend langweilig war, hab ich die Kamillenblüten angesetzt und mir eine halbe Packung Logona Sahara und eine Packung Goldbond draufgemacht, anstatt Wasser eben den starken Kamillensud, dazu noch 1 1/2 EL schönen Bio-Yoghurt (mehr hatte ich nicht). 2 EL Essig kamen auch noch dazu.
Aufzutragen ging wieder super mit dem Yoghurt, ausserdem werde ich langsam immer schneller und auch sauberer

.
Bin damit eingeschlafen und da wars dann 4 1/2 h drauf in etwa.
Danach auswaschen mit Wasser, dann Efeushampoo benutzt und von Neobio die Honigspülung und etwas einwirken lassen. Danach Essig-Rinse und eiskaltes Wasser. (Da war ich aber dann wieder fit

).
Gestern Nacht hab ich nicht mehr viel gesehen von der Farbe, war ja schon dunkel und Haare naß.
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn - mein Mann meinte heute gleich zu mir: Sind Deine Haare jetzt wieder dunkler???
Und tatsächlich, sind ganz schön nachgedunkelt im Rot - hätte ich jetzt irgendwie nicht gedacht.
Naja, dann hab ich wenigstens wieder einen Grund mir demnächst Flammenrot oder so zu gönnen

.
Liebe Grüsse
Silke